LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45851 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 19:55:26nach oben

515 Posts: Button Pusher


@ Luc Sky: ist etwa bei Minute 5.




Wenn Jin noch auf der Insel lebt und Sun das weiss, dann würde sie womöglich - auch wenn es rational keinen Sinn macht - Jin eine Zahnbürste bereit stellen.

Aber was mich verwirrt: sie packt ja fürs Krankenhaus die rote, nicht die blaue Zahnbürste ein. Ist ein bischen anti-klischeehaft.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 19:57:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Aber was mich verwirrt: sie packt ja fürs Krankenhaus die rote, nicht die blaue Zahnbürste ein. Ist ein bischen anti-klischeehaft.


Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. ' Nach dem Klischee würde man der Frau doch die rote zuordnen und dem Mann die blaue. Dann nimmt sie doch genau die (nach dem Klischee) richtige mit, oder wie meinst du das?


Profil von Russell Russell
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 19:59:11nach oben

515 Posts: Button Pusher




Manchmal versteh ich mich selber nicht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 13.04.2008, 20:01:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ah, jetzt verstehe ich



Finboy
4.07 - Ji Yeon - 31.05.2009, 01:09:43nach oben

Gast

Sajonara, bin jetzt auch im ABC-Forum gelandet und habe alle Diskussionen zu den Folgen bis 4.07 hier verfolgt. Vielleicht macht es einen Unterschied, daß ich gerade jeden Tag 2 Folgen sehe und daher nicht in jeder Einzelnen 1000 Auflösungen erwarte.

Was die Staffel 4 so schön macht, ist für mich, daß man alle Charas inzwischen schon fast als zweite Familie empfindet und sich auch auf FB und FF freut, bei Personen, die zunächst nicht so spannend schienen. Aber alles hat sich so herrlich verwoben und die Mysterien sind so exponentiell explodiert, daß sowieso nur eines hilft: Man muß den Machern der Serie vertrauen, sonst macht es keine Spaß, und wenn die Brüder am Ende der 6. Staffel keine allumfassenden Lösungen anbieten oder nur seichtes Pseudo-Physikgeplänkel, kann man sie immer noch in ein Wurmloch jagen.

Michaels Inkognito-Rückkehr hat einen großen Vorteil: Er mzß die Klappe halten und darf nicht imer WAAAALT kreichen, gut gelöst im Interesse der Fangemeinde.

Die Oceanic 6 sind geklärt, inklusive Aaron.

Ob Jack mit den beiden Toten Recht hat, ist unklar, aber Jin und Claire werden einem ja förmlich aufgedrängt.

Außerdem war ich ja extrem sauer, als man damals Anna-Lucia hat sterben lassen, weil sie mein LOST-Darling war, aber inzwischen muß ich schon sagen, und das als Mann: Desmond hat sich so unbelievably groß entwickelt (vor allem in Die Konstante), daß ich von ihm noch große Leistungen erwarte...ein Riesenschauspieler, Bruder!

Und Ben soll für den gefakten Fund der 815 verantwortlich sein? Nun ja, zutrauen würde man es ihm, aber was hätten dann Jack, Hurley & Co. für einen Grund, für ihren Erzfeind so zu lügen? Das verstehe ich noch gar nicht...und daß Sayid für ihn arbeitet, war eh der Hammer.

Insgesamt finde ich bei der 4. Staffel die Einführung der FF eine geniale Lösung, da die Flashbacks doch schon fast alles ausgereizt hatten und es gibt nur zwei Dinge, die mir fehlen:

1. Die DHARMA-Initiative mit den skurillen Videos hat so viel versprochen und geht fast unter.
2. Ach, ja, auch wenns Herzl dabei schon Nostalgie verströmt...habe immer die Community am Strand mit den Alltagsgeschichten so gern gehabt und die wirds ja wohl nimmer geben. Ein Prosit auf die "idyllischen " Zeiten und ich werde mir nun noch auf die Nacht meine 4 LOST-Songkollektionen reinziehen...for old time´s sake.

Und eins scheint klar: Jack hat wohl einen schweren Fehler begangen, als er blind den Freighters vertraute und hatte wohl deshalb genau wie Hurley schwere Gewissensüberbisse im FF mit Vollbart und Alk...und ich fürchte, im Sarg liegt John Locke, der Antipode von Jack, der einmal recht behalten hatte, als er vor den Freighters floh...schaun mer mal


Profil von Harper Harper
4.07 - Ji Yeon - 31.05.2009, 10:58:33nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hi Finboy ich glaube du hast dich bissle verlaufen mit deinem Serien Stand. Wenn du nicht Season 5 begonnen hast solltest du vielleicht besser einen Bogen um diesen Teil des Forums machen da du alleine schon durch die Überschriften hier massiv gespoilert werden wirst. Nicht böse gemeint aber bei deinem Stand könntest du dir hier einige WTF Momente zu nichte machen.
Gruß Harper


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer