LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45843 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

BeRseRkeR
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:16:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
vlt ist doch michael gemeint und der liegt dann im sarg (3x22/23). wegen seiner taten geht kate nicht hin und fragt jack was sie da auch sollte. wo walt ist? vlt hat er sich von seinem vadder abgewandt und ist deshlb nicht bei der totenfeier?!
und jack ist eh mit den nerven runter bereut die dinge die wir noch nicht kennen und daher der einzige der hingeht


hmm meinste jack würde wegen michael weinen und dafür extra kate anrufen?
zudem wurden die andern 5 ja explizit mit ffs gezeigt, das würde wohl eher für aaron sprechen als für michael
das der sarg in nem schwarzen-viertel stand und der pastor schwarz war und das sonst niemand kam und das kate meinte warum sollte ich dahin gehen könnte natürlich eher für michael sprechen


Profil von ruegi88 ruegi88
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:21:05nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Conzi

Tja und es gab wieder ein wenig Gerede über den Flug-815-Fake-Absturz. Frage mich ja auch, wo man mal so auf die schnelle ein Flugzeug und 324 Leichen herkriegt und wie man sowas unbemerkt versenken kann...
Und wenn die davon ausgehen, dass tatsächlich Ben dahinter steckt, wird er wohl tatsächlich auch in der Lage sein, die 3.2 Mio. Dollars für Miles auftreiben zu können.


Da bin ich auch mal auf weitere Infos gespannt. Es ist ja nicht nur das zu beschaffende Flugzeug; du mußt ja auch die ganze Fluggesellschaft schmieren, die ja eigentlich die Verantwortung für alles hat...


Stellar
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:33:23nach oben

Gast

Sagt mal, wo schaut ihr die Folgen der 4. Staffel?

Ich habe da so einen Link, wo ich mir die Folge entweder anschauen
oder runterladen kann. (Ninja......)
Leider funktioniert das seit Freitag nicht

Hat jemand vielleicht einen anderen Link für mich,
wo ich endlich diese Folge sehen kann?

Vielen Dank.


Gag Idiom
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:33:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von ruegi88
Da bin ich auch mal auf weitere Infos gespannt. Es ist ja nicht nur das zu beschaffende Flugzeug; du mußt ja auch die ganze Fluggesellschaft schmieren, die ja eigentlich die Verantwortung für alles hat...


Nicht unbedingt, oder?
Ich bin zwar kein Expterte, aber wenn man die nötigen Geldmittel hat (und die hat Widmore bestimmt), dann könnte man doch ein 1:1 Abbild der Oceanic 815 präpariert versenken, sodass die Fluggesellschaft denkt, dass es sich auch tatsächlich um jenes Flugzeug handelt.


diMaggio
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:34:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stellar
Sagt mal, wo schaut ihr die Folgen der 4. Staffel?

Ich habe da so einen Link, wo ich mir die Folge entweder anschauen
oder runterladen kann. (Ninja......)
Leider funktioniert das seit Freitag nicht

Hat jemand vielleicht einen anderen Link für mich,
wo ich endlich diese Folge sehen kann?

Vielen Dank.



http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2115

Bitte hasse mich nicht dafür, das soll nur beantworten, warum dir niemand eine Auskunft im Forum geben wird.

- Editiert von diMaggio am 15.03.2008, 14:35 -


jack-attack
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:34:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von BeRseRkeR
wobei ichs eigentlich quatsch finde das aaron dazu zählt
er stand nicht auf der passagierliste und wurde erst auf der insel geboren
aber die macher sehen das scheinbar anders als ich


Aber wenn man davon ausgeht, das die "Oceanic Six" eine Schlagzeile ist, dann macht das sehr wohl Sinn. Schlagzeilentypisch macht sich Oceanic Five, and one born after the crash, blabla erklär nicht so toll!

Ich zähle die gleichen sechs, wie von Tony Army nachgezählt. Auch davon ausgehend, dass Lindelof gesagt hat, das Ende 4.07 alle 6 bekannt wären.


Profil von Drashee Drashee
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:38:21nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Zitat:
Original von BeRseRkeR
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Ich gehe mal davon aus, dass wir 5 der 6 Oceanic6 gesehen haben.
Bleibt noch einer über. Wer bleibt momentan noch über?


*nachzähl*

Jack
Kate
Hurley
Sayid
Aaron
Sun

Macht dann wohl 6 ... oder?


wobei ichs eigentlich quatsch finde das aaron dazu zählt
er stand nicht auf der passagierliste und wurde erst auf der insel geboren
aber die macher sehen das scheinbar anders als ich


Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Aaron mit zu den Oceanic 6 zählt. Wenn man sich nämlich den Trailer zu 4x04 Eggtown anguckt, heißt es dort, dass ein weiterer der Oceanic 6 in der Folge preisgegeben wird. Und damit meinten sie sicherlich nicht Kate



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Stellar
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 14:42:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2115

Bitte hasse mich nicht dafür, das soll nur beantworten, warum dir niemand eine Auskunft im Forum geben wird.

- Editiert von diMaggio am 15.03.2008, 14:35 -


Achso, das wusste ich nicht.
Wie schade.
Aber ich schaue mal ab und zu in mein Postfach, vielleicht .....


TheBlackRock
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 15:18:17nach oben

Gast

Ja, ich muss mich dann wohl auch damit abfinden, dass Aaron zu den O6 gehört. Ich finde die Tatsache aber auch nicht so prall - wahscheinlich weil man es lieber sehen würde, wenn es noch ein 'wichtigerer' Chara von der Insel schafft, aber man kann ja nicht immer alles haben

Was mir trotzdem immernoch ein bisschen merkwürdig erscheint, ist Widmores Interesse an der Insel. Wenn wir jetzt dem Captain glauben schenken und demnach Ben für das Fake-Wrack verantwortlich ist, tat er das ja höchstwahrscheinlich, um Widmore und Konsorten von der Insel fernzuhalten.
Aber was verspricht Widmore sich denn von der Insel? Irgendwie denke ich da steckt mehr dahinter als die von Ben in 4.06 angesprochene Sensationsgeilheit oder Profitgier. Ich meine Widmore hat doch bekanntlich genug Kohle beiseite gescheffelt, da wird es ihm doch an einer "Seht her, der Mann kann nach 4 Jahren wieder laufen."-Touristen-Szenerie, mit der er ordentlich Geld machen kann, nicht sonderlich liegen.
Ich denke da steckt Größeres dahinter, was Ben jedoch schön brav verheimlicht. Würde zu ihm passen, so kennen wir ihn doch


Soccy
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 15:36:24nach oben

Gast

Ich fand die Folge klasse. Ich bin sonst kein Fan von den Sun-Jin-centric-Folgen gewesen, aber das hier mit dem Sun-FF und dem Jin-FB - echt klasse gemacht!
Auch Michaels Auftritt wurde gut inszeniert, es ist Widmores Schiff und der Schauspieler, der den Captain spielt, gefällt mir auch.

Schön, wie die Lost-Macher uns ständig in die Irre führen. Wir kennen jetzt also alle Oceanic 6 und dann denkt man am Anfang: Aaaah, neben Jack, Kate, Hurley und Sayid sind es also noch Sun und Jin. Ja, denkste... Ich denke mittlerweile auch, dass wohl doch Aaron noch gemeint ist, was ich blöd finde, da er nun mal nur als Ungeborener im Flugzeug saß und somit nicht wirklich als Überlebender des Absturzes zählen kann. Vielleicht führen uns die Macher aber wieder mal in die Irre und in irgendeinem FF sehen wir plötzlich noch Sawyer oder sonstwen auf dem Festland.

Was ich mich nun frage ist, ob Michael und Walt jemals das Festland gesehen haben? Und wenn ja, was dann? Offensichtlich konnten sie nie ihre wahre Identität preisgeben, sonst hätten wir die Oceanic 8. Außerdem war bis dahin wohl schon der Flugzeugabsturz gefakt, also was ist mit Michael und Walt alles passiert? Würde mich echt brennend interessieren und hoffentlich lassen sie uns nicht noch lange mit einem Michael-FB warten. Aber sehen wir Walt je wieder? Der Schauspieler dürfte doch schon fast wie ein Erwachsener aussehen und nach der Inselstory wäre er aber immer noch 10-11 Jahre alt. Schade, da wird er wohl nicht mehr vor die Kamera dürfen.

Schön, dass jeder Lost-Fan seinen eigenen Geschmack hat. Während einige/viele diese und die Kate-centric-Folge langweilig fanden, war für mich "The Constant" die bisher schlechteste Folge der 4. Staffel, weil für mich bei Lost einfach keine Zeitreisen reingehören. Was habe ich mich da beim Gucken der Folge aufgeregt. Und bei der Kate-Folge fand ich dagegen sehr interessant, wie Jack die Absturz-Geschichte an die Öffentlichkeit verkauft. Acht Überlebende, Kate hat alle gerettet, zwei sind zwischendurch gestorben usw. Zum Schluss auch noch wie hier mit einem schönen WTF-Moment (Aaron). Das mag ich an Lost. Man wird ständig überrascht.

- Editiert von Soccy am 15.03.2008, 15:37 -


CKIDOW
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 15:51:53nach oben

Gast

Also #6 der Oceanic 6 muss doch jemand sein, den Kate nicht mag. "322 - Teil 2" -> FF Jack & Kate: Jack packt den Zeitungsartikel aus und gibt ihn Kate. Jack sagt "Ich hatte gehofft, Du hast davon gehört und würdest zur Beerdigung gehen" Kate: "Sag mir wieso ich dahingehen sollte?"

Was meint ihr?


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:02:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Soccy
Was ich mich nun frage ist, ob Michael und Walt jemals das Festland gesehen haben? Und wenn ja, was dann? Offensichtlich konnten sie nie ihre wahre Identität preisgeben, sonst hätten wir die Oceanic 8. Außerdem war bis dahin wohl schon der Flugzeugabsturz gefakt, also was ist mit Michael und Walt alles passiert? Würde mich echt brennend interessieren und hoffentlich lassen sie uns nicht noch lange mit einem Michael-FB warten. Aber sehen wir Walt je wieder? Der Schauspieler dürfte doch schon fast wie ein Erwachsener aussehen und nach der Inselstory wäre er aber immer noch 10-11 Jahre alt. Schade, da wird er wohl nicht mehr vor die Kamera dürfen.


Ich denke schon das Walt nochmal in der Serie auftaucht, dafür ist er einfach zu wichtig. Die Produzenten haben ja auch gesagt, das sie für sein schnelles Wachstum, schon eine Lösung parat haben


BeRseRkeR
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:09:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von CKIDOW
Also #6 der Oceanic 6 muss doch jemand sein, den Kate nicht mag. "322 - Teil 2" -> FF Jack & Kate: Jack packt den Zeitungsartikel aus und gibt ihn Kate. Jack sagt "Ich hatte gehofft, Du hast davon gehört und würdest zur Beerdigung gehen" Kate: "Sag mir wieso ich dahingehen sollte?"

Was meint ihr?


öh wer hat denn gesagt das der jemand im sarg einer der O6 ist ?


CKIDOW
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:14:34nach oben

Gast

Naja... es gibt ja sonst keinen, den Kate und Jack zusammen kennen außer die Leute seit dem Flugzeug-Crash... und da alle anderen ja auf der Insel sind... muss es doch einer der Oceanic 6 sein oder?

- Editiert von CKIDOW am 15.03.2008, 16:16 -


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:17:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von CKIDOW
Naja... es gibt ja sonst keinen, den Kate und Jack zusammen kennen außer die Leute seit dem Flugzeug-Crash... und da alle anderen ja auf der Insel sind... muss es doch einer der Oceanic 6 sein oder?


Wohl kaum. Ben ist keiner der Oceanic 6, falls Desmond von der Insel kommt, ist er ebenfalls nicht mitzuzählen...


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:22:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


Frage:

Hieß es vor der Folge: "Wir werden erfahren wer die" oder "wer der letzte der O6 sein wird."????


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:24:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


"Der" glaube


Aaron wurde mitleiweile eingetragen bei lostpedia, ist jedoch mit einem Fragezeichen versehen

aber er wird es wohl sein


Playboy
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:24:30nach oben

Gast

Sorry für Off-Topic, aber...
@CKIDOW: Dein Avatar ist ja mal der Hammer


Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:30:15nach oben

Gast

Eben die Folge gesehen.
Und sie hat mich gepackt bis zum Ende.
Vor allem aber der Schluss (wobei ich schon, als Jin erfragte das es ein Junge ist, etwas geahnt habe) mit Jins Tod.

Habe natürlich nicht alle Beiträge aus dem Tread gelesen, deshalb kann es sein das ich sachen anspreche, die ihr schon behandelt habt.

Die Mischung aus FF und FB war Super, wenn auch fies, gemacht. Obwohl man bei dem Handy das Jin benutzt hat schon etwas ahnen konnte (im Nachhinein).

Bei der Petz-Szene, dachte ich eigentlich Sun benutzt eher die Faust als die flache Hand.

Aber im nachhinein wird Sun auch froh sein, das die Sache endlich vom Tisch ist.

Auf dem Boot ist eigentlich nicht viel passiert. Ist aber schon verwunderlich wie unterschiedlich die Zeitabläufe sind. Auf dem Boot sind, warscheinich, noch keine 24 Stunden vergangen. Auf der Insel aber schon 3 Tage.
Dieser Selbstmord und Michaels auftauchen liefen so Unspektakulär ab, das es schon wieder beeindruckend war. Hab mich natürlich auch gleich gefragt: Sind die 3 (Des, Sayid und Michael) so gute Schauspieler oder erkennen sie sich nicht mehr?

Zum ersten mal wissen wir auch bei einem Oceanic 6, wieviel Zeit etwa vergangen ist. Sun muss ja (wenn ich es richtig verstanden habe) innerhalb der nächsten 3 Wochen von der Insel. Und das Baby wird wohl pünktlich gekommen sein. Also sind dann seit dem absturz ca. 8-9 Monate vergangen.

Überrascht mich, das zur Geburt nur Hurley aufgetaucht ist. Gibt es zwischen den O 6 Streit?
Spielt das ganze vor oder nach Hurleys aufenthalt in der Anstalt?

Was ich mich noch gefragt habe: Ob vielleicht, ausser den O6, doch noch andere von der Insel zurückgekommen sind? Ohne in der Öffenltichkeit zu stehen, so wie Ben!

Aber natürlich die größte Frage (außer natürlich: wie und wann stirb Jin?) ist natürlich: Wo ist Walt?
Michael wird ihn doch niemals freiwillig alleine lassen.

Bei den O6 bin ich mir noch nicht sicher, ob wir schon alle gesehen haben. Ausser natürlich der Tote im Sarg ist einer davon (Michael oder Locke).
Aber interresant ist auch wo die O6 alle her kommen:

Jack
Kate - Jacks Gruppe
Sun - Jacks Gruppe
Hurley - Lockes Gruppe
Sayid - Schiff/Jacks Gruppe

Da sie, im Moment, von verschiedenen Fraktionen kommen, ist es natürlich schon interresant was wohl noch alles passiert. Vor allem da Desmond ja schon auf dem Schiff ist.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.07 - Ji Yeon - 15.03.2008, 16:31:56nach oben

811 Posts: Button Pusher


Danke, Killua.

Im nachhinein ist meine Frage, in Bezug auf die Folge, eigentlich unerheblich. Weil wenn es "die" gewesen wäre, es nicht stimmen kann (Jin ist Tod). Genauso wie mit "der" (es wären nur 5). Naja, egal. Aaron wird wohl dazu gehören.

Zeigt wieder mal, wie die Produzenten mit uns spielen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer