LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season FinaleLOST-fans.de Forum - 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale

 
In diesem Thread befinden sich 275 Posts. Er wurde 42549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Nishi
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 18:16:35nach oben

Gast

Ich find Keamy als ultimatives Arschloch toll. Der soll weiter erhalten bleiben. Ist als Bösewicht das absolute Gegenteil von Ben und das gefällt mir. Meiner Meinung nach der bisher interessanteste neue Charakter in Season 4, was allerdinds auch stark daran liegt, dass Danielle eigentlich die meiste Zeit ein Statist ist.

C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 18:44:15nach oben

Gast

ja jack sagt ja zu kate "we have to go back" "we were not supposed to leave" ja das hät man sich eher überlegen sollen ,naja ich hoffe da passieert mehr als ne rettungsaktion weil schließlich war das staffel-finale bis jetzt bei lost immer gut finde ich

Pan Nox
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 19:26:00nach oben

Gast

Ich denke Keamy geht es im Staffelfinale endgültig an den Kragen.
Klar ist der Arschloch-Faktor beim ihm dermaßen groß, das es richtig Spaß macht ihn zu hassen, aber ich denke nicht der Charakter noch was zur Story beitragen kann.
Er ist ein Bluthund, mehr nicht.


C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 19:42:54nach oben

Gast

joah ich denke auch, dass keamy´s zeit bald gekommen ist, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass er vorher nochmal ordentlich leute plattmacht, wobei schon letztens ein paar gestorben sind , villeicht tötet er ja auch einen hauptcharakter ,die nicht zu den o6 gehören

William Foresight
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 20:14:35nach oben

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass Keamy das Finale stark erletzt überlebt und sogar noch runter von der Insel kommt. Im Staffelauftakt von Season 5 sieht man ihn, wie er in Widmores Zimmer ihm alles Geschehene berichtet und Widmore ihn dann erschiesst, weil Keamy die Regelen geändert hat.

Profil von Killua Killua
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 20:20:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bis auf das Erschießen klingt das für mich plausibel

Aber Widmore ist nicht der Mann, der andere selbst erschießt ... er lässt erschießen


Samael
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 21:01:02nach oben

Gast

Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Keamy das Finale stark erletzt überlebt und sogar noch runter von der Insel kommt. Im Staffelauftakt von Season 5 sieht man ihn, wie er in Widmores Zimmer ihm alles Geschehene berichtet und Widmore ihn dann erschiesst, weil Keamy die Regelen geändert hat.


so wichtig ist keamy nicht. es ist nicht der charakter keamy der was zur handlung beiträgt, sondern das was er anrichtet
lieber einen charismatischen bösewicht wie charles widmore ausbauen als ein toastbrot das schießen kann.


C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 13.05.2008, 21:36:09nach oben

Gast

ja widmore lässt immer andere die drecksarbeit machen und wenn nicht alles so läuft wie es soll wird halt der eine oder andere nen kopf kürzer gemacht

Profil von harre harre
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 15:29:21nach oben

1066 Posts: Scout


orchid!
ich denke aber nicht, dass die O6 damit zurück kommen, denke iwie immer noch mit dem freighter (natürlich ohne keamy&co).
sonst hätte sayid ben nicht gefragt wie er von der insel gekommen ist. ich denke währenddessen verschieben locke und ben die insel und deswegen können sie nicht zurück.
aber wie kommt hurley noch zu den O6?
sawyer könnte sterben, aber man hat in der sneek peak auch gesehn, dass er nicht runter will.

naja ich hoffe geht schon im ersten teil richtig los (:




Profil von Strandkorb Strandkorb
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 15:33:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Sneak Peaks. Siehe Lost-Fans.de News.
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_4795.html

Daniel hat in seinem Tagebuch was von der Orchid und weiss auch was vom Secondary Protocol, er will so schnell wie möglich runter von der Insel. Keamy ist auf dem Weg dahin um alle töten zu können. Jack und Kate sind auch dahin unterwegs, währens Ben und Locke und Hurley schon dort angekommen sind.
Wie es aussieht erwartet Ben Keamy dort schon. Die Orchid sieht ziemlich zerfallen und sehr Jurassic-Park Like aus.

zur Keamy diskussion:
Ich denke nicht, dass man aus dem noch was großes machen kann. Er wurde beschrieben mit:
Zitat:
late 20s - 30s, any ethnicity, dangerous, physical - a great tactician, loyal friend and the last enemy you ever want. Military type. Follows orders and doesn't question them... Guest star, possible recur
Und die Figur wurde nur erschaffen um ein brutales und cleveres Bündel Unmenschlichkeit zu sein. Es wäre zwar spanned, was über so eine Figur zu erfahren, auch weil der Schauspieler dahinter wirklich sehr gut ist. Aber wenn Ben die erste Chance hat, tötet er Keamy, selbst wenn ihm Keamy Loyalität anbieten würde. Und er hat nun mal Alex brutal erschossen. Es wäre einfach zu komplex, so einen Charakter wieder ins gerade Licht zu rücken und seine Taten somit zu rechtfertigen.

- Editiert von Strandkorb am 14.05.2008, 15:38 -


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 15:35:14nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


3 neue Sneek Peaks
Ja endlich sieht man die Orchid und anscheinend kann man damit mehr machen als Zeitreisen,sonst würde Daniel nicht sone Angst haben


und noch ein paar promo pics

EDIT: Jetzt hat man also die Bestätigung,dass das Zeichen auf Bens Jacke das der Orchid war

- Editiert von McLovin am 14.05.2008, 15:39 -


Kypski23
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 16:40:03nach oben

Gast

Wer ist die Frau, die neben Suns Eltern sitzt?

Russell
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 16:46:03nach oben

Gast

Die Eltern gucken irgendwie... komisch.
Also wenn ich nach monatelanger Ungewissheit, ja sogar todesgewisser Trauer meine Tochter doch unverhofft lebend wiedersehen würde, würde ich anders dreinschauen.

Der Paik guckt ja fast als ob er sauer wäre, dass Sun noch lebt.
Und Hurleys Eltern sehen auch nicht grad besser drein.

edit: Rechtschreibung


Profil von Jate 92 Jate 92
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 16:48:27nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von Kypski23
Wer ist die Frau, die neben Suns Eltern sitzt?


Margo Shepard (Jacks Mutter)




add83
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 16:51:10nach oben

Gast

Hurleys Eltern kann ich verstehen
Sie waren ja die Millionenerben und jetzt kommt der verrückte Hurley der das Geld verschwinden lassen möchte

Suns Vater hat doch immer so geguckt find ich...


C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 17:20:02nach oben

Gast

ich würde einfach mal vermuten , dass keamy den arsch kriegt und zwar von ben ,das würde mich echt nicht wundern ,nachdem keamy die alex erschossen hat, bestimmt rastet ben und macht den fertig ,ice cold baby

b3rt4
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 17:54:13nach oben

Gast

Kannst du auch mal einen Beitrag schreiben, in dem du nicht erwaehnst, dass Keamy hoffentlich bald stirbt? Sorry, aber irgendwann nervts, wenn man alle drei Posts das gleiche lesen muss...(von deiner manchmal sehr schlechten Rechtschreibung mal abgesehen)

Ich bin total gespannt auf die Pressekonferenz.
Und Ben, Hurley und Locke sind bei der Orchid.
OMG, die Folge kann nur geil werden!

- Editiert von b3rt4 am 14.05.2008, 18:00 -


add83
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 18:24:06nach oben

Gast

wenn schon in der nächsten Folge die Pressekonferenz der O6 geben wird, dann verstehe ich nicht wieso sie nicht erwähnen dass es noch viele andere Überlebende gibt die auf die Rettung warten. Kann es sein dass sie beim wegfliegen alles vergessen, so ähnlich wie es Desmond passiert ist?

Nishi
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 18:38:06nach oben

Gast

Glaub ich eher nicht. Sayid kann sich in 403 ja auch noch an Ben erinnern. Es wird wohl eher darum gehen, dass keiner die Insel suchen soll. Denn weitere Überlebende=Suchteams und das wollen "die" wohl nicht.

C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 14.05.2008, 19:52:38nach oben

Gast

@b3rt4 Ja locker bleiben abgesehen davon ist meine Rechtschreibung nur schlecht, weil ich keine Lust habe alles neu zu Tippen, oder jede Kleinigkeit zu korigieren, hauptsache man weiß was gemeint ist. Ab und zu funktioniert die eine oder andere Taste nicht. Sry wenn ich soviel über den blöden Söldner gelabert hab.

@Nishi Sehe Ich genau so, bestimmt will man einfach nur nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt diese Insel zu suchen. Aber irgendwann wird sowieso wieder was auf der Insel passieren und dann mal schauen wie sich bis dahin die zurückgelassenen/gebliebenen Lostis entwickelt haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer