LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77428 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:19:04nach oben

Gast

Da frag ich mich, warum sie das ganze nicht gleich an einem Tag spielen lassen.
Morgens ankommen und sich mit Walt zerstreiten, Mittags verzweifelt, am frühen Abend einen Unfall bauen und nach dem Aufwachen gleich entlassen, nach dem Krankenhaus gleich zu Tom und gleich auf die Fidschis.

Je länger ich darüber nachdenke, desto unglaubwürdiger ist die Michael-Zeitlinie.

Noch etwas ist mir gerade eingefallen.
Vor allem wird einem doch seit einigen Jahren bei der Einreise in die U.S.A. ein Fingerabdruck abgenommen.

- Editiert von Luc Sky am 22.03.2008, 18:21 -


Profil von Redux Redux
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:24:36nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Will da jetzt nicht zu sehr drauf rumreiten, aber die Ankunft in die Staaten sind uns die Autoren noch schuldig.


Das denk ich auch. Aber das wird wohl vor Staffel 5 nichts mehr. Schade eigentlich.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:25:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luc Sky
Noch etwas ist mir gerade eingefallen.
Vor allem wird einem doch seit einigen Jahren bei der Einreise in die U.S.A. ein Fingerabdruck abgenommen.
- Editiert von Luc Sky am 22.03.2008, 18:21 -


hast du denn in 2.24 nicht gesehen, dass an bord des schiffes ein paar fässer diesel waren? michael und walt haben direkt in new york angelegt, da macht keiner fingerabdrücke am hafen.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:39:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wusstet ihr, dass ein gewisser "James Locke" die Rolle des Mechanikers spielt?

William Foresight
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:40:15nach oben

Gast

oder Ben hat gefälschte Ausweise bereitgelegt, er hat ja gesagt, dass er sich an seine Abmachung gehalten hat, vielleicht war das dann für ihn seblstverständlich, damit Michael nicht als Passagier des Flugzeuges einfach auftauchen kann und für Unruhe sorgt(Wegen der Insel).

Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 19:37:54nach oben

Gast

Was mir gerade eingefallen ist: Ich denke, die ganze "Die Insel will nicht, dass du stirbst"-Sache erklärt so einiges.
Z.B. warum Locke den Fall aus dem 8ten Stock überleben konnte. Warum Patchy sterben will, aber scheinbar nicht kann(/konnte). Wie die Lostis den Absturz überhaupt überleben konnten usw.
Find ich gut, dass das mal annähernd geklärt wird.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 19:46:56nach oben

Gast

@nishi

als locke aus dem fenster geschmissen wird, war er doch vorher noch nie auf der insel. nach dieser theorie hätte die insel ja wissen müssen , dass locke eines tages auf die insel kommt. das würde ich auch irgendwie schwachsinnig finden, wenn die insel über leben und tod von irgendwelchen menschen auf dem festland entscheidet.


jack-attack
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 19:49:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von William Foresight
oder Ben hat gefälschte Ausweise bereitgelegt, ... (Wegen der Insel).


Oder ODER oder, ist klar, aber ich möchte konkrete Antworten, keine Spekulationen!

Zitat:
Original von Nishi
Was mir gerade eingefallen ist: Ich denke, die ganze "Die Insel will nicht, dass du stirbst"-Sache erklärt so einiges...
Find ich gut, dass das mal annähernd geklärt wird.


Wie die "Kurskorrektur-Universums-Geschichte", GEKLÄRT hört sich schon "lustig" an, aber ich "verstehe" was du meinst.

Zitat:
Original von Bert
das würde ich auch irgendwie schwachsinnig finden, wenn die insel über leben und tod von irgendwelchen menschen auf dem festland entscheidet.


Das tut sie ja!

- Editiert von jack-attack am 22.03.2008, 19:52 -


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 20:09:33nach oben

Gast

@Bert: Vllt ist Locke deswegen so special. Ich vermute ja auch, dass Locke ähnliche Flashes wie Desmond hat. Wegen dem ganzen "supposed to"-Gelaber, und seinen Fähigkeiten als Wetterfrosch.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 20:55:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

habe di efolge gestern abend geschaut...fand sie ganz ok....das beste an der folge waren die letzten 2 minuten!!!!bin mal gespannt.....





Kartentaucher
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 22:46:10nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass Danielle wirklich tot ist. Hatten die Macher nicht mal angekündigt, das es eventuell einen Flashback von ihr geben könnte? Das würde ja nun nicht mehr gehen. Das Karl tot ist glaube ich allerdings schon.
Warum allerdings alle paar Episoden jemand sterben muss ist mir schleierhaft (prison break lässt grüßen), man kann auch ohne Tote genug dramatische Momente erzeugen. Man wartet ja praktisch ständig drauf, das jemand abnippelt. Beim Lesen im Forum ist mir noch aufgefallen das anscheinend fast jeder glaubt, dass Sawyer und Claire sterben werden, ich sage jetzt einfach mal nee werden sie nicht !

Und Desmond hatte ja nun wirklich ne undankbare Rolle, hat er überhaupt mal nen Satz gesagt?

Asonsten fand ich die Episode super, das man nicht gesehen hat wie Michael das Festland erreicht hat macht mir eigentlich nicht aus. Entweder es ist da wirklich nichts nennenswertes passiert oder der Teil bekommt irgendwann nochmal nen eigenen FB, wobei ich das mal für unwahrscheinlich halte.

Gabs eigentlich schonmal ne Folge in der man Jack überhaupt nicht gesehen hat? Auf jedenfall hat sich das aus meiner Sicht nicht negativ ausgewirkt


Profil von Chri Chri  
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 22:58:58nach oben

19 Posts: Paulo

Hab nun auch die Folge gesehen und fand sie ganz toll. Von Anfang bis Ende spannend und gut inszeniert.
Schon der Anfang mit den fragenden Gesichtern von Hurley und Co. und dann Lockes Auftritt, allgemein die Inszenierung der Folge fand ich top und ist meiner Meinung nach bisher einer der besten der vierten Staffel.
Michael´s Flashback war sehr spannend und hat einige Fragen beantwortet, aber mich hätte da doch noch interesiert wie die Geschichte mit "das Boot - auf dem Schiff - zum Festland gekommen" abgelaufen ist. Ich denke da ist man uns noch was schuldig und hoffe da kommt noch ne Erklärung.
Das Michael für Ben arbeitet find ich jetzt nicht so abwegig zumindest so wie es in der Folge dargestellt worden ist, mich plagt viel mehr die Frage ob den jetzt die Freighter Leute die Bösen sind oder doch Ben und Co.
Man bekommt zwar den Eindruck das die Freighter´s nix gutes im Schilde führen und eine Gefahr darstellen, aber im Gegenzug ist nicht klar ob durch Ben eine gewisse Sicherheit gegeben ist. Man weiss nicht wo man bei Ben ist, das Ende bzw. der Cliffhanger sagt ja alles.
Den fand ich sehr gelungen und hatte auch diesen WTF Moment, aber ich bin nicht glücklich damit das ausgerechnet Danielle - von welcher wir noch quasi gar nix wissen und die noch keinen Flashback bekommen hat - dran glauben muss.
Nunja, was dass anbelangt darf man mal auf die nächste Folge hoffen, ich persönlich hoffe das dem nicht so ist.

Seltsam fand ich die Erscheinungen Michael´s sowohl im Krankenhaus als auch auf dem Boot. Wäre es möglich das tatsächlich Ben diese Erscheinungen schickt bzw. steuert? Würde ja irgendwo passen, nur aber nicht in die Erklärung der Autoren (aus Interviews zu Staffel 1, kann sich noch wer erinnern?) passen das Lost logisch erklärbar wäre.
Ist es ja sowieso nicht mehr. Bisher bin ich mit dem Verlauf der Staffel eigentlich zufrieden, vielmehr stört mich das die Staffel nur 13 Folgen haben wird. Lieber ein paar Füller Folgen als eine so stark gekürzte Staffel.

Und ich persönlich würde mir unheimlich gerne ein Ende erwarten welches nicht geheimnisvoll und mystisch ist und wo niemand aus der Aussenwelt davon erfahren darf, nein ich fänds toll wenn auch der Aussenwelt klar wird was die Insel ist/kann und was da passiert ist.

Aber hey: Sind die Anderen denn wirklich beim Tempel? Was kann man sich darunter wohl vorstellen?

lg chri


Goodwin
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 22:59:41nach oben

Gast

Hi, erster Post

Eine Frage die sich mir stellt:

Die Frachterleute kennen die Gestrandeten beim Namen und vom Aussehen. Das ist richtig oder? Immerhin wussten sie alles über Kate. Müsste ihnen dann nicht auch Michael a.k.a. Kevin Johnson aufgefallen sein, und zwar sofort? Entweder weiß der Kapitän wer er wirklich ist oder ich irre mich und sie kennen die Losties nicht vom Aussehen.

Was meint ihr?


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 23:23:31nach oben

371 Posts: Stranded One


Hat Sawyer nicht Tom erschossen `? ? ?

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 23:26:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@goodwin: Erstma Herzlich willkommen ^.-

Und ich sage: Du täuschst dich da und die vom Frachter wissen NICHT, wie die Passagiere von 815 aussehen. Woher denn auch? ^.-


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 23:28:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Chri
Seltsam fand ich die Erscheinungen Michael´s sowohl im Krankenhaus als auch auf dem Boot. Wäre es möglich das tatsächlich Ben diese Erscheinungen schickt bzw. steuert? Würde ja irgendwo passen, nur aber nicht in die Erklärung der Autoren (aus Interviews zu Staffel 1, kann sich noch wer erinnern?) passen das Lost logisch erklärbar wäre.


Ich denke das Libby nur so eine Art Gewissen war und nichts mit Jacob/Ben oder Somkey zu tun hat.


Felinho
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 01:04:40nach oben

Gast

wieso will die insel nicht dass michael stirbt, jin und der unbekannte im sarg aber schon ?!

Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 01:48:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@goodwin: Erstma Herzlich willkommen ^.-

Und ich sage: Du täuschst dich da und die vom Frachter wissen NICHT, wie die Passagiere von 815 aussehen. Woher denn auch? ^.-


Warum eigentlich nicht. Widmore hat doch bestimmt eine Passagierliste (die ja warscheinlich sogar in den Zeitungen war)und hat auch hintergrundinfos über jeden Passagier plus Fotos.
Wenn man ein Flugzeug (angeblich) mit toten Passagieren versenken kann, dürfte das ein Kinderspiel sein.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 01:50:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Als ob es Widmore interessieren würde, wer die 324 Leute waren... Wenn es überhaupt Widmore war...

JohnLost
4.08 Meet Kevin Johnson - 23.03.2008, 03:06:56nach oben

Gast

@ Felinho: Weil die Insel einige noch braucht und andere nicht
Michael hat noch eine Aufgebe zu erfüllen!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer