LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48698 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:17:51nach oben

2732 Posts: Leader


wenn sie die zeitsache nur wegen walt eingabaut haben....dann muss walt aber noch eine große rolle spielen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:19:56nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
Ich glaube du irrst dich Russel , er bekommt ihn als er vom Kätpain weggeschickt wird. Dann kann er ihn einfach Keamy weitergegeben haben


Stimmt absolut.

Wäre nicht nur möglich, sondern ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Omar seinem Söldnerführer dieses merkwürdige Ereignis just dann meldete.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:21:58nach oben

2732 Posts: Leader


dann ist der zeitunterschied aber heftig keamy fliegt zurück , gleichzeitig senden die losties ein morse zeichen , aber der erreicht sie erst einen halben tag später?




Don't be sorry your darkness is gone


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:22:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
@Bert
Zitat:
ich verstehe nicht warum chlaire tot sein soll. wer soll sie denn getötet haben, etwa christian ihr eigener vater?


sie ist nach Snuffkin schon bei der Explosion von ihrem Haus in 4.09 gestorben, deswegen hat sie wohl auch "charlie" gesagt, als sie aufgewacht ist und deswegen war Miles so interessiert an ihr.


und warum sind dann einige leute die auf der insel sterben wirklich tot und andere laufen als geist weiter rum?


Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:23:44nach oben

2732 Posts: Leader


@ bert : weil manche dazu benutzt werden , den willen jacobs , so vermute ich mal , durchzusetzen. so z.b. yemi für eko , oder jemi für locke oder boone für locke




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Conzi Conzi  
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:24:15nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja, das war doch schon wieder besser. Hat viel entschädigt, für die schlechte 4x10 Folge. Ich gebe ein "Gut".

Richard wieder da, Bruce Darnell auch , Christian auch mal wieder (ohne weisse Turnschuhe und Anzug ) und Locke... der man of faith scheint ja nun ursprünglich doch eher ein man of science zu sein.

Tja und Claire war wirklich etwas komisch drauf. OMG Snuffis Theorie wird sich doch nicht etwa bewahrheiten?

Tja und das Ende war toll. Hmm...die Insel bewegen. Das lässt auf ein interessantes Finale hoffen.


Profil von Luke Luke  
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:32:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Conzi
Ja, das war doch schon wieder besser. Hat viel entschädigt, für die schlechte 4x10 Folge. Ich gebe ein "Gut".

Richard wieder da, Bruce Darnell auch , Christian auch mal wieder (ohne weisse Turnschuhe und Anzug ) und Locke... der man of faith scheint ja nun ursprünglich doch eher ein man of science zu sein.

Tja und Claire war wirklich etwas komisch drauf. OMG Snuffis Theorie wird sich doch nicht etwa bewahrheiten?

Tja und das Ende war toll. Hmm...die Insel bewegen. Das lässt auf ein interessantes Finale hoffen.


Brauch ich ja nicht viel zu schreiben, der alte Mann hat schon alles gesagt

Hab mich nur verklickt, wollte auch Gut geben und irgendwie isses dann ein OK geworden, bin halt auch alt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Conzi Conzi  
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:37:34nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Luke
Brauch ich ja nicht viel zu schreiben, der alte Mann hat schon alles gesagt

Die Firma dankt!

Achja: Sorry, hab jetzt den Thread nur so überfolgen. Wurde hier schon das Thema behandelt, warum die Leiche vom Doc vor Sayid auf der Insel eintrifft? Ich meine, Sayid kennt die exakte Peilung und ist vor dem Mord losgefahren, ist aber noch nicht auf der Insel eingetroffen. Er wird sich doch nicht etwa verfahren haben?


Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:41:41nach oben

2732 Posts: Leader


stimmt conzi !!!!
ich glaube dass ist einfach ein fehler...anders könnte ich mir das nicht erklären , aber das müsste ja heissen dass sayid eigentlich schon vor dem morsezeichen , und damit auch vor dem abflug des helis auf dem frachtger , wieder bei den losties sein müsste...
man diese zeitverschiebung ist dooof




Don't be sorry your darkness is gone


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:42:15nach oben

Gast

vielleicht wurde die leiche von delphinen an land gebracht? delphine sind ja sehr schnelle schwimmer und retten leute manchmal aus dem meer.

Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:44:10nach oben

2732 Posts: Leader



vielleicht wurde sayid auch von dem dharma hai gefressen




Don't be sorry your darkness is gone


Absolute-Virtue
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:47:39nach oben

Gast

Ich hab mir die Folge jetzt reingezogen und mir stellt sich eine Frage... hab bestimmt ne stunde schon drüber nachgedacht lol

Als Bruce Darnell (XD) John erzählt, dass er einen Walkabout machen soll, fragt dieser ihn, was denn ein Walkabout sei.
Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass John, als er noch in der Papierfabrik arbeitet (wo er noch laufen kann) sich über einen walkabout informiert (als sein chef ihn dafür auslacht)
das heisst doch dass er schon vor seinem unfall bei dem er gelähmt wurde von einem walkabout wusste, aber als er gelähmt ist und Bruce ihn findet fragt er ihn worums dabei geht.

Passt doch irgendwie nicht zusammen oder hab ich die englische Folge nicht zu 100% verstanden >.< ?
Plz helft mir


Profil von lostguy lostguy
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:47:43nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Eigentlich wurde ja schon alles zu der Folge gesagt. Nach fünf Minuten ist mir die Kinnlade runtergeklappt und ich hab den Mund dann auch nicht mehr zubekommen. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen.

Was mir aber während dem gucken schon gekommen ist: Man könnte doch theoretisch behaupten, das Locke in gewisser Weise für den Absturz von 815 verantwortlich ist. Wäre er in dieses "Wissenschaftscamp" gegangen, wäre er womöglich auf eine andere Art auf die Insel gekommen als via Flugzeugabsturz.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:49:28nach oben

515 Posts: Button Pusher


Der Doktor ist einfach mit einer Peilung an Land gespült worden, die ihn nach der Twaumschen Theorie schon 3 Tage früher eintreffen liess.

Sayid hingegen trifft erst knapp vorm Staffelfinale ein.

Ich weiss, das klingt blöd. Ist aber so.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:50:44nach oben

2732 Posts: Leader


können wir denn überhaupt schon sicher sein , dass locke der einzige aus dem flugzeug ist , der für die insel wichtig ist?




Don't be sorry your darkness is gone


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:51:58nach oben

Gast

michael ist doch auch wichtig, sonst würde er doch endlich mal sterben

Schimanski
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:52:28nach oben

Gast

ist das am arm vom keamy ein sender????für das satellit telefon was jake jetzt hat?
das mit claire ist echt komisch...denke langsam snuffi hat recht mit ihrer theorie.
das müssten die lost macher dann aber nochmal genauer erklären.
bin auf jeden fall soooooooo hammer gespannt wie das finale abgeht
viele grüße und frohe pfingsten (bei dem wetter)

schimi


Profil von K.C. K.C.
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:53:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Ich hab mir die Folge jetzt reingezogen und mir stellt sich eine Frage... hab bestimmt ne stunde schon drüber nachgedacht lol

Als Bruce Darnell (XD) John erzählt, dass er einen Walkabout machen soll, fragt dieser ihn, was denn ein Walkabout sei.
Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass John, als er noch in der Papierfabrik arbeitet (wo er noch laufen kann) sich über einen walkabout informiert (als sein chef ihn dafür auslacht)
das heisst doch dass er schon vor seinem unfall bei dem er gelähmt wurde von einem walkabout wusste, aber als er gelähmt ist und Bruce ihn findet fragt er ihn worums dabei geht.

Passt doch irgendwie nicht zusammen oder hab ich die englische Folge nicht zu 100% verstanden >.< ?
Plz helft mir


Ne in seinem ersten FB war Locke auch schon gelähmt


Profil von Reno Reno
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:53:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Sayid kommt wohl eher im Staffelfinale wieder und nicht vorm.
Oder is Sayid jez schon angekommen?



"Are you watching closely?"


Schimanski
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 22:55:34nach oben

Gast

hab ihn noch nicht gesehen..denke das hätte die gezeigt oder?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer