ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home |
|
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 44836 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
|  |
| |
Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home |
---|
Gut :) |

35,4 % - 57 Stimmen |
Okay :I |

26,09 % - 42 Stimmen |
Super :D |

18,01 % - 29 Stimmen |
War schon besser :/ |

14,29 % - 23 Stimmen |
Schlecht :( |

6,21 % - 10 Stimmen |
|
| Zu der Überreaktion von Jack:
Ich glaub dass da noch was kommt. Claire ist mit Christian im Dschungel verschwunden. Jack findet noch auf der Insel herraus dass sie seine Schwester ist und macht Sawyer für ihr verschwinden (Tod?) verantwortlich. Deshalb nimmt er Aaron an sich und Sawyer bleibt zurück. So oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen, wenns auch etwas einfallslos ist zugegebenermaßen.
| |
| Ich find das gar nicht so einfallslos. Jack und Sawyer waren immer Konkurrenten; ich hab daher Jacks Reaktion nur darauf bezogen.
Dass er obendrein Sawyer auch noch für Claires Schicksal verantwortlich machen könnte ist rückschauend zwar naheliegend, wäre ich aber nicht drauf gekommen (das Genialste ist oft das Einfachste udn naheliegendste).
Das erklärt auch seine Reaktion noch besser und macht es menschlich verständlicher. Seit Freitagfrüh war ich echt angepisst von Jack; das mildert das jetzt ein wenig.
| |
| mir hat die Folge ganz gut gefallen...kleine verschnaufpause zwischen 2 Actionfolgen!
außerdem wird Kates und Jacks FF durch dieses FF verbunden und abgerundet.
mich nervt nur leicht das Sawyer auf einmal so auf Claire Beschützer macht und ihr verschwinden juckt mich irgendwie null! tschöö mit ö claire
| |
Gast | warum lässt chlaire eigentlich freiwillig aaron zurück? ist die wieder auf drogen?
oder war es vielleicht doch nicht freiwillig? 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 |
Zitat: | Original von |Razor|
Zu der Überreaktion von Jack:
Ich glaub dass da noch was kommt. Claire ist mit Christian im Dschungel verschwunden. Jack findet noch auf der Insel herraus dass sie seine Schwester ist und macht Sawyer für ihr verschwinden (Tod?) verantwortlich. Deshalb nimmt er Aaron an sich und Sawyer bleibt zurück. So oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen, wenns auch etwas einfallslos ist zugegebenermaßen. |
Finde das auch nicht einfallslos. Damit könnte man die Überreaktion wirklich einigermaßen erklären und verstehen warum Jack bei den Namen Sawyer so angepisst war.
@Bert: Ich glaube kaum das Claire Aaron freiwillig zurücklässt, denke mal da kommt noch was (hoffe ich zumindest).
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Und warum hat Claire denn Aaron zurückgelassen?
.
.
.
.
.
.

| |
Gast | sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?
also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Bert
sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?
also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen. |
Nein, weiss sie nicht. Wenn man abnippelt, werden die bekannten Verwandten informiert. Die australischen Behörden wissen nicht, dass Claire Littleton und C.S. Jacob verwandt sind.
Ansonsten wüssten ja übrigens Claire und Jack auch schon lange, dass sie verwandt sind.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | @Killua: Zielt deine Frage auf mich? Wenn ja, kann es doch einfach sein das Christian Claire entführt und Aaron zurückgelassen hat. Wüsste nicht das das so unwahrscheinlich ist, zumindest wahrscheinlicher das Claire Aaron aufgibt.
| |
 | @KC: Sie war NICHT an dich gerichtet ^.- Sollte ein Hauch von Parodie darstellen, da ich bestimmte Dinge missbillige (auch diese finden KEINEN bezug auf dich )
| |
2733 Posts: Leader
 | ich glaube widmore und ben haben auf der insel einen deal gemacht , ben hat ihm irgendwas angeboten / verkauft. das würde zumindest seine riesigen geldressourcen und gefälschten passe etc. erklären . diesen handel hat ben gebrochen , und deswegen ist widmore auf der suche nach ihm . naja , ist bestimmt nicht plausibel
Don't be sorry your darkness is gone
| |
Gast | Mich würde viel mehr Interessieren warum Jack als er aus dem Bett kommt und nur das Laken umhat wo seine Narbe geblieben ist von der Blindarm OP??????
Mann konnte keine sehen.
| |
 | Türlich kann man da ne Narbe sehen 
Die is mir sogar beim ersten Mal gleich auugefallen. Da wusste ich dann auch gleich, das diese Folge wohl noch eine OP folgen wird 
Also entweder ich kann Dinge sehen, die andere nicht sehen, oder sie war definitiv da 
| |
Gast | Vielleicht gibts für die nicht-da-seiende-Narbe ne ganz simple Erklärung: Die bei Lost haben es einfach vergessen in der dieser Sequenz. Mir isses auch nich aufgefallen (okay Details gehen meistens bei mir unter ). Auch solche Leute machen mal Fehler 
| |
Gast | Ich fand die Folge garnicht mal so schlecht. So langsamm bekommen wir Antworten, aber keiner merkt das so richtig weil es keine heftige WTF Momente sind. Ende Staffel 3 wollte jeder wissen wieso Jack so am arsch ist. Jetzt wissen wirs und paar sagen die Folge war langweillig. hmm wass soll man da noch sagen? vl. was anderes anschauen und nicht jedes mal die Folge so schlecht kritisieren.
LOST = THE BEST 
| |
 | Nanana noch wissen wirs nicht. Der Jack aus 4.10. ist noch lange nicht der Jack aus 3.23. 
| |
1463 Posts: Scout | Ich glaube Claire und Shepart gehen entweder zu Jacob oder
zum Tempel.
A cloned world nearly ends
| |
Gast | shepHarD!!!!
ich glaub aber eher zu jacob, weil man christian ja auch in seiner hütte gesehen hat
| |
 | Claire kommt sicherlich erst im Finale wieder, würd ich sagen 
Sie würde Locke doch sonst nur die Show stehlen bei Jacob 
Und da für mich nur noch Locke, Claire und Sawyer als mögliche Centric übrigbleiben, wird es wohl am ehesten Locke treffen Also kann sich Claire gefälligst hinten anstellen und aufs Finale warten 
| |
  8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | hab die folge gstern gesehen....fand sie so 08 15....nicht schlecht nicht gut...ein kleines ok...das einzige was schockierend war,das danielle wirklich tot ist ...

| |
Gast | Ich fand sie auch ok, gab so seine spannenden Momente, aber ich saß nicht total gefesselt dar, aber mein Gott, sowas kann doch mal passieren, es kann nicht jede Folge ein Meteorit vom Himmel fallen
| |
Gast |
Zitat: | Original von Russell
Zitat: | Original von Bert
sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?
also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen. |
Nein, weiss sie nicht. Wenn man abnippelt, werden die bekannten Verwandten informiert. Die australischen Behörden wissen nicht, dass Claire Littleton und C.S. Jacob verwandt sind.
Ansonsten wüssten ja übrigens Claire und Jack auch schon lange, dass sie verwandt sind. |
C.S. Jacob??
| |
 | C.S. = Christian Shephard nehm ich an
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|