LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40183 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 17:05:37nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Ich hab die folge jetzt auch gesehen und gebe ma ein gut. Also nach der letzten folge hab ich wohl nen überknaller erwartet und das war dann doch nicht so na ja was solls dafür kommt ja schon bald das finale freu freu freu. Bei der ersten scene dachte ich eigentlich jetzt kommt Juliet aus der dusche und dann wars kate.
was mich gefreut hat war, das jack sagte das James auf der insel geblieben ist das heißt dann hoffentlich er lebt noch!!!
Aber irgendwie kam mir das ende son bissl abgehackt vor kann es sein das mir da was fehlt? also bei mir hörts da auf als James im jungle steht mit aaron und nach chlaire ruft.

Na ja ich freu mich schon tierich auf die nächste folge und Cabin Fever hört sich doch mal toll an


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 17:10:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@eMoritze: Jep das war das Ende von der Folge, brauchst dir also keine Sorgen zu machen

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 17:17:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
C.S. = Christian Shephard nehm ich an


Natürlich.

Zitat:
Original von e|Moritz|e
Aber irgendwie kam mir das ende son bissl abgehackt vor kann es sein das mir da was fehlt? also bei mir hörts da auf als James im jungle steht mit aaron und nach chlaire ruft.


Nein, da fehlt nix.
Wie Du feststelltest, ist die Episode ein Hinweis drauf, dass James (ich nennen ihn in Abgrenzung zum "echten Sawyer" jetzt auch zunehmend lieber so, weil er immer mehr seine wahre Persönlichkeit zeigt, seit Anthony Cooper tot ist) noch lebt.

Und die Episode war auch ein Hinweis drauf, dass Jin noch lebt. Wenn er quasi den "Reisegutschein" für Sun erpressen musste, ist seine nichtzugehörigkeit zu den O6 noch ein schwächeres Indiz für sein Ableben, als es dass ohnehin von Anfang an war mE.

Und außerdem waren die "Freightastic Four" (FRan, Dan, Charlotte, Miles) allesamt klasse.

Eine Episode, die beim nochmaligen Ansehen gehörig zugewinnt, statt einem "Okay" würde ich jetzt ein "Gut" geben, zumal ich sehr stark annehme, dass vieles aus der Folge uns Junkies (mal von Otto Normalgucker, die nur die Show sehen und sonst nix weiter) erst klar werden wird mit weiteren Zusatzinfos aus künftigen Folgen.


Luc Sky
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 18:15:07nach oben

Gast

Hab die Folge eben gesehen und hier noch nichts gelesen (will unbeeinflusst schreiben).

Was sollte denn das für eine Fillerfolge sein?
Passiert ist eigentlich nicht viel.
Danielle und Carl wurden gefunden, Tot!
Und Smoky ist wohl zum Weichei oder Softy mutiert. Ich dachte eigentlich, er hätte die ganze Truppe gekillt (ausser evtl. Keamy). Aber es ist nur ein Mann verletzt. Die anderen haben es alle unbeschadet überstanden. Und vor diesem Ding hatten bisher alle Angst?

Etwas seltsam ist die Blinddarmerkrankung von Jack. Wie Rose sagte, auf der Insel wird eigentlich niemand krank, eher das gegenteil.
In der Zukunft lebt Jack mit Kate und Aaron zusammen, und er macht Kate einen Heiratsantrag. Spielt das jetzt nach Jack's zusammenbruch (Finale 3. Staffel), oder davor?
Zufall oder nicht, Claire und Jack haben beide eine Vision (wenn es denn eine ist) von ihrem Vater.
Und Miles hat ihn sogar gesehen. Hat er ihn wirklich gesehen oder ist das weil er eine seltsame beziehung zu Geistern hat?

Aber der schluss der Folge ist das Hirnrissigste was ich bisher bei Lost sehen durfte.
Clair ist verschwunden und lässt ihr Baby allein im Dschungel zurück?
Klar, und ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Erst mal stört mich das Ende, weil es unglaubwürdig ist (wo soll sie denn hin sein?) und 2. weil ich befürchte jetzt erfährt Jack nie, das sie seine Schwester ist.


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 18:27:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luc Sky: Natürlich spielt der FF von 4.10 vor dem von 3.23, das ist doch klar wie Kloßbrühe

Und wie schonmal erwähnt, glaube ich nicht das Claire Aaron freiwillig zurückgelassen hat, weiß gar nicht wie du darauf kommst.


Luc Sky
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 18:54:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.

Und wie schonmal erwähnt, glaube ich nicht das Claire Aaron freiwillig zurückgelassen hat, weiß gar nicht wie du darauf kommst.


Ich hab doch geschrieben, das ist da nicht dran glaube. Aber warum sollte es nicht so sein?


Valverde
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 21:43:22nach oben

Gast

da hoffen hier immer so viele das Claire verschwindet oder stirbt weil sie so nervt und dann bekommt die Folge teilweise so schlechte Kritiken

Lost_Souls
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 22:26:49nach oben

Gast

Zitat:
wusste schon während der Folge, dass einige wieder die allerschelchteste Episode in ihr sehen werden (weil manche irgendwie nen krassen Action und WTF ANspruch haben)... wenigstens wurde es dieses Mal nicht ganz so schlecht bewertet wie Eggtown (ne Folge, die ich super fand)


kann hier nur zustimmen mir war so klar des diese Episode als "lahm " angesehen würde ... hät ich quasi schon letzte woche vorhersagen können ... eben aus dem obengenannten Gründen ... leider sind bereit die mehrheit hier auf dem Aktion Trip beidem gar nicht genug leute opro episode streben dürfen oder wenigsten 10 minuten rumgeballet wird oder sinnlos spannende neue Fragen aufgetürmt werden ... um dann die Episoden enden zu lassen ...

Mein Fazit zur folge wieder rational und nüchtern ... des ist lost wie es mal war aber wohl nie mehr seinen wird so liefen stffel 1 und 2 ab ! Und wir haben es geliebt !!! Dank der aktion droge ist des vielen nun zu lahm ... sinken Quoten von staffel zu staffel in den USA und deutschland ... schrecken jedoch wohl keinen Produzenten ab ... egal ...
Da ich Jack nicht mag und seine art zu handeln ... wars auch nicht meine Traumfolge , geil war aber in der tat die "Rauch" melder anspielunug für die ganz blöden die immer noch nicht raffen was vorsich geht ..


Ryker
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 22:27:59nach oben

Gast

Die Folge war nich ganz so mein Fall, was aber überwiegend daran liegt dass ich jack nich mag

die nächste wird wieder besser und das season final nähert sich


Lost_Souls
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 22:31:49nach oben

Gast

ach nohwas ... ich denke Chris war da ... bei Claire um ihr etwas klar zu machen ... weil sie selbst es wohl nicht gerafft hat ... krass wie stark die liebe einer mutter sein kann ...


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 22:53:11nach oben

Gast

Zitat:
kann hier nur zustimmen mir war so klar des diese Episode als "lahm " angesehen würde ... hät ich quasi schon letzte woche vorhersagen können ... eben aus dem obengenannten Gründen ... leider sind bereit die mehrheit hier auf dem Aktion Trip beidem gar nicht genug leute opro episode streben dürfen oder wenigsten 10 minuten rumgeballet wird oder sinnlos spannende neue Fragen aufgetürmt werden ... um dann die Episoden enden zu lassen ...

Mein Fazit zur folge wieder rational und nüchtern ... des ist lost wie es mal war aber wohl nie mehr seinen wird so liefen stffel 1 und 2 ab ! Und wir haben es geliebt !!! Dank der aktion droge ist des vielen nun zu lahm ... sinken Quoten von staffel zu staffel in den USA und deutschland ... schrecken jedoch wohl keinen Produzenten ab ... egal ...
Da ich Jack nicht mag und seine art zu handeln ... wars auch nicht meine Traumfolge , geil war aber in der tat die "Rauch" melder anspielunug für die ganz blöden die immer noch nicht raffen was vorsich geht ..


nix verstehe?


Luc Sky
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 23:44:06nach oben

Gast

Die Folge ist nicht schwach weil es keine Action gab, sondern weil es mit der Geschichte nicht voran ging.
Die Geschichte um Jack und Kate bringt nichts vorran.
Die Operation von Jack hat auch nichts gebracht.
Das Danielle und Carl tot sind, vermutete man schon seit 2 Folgen.
Von der Ben/Locke/Hurley Gruppe war nichts zu sehen.
Vom Schiff war nichts zu sehen.
Einzig das Claire aus unerfindlichen Gründen verschwunden ist, hat ein wenig was gebracht.


wholefish
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 23:55:39nach oben

Gast

ich sags nicht oft über Lost Episoden, aber die war wirklich schlecht.

Die Autoren werfen im Moment echt nur irgend welche Fragmente in die Serien und sie lassen uns rätseln. Rätsel raten macht ja Spaß und ist Elementar bei Lost, aber auch nur wenn die Lösungen die daraus entstehen auch noch einen Sinn machen.

Sie müssten nun mal wieder anfangen ein paar Antworten zu liefern.
Es stehen einfach noch zu viele Fragen aus zu alten Folgen offen.


Ein Anderer
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 12:41:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luc Sky
Die Folge ist nicht schwach weil es keine Action gab, sondern weil es mit der Geschichte nicht voran ging.
Die Geschichte um Jack und Kate bringt nichts vorran.
Die Operation von Jack hat auch nichts gebracht.
Das Danielle und Carl tot sind, vermutete man schon seit 2 Folgen.
Von der Ben/Locke/Hurley Gruppe war nichts zu sehen.
Vom Schiff war nichts zu sehen.
Einzig das Claire aus unerfindlichen Gründen verschwunden ist, hat ein wenig was gebracht.


Solche Folgen gab es schon immer & wird es bestimmt auch bis zum Ende von LOST geben & das zurecht!

Ich denke die Meinungen zur Folge sind deswegen schlechter, weil man auf die Folge eine Woche lang wartet & dann ein Spektakel(wie letzte Woche) sehen will & aber dann keines kommt!
Sieht man sich die Staffel aber am Stück an, so ist diese Folge genau da wo sie sein soll!
Klar hat LOST interesantere Stränge als die, die in 4x10 weitergeführt wurden, aber eben diese sind mindestens genausowichtig und müssen halt auch erzählt werden!

Und ich finde es schon sehr interessant warum Jack seine Meinung anscheinend doch änderte (bezüglich Aaron&Kate) & aber ähnlich wie Hurley(sieht Charlie) mit der Insel nicht abschliessen kann(sieht seinen Vater)! Kate kann es ja anscheinend!
Ich bin schon sehr gespannt auf den Deal der Oceanic 6!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 13:09:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Schade. Wieder eine Episode der Kategorie: "Irgendwer-ist-krank-also-arbeitet-alle-fein-zusammen-und-alles-wird-wieder-gut"

Ich kann mir das Qualitäts-Gefälle zwischen den einzelnen Episoden der vierten Staffel nicht erklären.

Hoffentlich rückt in den nächsten Folgen keine Erklärung an, die (mal wieder) bedeutet dass ein "externer Faktor" dafür verantwortlich ist.

Nichtsdestotrotz waren die Leistungen der Schauspieler (wie immer) auf einem hohen Niveau (vor allem Jack´s Charakter wurde gut vom Darsteller eingefangen / verkörpert)

Lediglich Sawyers Tank-Gehabe finde ich teils leicht überzogen.

Claire ist weg. Schön.

@KEAMY

WTF: dass er noch lebt stört mich ja nicht (die Geschichte braucht ja eine "treibende Gegenkraft", auch wenn sie bisher leider konturlos daherkommt) aber dass sein (fast) komplettes Team "leicht" angeschlagen mit ihm unterwegs ist, ist... irgendwie seltsam [um kein böseres Wort zu verwenden[

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er und sein Team darüber informiert sind ,wie Smokey abgewehrt werden kann...

... aber hey - es war / ist SMOKEY!

Und ein zweites Team, unter seiner Kontrolle, vermute ich eigentlich nicht.

Nächste Woche...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 13:48:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Smokey und warum Keamy und Co. noch Leben

Wenn Ben Smokey beschwören oder in irgendeiner Form kontrollieren kann, dann wundert es mich nicht das Keamy und Co. noch Fit wie ein Turnschuh durch den Dschungel heißen. Erinnern wir uns nur an John (1.04), Eko (2.09) und Kate zusammen mit Juliett (3.15) im Baum, da hat Smokey auch nicht gleich so zugeschlagen, dass alle Tod sind. Worauf ich hinaus will, ist, dass Ben womöglich Smokey halbe Kraft "befohlen" hat und nicht tödliche Kraft. Er ist ja, nach eigener Aussage, kein Mörder und hält sich womöglich noch an die Spielregeln.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 13:53:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mr. Jacob: Nette Theorie, aber es gibt einen Haken. Ben hat glaube mal gesagt das er keine unschuldigen tötet, aber für mich haben sich Keamy und seine Leute, durch den Tod von Karl, Danielle und Alex, schuldig gemacht. Heißt das wenn Ben die Chance gehabt hätte, Keamy und seine Männer umzubringen, hätte er es meiner Ansicht nach auch getan.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 13:54:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Jacob: möglich, aber Smokey sah mir weder nach "halber Kraft" aus, noch würde ich sagen das der Angriff auf Keamy & Co einen Regelbruch darstellt.




"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 14:08:19nach oben

811 Posts: Button Pusher


Das ist deine Ansicht, K.C.. Nicht die von Ben.

Nochmal, wenn Ben Smokey "beschwören" kann und Keamy und Co. töten lassen wollte, hätte er sicher auch getan. Kann es mir nur so erklären, dass Ben nicht wollte, dass die Söldner sterben.

Ben ist undurchschaubar und niemand kennt seine Motivation.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 05.05.2008, 14:10:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass Smokey sich einfach keine Befehle von Ben erteilen lässt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer