LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45850 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 01:41:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@bowm: Weiß ich doch auch. War eben nur ein Vergleich zu Staffel 1, wie du in meinem vorherigen Post lesen kannst.

bowm
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 08:18:54nach oben

Gast

Achso, okay.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 08:57:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

als ich fand die epi wirklich gut...tolle idee mit dem fb/ff mix...ja und michael ist auch wieder da.... juchu
also im ganzen ne sehr gute folge...





Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 09:33:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich war beim ersten Anschauen enttäuscht. Beim zweiten gelangweilt.

Hurley war toll. Yin mag ich immer mehr. Das Gegenteil ist bei Sun der Fall.

Die Frachtergeschichte hat mir gefallen, liegt aber sicher daran, das zwei meiner Faves dort sind.

Ansonsten war ich leider unterwältigt.

Hoffentlich ist Michael NICHT der spy.
Aber wer wohl sonst...

Insgesamt sehr schade, verschenktes Potential.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


jlf:cleaner
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:03:03nach oben

Gast

Gute Folge - die Abwechslung macht's.

Aber was war das mit Reginas Selbstmord? Sitzt da erst noch als Wache vor der Tür (leicht seelisch verwirrt...), steht kurze Zeit später auf um sich Ketten zu holen und genau dann über Bord zu gehen als Sayid und Desmond AUF DEM DECK mit dem Captain reden dürfen?? Ist ja okay, dass die abgebrühte Bordcrew gleich einsieht, dass es keinen Zweck hat hinterherzuspringen, aber das Timing ist doch mehr als merkwürdig.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:05:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

leicht seelisch verwirrt???die alte hat ja wohl voll einen am appel gehabt!!!!hat noch nicht mal gemerkt das,das buch wa ssie grade liest auf dem kopf steht....voll durch....





Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:09:50nach oben

515 Posts: Button Pusher


Also wenn es auf dem Schiff wirklich nur noch rohe Limabohnen aus der Dose gibt, würde ich mich wohl auch umbringen


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:31:54nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich habe keine Abwechslung ausmachen können und FB und FF zu mischen finde ich zwar nett, aber auch nicht sonderlich kreativ.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Racebunny
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:36:55nach oben

Gast

Jetzt kapiere ich auch endlich warum Jin dem Pandabären eine blaue Schleife umgebunden hat, obwohl Sun ja ein Mädchen bekommt. Ich bin auf diese FF /FB Geschichte total reingefallen...

...und total gespannt, wie Ben es schafft auf der ganzen Welt Leute zu haben, die für ihn arbeiten...wo das Geld dafür her kommt...aber es gibt doch diese Box auf der Insel, die Ben mal Locke gezeigt hat in der dann Lockes Vater saß. Hat Ben nicht mal gesagt: Was immer du dir wünscht o.ä. beschafft dir diese Box? Lockes Vater hat ja auch erzählt, dass er einen Autounfall hatte, dann im Krankenwagen lag und auf der Insel wieder aufwachte? Ben beschafft also jeden und alles...spannend, spannend,,,spannend...


jlf:cleaner
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:39:55nach oben

Gast

Mit Abwechslung meinte ich einfach mal wieder "normale" FB's nach The Constant.

Aber Regina wirkte total wie ein Zombie, hat nur gefehlt dass sie die Arme so untot nach vorne gestreckt hatte... "muss... ins Wasser... springen."


Profil von Dolmar Dolmar
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 11:41:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Racebunny
Jetzt kapiere ich auch endlich warum Jin dem Pandabären eine blaue Schleife umgebunden hat, obwohl Sun ja ein Mädchen bekommt. Ich bin auf diese FF /FB Geschichte total reingefallen...

...und total gespannt, wie Ben es schafft auf der ganzen Welt Leute zu haben, die für ihn arbeiten...wo das Geld dafür her kommt...aber es gibt doch diese Box auf der Insel, die Ben mal Locke gezeigt hat in der dann Lockes Vater saß. Hat Ben nicht mal gesagt: Was immer du dir wünscht o.ä. beschafft dir diese Box? Lockes Vater hat ja auch erzählt, dass er einen Autounfall hatte, dann im Krankenwagen lag und auf der Insel wieder aufwachte? Ben beschafft also jeden und alles...spannend, spannend,,,spannend...


Ben hat Locke keine Box gezeigt. Außerdem ist das Wort nur eine Metapher für die Insel an sich gewesen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Nizzl Nizzl
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:04:06nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich denke nicht, das Ben unbegrenzt finanzielle Möglichkeiten hat. Er ist ein Psycho, ich denke das er sehr viele Leute in irgendeiner Form erpresst und die dann was für ihn tun müssen....

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:09:56nach oben

811 Posts: Button Pusher


Sehe ich nicht so...

Ich finde Ben ist ein Genie!

Aber Genie und Wahnsinn...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:52:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich muss gestehen. dass ich mir die 20 Seiten jetzt nicht durchgelesen hab, möchte aber trotzdem gerne meinen Senf loswerden:
Ich war leider was Jin's (angeblichen) Tod betrifft schon gespoilt und hab deshalb jeden Moment damit gerechnet, dass er von nem Auto überfahren oder von dem Leibwächter erschossen wird, was dann nicht passiert ist. Alle die die 5. Staffel Alias noch nicht gesehen haben, sollten den Spoiler nicht lesen
Ich bin der festen Überzeugung, dass Jin lebt!!! Die ganze Szene am Grabstein hat mich 100%ig an Sidney erinnert, als sie ihr Baby bekommen hat und jeder dachte, dass Vaughn tot ist, bei 4x07 Ji Yeon hat eigentlich nur gefehlt, dass irgendein Framder aus einem U-Boot stürmt, durch den ganzen Dschungel flitzt und dann völlig ausser Atem an einem Tempel ankommt, irgendeinem Other einen Brief überreicht, dieser den Brief liest und dann zu einem mit dem Rücken zur Kamera gewandten Jin sagt, es ist ein Mädchen und Jin überglücklich einen Happy-Dance aufführt .... LOST

Das Michael Bens Spion auf dem Boot zu sein scheint war imho auch irgendwo klar, weil es jemand sein musste, den wir bereits kennen und da gibt es nicht gerade viele, die es geschafft haben von der Insel zu kommen.
Ich mag ja Jin-Episoden, aber diese fand ich jetzt ehrlich gesegt nicht so prickelnd, weil eine völlig belanglose Geschichte (Jin verschenkt in Mr. Paiks Namen einen Panda) übermässig viel Raum eingenommen hat, nur um den Zuschauer in die Irre zu führen, das haben die Lostmacher in der Vergangenheit schonmal besser hinbekommen.

Ich gebe der Folge 6 von 10 Punkten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Ein Anderer
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:53:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Also wenn es auf dem Schiff wirklich nur noch rohe Limabohnen aus der Dose gibt, würde ich mich wohl auch umbringen


Schon deswegen gibt Frank seine Beans auch weg & fliegt zurück zur Insel & hofft wohl darauf, dass ihm Jin ein Dharma-Müsli anbietet!

Zitat:
Original von Dolmar
Ben hat Locke keine Box gezeigt. Außerdem ist das Wort nur eine Metapher für die Insel an sich gewesen.


Doch, er hat die Box doch geöffnet & in der Box saß der "beißende Cooper"...(IRONIE )

Trotzdem Fakt bleibt dass Ben wie auch immer, sehr schnell an gewisse Sachen herankommt!
Und vielleicht sind ja auch deswegen die Widmore´s so hinter ihm her!
(Auch Miles schien festdavon überzeugt, dass es für Ben absolut kein Problem darstellt, das Geld zu besorgen)

ich freue mich schon auf Kevin Johnson....


stevie1981
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:55:41nach oben

Gast

Hallo alle zusammen...
Hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet um auch bin bissi mitzudiskutieren...

Hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber ist euch aufgefallen:
Nach dem Gespräch von Jin und Bernard über das "Kahrma" gesprochen haben...
Schnitt auf das Boot.. und wie heißt es?? Meiner meinung kann man doch den Schriftzug "kahrma" erkennen, oder??


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 14:58:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@stevie1981: Hab mir die Szene eben nochmal angeschaut und auf dem Boot steht Kahana

@Miles: Müssten jetzt nicht schon fast die 3 tage vorbei sein, indem Ben die Zeit hat das Geld aufzutreiben? Oder war das eine Woche?


stevie1981
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 15:01:49nach oben

Gast

mmh.. knapp vorbei is auch daneben...

Profil von Dolmar Dolmar
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 15:01:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


er hat eine Woche Zeit von Miles erbeten und der hat ihm diese gewährt....bin gespannt ob er in 2-3 Folgen echt mit der Kohle da steht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Ein Anderer
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 15:02:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Miles: Müssten jetzt nicht schon fast die 3 tage vorbei sein, indem Ben die Zeit hat das Geld aufzutreiben? Oder war das eine Woche?


Es war eine Woche (Ben hatte darum gebittet). Aber seit etwa 3 Tagen müsste Miles die Granate im Mund haben...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer