Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit) |
|
Zitat: | Original von mercy
Werbung in meiner TV-Zeitschrift:
|
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Habe vorhin die neue Digital durchblättert und das dann auch gesehen!
Bin ja schon ziemlich traurig, dass ich dieses FOX nicht habe. (mit den deutschen Folgen komme ich ja doch irgendwie besser klar )
...Mensch, Premiere...
Na ja, kann man nichts mehr machen! Alle die FOX haben, habes gut!
| |
| Fängt ja auch schon wieder in einem Monat an.
Ich finde ein richtiger Fan sollte sich ein Abo oder so bestellen, wer will schon freiwillig auf 2009 warten.
| |
| gibts eigentlich schon einen Trailer auf deutsch oder so? also von seiten fox.
| |
Gast | Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen bzw. gefunden wird aber bestimmt auch blad kommen.
| |
Gast | weiß nicht, soweit ich weiß gabs leztes jahr für premiere auch keinen, oder?
| |
Gast | @Palexx
Ich glaub nicht, bleibt auch die frage ob FOX das machen wird. Das ist bei pay-tv immer so ne Sachen.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Bei Premiere gab's nur den Standard-Staffel-3-Promo-Trailer, aber keine speziellen zu einer Folge.
| |
Gast | ist wahrscheinlich auch besser so. die verraten immer zu viel! wenn ich mich an den Pro 7 Trailer zurückerinnere wo in der Vorschau gezeigt wurde dases 2 Inseln gab.....
| |
| Ja, ohne Trailer bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
| |
15 Posts: Paulo
| So, heute ist es nun soweit, die 4. Staffel startet bei Fox, und ich als Kabel Deutschland Kunde schaue in die Röhre.
Bleibt mir als einzige Möglichkeit denn wirklich nur, auf den Pro7 Start zu warten?
| |
Gast |
Zitat: | Original von dorn67
So, heute ist es nun soweit, die 4. Staffel startet bei Fox, und ich als Kabel Deutschland Kunde schaue in die Röhre.
Bleibt mir als einzige Möglichkeit denn wirklich nur, auf den Pro7 Start zu warten? |
Legal:
- ABC Folgen sehen
- Arena kaufen
Illegal:
- Draüber dürfen wir hier nicht sprechen.
| |
| Die legalen Wege sind hier im Osten ja nicht mal verfügbar.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von Quartoxuma
Zitat: | Original von dorn67
So, heute ist es nun soweit, die 4. Staffel startet bei Fox, und ich als Kabel Deutschland Kunde schaue in die Röhre.
Bleibt mir als einzige Möglichkeit denn wirklich nur, auf den Pro7 Start zu warten? |
Legal:
- ABC Folgen sehen
- Arena kaufen
Illegal:
- Draüber dürfen wir hier nicht sprechen. |
ABC zu sehen vielleicht schon, aber nicht jeder hat Verwandschaft in den USA
Und ich meine, wenn Deine Oma hier in Deutschland Fox hat, dann kann sie Dir das doch auch aufnehmen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Wenn Fox ja über Kabel zu empfangen wäre, würde ich gerne ein paar Euro ausgeben aber eine Schüssel auf´s Dach...neee das ist mir nun doch zuviel des Guten. Da muss ich wohl weiter trauern und darüber meckern, dass man als Kabel Deutschland Kunde fast nur mit Werbe-, Uraltfilm-, Uraltserien- und Dauerschleifenprogrammen abgespeist wird.
| |
Gast | Hallo,
wann laufen denn die Folgen auf Fox immer ??
Sonntags ?? Wann kommt denn Folge 5 ??
| |
| Folge 5 ist in diesen Minuten zuende.
Meines Wissens kommen sie jeden Sonntag um 21 Uhr.
| |
|
Folge 5 ist in diesen Minuten zuende.
Meines Wissens kommen sie jeden Sonntag um 21 Uhr. |
Ist auch so, kann es bestätigen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
|
Zitat: | Original von Insel_Birdie
Hier stehen alle Sendetermine:
lostpedia |
Komisch das sie sie Specials von Staffel 1 und 2 nach Folge 4.10, bzw. 4.11 zeigen, was soll denn das?
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
| Naja, die scheinen sich ja eh völlig auf LOST spezialisiert zu haben. Die erste und zweite Staffel laufen ja auch in der Dauerschleife. Deswegen werden dann sicherlich auch gleich nochmal die Specials gezeigt. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen auf die 4. haben wird.
| |
| Ich wusste es! Das freut mich, dass ich Premiere noch nicht gekündigt habe. Bundesliga sei Dank.
| |
15 Posts: Paulo
|
Ich wusste es! Das freut mich, dass ich Premiere noch nicht gekündigt habe. Bundesliga sei Dank. |
Yessssss! Bundesliga und Battlestar Galactica sei Dank!!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|