LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45844 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

jlf:cleaner
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 15:19:06nach oben

Gast

Ben hat sich von Locke nur "freigeredet", damit er das Geld auftreiben kann.

Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 15:41:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Granate war eh nie scharf Jedenfalls befindet sie sich mit Sicherheit nicht mehr in Miles MUnd.

Edit: "gebittet"


Ein Anderer
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 16:10:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Die Granate war eh nie scharf Jedenfalls befindet sie sich mit Sicherheit nicht mehr in Miles MUnd.

Edit: "gebittet"



Was meinst du mit "war eh nie scharf"?

Locke hat sie doch "gezündet"(sah zumindest danach aus) und ihm dann in den Mund gesteckt!?
Wo soll die Granate denn hin sein?


P.S: Cooler Avatar

ohja...gebittet...


Profil von Dolmar Dolmar
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 16:13:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ein Anderer
Zitat:
Original von Killua
Die Granate war eh nie scharf Jedenfalls befindet sie sich mit Sicherheit nicht mehr in Miles MUnd.

Edit: "gebittet"



Was meinst du mit "war eh nie scharf"?

Locke hat sie doch "gezündet"(sah zumindest danach aus) und ihm dann in den Mund gesteckt!?
Wo soll die Granate denn hin sein?


P.S: Cooler Avatar

ohja...gebittet...


Er meint damit, dass Locke vorher den Zünder entfernt hat(Gerücht). Ohne den funktioniert die Granate nicht aber wenn Miles nicht weiß, dass der Zünder fehlt ist die Wirkung auf ihn dieselbe.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:25:28nach oben

515 Posts: Button Pusher


Wenn Ben wirklich in der Lage ist (was ich nicht bezweifle, aber ob ER es auch war?) eine gefakte 777 in den Sundatrench mitsamt 324 Leichen zu schaffen, dann braucht der keine 7 Tage um 3,2 Millionen Dollar aufzutreiben.

Das nimmt der aus der Portokasse.

Und das mit der Handgranate ist mir echt ein Rätsel. Die Aktion war eigentlich selten blödst von John, denn normalerweise kann man davon ausgehen, dann wenn die Granate scharf (bzw. keine Übungshandgranate) war, Miles recht zügig die Nerven verliert und drauf geht. Es sei denn, dass Miles in passiv-Folterung extrem gut ausgebildet ist; in dem Falle ergäbe es wiederum keinen Sinn; da es in Hinblick auf ein zu erreichendes Ergebnis unnütz wäre.

Und wenn die Granate scharf war, wäre das ein erhebliches Sicherheitsrisiko für Locke selbst gewesen.
Miles hätte ihn ja "mitnehmen" können, sobald Locke das nächste Mal den Raum betrat.

Mit sowas muss man immer rechnen, und bei Leuten wie Miles erst recht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Beckham Beckham
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:38:49nach oben

235 Posts: Lost One

So, habe jetzt auch die neue Folge gesehen.
Leider hatte die Version die ich geschaut habe, keine UT´s an den Stellen wo koreanisch gesprochen wurde - und weiß jetzt nicht so genau, ob ich alles verstanden habe, naja ich versuch´s mal:

die Flashes von Jin waren allesamt FB´s. Den Teddy hater im Krankenhaus nicht Sun, sondern jemand anderen gebracht.

Die Flashes von Sun hingegen, waren allesamt FF´s, dies sieht man an ihrer Schwangerschaft.

So habe ich das jedenfalls verstanden.

Nur habe ich nicht gekapiert, wieso Hurley zu Sun gereist ist, nur um mit ihr an Jins Grab zu gehen - das ist doch jetzt nix besonderes, oder war der Todestag ein "Jahrestag" - sozusagen Jin ist schon 1, 2 oder 3 Jahre Tod ?

Das Datum auf dem Grabstein, war das das Datum vom Absturz des Flugzeuges ?

Becks




diMaggio
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:40:56nach oben

Gast

@Russel:
Und genau deswegen hätte ich an Locke's Stelle den Zünder rausgenommen.
Das ist wohl eins der Mysterien, das nie aufgeklärt wird.

Aber Locke hat weder das U-Boot gesprengt, noch Miles eine scharfe Granate in den Mund gesteckt!!! Keine Widerrede!!!


Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:44:27nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Beckham


Nur habe ich nicht gekapiert, wieso Hurley zu Sun gereist ist, nur um mit ihr an Jins Grab zu gehen - das ist doch jetzt nix besonderes, oder war der Todestag ein "Jahrestag" - sozusagen Jin ist schon 1, 2 oder 3 Jahre Tod ?


Ji Yeon müste Juli/august geboren sein. Wenn Hurley dann rübergejetettet ist, dnn dürfte es wohl...

Zitat:
Original von BeckhamDas Datum auf dem Grabstein, war das das Datum vom Absturz des Flugzeuges ?

Becks


...aus genau diesem Anlass sein. Dem 1. Jahrestages des Crashes, der zugleich auch Jins vermeintlicher Todestag sein soll, und der ein paar Wochen nach Ji Yeons Geburt war. Gute Gelegenheit, weil doppelter Anlass.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von M_C M_C
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:45:48nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Beckham: Hurley ist nicht wegen Jin's Tod, sondern wegen Ji Yeon's Geburt gekommen.



Meine Moviebase


William Foresight
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 18:46:12nach oben

Gast

Also dad mit den Fbs von Jin und dem FF von Sun hast du richtig verstanden und Hurley reiste zu Sun um das Kind Ji jeon zu sehen.
Wahrscheinlich war das Datum schon der Todestag von Jin, da die 4.Staffel zu Weihnachten angefangen hat und bisher knapp eine Woche vergangen ist kann das mit dem Todesdatum 2004 schon stimmen. Oder er war eine der 2, die luat den Oceanic Six gestorben ist und sie lügten über sein Todesdatum


Profil von Beckham Beckham
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 19:22:36nach oben

235 Posts: Lost One

Ok, danke euch 3.

Bin jetzt wieder ein bißchen schlauer.

Becks




Lenki
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 20:39:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie1981
Nach dem Gespräch von Jin und Bernard über das "Kahrma" gesprochen haben...
Schnitt auf das Boot.. und wie heißt es?? Meiner meinung kann man doch den Schriftzug "kahrma" erkennen, oder??

Hehe, den gleichen Gedankengang hatte ich in dem Moment auch.
Hab mal ein bisschen nach dem Schiffsnamen recherchiert. Kahana ist ein Ort der Insel Maui, die zu Hawaii gehört (wo Lost ja zum großen Teil gedreht wird, wenn ich mich grad nicht täusche).
Jetzt die Frage... Absicht oder Mittel zum Zweck?

- Editiert von Lenki am 17.03.2008, 20:41 -


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 20:43:46nach oben

Gast

karma hat nichts mit kahana zu tun, sind zwei völlig verschiedene dinge

Lenki
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 20:45:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
karma hat nichts mit kahana zu tun, sind zwei völlig verschiedene dinge

Ne, das mein ich auch nicht. Ich wollte ehr auf die Herkunft des Frachters hinaus. Oft werden Schiffe ja in irgendweiner Form nach ihrem Heimathafen benannt (zumindest gewerbliche Schiffe). Vielleicht ein Hinweis darauf, von wo das Schiff gestartet ist?


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 20:55:08nach oben

Gast

@Lenki: ich bezog mich auch eher auf stevie81.

der name des schiffs hat glaube ich nicht so eine große bedeutung für die geschichte um lost. vlt einfach ein easter egg, wo cast und crew während des drehs hausen??!!


Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 22:37:44nach oben

515 Posts: Button Pusher


Möglicherweise ist das doch wichtig.



Was da auf den ersten drei paar Seiten der Einleitung geschildert wird, hört sich nahezu an wie das Buch zum Film, äähh zur Serie, was den Hintergrund der Inselgeschichte angeht.

link


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Luc Sky
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 22:51:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lenki
Zitat:
Original von MuggelJo
karma hat nichts mit kahana zu tun, sind zwei völlig verschiedene dinge

Ne, das mein ich auch nicht. Ich wollte ehr auf die Herkunft des Frachters hinaus. Oft werden Schiffe ja in irgendweiner Form nach ihrem Heimathafen benannt (zumindest gewerbliche Schiffe). Vielleicht ein Hinweis darauf, von wo das Schiff gestartet ist?


Der Heimathafen der Kahana ist Honolulu.


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 17.03.2008, 23:12:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
der name des schiffs hat glaube ich nicht so eine große bedeutung für die geschichte um lost. vlt einfach ein easter egg, wo cast und crew während des drehs hausen??!!


Denke ich auch, würde da nicht zu viel reininterpretieren.


MuggelJo
4.07 - Ji Yeon - 18.03.2008, 10:42:01nach oben

Gast

das ist halt lost, da weiß man nie wirklich was ist jetzt wichtig und was nicht. ich kann in alles oder nichts was reininterpretieren

Paladin
4.07 - Ji Yeon - 18.03.2008, 16:35:45nach oben

Gast

bin ich der einzige, der die folge etwas "platt" inszeniert fand? ich fand die letzten folgen wirkten irgendwie lebendiger. was allerdings wirklich großartig in szene gesetzt war, war michaels "enttarnung" auf dem frachter.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer