LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 410 Posts. Er wurde 48675 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.09 The Shape of Things to Come
Super 86.24 % - 163 Stimmen
Gut 7.41 % - 14 Stimmen
Schlecht 2.65 % - 5 Stimmen
Okay 2.12 % - 4 Stimmen
War schon besser 1.59 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 189 mal abgestimmt

Kartentaucher
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 16:39:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich hab ein Interview mit Michael Emerson gelesen,

und da meinte er, dass er das Monter wohl kontrollieren kann, aber nicht weiß, wie...

Ben tut sehr geheimnisvoll, was die geheimen Mechanismen der Insel betreffen, aber ja, er kann das Rauch-Monster (Rauch allein ist nicht das richtige Wort dafür) auf jemanden hetzen. Aber wir wissen noch nicht, wie er es macht und welchen Aufwand es erfordert. Es gibt anscheinend viele Kräfte auf der Insel, aber keine ist kostenlos. Man muss jedesmal einen Tribut zahlen, wenn die Maschinerie arbeitet. Alles ist bereits ausgehandelt


ist ja nichts neues, das Michael Emerson gerne Details über die Serie ausplaudert


Lucrezia84
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 16:57:25nach oben

Gast

Deshalb hab ich's ja auch in nen Spoiler gepackt.

Nishi
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 17:01:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von StebMaster
ich persönlich glaube auch nicht unbedingt an eine Zeitverschiebung, eher an die käseglocketheorie.
meine wertung der folge: hab nur mit okay gewertet, aber nachdem ich jetzt alle (!!!) 16 seiten durchgelesen habe, sind mir auch ein paar schuppen von den augen gefallen.
Warum ich ursprünglich nur okay gevotet habe:
mir hat gar nicht gefallen, was aus smokey geworden ist. er/sie/es war für mich immer diese gefahr die immer hintergrund lauert, und jetzt so eine Grossaufnahme!


Fand die Szene zwar sehr geil, aber sehe da auch negatives. Ich denke aber (hoffe), dass wir auch den alten Mysto-Smokie wieder sehen werden und nicht nur den neuen Rambo-Smokie. Ich denke man wollte nur mal zeigen: DONT FUCK WITH SMOKEY (ist das Wort hier erlaubt?)


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 17:27:49nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Kartentaucher: kaum eine Info die von Schauspielern nach außen getragen wird, soll dort nicht hingehören.

@Nishi: kann ja mehrere geben, für mich war es aber eher "don´t fuck with Ben", wozu Smokey fähig ist, hat man schon sehen "dürfen"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 17:43:25nach oben

Gast

kann mir ma jemand beantworten wie alle darauf kommen dass keamy der blöde söldner noch lebt und sowas und diese ganzen zeitreise theorien ,liegts daran dass der frachter z.b nur 80 seemeilen weg is und die 2 tage gebraucht haben? weil ich kapiers nich alle reden von der lebt noch und sowas der keamy

Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 17:47:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@CJ: Ok hier meine Gründe:

1. Keamy is ein "wichtiger" Haptdarsteller. Diese Art von Rolle überlebt mit hoher Wahrscheinlichkeit bis in ein Finale.
2. Wenn Keamy tot wäre, hätte man uns nicht diesen anderen No-Name-Söldner gezeigt, wie er von Smokey erwischt ist, sondern man hätte uns Keamy gezeigt.
3. Wenn Keamy tot ist, sind auch alle seine Kameraden tot. Wer soll dann noch die gefährlichen Bad Boys spielen?
4. Es wäre einfach viel zu lasch, den auf die Insel fliegen zu lassen, um dort in der ersten Folge, die er auftaucht, gleich wieder sterben zu lassen. Und das nennt sich dann Gefahr???

Deswegen sage ich: Zu 90% lebt unser Keamy noch.


Samael
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 17:55:31nach oben

Gast

ich glaub auch eher, dass keamy im finale draufgeht. dann baer hoffentlich langsam und grausam

Profil von MoJoe MoJoe
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 18:04:27nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ähm, die Theorie, das Keamy noch leben könnte bezog sich in den vorherigen Posts einzig auf dem Frachter. Wegen der Theorie mit den 2 Tagen Differenz zwischen Frachter und Insel.
Aber daß er auf der Insel noch lebt ist durchaus auch möglich.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 18:59:57nach oben

Gast

war das echt so dass sawyer verschont wurde von denen ? weil komischerweise hat keiner getroffen ,jedenfalls den sawyer nich ,weil is echt arm für solche guten schützen,bin ma gespant ob und wann sawyer das zeitliche segnet,bestimmt im finale der nächsten staffeln nen tragischen abgang ,und wenn keamy kommt soll der voll ein aufs maul bekommen

manche haben sic so ausgedrückt dass es 2 ma keamy gibt das is doch quatsch ,der is bestimmt nur entkommen und macht sich ma auf zum strand


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 19:03:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@CJ:

naja eigentlich nochmal an alle, die die Schießerei nicht mögen:

Ben sagt, dass die Söldner Sawyer absichtlich verschohnen, weil sie wollten, dass Sawyer wütend wird und deswegen Ben aus dem Haus schmeißt, um seine Freunde zu retten. Sawyer wollte sogar drauf eingehen, doch dass Ben ihn überzeugt, war ja klar

Fazit: Es wurde mit voller Absicht an Sawyer vorbeigeschossen...


C.J
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 19:06:23nach oben

Gast

na da hat der nochma schwein gehabt ansonsten wäre feierabend für ihn aber sawyer so früh zu killn wäre blöd ,ich find ihn zu wichtig als einer der hauptcharaktere , was sagt ihr stirbt der noch irgendwann oder schafft ers als survivor durch los ?

Profil von jothesick jothesick
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 20:47:13nach oben

666 Posts: Button Pusher


Tolle Episode! Endlich mal ein Lichtblick nach so vielen (unter)durchschnittlichen Folgen. Jetzt hat bei mir endlich wieder diese "Ich-will unbedingt-wissen-wie-es-weitergeht-und-kann-kaum-noch-bis-zur-nächsten-Folge warten"-Haltung eingesetzt, die ich diese Staffel bisher sehr vermisst hatte.

Profil von K.C. K.C.
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 23:31:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von C.J
na da hat der nochma schwein gehabt ansonsten wäre feierabend für ihn aber sawyer so früh zu killn wäre blöd ,ich find ihn zu wichtig als einer der hauptcharaktere , was sagt ihr stirbt der noch irgendwann oder schafft ers als survivor durch los ?


Also so ein Hauptchara ist Sawyer eigentlich nicht mehr. Sogar noch weniger als Jack und Kate, die gehören wenigstens noch zu den O6. Im Moment würde ich sogar Hurley wichtiger als Sawyer einstufen. Sawyers Geschichte ist erzählt, sowie im FB als auch auf der Insel. Aber das er noch eine Weile überleben wird ist auch irgendwie klar, weil er einfach ein Publikumsmagnet ist (OK, hat man bei Charlie auch gedacht). Denke das er in der letzten Staffel einen Heldentod sterben könnte.


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 23:55:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die werden Sawyer aber nicht durch die GANZE 4. und die GANZE 5. Staffel durchschleifen, ohne ihm einen wichtigen, eigenen Storystrang zu geben. Also entweder sagen wir sehr bald Good-Bye oder er wird nochmal einer der Wichtigsten.

Profil von Jack23 Jack23
4.09 The Shape of Things to Come - 28.04.2008, 23:59:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua
Sehe ich auch so. Wird sich für Sawyer wohl bald entscheiden...




Profil von K.C. K.C.
4.09 The Shape of Things to Come - 29.04.2008, 00:13:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Hoffen wir mal das Saywer nochmal wichtig wird, aber in Moment ist er einfach eine Person... die da ist

Profil von Russell Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 29.04.2008, 00:43:13nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ich hab mal wieder aus Zeitvertreib den Anagramdegenerator angeworfen. Dank der Zusatzinformation seitens Ben :

Martin Christopher Keamy = "their hypocrite Marksman" /ihr schein-heiliger(heuchlerischer ?) Scharfschütze.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


bowm
4.09 The Shape of Things to Come - 29.04.2008, 09:42:55nach oben

Gast

Oh, cooles Anagram

Haste dafür ne Seite?


Profil von Dolmar Dolmar
4.09 The Shape of Things to Come - 29.04.2008, 09:47:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Google einfach Anagramm Generator.....gibts Hunderte im Netz von.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.09 The Shape of Things to Come - 29.04.2008, 09:49:31nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Tja, Sawyer. Wer weiß, er könnte die "ausführende Hand" von Locke werden. Aber irgendwie ist er dafür zu störrisch

Glaube eher er wird bald sterben, mag ihn zwar sehr, aber fehlende Konflikte und wenig handlungsrelevante Fähigkeiten werden wohl dazu führen.

Aber Sawyer ist meiner Meinung nach noch immer ein Hauptcharakter, ganz im Gegensatz zu Sirenträgern, wie Claire.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer