LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.09 The Shape of Things to ComeLOST-fans.de Forum - 4.09 The Shape of Things to Come

 
In diesem Thread befinden sich 410 Posts. Er wurde 48897 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.09 The Shape of Things to Come
Super 86.24 % - 163 Stimmen
Gut 7.41 % - 14 Stimmen
Schlecht 2.65 % - 5 Stimmen
Okay 2.12 % - 4 Stimmen
War schon besser 1.59 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 189 mal abgestimmt

Profil von Sebomat Sebomat
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 14:59:26nach oben

283 Posts: Stranded One


@MoJoe: Also mich interessiert Rousseau !!! Ich will auf jeden Fall noch nen Mega-FB von ihr !! Allein von ihren 16 Jahren könnte man ne eigene Serie starten. Will zumindest sehen wie sie mit dem Frachter auf die Insel kommt, und ihr ganzes Team von dieser Krankheit (oder was auch immer) befallen wird. Ich will das, aus Basta !


May you come to the attention of important people!


Profil von Russell Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 15:09:52nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ich wünsche mir zwar einen Rosseau-FB, in dem ihre Vorgeschichte aufgeklärt wird:
aber ich glaube, das Problem für einen FB von Rosseau ist ein maskenbildnerisches. Bitte nicht mißverstehen, ich bin selber knapp so alt wie die Darstellerin, aber sie hat wirklich ein "gegerbtes" Gesicht.

Was ja auch prima zu 16 Jahren Leben auf einer nicht ganz so einsamen Insel passt, aber sie glaubwürdig als Mittzwanzigern rüberkommen zu lassen stelle ich mir schwierig vor.

Deshalb hoffe ich stark, das Rosseau wider Erwarten überlebt hat und einfach noch mal ein bischen mehr erzählt über ihr Team.

Falls über den Status irgendjemand übrigens schon genauer weiss, ich meine nämlich dazu mal einen spoiler gelesen zu haben aber ich habs vergessen : spoilert mich bittebitte!


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


ALVAR HANSO44
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 15:21:53nach oben

Gast

Die Produzenten meinten im Podcast, dass es in Folge 9. geklärt wird, ob Karl und Rosseau noch leben oder nicht...
Alex sagt in der Folge zu Ben: "Sie haben Karl und meine Mutter getötet!"
Thema erledigt...Die sind (leider) tot! Trotzdem werden wir noch einen Rousseau Flashback kriegen...das deuteten Darlton an!


qu4d
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 15:35:03nach oben

Gast

Nich nur angedeutet, dass haben sie gesagt

Er wird kommen. Definitiv. Komme was wolle. Und dann machen die das auch.


Profil von Redux Redux
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 15:37:32nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Die Produzenten meinten im Podcast, dass es in Folge 9. geklärt wird, ob Karl und Rosseau noch leben oder nicht...
Alex sagt in der Folge zu Ben: "Sie haben Karl und meine Mutter getötet!"
Thema erledigt...Die sind (leider) tot! Trotzdem werden wir noch einen Rousseau Flashback kriegen...das deuteten Darlton an!


Naja, Alex hat sich ja auch direkt nach dem Geschoss gestellt. Ich denke länger als ne Minute werden die da nicht verweilt haben. Roussou kann auf tausend Wegen noch etwas passiert sein...


Profil von K.C. K.C.
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 15:46:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Russell
aber ich glaube, das Problem für einen FB von Rosseau ist ein maskenbildnerisches. Bitte nicht mißverstehen, ich bin selber knapp so alt wie die Darstellerin, aber sie hat wirklich ein "gegerbtes" Gesicht.

Was ja auch prima zu 16 Jahren Leben auf einer nicht ganz so einsamen Insel passt, aber sie glaubwürdig als Mittzwanzigern rüberkommen zu lassen stelle ich mir schwierig vor.


Ich glaube das ist eines der kleinsten Probleme. Zur Not nehmen sie eine andere Schauspielerin die Danielle zum Zeitpunkt von vor 16 Jahren ähnlich sieht. Oder sie nehmen einfach Alex und machen sie ein wenig älter


Profil von Killua Killua
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 16:09:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich denke mal, 16 Jahre sind machbar

qu4d
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 16:34:17nach oben

Gast

Bei Ben hats auch gut geklappt

bowm
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 19:13:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
sie sagen summon (ich kannte das Wort seit Jahren nur als beschwören)

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=en&service=deen&opterrors=0&optpro=0&query=summon&iservice=&comment=

Summon the KRAKEN


Profil von penelope penelope
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 22:40:31nach oben

29 Posts: Lost One


Hallo!

Also ich bin über Alex' Tod total traurig. Sie war eine meiner Lieblingscharaktäre. Und bei einem weiteren Lieblingscharakter - Penny - schaut die Zukunft ja auch nicht gerade rosig aus.

Ich finde es so tragisch, dass Ben nicht versucht hat Alex zu helfen - obwohl er wahrscheinlich gar keine Chance hatte. Aber ich als Tochter würde mir wenigstens wünschen, dass mein Vater vor meinem letzten Atemzug zu mir/bei mir steht...
Aber wahrscheinlich bin ich da zu sentimental.

Bei Lost gehts jetzt ans Eingemachte.

LG,
Pen


See you in another world, brother


Profil von Russell Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 30.04.2008, 22:45:15nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ben hat es doch versucht, Alex zu retten. Hätte er sich ergeben, hätte Kemy trotzdem Alex- und alle anderen - platt gemacht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


SpeedysReturn
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 00:10:33nach oben

Gast

Sicher hat er es versucht gegen so nen eiskalten Charakter wie Kemy kann man nur mit kaltschnäuzigkeit bestehen und nur das hat Ben versucht ! Was hätte er den sonst machen sollen - betteln ??????

Gott sei dank hab ich soviel BEN-Charakterzüge und gehör zu den GUTEN


redmagic
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 10:11:10nach oben

Gast

Nur so aus neugier......ist Season 4 samt Finale eigentlich schon im Kasten oder wird immer noch gedreht ? Was glaubt ihr...?

Profil von Jack23 Jack23
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 10:31:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Finale wird gerade gedreht




redmagic
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 10:45:18nach oben

Gast

Cool, danke. Aber woher hast du die Info ?

Profil von Jack23 Jack23
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 10:47:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann man schon nachlesen und nicht zuletzt haben Damon und Carlton im podcast gesagt, dass sie sich jetzt, zum Dreh des Finales, auf den Weg nach Hawaii machen.




Profil von Kaubacko Kaubacko
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 16:14:46nach oben

24 Posts: Paulo


Was wäre, wenn Ben, als er sagte "HE CHANGED THE RULES" gemeint hat, daß Widmore / Jacob / wer auch immer die Regeln geändert hat, wann Smokey auftaucht bzw. tötet. Es hatte für mich den Anschein, als ob Ben davon ausging, daß Smokey erscheinen würde als Keamy seine "Tochter" bedrohte. Er sagte ja sinngemäß zu ihr: "Ich habe alles unter Kontrolle!" und fiel dann aus allen Wolken als Alex erschossen wurde. Im Anschluß daran kam sein Kommentar: "Er hat die Regeln geändert!" Dafür könnte sprechen, daß Ben Alex vor den Augen / Ohren Keamys völlig negierte und sie gar als Bauernopfer bezeichnete. Vielleicht waren die von ihm zitierten Regeln bisher so, daß Smokey nur erscheint, wenn keiner von einer Ben und Widmore nahestehenden Person anwesend ist (vielleicht gibt es hierfür auch wieder eine Liste).

Ich bin sicher, daß diese Stegreif-Theorie ihre Schwachpunkte hat, aber vielleicht wäre es interessant, einmal in diese Richtung zu denken...


Luc Sky
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 16:52:42nach oben

Gast

So ganz versteh ich Ben da auch nicht. Wenn er unter Artenschutz steht, sollte man doch meinen seine Familie auch. Dann versteh ich nicht, daß er gegenüber Keamy dann plötzlich meint, Alex wäre nicht seine Tochter.
Vielleicht wäre Alex verschont worden, wenn sie wirklich Ben's Tochter gewesen wäre.

Und noch was. Wenn Widmore die Regeln geändert hat, und Ben das auch vorhat, wieso kann er dann Widmore nicht Töten? Das wäre dann doch die Krönung des Regelnbrechens.


Profil von MoJoe MoJoe
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 16:58:54nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@LucSky:

Vielleicht weil er es nicht wirklich nicht KANN und nicht weil er es nicht darf...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Russell Russell
4.09 The Shape of Things to Come - 01.05.2008, 17:00:21nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ich glaube nicht, dass die Regeln darin bestehen, keine Familienangehörigen zu töten.
Sonst hätte Ben nämlich bestimmt erstmal eine Anspielung in Richtung Keamy gemacht, dass Keamy es gar nicht dürfe, Alex -seine Tochter - abzuknallen.

Ich denke eher, dass beide eigentlich keine "Unschuldigen", keine "guten Menschen" töten dürfen, zumindest nicht, wenn sie es vermeiden können.

Dann past es nämlich wieder, was er in den letzten Sekunden über Alex sagt (und diese somit vorab schon zu einem "unschuldigen" Opfer macht).

Und es ergibt dann auch Sinn, weshalb er Michael den Frachter nicht in die Luft hat sprengen lassen.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer