LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40187 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

Russell
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 09:48:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von add83
Achso was mir noch auffällt ist der Rauchmelder, vielleicht ein Indiz dafür dass Christian Smokie ist? Bitte nicht schlagen, kann ja sein dass die Rauchschlange da vorbei flog und der Rauchmelder hat Alarm gemeldet


Das finde ich sehr plausibel. Natürlich muss der Rauchmelder irgendeinen Sinn haben, und wenn nicht den, welchen dann !

Und bei der Gelegenheit fällt mir was zu 4.11 ein: als John in den Brutkasten drinwar und seine Oma die Krankenschwester fragte, wie das mit dem zur-Adoption-freigeben läuft, wollte sie sich eine Zigarette anzünden. Da sagte die Schwester, dass Rauchen hier verboten sei und Alpert tauchte auf.

Erst dachte ich, der Sinn der Sache wäre nur zur Verdeutlichung was für eine doofe egoistische Zimtzicke Johns Oma sei, aber ich glaub das hat auch noch einen anderen Bezug.

Vielleicht überinterpretiere ich das alles jetzt, aber möglicherweise hat die brennende Zichte in der Perlen-Station auch irgendeine Bedeutung, die damit zusammenhängt.
Und Sawyer war ja Kettenraucher laut Hurley.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:11:47nach oben

811 Posts: Button Pusher


Da 4.10 vor 3.23 spielt, wird es nicht August 2007 sein, sondern vor April 2007 - in diesem Monat stand der Todesartikel (3.23) in der Zeitung. Ein Produktionsfehler (4.10). Aber damit könnte der Artikel in der April-Ausgabe auch ein Fehler sein und es war nie beabsichtigt, dass die Fans den Monat und das Jahr raus bekommen.

Und beim Rauchmelder war einfach die Batterie leer und Jack hat sie ausgetauscht.
Deswegen sagte die Ärztin auch: "Danke, das sie uns das Leben retten."
Bei einem Feueralarm wäre sicher auch innerhalb von 5 Minuten Feuerwehr und Polizei vor Ort gewesen. Aber ich möchte auch nicht 100% ausschließen das C.S. was mit dem Piepen des Rauchmelders zu tun hatte.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


gonrhade
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:46:35nach oben

Gast

geschickt ist nur wie uns mit john immer wieder ein bär aufgebunden wird, "du bist was besonders" dann war es doch nix und jetzt wieder "wow seine mutter hatte recht" selbst christian der wohl nur eingrund war warum jack in australien war sollte später dazu führen der könnte was damit zutuen haben, später der nevt doch nur noch da er tot ist und zack ist der lebendiger dem je.

ich denke das der sich änlich wie michael nicht umbringen komnnte sich einfach nur "tot" gesoffen hat extrem hoher alkohlspiegel, und so bei der obduktion nicht gestorben ist und so den weg zur insel geöffbnet hat wo der dan geheilt ind quick lebending aus dem sarg geklettert ist.


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:48:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von gonrhade
ich denke das der sich änlich wie michael nicht umbringen komnnte sich einfach nur "tot" gesoffen hat extrem hoher alkohlspiegel, und so bei der obduktion nicht gestorben ist und so den weg zur insel geöffbnet hat wo der dan geheilt ind quick lebending aus dem sarg geklettert ist.


Nope...Christian wurde von Damon und Carlton als "untot" bezeichnet was auf alle Fälle beinhaltet, dass er tot ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


add83
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:52:10nach oben

Gast

ein totgedachter lebendiger wäre auch ein untoter

Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:56:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein als Untote bezeichnet man Kreaturen, die in einem körperlichen Zustand zwischen Leben und Tod existieren. Untote gelten im Gegensatz zu Geistern, die nicht körperlich aber geistig anwesend sind, als geistig tot oder nicht existent und haben nur noch eine körperliche Hülle.

- Editiert von Dolmar am 13.05.2008, 10:58 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


gonrhade
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 10:57:41nach oben

Gast

da wirkt der aber sehr lebendig von anderen toten , charlie, ana, eko, pferd, horace(mit abspiel fehler) beiweiten steifer.
fehlt nur noch das alex ben erscheint oder johns vater(bzw nicht vater
) das bezweifel ich langsam . der richard ja so einen test mach wie bei den budisten wenn die die wiedergeburt des eines oberhaupts machen.


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 11:04:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Nein als Untote bezeichnet man Kreaturen, die in einem körperlichen Zustand zwischen Leben und Tod existieren. Untote gelten im Gegensatz zu Geistern, die nicht körperlich aber geistig anwesend sind, als geistig tot oder nicht existent und haben nur noch eine körperliche Hülle.


Ich dachte die nennt man LOST-Fans?

*wegduck*



add83
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 11:15:03nach oben

Gast

Du bist auch voll lost

Profil von Austin Austin
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 13:50:57nach oben

636 Posts: Button Pusher




Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 13.05.2008, 21:09:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich will mich ja hier nicht als Admin aufspielen, aber es wäre doch vielleicht besser, wenn ihr Kommentare die nach 4.10 kommen, editiern würdet.

Profil von Kazooie Kazooie
4.10 Something Nice Back Home - 22.05.2008, 08:40:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


So, ich rutsche mit der Folge mal hinterher. Ich fand sie okay, nach 09 wars eh schwer. Viele mögen Jack Folgen und seine Flashes nicht, ich schon. Ich mag Jack, doch in welche Richtung er jetzt mit Kate geht gefällt mir gar nicht, er macht viel kaputt. Smokey und der Rauchmelder fielen mir auch sofort im Zusammenhang ein, das war lustig.. Nur war ich, wie viele hier, enttäuscht daß er nicht mehr Soldaten erledigt hatte. Buuh, You got work to do, Smokey!

- Editiert von Kazooie am 22.05.2008, 09:31 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer