LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 76991 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 12:47:36nach oben

811 Posts: Button Pusher


Das glaub ich nicht, halux.

Das letzte mal als Sayid Kontakt zu "Benry" hatte, war in der Station und da hat er ihn grün und blau geschlagen und beinahe erschossen.
Er wird also momentan noch nicht für Ben arbeiten, warum auch. Ben wäre wohl er letzte an den Sayid momentan denkt. Außerdem wenn es so ist, warum sollte er Michael verraten. Er könnte doch sagen: "Jup, Michael! Ich bin mit im Club von Ben."
Aber das er Michael jetzt an den Kaptain verraten hat, wird wohl der Fehler sein den Ben Sayid in FF von Sayid vorgeworfen hatt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 12:53:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mr. Jacob

Außer er hätte sich Ben´s Strategie angenommen bzw. MUSS diese anwenden.
Ben versteckt seine Lügen nämlich meistens unter "einer" Wahrheit.

Ich glaube der Fehler von dem Ben spricht hat eher etwas mit Nadja oder einem anderen Menschen in Sayid´s Leben zu tun, mein Gott es ist Michael, selbst wenn der abnippelt, warum sollte er sich soooooo sehr darum kümmern (später in FF´s)

Das er sich als Ben´s Spion offenbaren würde, halte ich für sehr fragwürdig und taktisch äußerst unklug. Vgl. Sun Tzi - Die Kunst des Krieges


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Lyotard Lyotard
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 13:01:22nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich glaube der Fehler von dem Ben spricht hat eher etwas mit Nadja oder einem anderen Menschen in Sayid´s Leben zu tun, mein Gott es ist Michael, selbst wenn der abnippelt, warum sollte er sich soooooo sehr darum kümmern (später in FF´s)
Dafür wird ihn sicherlich kümmern, dass er evtl. das Ausschalten einiger Frachterleute verhindert hat, indem er Michael ausgeliefert hat. Und das deswegen einige auf der Insel sterben werden müssen.




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 13:31:24nach oben

811 Posts: Button Pusher


Sehe es genauso wie Lyotard.

Michael hat emotional gehandelt, mit seinen Herzen, als er Michael verraten hat. Weil er Michael dafür verachtet, das er für Ben arbeitet. Aus Sayids Sicht, sogar zum zweiten mal - und wenn er die Geschichte von Michael nicht glaubt, sogar immer noch. Er weiß es nicht besser. Sayid geht ja, denk ich mal, immer noch davon aus, dass die Frachter-Crew zur Rettung da ist. Das sie die "guten" sind. Und Michael hätte den Frachter gesprengt bzw. würde es immer noch tun und somit wäre jegliche Chance, die Insel zu verlassen, dahin.
Und da ja der Befehl lautet Ben zu fangen und alle zu töten, was Sayid demnächst wohl mitbekommen wird, wird er feststellen das er einen Fehler begangen hat. Was ich ihn aber nicht vorwerfe. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 14:46:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich verstehe eure Ansätze, aber ich glaube damit unterschätzt ihr Sayid und es wäre für mich sehr "out of character", sowas würde ich von Jack, Kate und den anderen ... erwarten aber nicht von Sayid.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Nestor
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 15:10:23nach oben

Gast

@Mr.Jacob
Als Sayid ,Miles gegen Charlotte tauschen will,sagt er ja zu Locke: "Er weiß das die Frachterleute lügen und die sicherlich nicht da sind, um uns zu retten."

@all
Daher glaub ich nicht das Sayid so naiv ist,schließlich war er immer derjenige mit dem grössten Misstrauen.
Ich denke auch das er ein Ziel verfolgt und nicht einfach emotional reagiert.
Wenn das stimmt wird der Fehler ,den Sayid begangen haben soll,uns noch gezeigt.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 15:11:55nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Dem stimme ich zu.

Wenn ich Sayid ansehe, denke ich immer an Jack Bauer (24)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 15:15:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark

Wenn ich Sayid ansehe, denke ich immer an Jack Bauer (24)


Warum denn das? Wegen seiner Art oder wie?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 15:17:47nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Yep, beides Soldaten.

Und beide sind tragische Figuren, die Dinge tun, weil sie getan werden müssen.

Im Extremfall wenden sie auch extreme Methoden an, aber beide leiden unter diesem Umstand (Vgl. Jack Bauer Season 3 Finale).

Ein Kampf Sayid VS Jack wäre genial


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 17:06:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich habe eigentlich immer gedacht der Tempel sei nur eine Art Fake, d.h. er existiert schon. Ein Gebäude im Vierzeh-Stil aber das was sich darunter befindet ist der eigentliche "Schutzraum". Vielleicht ist dort auch so eine Art Steuereinheit für Smokey. Und diese wurde jetzt übernommen. Deswegen taucht Smokey nicht auf und verteidigt die Insel.

Aber das ändert sich hoffentlich bald...


Das ist ein guter Punkt. Könnte wirklich sein, das Smoky im Moment den Tempel beschützt. Natürlich nur, wenn er überhaupt steuerbar ist.


Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:35:57nach oben

1463 Posts: Scout

Wann kommt den die neue Folge? Warte schon ne Weile


A cloned world nearly ends


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:39:30nach oben

Gast

Am 24 April.

Profil von titus titus
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:48:43nach oben

1463 Posts: Scout

Oh das wird ne lange Zeit. Naja wenigstens muss ich nciht warten bis sie auf pro 7 läuft hehe


A cloned world nearly ends


chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:54:27nach oben

Gast

Die vier Wochen kann man noch überleben.

Profil von Jack23 Jack23
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:55:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Absolut. Hart wird dann höchstens die neunmonatige Pause wieder




chuck da norris
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 21:59:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Absolut. Hart wird dann höchstens die neunmonatige Pause wieder


Da wollen wir gar nicht dran denken, hoffentlich verschieben die noch mal den Plan und sie zeigen schon Ende dieses Jahres, währe cool.


Profil von Jack23 Jack23
4.08 Meet Kevin Johnson - 28.03.2008, 22:20:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Lieber sollen sie sich die Zeit nehmen. Intressant wird ja auch noch, ob season 5 mehr als 16 Episoden hat. Dann könnte es ja durchaus etwas früher weitergehen.




Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 00:33:45nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Russell


Beispielsweise Desmond. Wenn Ben total allwissend - bzw auch nur einigermassen bescheidwisserisch- wäre, dann müsste Desmond schon drei Jahre vor dem Crash unter Kontrolle der "Anderen" gewesen sein.


Unter "Kontrolle" war Desmond doch auch. In der Station wurde er ja NonStop beobachtet. Und durfte alle 108 Minuten eine Taste drücken. 2 Fliegen, eine Klappe, würde ich mal sagen.


NineT
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 00:38:08nach oben

Gast

Ich denke auch, dass Ben Desmond unter Kontrolle hatte. Er konnte ihn ja auch beobachten .... schliesslich ist Ben ein Dharmakind und kennt sich aus.

Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 29.03.2008, 01:07:04nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von NineT
Ich denke auch, dass Ben Desmond unter Kontrolle hatte. Er konnte ihn ja auch beobachten .... schliesslich ist Ben ein Dharmakind und kennt sich aus.

Er hat ihn ja durch Beobachtung kontrolliert

Ben weiß, das die Freighterpeople nen Plan von der Insel haben. Er plant ja immer alles voraus. Damit mein ich jetzt nicht, das er plant, das jemand kommt, sondern reagiert auf die Ereignisse.. und macht sich nen Plan wie er das lösen kann... der weiß das. Miles hat ja auch gesagt, das er ein Mann ist, der kriegt was er will. Ben kann sich bestimmt denken das die Frachterleute zum Tempel wollen (um Ben´s Leute dort zu töten). Denke das Ben sich sowas schon gedacht hat und dafür gesorgt hat, das seine Leute sicher sind. So ne Art Trick, sagt halt zu Alex das im Tempel seine Leute sind und sie da sicher sind. Dabei sind sie halt ganz woanders.. Wie gesagt, Ben weiß manche Dinge halt schon. Oder kann es sich denken. Master of MIndgames halt. Er handelt auch ziemlich manipulativ. Wer aber jetzt den Angriff auf Karl und Rousseau verübt haben... (Die "Geschosse"gingen auf die rechte Körperhälfte, bei beiden. Also nicht in Herzgegend. Kann ja sein das das nur so Betäubungsgeschosse waren. Keine Ahnung).
Ich weiß es echt nicht so recht. Das mit den SChussübungen auf dem Frachter. Naja ich weiß nicht, vll war das echt um uns zu täuschen. OHHH die bösen Männer schießen mit Waffen!... Vielleicht würde ich das ja auch machen, auf nem Frachter, im völligen Nix, mit ner kaputten Funkstation und meinen leckeren Bohnen aus der Dose. Zur Bekämpfung der Langeweile . Bevor man durchdreht und als Blutfleck an der Wand endet, den Spy Michael wegmoppen darf. Das war einfach zu offensichtlich. Tontauben schießen.. alles klar. Hätten genauso gut Karten spielen können. Trotzdem, warum hatten sie Waffen dabei?

Andererseits, wieso sollten Ben´s Leute das tun? Viele misstrauen ihm ja, sogar auch Richard. Die würden K und R vielleicht einfach irgendwo einsperren. Aber gleich töten?

- ich bin verwirrt.




- Editiert von Nizzl am 29.03.2008, 01:09 -

- Editiert von Nizzl am 29.03.2008, 01:11 -

- Editiert von Nizzl am 29.03.2008, 01:12 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer