LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 46048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Nicoum
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 09:08:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von spencer_bud
@M_C

Zitat:
Ich (und ich denke andere auch) bin der Meinung dass Jack im Gerichtssaal gelogen hat. "8 überlebt und 2 gestorben" hört sich besser an als "40 überlebt, u.a. einer von einem Rauchmonster getötet, und ganz viele noch auf der Insel."
Die Oceanic 6 lügen ja der Öffentlichkeit gegenüber (siehe Folge 3.23)


Mir geht es darum, dass laut der rechnung von jack 8 Leute den Absturz überlebt haben und zwei gestorben sind. Aaron kann den Absturz nicht überlebt haben, da er am Absturztag noch nicht auf der welt war. Das Jack gelogen hat wissen wir ja alle. Hätte Jack gesagt 100 überlebt und 95 gestorben, würde die rechnung passen, dass Aaron ein Oceanic 6 ist. So passt die Aussage von Jack nicht.

8-2+1 = Ocanic 6? passt nicht!


Ich glaube der Begriff Oceanic 6 wird hier allgemein zu ernst genommen. Ja, es heisst "die 6 Überlebenden".

Aber mal ganz ehrlich, wenn man das ganze nicht ganz so eng sieht und nicht zwangsweise zu hundertprozent wörtlich nimmt, dann passt da auch ein Aaron rein.


motar
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 12:43:53nach oben

Gast

@ Nicoum

Aus welchem Grund sollte man das nicht so ernst nehmen. Man wird sich bei der Zahl 6 schon was gedacht haben und sie nicht willkürlich gewählt haben...


The Lost Actor
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 12:54:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23

@The Lost Actor
Bei mir ist 'Eggtown' bis jetzt auch die beste Epsiode der season


Wenisgtens einen Gleichgesinnten Nee, gibt ja sicher noch mehr. Aber jedem das Seine, ist ja auch nicht schlimm, wenn viele es nicht so sehen. Blöd wird es nur, wenn, wie in nem anderen Thread plötzlich gegen jemanden gewettert wird, der es wagt, das Feeling, das Schauspiel etc. von Eggtown zu mögen bzw. mehr zu mögen als das in "The Constant"


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 13:55:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23276 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand die folge eher mittelmäßiger Standart. Die Szenen auf dem Boot und Juliet haben es für mich rausgerissen. Ansonsten haben sich Flashback und Flashforward einfach groß nix genommen. Ich finde nicht, dass sie großartig war zur Sache beitragen. Gut Jin ist tot. Toll. I do not care - AT ALL. Von mir aus könnten Sun und Jin sterben. Die sind einfach nur langweilig und wenn da am Ende nicht was großartiges kommt, dass erklärt, warum ich meine Zeit mit Flashbacks von denen verbringen musste, dann bin ich echt angepisst.


Michael auf dem Boot. OMGWTF SURPRISE - only NOT.

Ansonsten fand ich die Stimmung auf dem Frachter sehr gruselig. Bin gespannt was da noch so alles raus kommt.


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:11:18nach oben

Gast

@K.C.: haben des und mcihael sich in the swan getroffen?? michael hat doch angeblich mit walt über den computer kommuniziert, war des noch da oder schon weg??

Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:15:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@MuggelJo
Als Michael am Computer war, war Des schon lange weg.




MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:18:28nach oben

Gast

@jack: okay wusste ich nicht mehr, so lange her die zweite staffel und zudem nicht meine stärkste eh irgendwie verdrängt

Nicoum
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:24:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von motar
@ Nicoum

Aus welchem Grund sollte man das nicht so ernst nehmen. Man wird sich bei der Zahl 6 schon was gedacht haben und sie nicht willkürlich gewählt haben...


Die Zahl wäre ja auch mit Aaron nicht willkürlich gewählt; 6 sind es ja nun mal.
Ob Aaron erst nach Absturz geboren wurde oder nicht, 6 Leute sind die Überlebenden.

Wie gesagt, so hundertprozent sicher bin ich mir damit auch nicht, aber ich denke schon, dass man den Trailern glauben schenken kann und wir nun alle 6 kennen.


Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:30:58nach oben

Gast

Bin auch mal gespannt darauf zu erfahren, was zwischen den O6 vorfällt, das nur Hurley zu Suns Entbindung kommt.
Es stand bestimmt in der Zeitung, wenn ein O6 ein Kind bekommt. Vor allem wenn es von ihrem "verstorbenen" Mann ist.


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:34:54nach oben

Gast

vlt findet der ff von sun zeitgleich zu kates prozeß statt, so dass jack und kate halt nicht können und sayid hat halt was zu erledigen

Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:40:48nach oben

Gast

Könnte sein (vor allem was Sayid betrifft). Kommt natürlich drauf an wann sie von der Insel runter kommen. Da das relativ bald sein dürfte (Suns Kind), ist das mit Kates Verhandlung etwas unwarscheinlich (ausser natürlich der Prozess zieht sich lange hin).

Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 14:43:22nach oben

515 Posts: Button Pusher


Für Kate ist es kaum möglich, Sun zu besuchen.
Vor dem Prozess darf sie das Land nicht verlassen (ist bei Gewaltprozessen so) und nach dem Prozess darf sie das ja laut Deal auch nicht mehr (was aber für die konkrete Fragestellung egal sein dürfta)

Einziges Zeitfenster wäre also vor einer etwaigen Anklaegerhebung gewesen sein, aber Da sie ja nach der Rettung wohl ziemlich schnell zum gesichtsbekannten Star wurde und da wohl nicht alle Kollegen von Edward Marsden völlige Trottel sind, dürfte ein entprechender Haftbefehl nicht allzulang auf sich warten haben lassen.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 15:06:53nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@ Ocanic 6: Jack+Kate+Sayid+Hurley+Sun+Aaron = 6
Aaron zählt wenn man der Öffentlichkeit weißmacht das ´Kate schwanger war beim Absturz oder man ist ehrlich mit Claire. In dem Fall ist Aaron sehr wohl ein "Überlebender", denn es wäre gut möglich gewesen dass man das Baby bei einem Flugzeugabsturz verliert! Und auf der Insel hat er auch überlebt. Also ein Überlebender

@Michael auf dem Frachter: Für "Standartzuschauer" die nicht in Foren diskutieren udn nicht unbedingt auf die Credits achten ist das doch ein Riesen WTF-Moment! Also nicht drüber beschweren, nur weil wir es schon geahnt haben. Ich find's gut gemacht



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 16:07:45nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luc Sky
Bin auch mal gespannt darauf zu erfahren, was zwischen den O6 vorfällt, das nur Hurley zu Suns Entbindung kommt.


[klugscheißmodus]Also zur Entbindung ist Hurley nicht gekommen. Er hat sie danach nur besucht [/klugscheißmodus]


Profil von Redux Redux
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 18:23:59nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich fand die folge eher mittelmäßiger Standart. Die Szenen auf dem Boot und Juliet haben es für mich rausgerissen. Ansonsten haben sich Flashback und Flashforward einfach groß nix genommen. Ich finde nicht, dass sie großartig war zur Sache beitragen. Gut Jin ist tot. Toll. I do not care - AT ALL. Von mir aus könnten Sun und Jin sterben. Die sind einfach nur langweilig und wenn da am Ende nicht was großartiges kommt, dass erklärt, warum ich meine Zeit mit Flashbacks von denen verbringen musste, dann bin ich echt angepisst.


Michael auf dem Boot. OMGWTF SURPRISE - only NOT.

Ansonsten fand ich die Stimmung auf dem Frachter sehr gruselig. Bin gespannt was da noch so alles raus kommt.


Klar waren die FB und FF jetzt nicht der Oberknaller. Aber es muss ja auch nicht immer hoch hergehen. Emotional gesehen war das alles schon auf einem recht hohem Niveu und das gehört zu Lost genauso dazu wie die Spannung.


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 18:36:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also FF's waren ja nunmal notwendig. Schließlich ist die Geburt von Ji Yeon ein wichtiges Puzzelstück. Die FB's fand ich nur witzig, aber ansonsten unwichtig und fad.

jack-attack
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 18:39:45nach oben

Gast

hmmm... der FF hat schonmal die Frage nach: wer sind die O6? - beantwortet... die Mischung aus FF und FB war neu, aber gut! Immerhin zeigte es auch, das Jin nicht von Anfang an mit "fiesen" Dingen beauftragt war und er außerdem seine Frau "vernachlässigt" hat (Karrieregeilheit, "flirten" mit 'ner Krankenschwester). Was wiederrum die aktuelle Situation auf der Insel (er)klärt, was er ja auch selber einsieht.

Emotional hohes Niveau, wie mein vor-Vorredner schon sagt, und ich denke, dass ist mit einer der Hauptgründe (neben Mysterie, Action, Spannung, wasauchimmer), warum die Serie so beliebt ist, die richtige Mischung machts!


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 20:05:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23276 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Emotional gesehen war das alles schon auf einem recht hohem Niveu und das gehört zu Lost genauso dazu wie die Spannung.


Emotional hat die Folge noch weniger hergegeben als sonst. Die Szene an Jin's Grab hat mich null berührt. Genauso die Sachen im Krankenhaus. Hab die ganze Zeit erwartet, dass noch mehr kommt. Aber es lief alles total normal. Kann natürlich auch sein, dass dies absicht ist, aber ich fand es einfach nur langweilig. Wenn man solche Folgen bringt, hätte ich zumindest gerne eine emotionale Bindung zu den charakteren, aber Sun und Jin tauchen alle 4 Folgen mal auf und sagen ein paar Sätze. Super. Mir geht das Erlebte der beiden einfach nicht nahe.

Zitat:
das Jin nicht von Anfang an mit "fiesen" Dingen beauftragt war und er außerdem seine Frau "vernachlässigt" hat (Karrieregeilheit, "flirten" mit 'ner Krankenschwester). Was wiederrum die aktuelle Situation auf der Insel (er)klärt, was er ja auch selber einsieht.


Wie hat bitte der Flashback gezeigt, dass er seine Frau vernachlässigt hat? Alles was er gezeigt hat, war Jins Reise zum Krankenhaus, das man mit Geld alles kaufen kann und das es ein Flashback war (denn dazu war die Szene mit der Krankenschwester ja da, damit wir wissen, dass die beiden erst grad verheiratet sind.) Ein "Flirt" kann ich dabei nicht erkennen, zudem Jin ja sagte, dass er frisch verheiratet sei.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 20:29:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Snuffkin: Ich fand die Folge auch emotional, aber natürlich nur weil wir wissen, das Jin höchstwahrscheinlich sterben muss.

Das dich die Folge vielleicht nicht berührt, liegt bestimmt daran das du nicht grad ein Fan der beiden bist.

Wenn wir solche Folgen in der ersten Staffel gehabt hätten, wäre das ganze Fandom aus dem Häuchsen gewesen (auch wenn man diese Folgen natürlich nicht mit denen der 1. Staffel vergleichen kann). Jetzt sagen die meisten halt: Jin wird sterben? Naja is halt so.


bowm
4.07 - Ji Yeon - 16.03.2008, 22:41:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Jin wird sterben? Naja is halt so.

Muss nicht sein



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer