Foren-Spiele > Poker-Saison 1: Spielplan+TabelleLOST-fans.de Forum - Poker-Saison 1: Spielplan+Tabelle |
|
Zitat: | Original von Killua

Deswegen ja meine Frage, für wie lange sie wohl ausfällt. Die Woche über siehts bei mir aber schlecht aus (schreib da so einige Klausuren). Freitag is eigentlich Losttag, aber da ginge gegen Abend schon was ^.- Wochenende dürfte wieder recht frei sein |
also ich bin terminlich nicht ganz fest eingespannt. vormittags, und dann noch di nachmittag und den ganzen donnerstag....fr.- und sa-abends hätte ich eig auch gerne "frei"... aber ich hab viel zutun.. mir wärs also lieb wenn wir nen termin der in der woche liegt frühzeitig wüssten...
| |

| Tisch 3
Ok da bin ich dabei. Also 20:15 im Chat +-5min
| |

Administrator | @Tisch 1: Wäre es vielleicht möglich, dass falls ich nicht pünktlich da sein sollte am Dienstag, ihr ein paar Minuten noch auch mich wartet, haben nämlich davor CA Aufnahmen 
| |
811 Posts: Button Pusher
 |
Zitat: | Original von Bane
@Tisch 1: Wäre es vielleicht möglich, dass falls ich nicht pünktlich da sein sollte am Dienstag, ihr ein paar Minuten noch auch mich wartet, haben nämlich davor CA Aufnahmen  |
Nö.
Nee, von meiner Seite gibt´s keine Einwände. 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
2483 Posts: Hunter Retired
 |
@Tisch 1: Wäre es vielleicht möglich, dass falls ich nicht pünktlich da sein sollte am Dienstag, ihr ein paar Minuten noch auch mich wartet, haben nämlich davor CA Aufnahmen  |
Vergiss es, Bane! Keine Chance! Du wirst sofort disqualifiziert!
Nee, von mir aus auch kein Problem. Wir können auch erst um 9 Uhr. Bin da flexibel. 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | @Ellen & Loni:
Zitat: | Original von K.C.
Tisch 5:
@Ellen & Co: Wollen wir nun am nächsten Samstag oder nächsten Sonntag spielen? Mir wäre es eigentlich egal, obwohl ich leicht zum Sonntag tendiere. 20 Uhr wäre OK |
Hab doch schon geantwortet
Und lostguy hat mir per PM gesagt das er mit Sonntag um 20 Uhr auch einverstanden ist.
Also Tisch 5 spielt am 27. April um 20 Uhr. Denke mal wir sollten uns vorher noch im Chat treffen.
| |
548 Posts: Button Pusher
 | Hallo
Also Tisch 1:
Dienstag 20:30 wäre ok 
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von Killua
@Johnny: Dann ist Tisch 4 nur ein Dreiertisch, oder?
|
Joa, sollte Snorky das nicht hinbekommen. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Also Tisch 2 dann Mittwoch, 21 Uhr? Muss ich wohl auf CL verzichten.
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch 1: Na dann würde ich Dienstag 21:30 mal als fix ansehen, vorrausgesetzt MAr0kkAn3r meldet sich nocheinmal zu Wort ! 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von mercy
Also Tisch 2 dann Mittwoch, 21 Uhr? Muss ich wohl auf CL verzichten. |
Nicht nur du.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | @mercy und johnny: Geht einfach immer All-In und das Spiel ist schnell vorbei. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Tisch 3
Nochmal an alle, dies nicht mitgekricht haben:
Morgen Abend, 20 Uhr im Chat
- Editiert von mad max am 21.04.2008, 13:52 -
| |
 | @mad max: Ich hab gedacht ihr spielt heute nicht, weil Jin Geburtstag hat 
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 |
Zitat: | Original von mad max
Tisch 3
Nochmal an alle, dies nicht mitgekricht haben:
Heute Abend, 20 Uhr im Chat |
@ Tisch 3
Jin hat heute Geburtstag, kann also nicht. Wir hatten ausgemacht: Dienstag, 20:15 im Chat
- Editiert von M_C am 21.04.2008, 15:04 -
Meine Moviebase
| |
 | @mad max: Also wer hat das nicht mitbekommen!? 
| |
Gast | Wollte eigentlich Dienstag schreiben aber hab iwi an Montag gedacht 
| |
 |
Zitat: | Original von mad max
Wollte eigentlich Dienstag schreiben aber hab iwi an Montag gedacht  |
Jaja Und jetzt noch schnell editiert, damit es keiner mitbekommt Nur blöd das M_C deinen Post sicherheitshalber zitiert hat 
| |
Gast | Hab Snuffi schon ne PM geschrieben 
| |
  499 Posts: Stranded One
 |
@Tisch 1: Na dann würde ich Dienstag 21:30 mal als fix ansehen, vorrausgesetzt MAr0kkAn3r meldet sich nocheinmal zu Wort !  |
alles klar 
I'm the fury in your head.
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | tisch 4: das internet scheint wieder zu gehen danke fürs warten

| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | immer gern.. wann gehts jetzt los?
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | @Tisch 4:
Ich schreibs nochmal explizit für mich: