LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.07 - Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 - Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 366 Posts. Er wurde 45838 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 - Ji Yeon
Super! : D 39.69 % - 77 Stimmen
Gut : ) 27.84 % - 54 Stimmen
Okay : I 21.65 % - 42 Stimmen
War schon besser :/ 6.19 % - 12 Stimmen
Schlecht : ( 4.64 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 194 mal abgestimmt

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 15:56:17nach oben

Gast

wieso wird dem kapitän dann eigentlich die black-box mitgegeben? würden die behörden solche sachen nicht unter verschluss halten?

Profil von Dolmar Dolmar
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:00:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmm.....war okay. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Michael doch der Spion ist. Aber naja man kann ja nicht immer erwarten dass man doch mit was unerwartetem überrascht wird.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Phlox
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:00:34nach oben

Gast

Ich freu mich auch tierisch, dass Michael wieder da is Freu mich schon auf ein 4 Augen Gespräch mit ihm und Sayid
Kam es mir nur so vor, oder war Michael unglaublich blass? Der wirkte ja schon fast Zombie-haft Kann aber auch an meinem Fernseher liegen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Ben für das fake Flugzeug verantwortlich ist. Erstens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie (und wann) er das hätte bewerktselligen können und zweitens denke ich, dass der Captain kompletten Bullshit erzählt ("Don't trust the Captain" ).
Und was Frank wohl vorhat? Dieses nächtliche Treffen auf dem Bootsdeck war ja irgendwie reichlich verschwörerisch Und dann am nächsten Tag "Where's the Helicopter?" "Don't know I'm just the Doctor"

Die Sun/Jin Geschichte hat mich allerdings nicht so sonderlich vom Hocker gehauen. Hatte zwar nen ganz kleinen wtf-moment als ich gerallt hab, dass es sich bei Jin um einen FB, statt nen FF handelt, aber ansonsten fand ich die Geschichte irgendwie relativ langweilig. Das Ende hat mich dann allerdings doch ein wenig getroffen. Ich hoffe doch sehr, dass Jin nicht wirklich tod ist. In so einer Serie glaub ich sowieso erst, dass jemand Tod ist, wenn man ihn vor der Kamera sterben sieht (und selbst dann, ist das bei Lost noch lange nicht sicher )

Ich geb der Folge mal 6/10 Punkten. Bin aber sehr gespannt auf die nächste Folge


Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:00:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die Folge war doch Spitze.

Aber was mich gestört hat:
Wo zur Hölle haben Jin und Bernard plötzlich ein Boot zum Angeln her
Und das Regina Anfang der 4. Staffel als ein wichtiger Charakter auf dem Frachter eingeführt wurde und jetzt schon wieder Tod ist.

Ich schließe mich der Theorie von Racebunny an, glaube auch nicht das Jin tot ist. Denke auch das Sun nur glaubt das er Tot sei und das Paik da seine Finger im Spiel hat. Darum glaube ich auch irgendwie nicht das das ein FB von Jin war, sondern ein FF.

Und zu Michael: Fand ihn perfekt eingeführt und bin gespannt was er alles zu berichten hat, vor allem in Bezug auf Walt.

Punkte: 8/10

- Editiert von K.C. am 14.03.2008, 16:02 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:00:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich finde diese Folge - für "Lost"-Verhältnisse - ziemlich schlecht. Was eigentlich nicht verwundert, da ich Sun/Jin-Folgen (mit Ausnahme von "The Whole Truth" ) generell nicht so doll finde.

- Keine Minute, in der nicht irgendwelche hochdramatische/hektische Musik dröhnt, ob es nun Sun im Krankenhaus ist oder Jin und Bernard auf dem Boot. Wie wäre es mal mit ein paar subtilen Zwischentönen? Aber die scheint es ja bei Folgen mit den Beiden generell nicht zu geben. Dazu diese wie immer bei den Beiden so extrem gestelzten Dialoge. Und diese Folge war gleichermaßen "zu viel" und "zu wenig". Zum einen passiert ja mal rein gar nichts. Die FBs beinhalten bis zum Finale nicht mehr als die Aussage "nun bekommt Sun also ihr Kind" und die Gegenwarts-Inselhandlung ist ein Witz. "I'm going to John's Camp". uuuuuuuuh, na soll sie doch... die Leute haben ja anscheinend eh nicht vor, sie von der Insel zu fliegen, also soll sie doch machen. Und ist das nun die Handlung der gesamten Staffel? Wie die Leute von einem Camp zum anderen latschen oder es doch nicht tun? Und "zu viel", weil hier meiner Meinung nach völlig ungeschickt versucht wurde sämtliche Emotionen abzugreifen und das eben auf nicht gerade subtile Art und Weise, mit Dauer-Musik. Hier ein Schocker, dann großes Drama, dann Jin/Bernard, dann die Versöhnung. Sorry, aber das alles in eine einzige Episode zu packen, ist ne richtig schlechte Idee. Außer Sun und Jin gab es dementsprechend ja auch nicht viel zu sehen. Udn die Beiden sind nun mal verhältnismäßig lahm. Bekommen ab und zu ihre Flashback-Folge, werden aber sonst überhaupt nicht eingebunden. Keiner von Beiden kommt mal mit einer zündenden Idee oder reißt die Initiative an sich. Wenn, dann hängen sie sich maximal irgendwo dran wie Jin im Finale von Staffel 3 an Sayid und Bernard. Die Beiden sind viel zu passiv, als dass ich sie ne ganze Folge ertragen könnte, wenn sie nun plötzlich mörder-aktiv werden, und dazu bekommen sie meiner Meinung nach auch die schwächsten Dialoge überhaupt in den Mund gelegt.
Ich habe mich streckenweise wirklich schrecklich gelangweilt, was mir sehr sehr selten passiert. Und es war alles so vorhersehbar. Wenn man die Fülle an Wendungen betrachtet. Auch das Frachter-Geschehen hat ne Weile gebraucht, um voran zu kommen.

Pluspunkte:
- Michaels Auftritt, eben weil er so unspektakuläre war, da er schon längst erwartet wurde
- ein paar neue Infos zum 815-Fake
- das Flashback/forward-Finale (damit hätte ich dann nicht gerechnet... ich denke übrigens nicht, dass Jin wirklich tot ist... wenn man seinen Mann - warum auch immer - auf ner Insel lässt, dann so tun muss, als sei er tut, und nun ein Baby bekommt, dann ist das wohl Grund genug, um ein wenig zu trauern.


Für mich eine der schwächsten Episoden der gesamten Serie. Vielleicht sogar die schwächste überhaupt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:00:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
wieso wird dem kapitän dann eigentlich die black-box mitgegeben? würden die behörden solche sachen nicht unter verschluss halten?


Du glaubst doch nicht etwa, dass ein so reicher und einflussreicher Mann wie Charles Widmore nicht an etwas herankommen würde, an das er herankommen will.


friedo
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:05:42nach oben

Gast

ich mag einfach die generell die Sun/Jin folgen nicht.
Und auch diese fand ich nciht allzudoll.

beim gucken war das mit der Mischung aus FB und FF ein bischen verwirrend. Und mal wieder ein losttypisches Mittel um am Ende erstaunen hervorzurufen.

was ich gut fand war, dass mal gezeigt wurde, was passiert wenn man den Frachterkeuten mal ein paar ernsthafte Fragen stellt: nichts

Die hauptstory wurde nur äusserst marginal voran getrieben: Der Heli ist nichtmehr auf dem Frachter. Und Sun ist eine der Oceanic 6. ansonsten hat sich Absolut nichts getan.

und es gab ein paar Bestätigungen für Vermutungen, die man eigentlich sowieso schon haben musste (Es ist Charles Widmores Schiff. Michael ist auf dem Schiff)

Krass wäre es, wenn Michael zwar auf dem Schiff wäre, aber Ben spion jemand anderes wäre.

Nächste Episode wird bestimmt Michaels Geschichte und hoffentlich einen Großteil der Geschichte des Frachters erzählt.


Profil von Zambro Zambro
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:11:07nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

fand den einstand von micheal mehr als gelungen!
gerade so sollte es meiner meinung nach sein, nichts spektakuläres!

hoffe er bekommt bald ne centric, das wird sicher der HAMMER!
war ja immer ein fan von ihm


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:11:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: hö? Dich verwundert das Boot? Das ist doch das von Alex und Desmond hat es doch am Strand zurückgelassen.

bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:12:05nach oben

Gast

JohnnySinclair, da kommt doch noch ne Folge bis zur Pause.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Jin noch auf der Insel ist. Ich denke mal, dass Sun und Hurley wissen, dass er noch auf der Insel ist und ich denke auch, dass Sun davon ausgeht, Jin nie wieder zu sehen, obwohl er noch am leben ist. Ausserdem hat sie nicht gesagt, dass er tot ist, oder? Wenn man seinen Mann eh nicht mehr wiedersieht, kann man auch am Grabstein an ihn denken um alles besser zu inszenieren.


Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:13:46nach oben

Gast

das allerkrasseste was jetzt passieren könnte, wäre wenn sich michael nicht an die insel erinnern könnte...

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:17:19nach oben

Gast

@dimaggio

wo fragt sayid das denn? ray steht doch daneben?


chukkwitumba jr.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:20:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Aber was mich gestört hat:
Wo zur Hölle haben Jin und Bernard plötzlich ein Boot zum Angeln her
- Editiert von K.C. am 14.03.2008, 16:02 -


Kate und Sawyer sind damals mit einem Boot vom Others-Camp geflüchtet.(Als Jack Ben operieren wollte)

- Editiert von chukkwitumba jr. am 14.03.2008, 16:22 -


bowm
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:20:18nach oben

Gast

Entweder hat er 'ne ungeschnittene Producer-Fassung (), oder er redet in einem anderen Zusammenhang.

Profil von K.C. K.C.
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:21:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Also so richtig sieht mir das Boot aber nicht so aus, wie das von Karl. Das hatte doch an beiden Seiten, sowas komisches was Abstand. Das Boot von Bernard und Jin aber nur an einer.

Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.


Profil von Jack23 Jack23
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:24:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von K.C.
Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.


Denke mal das ist der Fall. Das war schon das boot von Alex




Profil von Killua Killua
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:26:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war immer nur auf einer Seite ^.-

Profil von maryohhh maryohhh
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:27:49nach oben

123 Posts: Lost One

Wieso fragt Hurley ob noch jemand anders kommt? oO Wieso antwortet er Good ?

Bert
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:29:32nach oben

Gast

apropos boot. wo ist eigentlich das boot von desmond abgeblieben? juliet müsste doch eine vermutung haben wo die schiffe ankern und damit könnten sie die insel verlassen.

ptksrr
4.07 - Ji Yeon - 14.03.2008, 16:30:12nach oben

Gast

Zitat:
Wieso fragt Hurley ob noch jemand anders kommt? oO Wieso antwortet er Good ?


vielleicht damit sie über die Insel reden können... was Sie aber für uns nicht tun

- Editiert von ptksrr am 14.03.2008, 16:31 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer