LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48702 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

RobinsonCruso
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 04:50:29nach oben

Gast

So, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf loswerde.


1. Der Typ der in Lockes Traum die Hütte gebaut hat, dieser Horrace ist Jacob. Jacob ist halt ein Codename, sein Vorname oder ein anderer Name den er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. Als er die Hütte baute wirkte er nicht nur verspult und Psycho, sondern auch irgendwie naiv und blauäugig. Als Jacob hat er in den Jahren viel mehr Reife und Weisheit erlangt.

Desweiteren glaube ich, dass Horrace/Jacob sogar Lockes Vater sein könnte.



2. Claire ist definitiv tot. Ich schätze mal, dass Sie erschossen wurde als die Armeetypen das Lager gestürmt haben. In der Hitze des Gefechtes ist es aber niemandem aufgefallen, inklusive ihr.

Wer war denn noch dabei mit Claire?

- Ben, der Jacob/Geister sehen kann
- Locke, der Jacob/Geister sehen kann
- Hurley, der Jacob/Geister sehen kann
- Der Geisterjäger/seher
- Sawyer- hat wohl auch n Hang zum Übersinnlichen.

Jemand anderes schrieb im Thread, warum Claire denn ein Pflaster auf der Stirn hat wenn sie tot sei. Das wäre ja überflüssig.

Ich schätz mal, dass wird ein Showeffekt sein. Sie hat einen Kopfschuss bekommen, und wird bei nächster Gelegenheit wenn sie jemand in der Hütte nach dem Pflaster fragt dass Teil runter nehmen und ein Einschussloch zeigen.

Desweiteren. Wer glaubt denn wirklich, dass Claire einfach so ohne triftigen Grund ihr Kind alleine zurücklassen würde, und dann ganz entspannt in der Hütte sitzt, leicht deprimiert aber ihr Schicksal dennoch akzeptiert hat wie es scheint.

Wie soll Claire denn sonst noch sterben, wenn Kate auf das Kind aufpasst in der Zukunft? Soll sie aus dem Hubschrauber fallen?

Der einzige der eventuell als 1. gecheckt hat dass Claire tot ist, wird der Geisterjäger sein.



3.


Dieser Typ der mit dem kleinen John den Test mit den Gegenständen gemacht hat wollte wahrscheinlich, dass er dieses Comicmagazin mit dem Hint zur Insel nimmt und hat sich geärgert, dass John das Messer genommen hat. Denn wohl jeder Junge in dem Alter hätte das Messer genommen. Darum dachte der Herr eben, dass John doch nur gewöhnlich sei und nicht das wonach er gesucht hat.

Ich glaube aber, dass der Herr falsch lag mit seinem Test, und Lockes Entscheidung falsch interpretierte. Das Messer gehört einfach zu John und wird sicher noch eine Bedeutung haben.


Gute Nacht.

- Editiert von RobinsonCruso am 11.05.2008, 04:54 -


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 10:06:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Luc Sky: Das sind doch keine 80 Meilen mehr. Das letzte Mal wurde das doch von Naomi gesagt. Und nachdem die abgeflogen ist, hat sich der Frachter sicherlich nochmal bewegt, bis dann irgendwann Michael die Motoren sabotiert hat.

Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 10:35:03nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich denke auch, das Sayid´s schwerwiegender Fehler noch kommt. Vor ein paar Wochen dachten alle, dass es DER Fehler war, als Sayid Michael an den Kapitän verraten hat. Der Kapitän hat jedoch ganz verständnisvoll reagiert, Michael muss ihm wohl auch erklärt haben, das er es tun musste. Naja, nun ist der Kapitätn tot. Ben sagte ja zu Michael, erinnere dich daran, was das letzte mal passiert ist, als du auf dein Herz gehört hast. Ich denke, Sayid´s Fehler wird noch passieren.

Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 10:41:23nach oben

Gast

also ... mal alle wieder ganz langsam es ist so anstrengend hier da mann so oft auf banalitäten abschweift oder die Dinge nicht richtig beobachtet ...

- Richard altert nicht - OK aber dreht sich die serie deshalb um ihn? nein ich denke nicht er ist einer der "ursprünglichen" von denen wir auch nach 4 staffeln durch geschickte verwirrspielchen und ablenbkungsmanöver noch nicht all zu viel erfahren konnten .... nya aber als fairen ausgleich gabs ja dafür jede menge explosionen und Schießereien Meine feste Überzeugung von Leuten wie Richard gíbt es neh ganze menge mehr ...

- Claire ist tot des denke ich ebenfalls aber ihr haus wurde gesprengt daher glaub ich nicht an neh schusswunde das sie und CS in der hütte sein würde war mir so klar als er sie in der Folge davor abgeholt hat ! Es war logisch und passt 100 % ins Bild

- bitte hört doch mit der " der Hubschrauber braucht so lange oder nicht so lange Debatte" auf das ist so sinnos und führt doch zu nix !!! Es ist doch schwachsinn zu meinen hier eine Kausalität errechnen zu können ! Alleine schon deswegen weil Lost keine Realtimestory ist ! Also ganz große bitttte ! Schluss mit der idotischen Debatte ok ! Es gibt eine Zeitinterffrenz welche die Inseln umgibt und das sollte uns voll und ganz genügen !

Debattieren möchte ich lieber über eine der wenigen Dinge welche mir noch nicht 100% klar sind ... Unser Black Sheep Johns Pfleger im Krankenhaus ... gehört zu Widmore ... so . Warum beeinfliusst er dann Locke ... dem man eher der Richard / ben Fraktion zuordnen sollte ... oder war der Test mit den Gegenständen vielleicht doch der Wink mit dem Zaunpfahl das John eigendlich "auserwählt " ist auf der anderen Seite zu stehen ... wer weiß des ist mir jedenfalls noch nicht ganz klar ... oder ist john so speziel und wichtig das beide fraktionen letztlich um hin buhlen werden ...

In diesem sinne hoff ich wir bekommen mal wieder etwas mehr Substanz hier in die Disku

- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 10:45 -


Profil von Constantine Constantine
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 11:12:13nach oben

2732 Posts: Leader


komm mal runter




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Flagg Flagg
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 11:19:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


ich wittere Zensur...hier darf jeder über das diskutieren was er will

Luc Sky
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 11:48:32nach oben

Gast

Meine Frage aus anderen Treads wurde immer noch nicht beantwortet.
Warum wollen alle Claire Tot sehen?
Nur weil Aaron einer der O6 ist, heist das ja nicht gleichzeitig das sie Tod sein muß. Genau so bei Yin oder allen anderen zurückgebliebenen.


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 11:53:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also wenn du die Frage so stellst, lautet die Antwort:

"Weil sie nervt"



Ich nehme aber an, dass du eher hören willst:

"Weil sie in Jacobs Hütte mehr als tot wirkt"


Luc Sky
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 12:03:44nach oben

Gast

Wenn Claire nervt, haben hier einige aber ein dünnes Nervensystem.

Zitat:
Original von Lost_Souls
also ... mal alle wieder ganz langsam es ist so anstrengend hier da mann so oft auf banalitäten abschweift oder die Dinge nicht richtig beobachtet ...


Bei Lost gibt es keine Banalitäten.


Zitat:
Original von Lost_Souls
- Richard altert nicht - OK aber dreht sich die serie deshalb um ihn? nein ich denke nicht er ist einer der "ursprünglichen" von denen wir auch nach 4 staffeln durch geschickte verwirrspielchen und ablenbkungsmanöver noch nicht all zu viel erfahren konnten .... nya aber als fairen ausgleich gabs ja dafür jede menge explosionen und Schießereien Meine feste Überzeugung von Leuten wie Richard gíbt es neh ganze menge mehr ...

Rollst mit den Augen, aber sprichst dann selbst ein ähnliche Thema (Abaddon) an.

Zitat:
Original von Lost_Souls
- Claire ist tot des denke ich ebenfalls aber ihr haus wurde gesprengt daher glaub ich nicht an neh schusswunde das sie und CS in der hütte sein würde war mir so klar als er sie in der Folge davor abgeholt hat ! Es war logisch und passt 100 % ins Bild


Es mag warscheinlich sein, aber sicher weis es nun mal keiner.

Zitat:
Original von Lost_Souls
- bitte hört doch mit der " der Hubschrauber braucht so lange oder nicht so lange Debatte" auf das ist so sinnos und führt doch zu nix !!! Es ist doch schwachsinn zu meinen hier eine Kausalität errechnen zu können ! Alleine schon deswegen weil Lost keine Realtimestory ist ! Also ganz große bitttte ! Schluss mit der idotischen Debatte ok ! Es gibt eine Zeitinterffrenz welche die Inseln umgibt und das sollte uns voll und ganz genügen !


Was schaust du für eine Serie? Lost kann es nicht sein. Denn Lost ist eine Realtimeserie. Warum sonnst sollten Fans und auch Produzenten die Tage zählen die vergehen oder vergangen sind. Und so sind solche Fragen nach Zeitabläufen nicht nur Sinnvoll sondern sogar notwendig.
Kann es vielleicht sein, das du solche sachen nicht hinterfragen willst, weil du damit Probleme hast?

Zitat:
Original von Lost_Souls
Debattieren möchte ich lieber über eine der wenigen Dinge welche mir noch nicht 100% klar sind ... Unser Black Sheep Johns Pfleger im Krankenhaus ... gehört zu Widmore ... so . Warum beeinfliusst er dann Locke ... dem man eher der Richard / ben Fraktion zuordnen sollte ... oder war der Test mit den Gegenständen vielleicht doch der Wink mit dem Zaunpfahl das John eigendlich "auserwählt " ist auf der anderen Seite zu stehen ... wer weiß des ist mir jedenfalls noch nicht ganz klar ... oder ist john so speziel und wichtig das beide fraktionen letztlich um hin buhlen werden ...

Das ist jetzt etwas was mich nicht sonderlich Interresiert.
Wobei ich natürlich denke, das die 2 Parteien nicht nur um die Insel kämpfen, sondern auch um Potentielle Führer der Insel.
Wobei mich die bemerkung zum Walkabout zu der Theorie bringt, daß der Flugzeugabsturz geplant war.



- Editiert von Luc Sky am 11.05.2008, 12:04 -


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 12:10:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:

Wenn Claire nervt, haben hier einige aber ein dünnes Nervensystem.


Ja, das ist gut möglich

Zitat:
Das ist jetzt etwas was mich nicht sonderlich Interresiert.
Wobei ich natürlich denke, das die 2 Parteien nicht nur um die Insel kämpfen, sondern auch um Potentielle Führer der Insel.
Wobei mich die bemerkung zum Walkabout zu der Theorie bringt, daß der Flugzeugabsturz geplant war.



http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1456

Et Voila ^.-


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 12:58:06nach oben

Gast

Wieso soll der kleine John die Zeitschrift wählen?
Wenn jemand auf der Insel gelebt hat, dann muss er doch kein Comic über eine "unsichtbare Insel" besetzt haben

Richard fragt: Welches dieser Sachen gehört dir?
John fragt: um sie zu behalten?
Richard antwortet: Nein, welches dieser Sachen gehört dir bereits

Also muss JOHN LOCKE ein früheres Leben gehabt haben. Oder er reist um die Zeit vor und zurück (wie Desmond)

John Locke hat aber zuerst die Flasche Sand?, dann ein Kompass zu sich geholt. Das sind Sachen die man zum Beispiel in der Wüste von Australien hat, Wüstensand und Kompass...


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:16:13nach oben

Gast

Achso die Frage war gestellt was für ein Gerät der Mr. KEAMY am Arm hatte
Ich weiß nicht wer von euch Gitarre spielt aber das ist doch ein Stimmenregler, genau gesagt von KORG, Modell GA 30, sieht zumindest verblüffend ähnlich aus. Vielleicht wollen die die Stimme von Smokey irgendwie beeinflüssen um ihn zu kontrollieren??





MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:16:33nach oben

Gast

Da hat wohl jemand keinen spaß an Theorien

Und wie willst du über Abaddon diskutieren, immerhin haben wir da am wenigsten Ansatzpunkte...


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:20:08nach oben

Gast

@MrEkosJesusStick
Verstehe dich nicht

Aber Abaddon könnte vielleicht auch ein Spion von Ben sein oder sowas. Immerhin hat er diese Chaotengruppe zusammengestellt die sich gegenseitig stück für stück umbringt


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:26:50nach oben

Gast

Oh, sorry, das bezog sich auf einen Post der eben gelöscht wurde...

@ADD83

Ja, vor allem Naomi die auf alle aufpassen soll.... Gegen Keamy hat sie doch keine Chance....

Und jaaa! Das war ein Gitarrenstimmgerät an Keamys arm!!! Denn der Kapitän kann doch unmöglich den King of rock umbringen! \m/

- Editiert von MrEkosJesusStick am 11.05.2008, 13:36 -


Profil von Flagg Flagg
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:28:26nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Add83:
Ich denke das ist ein Ding, welches Keamys Puls kontrolliert und wenn dieser aufhört, sprich er stirbt, sendet das Gerät ein Signal aus und irgendwas böses passiert...KA der Frachter geht hopps oder so


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:30:20nach oben

Gast

Das könnte sein, er ist ja der Unterhalter

Nein im Ernst, schau dir doch die Form der beiden Geräte an, und die Knöpfe und auch der rote AN/AUS Knopf. Das ist hundert Pro ein KORG GA 30 Aber in Lost wirds wohl ein SMOAKEY-STIMMEN-KONTROLLER


Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 13:42:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luc Sky
Was schaust du für eine Serie? Lost kann es nicht sein. Denn Lost ist eine Realtimeserie. Warum sonnst sollten Fans und auch Produzenten die Tage zählen die vergehen oder vergangen sind. Und so sind solche Fragen nach Zeitabläufen nicht nur Sinnvoll sondern sogar notwendig.
Kann es vielleicht sein, das du solche sachen nicht hinterfragen willst, weil du damit Probleme hast?
- Editiert von Luc Sky am 11.05.2008, 12:04 -


oh gott immer des gleiche hier .... schon kapiert konstruktive Kritik nicht erlaubt des ist so primitiv endweder bist du nicht der hellste oder was ich eher glaube du möchtest mich nicht verstehen ... aber das Lost keine Realtimeserie ist ( als beispiel mal 24 ) sollte bedeuten das nur weil ereignise und Handlungen nahtlos aneinander knüpfenweil sie hintereinander abgespielt bdeutet des noch lange nicht das zwischen ihnen keine zeit verstreicht ---somit ist wahnsinnig schlecht ein Bezug auf minutengenaue abfolgen erstellt werden kann ... das man tage zählt *lol* ist nun wirklich kein Kriterium für neh Realtime ... aber nya ... an der begründung merkt man das du gar kein interesse hast darüber nachzudenken ... viel spaß weiterhin beim lösen der Formel ... ich empfele jedem "eine kurze geschichte der zeit " von S. Haking es sollte aber mehr als eine mittlere Reife vorhanden sein da der Stoff äuserst komplex ist ...

und ich stehe auf theorien das problem nicht jede Theorie ist sinnvoll Mr . Ekos Jesusstick, ich könnte hier auch weiter den Block mit theoriemüll ala "Affen aus dem Weltraum sind an allem schuld" und oder "Locke ist die umoperierte Mutter von Jack "... aber sowas wäre schwachsinn wie so vieles hier ... und es quält mich woche für woche 15 seiten lesen zu müssen welche man logger auf 4 zusammen löschen könnte ... hatte frher mal die auffasssung die Admins wären zu hart mitlerweile denk ich sie sollten noch gnadenloser löschen ... alles weg was nicht passt ... zensur is wäre es sicher nicht aber selbst wenn manchmal kann auch zensutr ein segen sein

Aboddon is unwichtig !? ok ... oh mann ja klar ich denke wir haben eine entgegengesetze Vorstellung dvon was Ablenkung und was wichtig ist ...


Zu keamys gerät ich sehe des ähnlich ihr man hat wohl tatsächlich den Korg als vorlage genommen sowas ist in serien gerade Si-Fi ja gang und gebe, alltags gegenstände zu pimpen um so als spooky Si-Fi- Zeug darzustellen ... Raumpatrolile Orion ist hierfür deutsches Markenzeichen ... letztlich ist jedoch egal was es für einen echten Doppelgänger hat ( des gerät ) wichtig ist eher die frage welche Funktion es in der Serie hat dazu hab ich so meine Theorie ... eine Smokykontroller jedoch halte ich für quatsch sorry ... jedem seine meinung aber ich find es totalen schwachsinn und fress nehn besen wenn des stimmt
Flag deine Theorie finde ich da schon besser durchdacht und sinnvoller wenn gleich ich selbst eine kranke Vorstellung auf was genau Keamy sich vorbereitet denn eines ist doch wohl allen hier klar des gerät schien erst seid dem wichtig seid er nachgelesen hat "whats to do next"... somit dürfte es wohl damit zutun sich auf das was kommt vorzuereiten ... und was ist das wohl größeres ... ... nya ...

So bin ja mal gespannt nach so einem offenen post müsste ich gehörig zerfleischt werden ...
"Nah Los zeig uns allen wie zivilisiert du bist" SAWYER



- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 13:59 -


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 14:23:31nach oben

Gast

aber wieso denn Schiff hochjagen wenn Deamy stirbt? Ergibt für mich auch irgendwie keinen sinn.. gehen wir mal davon aus dass keamy als erster stirbt so wäre dann für alle die rettung vorbei... naja werden wir ja bald wissen, oder auch nicht
ausserdem ist es völlig krank, bei LOST mit so teueren Produktionskosten, als Pulsmesser mal einen KORG STIMMENREGLER zu nehmen anstatt einen Pulsgerät bitte nicht angreifen...

- Editiert von add83 am 11.05.2008, 14:27 -


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 14:40:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wenn Keamy den Losties erzählen würde, dass der Frachter gesprengt wird, wenn man ihn angreift, verletzt oder ähnliches, dann hat das den selben Effekt wie auf den Capitain. Man wird zumindest zögern, sich an ihn heranzuwagen. Und das gibt Keamy genug Zeit, um auch in einer misslichen lage zu handeln.

Obwohl Keamy eigentlich die Funktion der Orchid kennen sollte, wenn er ein "secondary protocoll" von Widmore hat.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer