LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:37:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: Ich frag mich eh, was mit der Sawyer-Centric wird. Der hatte mit Abstand am längsten keinen. Wenn man mal von Michael absieht. Und Sawyer stand eigentlich immer auf einer Stufe mit Charlie Sayid und Hurley. Wenn er jetzt keinen bekommt, sinkt er auf Claire Niveau. Das wäre fies. o.O

Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:39:50nach oben

Gast

@Jack23:

Bei dem wüsst ich auch net, was bei nem FB noch gross rumkommen sollte, seitdem er in der Blackrock Nägel mit Köpfen gemacht hatte und die Buchungsliste der Oceanic6 wohl geschlossen ist und insofern kein FF von Sawyer zu erwarten ist...schade eigtl...

@killua:

beipflicht


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:41:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ehklar: Also offiziel sind bisher nur 5 Oceanic 6 bekannt. oO Jin ist keiner und Aaron wird angezweifelt, zumal er nicht bestätigt wurde.

Also wäre da vll schon noch ein Platz.


Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:42:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Genau das wird das Problem für Sawyer sein. FF wird es wohl nicht geben und ein Fb ist auch sehr fragwürdig. Mal sehen was daraus wird.




Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:44:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bleibt nur die Möglichkeit eines Insel-FB's

Dazu müsste er aber langsam mal für ne zeitlang verschwinden, damit er bis spätestens 4.11. etwas interessantes zu bieten hat


Ehklar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:48:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@ehklar: Also offiziel sind bisher nur 5 Oceanic 6 bekannt. oO Jin ist keiner und Aaron wird angezweifelt, zumal er nicht bestätigt wurde.

Also wäre da vll schon noch ein Platz.


Aso. Trotzdem rechne ich (leider) nicht damit, daß er´s von der Insel schaffen wird...zumal er ja durch den Mord auf der Insel nicht zu denjenigen zählen dürfte, die aus ihrem bisherigen Leben gelernt haben und sich zum positiven entwickeln i.S.v. "geläutert"; naja, sozial umgänglicher ist er aber schon geworden


BeRseRkeR
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:54:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Genau das wird das Problem für Sawyer sein. FF wird es wohl nicht geben und ein Fb ist auch sehr fragwürdig. Mal sehen was daraus wird.


öh warum solls keine ffs von sawyer geben?
es könnte doch ein ff sein wo wir sehen das er auf der insel geblieben ist mit einigen anderen
und wenn die macher es clever anstellen und man erst am ende mitkriegt das das ein ff ist wär doch mal wieder einer eurer so herbeigesehnten "wtf" momente


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:55:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kann es eigentlich sein, dass bereits auf das Finale hingearbeitet wird?

- Ich nehme an, dass Frank Keamy und Omar zur Insel bringt. Wir wissen wohl alle, wen sie dort suchen werden
- Ben löst so langsam wichtige Informationen über den Frachter auf, was so wirkt, als könne sich Team Locke schon sehr bald dementsprechend aufrüsten.
- Charlotte und Dan scheinen mir noch nicht ganz geheuer, obwohl ich davon ausgehe, dass zumindest Dan überlaufen wird.
- Ich tippe mal darauf, dass wir The Tempest im Finale wiedersehen werden. Schließlich haben Charlotte und Dan doch nun die Möglichkeit, das Gas selbst freizusetzen. Zumindest könnte Dan es so eingestellt haben. Ging ja in erster Linie darum, Ben zu hindern, es verwenden zu können.


Also so allmählich nimmt das Ziel dieser Season Gestalt an, auch wenn sicherlich noch einiges hin und her geworfen wird, wodurch man natürlich noch nichts festes vorhersagen kann.


BeRseRkeR
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 18:58:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
- Ich tippe mal darauf, dass wir The Tempest im Finale wiedersehen werden. Schließlich haben Charlotte und Dan doch nun die Möglichkeit, das Gas selbst freizusetzen. Zumindest könnte Dan es so eingestellt haben. Ging ja in erster Linie darum, Ben zu hindern, es verwenden zu können.


also ich hatte es eigentlich so verstanden das dan es jetz so eingestellt hat das niemand mehr das gas benutzen kann
und selbst wenn er es rückgängig machen könnte(sodass das gas wieder nutzbar wäre) glaube ich nicht das er das tun wird da er meiner meinung nach einer der guten ist und sowas nicht übers bringen würde - anders als zb charlotte


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 19:03:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@berserker: das hast du ja auch richtig verstanden.Wenn Dan aber schonmal die Chance hat, wird er es wohl eher so einstellen, dass es (NUR) ihm zugängig ist. Das hängt nun wirklich davon ab, auf welcher Seite sich dan sieht. Er scheint nämlich trotz seines netten Charakters auch ein recht gehöriger Gefolgsmann zu sein. Er macht einfach, was ihm gesagt wird.

"That's not really my call"


...abwarten


NeoAtlantis
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 19:58:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@ehklar: Also offiziel sind bisher nur 5 Oceanic 6 bekannt. oO Jin ist keiner und Aaron wird angezweifelt, zumal er nicht bestätigt wurde.


Da würde ich mich aber als Zuschauer reichlich verarscht vorkommen, wenn im Trailer zu 4.07 groß und breit angekündigt wurde, dass wir nun auch den/ die letzten der Oceanic Six kennen werden.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass Aaron mit dazu zählt.


Shaylaigh
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 20:21:53nach oben

Gast

Ich denke auch, dass die Oceanic Six Jack, Kate, Aaron, Sun, Hurly und Sayid sind. Die beiden "offiziellen" Toten nach dem Absturz (kann ja auch bei Jin am selben Tag gewesen sein - Grabstein) sind dann Claire und Jin.
Muss ja nun auch nicht sein, dass Kate vorgibt, dass Aaron IHR Sohn ist. Sie ist die Retterin und nimmt sich seiner an.......

Erschreckend finde ich die Reaktion auf Reginas Freitod...... Was das wohl zu bedeuten hat?

Michael als Kevin Johnson. Befürchtet und nun eingetroffen. Fehlt nur noch, dass er in der nächsten Folge auch noch John Lantham ist.....

Es gibt ja viele Argumente pro und contra Zeitunterschied/Zeitreisen. Langsam wird es schwierig eine nachvollziehbare Lösung zu finden


NeoAtlantis
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 20:29:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shaylaigh
Die beiden "offiziellen" Toten nach dem Absturz (kann ja auch bei Jin am selben Tag gewesen sein - Grabstein) sind dann Claire und Jin.


Dafür sehe ich allerdings keine Anhaltspunkte, dass die beiden die beiden sind, von denen Jack gesprochen hat.


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 20:44:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@shay und neo: Sie sind es sogar definitiv nicht ^.- Es wurde bestätigt, dass diese "beiden" keine Namen haben werden Also einfach Noname Charas einer erlogenen Geschichte

Profil von Escocia Escocia
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:26:23nach oben
ICQ
258 Posts: Stranded One


kann nur sagen: WTF! gute Folge, sehr verwirrend aber ansonsten gut!


~ Piz: I promise you, karma's going to take care of that guy for you.
Veronica: I know. I'm gonna run him over with my "karma."~




Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:27:07nach oben

Gast

warum soll denn jin nicht zu den oceanic six gehören? er kann doch auch auf dem festland gestorben sein.

Lirkas
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:27:57nach oben

Gast

weiss nich obs schon erwähnt worden ist abba is euch aufgefallen das michael bereits vor seinem treffen mit sayid und co zu sehen ist? achtet mal auf die szene als regina pirat spielt und über die planke geht....da sieht man in einer einstellung drei typen an der rehling stehen,der in der mitte mit kapuze und unter der kapuze...na wer? michael

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:30:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bert
warum soll denn jin nicht zu den oceanic six gehören? er kann doch auch auf dem festland gestorben sein.


Eben nicht, weil auf seinem Grabstein, der 22.Septembe 2004 drauf steht und das ist bekannterweise der Tag des Absturzes


Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:32:42nach oben

Gast

he, aber warum merkt sie das nicht selber?

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 21:34:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Und wenn man ihn nach der Insel lebend gesehen hätte und er offiziell einer der Oceanic 6 wäre, kann man doch nicht anschließend behaupten, er wäre beim Absturz gestorben '''

Off-Topic: Nimms mir nicht übel, aber deine Einzeiler-Posts kann man doch auch sicherlich gesammelt zu einem großen Post zusammenfassen, da du zumeist nur eine Frage stellst oder ein Detail anmerkst. das würde es nicht nur dir sondern auch uns erleichtern Soll nur konstruktieve Kritik sein. Falls du nix mit anfangen kannst, hab ichs wenigstens mal erwähnt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer