LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 93811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Lostradamus
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.04.2009, 18:55:25nach oben

Gast

Also die Infos stehen auf diversen Portalen und Websites, allen voran dieser:

http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1239204697.html

Mehr weiß ich jedoch auch nicht, und dass kommt mir eine Woche vor Begin doch etwas seltsam vor...


Hugo.Reyes
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.04.2009, 22:42:18nach oben

Gast

Geil
Ich hab den Link angeklickt und war der 815. Besucher der Side

Ich werde wahrscheinlich hingehen, aber sieht man den Jorge Garcia überhaupt und hat man die Chance auf Fotos? (Weiß das jemand, der bei Terry O'Quinn in Köln war?)

Und wie war denn die erste Folge von der Synchro her?


Profil von Kazooie Kazooie
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.04.2009, 23:10:20nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Also Terry O'Quinn hat bereitwillig hunderte Fotos von sich machen lassen.
@Synchro
war soweit ok, nur Sun scheint ne andere Synchronstimme zu haben..


Hugo.Reyes
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.04.2009, 23:21:32nach oben

Gast

Mh, das ist schade, die Stimme hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen.
Und wenn die Synchro okay war, habe ich keine Bedenken, dass es schlechter als die anderen Staffeln übersetzt ist

Für ein Foto mit Jorge Garcia würd ich echt alles tun
Neben Kevin Leung, Michael Emerson und Jeremy Davies der Einzige, wegen dem ich hingegangen wäre..muss nur noch die Eltern überreden


OnceLOSTforeverLOST
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.04.2009, 23:49:31nach oben

Gast

waaaahhhh....wieso hat sun ne neue synchronstimme, konnt mich schon nur schwer mit der neuen stimme von locke in staffel 3 anfreunden...
aber ich glaub, diesmal wird es nicht so schwer fallen...mir gefällt die stimme von anfang an besser, als ihre alte...kann vll, daran liegen, dass sie nicht mehr so gebrochen dutsch spricht...war ja auch im englischen schon lang nicht mehr (season 1)


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 23.04.2009, 23:55:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mir einer verraten, wieso Fox heute vor und nach der Folge immer noch Werbung für das Gewinnspiel Meet & Greet mit Jorge für den 17. April gemacht hat? Sind die selbst in einer Zeitschleife, oder wie?

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.04.2009, 09:20:18nach oben

1101 Posts: Scout

Ich kanns Dir nicht sagen mercy - aber ist halt nur "so ein kleiner Spartensender" - um den muss man sich nicht so kümmern, da reicht es aus, wenn man alle 4 Wochen "neue" Trailer bastelt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.04.2009, 15:02:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Echt ein Armutszeugnis. Da scheint es echt keine Kontrollen zu geben.

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 16.05.2009, 01:57:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist es eigentlich nur bei mir so, dass FOX den Jugendschutz-PIN genau dann abfragt, wenn LOST losgeht. Das finde ich ziemlich nervig und recht inkompetent, zumal sie immer regelmäßig zu spät anfangen. Wird wohl mal wieder Zeit für eine Mail.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 16.05.2009, 13:16:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass FOX den Jugendschutz-PIN genau dann abfragt, wenn LOST losgeht. Das finde ich ziemlich nervig und recht inkompetent, zumal sie immer regelmäßig zu spät anfangen. Wird wohl mal wieder Zeit für eine Mail.


Nein, geht mir ähnlich. Und die Verspätungen in letzter Zeit sind auch schon auffälig




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.05.2009, 08:39:49nach oben

1101 Posts: Scout

Nehmt halt die Wiederholung um 0 Uhr auf - die ist pünktlich und ohne PIN
Und wenns nur ums kucken geht - da verpasst man höchstens 5 Sekunden der Zusammenfassung.

Die Leute von Fox sagen sich halt - Lieber machen wir von 20.15 bis 20.20 Werbung die wenigstens die Lost-Zuschauer sehen, bevor wir diese Werbung von 20.55 bis 21.00 bringen und die sieht dann gar keiner - Mich störts es nicht

- Editiert von Sir Tom am 18.05.2009, 08:42 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 20.05.2009, 15:09:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass FOX den Jugendschutz-PIN genau dann abfragt, wenn LOST losgeht. Das finde ich ziemlich nervig und recht inkompetent, zumal sie immer regelmäßig zu spät anfangen. Wird wohl mal wieder Zeit für eine Mail.


Wollte schon zur dritten Folge nen Tread dazu eröffnen, aber hab's gelassen, da ich dachte, dass ich der Blödian bin - der es nicht schafft die Folgen anständig in HQ mit dem DVDR aufzuzeichnen.
Der JuSchuPin von Premiere ist Pflicht, weil LOST um 20.15h läuft. Gut, dann geben wir den PIN ein und starten dann den Recorder... ...denkste, dann fehlen ja bis zu 20 Sekunden vom Anfang. Grrrr ...komme ich halt um Mitternacht erst zum Zug (und gucke mir das Fußballspiel an oder so).

Also mein Tipp/Trick: Ich habe den Receiver von Premiere (Philips Interaktiv Box). Den kann man gut verarschen; man kann den PIN vorher schon eingeben - JA!
Man muss nur einen Timer für die Sendung einstellen, keine Erinnerung! Wenn man (z.B.) um 19.50h den Timer für LOST um 20.15h auswählt, fragt einen die Box nach dem Jugendschutz-PIN. Den eingeben und der Timer ist erfolgreich gesetzt.
Jetzt kann LOST beginnen und man kann gleich mit der Recorder-Fernbedienung arbeiten - ohne vorher abgewürgt zu werden. Nachteil: die Philips Interaktiv Box von Premiere (bald SKY ...Namen sind Schall und Rauch) ist im Timermodus dann blockiert. Bitte stellt vorher die Lautstärke ein, denn bei meinem Recorder (per SCART angeschlossen) ist sie ausschlaggebend für die Tonqualität (Lautstärke) der Aufzeichnung. Wenn es zu laut, oder zu leise, ist, wenn Ihr gerade LOST guckt und aufzeichnet, dann verwendet doch einfach die Fernbedienung vom Fernseher.
Wenn LOST vorbei ist (die aktuelle Episode meine ich) wird mit dem Ablaufen des Timers auch die Fernbedienug wieder freigeschaltet. Nach BAD ROBOT ist dieses (häufig) der Fall.

Gruß an alle Home-Recorder und DVD-Brenner.

Flo


Kypski23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.06.2009, 10:50:31nach oben

Gast

Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Wochen einen Festplattenrekorder und nehme mir die neuen Folgen auf. Leider fehlen mir die ersten. Wird die Staffel eigentlich auf FOX nochmal komplett wiederholt?


Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.06.2009, 12:11:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Kypski23
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Wochen einen Festplattenrekorder und nehme mir die neuen Folgen auf. Leider fehlen mir die ersten. Wird die Staffel eigentlich auf FOX nochmal komplett wiederholt?


Kann gut sein das sie nochmal komplett an einem Wochenende wiederholt wird wenn sie einmal durchgelaufen ist. War bis jetzt zumindest immer so.




Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.06.2009, 14:49:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf meine Mail haben sie übrigens immer noch nicht geantwortet.

Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 08.06.2009, 21:10:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Auf meine Mail haben sie übrigens immer noch nicht geantwortet.


Was hast du denn eigentlich geschrieben?







Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.06.2009, 02:06:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Warum sie immer 3-4 Minuten später anfangen, sie die PIN-Code-Abfrage zum direkten Start der Folge erst aktivieren, bzw. warum am Ende (von 5.07) der PIN für die nächste Sendung abgefragt wird und somit wichtige Sekunden in der Folge verloren gehen.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.06.2009, 18:41:24nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Warum sie immer 3-4 Minuten später anfangen, sie die PIN-Code-Abfrage zum direkten Start der Folge erst aktivieren, bzw. warum am Ende (von 5.07) der PIN für die nächste Sendung abgefragt wird und somit wichtige Sekunden in der Folge verloren gehen.


Tja Deine Mail scheint gefruchtet zu haben diese Folge 5.11 (und auch schon 5.10) wurden "pünktlicher" begonnen und auch die Code-Abfrage wurde früher gesetzt, so dass man nach der (sofortigen) Eingabe auch noch den Anfang der Zusammenfassung sieht.

Es sei Dir gedankt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 23.06.2009, 10:43:53nach oben

Gast

Zitat:
Auf meine Mail haben sie übrigens immer noch nicht geantwortet.


Habe mal eine Mail an PREMIERE geschickt ;-) Denn FOX ist nicht für die PIN-Problematik verantwortlich - das ist Sache des PayTV-Betreibers / Anbieters.

Leider hat man mir nur diese Angaben als Antwort geschickt, etwas ausführlicher aber besser als keine Antwort.

Meine Meinung: Als PayTV-Kunde hat man ja z.Z. ganz gute karten, denn nach dem 4. Juli wird aus PREMIERE dann SKY. Hoffen wir mal das die neue Führung der Sendeanstalt auch solche "Kleinigkeiten" mit in den Neubeginn einbezieht.

Mein Tipp: Timer einschalten und den PIN früher eingeben. Zusätzlich noch nachlesen ob die nachfolgende Sendung auch einen PIN benötigt - wenn ja, dann den auch hier den Timer benutzen und nach erfolgreicher Aufzeichung wieder löschen.


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 23.06.2009, 15:17:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, aber das Problem gibt's nur beim FOX-Sender. Bei allen anderen Premiere-Kanälen kommt die Abfrage mehr als rechtzeitig.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer