LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 21:31:40nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Und wer der zweite bei 4.01. war, wissen wir ja immernoch nicht.


Jap,es soll laut producer jemand gewesen sein der vielleicht an 2 Orten gleichzeitig gewesen ist.Aber ich glaube wir kennen diese Person nicht da dieses Auge zu keinem bekannten Charakter richtig passt


add83
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 21:32:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Ryaen
Ich hab mir gerade was überlegt.
John soll angeblich eine wiedergeburt sein! Also Jacob sieht ja richtig Alt aus! Vielleicht ist John die Wiedergeburt von Jacob? ja ich weiß das hört sich jetzt sehr komisch an. Vielleicht hat ja Jacob deswegen zu John "hilf mir" gesagt?!


Wo hast du denn Jacob gesehen? Die einzigen Personen in der Hütte, die wir gesehen haben, waren Claire und Christian.


Season 3 war so ein dunkles bild von ihm als Ben und Locke in der Hütte waren
ich denke mal das meint er damit


Profil von K.C. K.C.
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 22:13:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe immer gedacht das die Person in 3.19 Christian und nicht Jacob darstellen sollte, naja... wieder was dazu gelernt

Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 11.05.2008, 22:24:24nach oben

515 Posts: Button Pusher


Grad läuft ja Indiana Jones im TV.

Arg verstümmelt, aber die Szene als Cpt. Katanga Indy&Co. einen versteckten Platz unter Deck anbietet, um sich vor den Nazis zu verstecken, ist noch drauf gewesen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


bowm
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:24:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Und wer der zweite bei 4.01. war, wissen wir ja immernoch nicht.

LOL war das nicht Desmond? Da war doch mal so ein Vergleichsbild was 100% gepasst hat.


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:25:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
LOL war das nicht Desmond? Da war doch mal so ein Vergleichsbild was 100% gepasst hat.


Der Typ am Fenster hatte ganz klar blaue Augen und Desmond hat braune


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:29:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bown: Naja, 100% is übertrieben. Ein Beweis war das nicht. Und Desmond halte ich auch für unwahrscheinlich Wir werden sehen. Von Seiten Darlton gibts da keinerlei Bestätigung oder Hinweis ^.-

bowm
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:30:40nach oben

Gast

Hier nochmal das Bild



Naja man weiß es nicht


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:34:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Okay hier sieht man eindeutig das es nicht Desmond sein kann(blau-grünes Auge)

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:38:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es passt tatsächlich gut. Aber für mich is das auf keinen Fall Desmond. Ich weiß nicht, wie ich es begreiflich ausdrücken soll, aber wenn ich dieses Auge da so sehe, kann ich mir das Gesicht dazu in etwa vorstellen. (WTF! Ich glaube ich kenne den Schauspieler irgendwoher xD) Und dieses Gesicht ist nicht das von Dessie. Eigentlich kann ich es bei Lost gar nicht wiederfinden.

Naja, wir werden es irgendwann erfahren. Vll war es ja Jacob. Ist das möglich, wenn man an die Sequenz von 3.20. denkt? Bin mir nicht sicher.


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 00:41:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Killua
Geht mir auch so.Dieser markante Wangenknochen und der wütende/erschreckte Ausdruck kommen mir sowas von bekannt vor.


Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 01:27:13nach oben

371 Posts: Stranded One


@LostSoul

Mir kommt es so vor, als ob du deine subjektive Meinung so darstellst, das sie objektiv wirken soll. Dir gefällt eine Idee oder ein Post nicht, also ist er gleich Scheiße.

Aber weißt du was? Mich nervt es auch, 15 Seiten auf einmal zu lesen, bzw etwas weniger, wenn ich mich halt mit der Folge beeile und nicht erst Samstag abends oder Sonntag schaue, aber das ist doch egal. Mich interessiert die Meinung und die Ideen von den anderen hier. Selbst wenn manches abschweift, aber bei Lost weiß man nie, wo es hinführen wird, von daher aktzeptiere ich jede Idee.

Danke


Profil von dEUS dEUS
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 01:42:49nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Ich werde das Gefühl nicht los, dass Jacob nicht nur eine Person ist. Dieses Bild von ihm sieht für mich schon immer so aus wie ein Zusammenschnitt von vielen Menschen. Hm...
Linke Seite Desmond, rechte Seite Locke und die Augen und Nase(n) von jemand anderem. Nun ja...


Profil von |Razor| |Razor|
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 10:30:17nach oben

92 Posts: Lost One


Ich habe mir schonmal überlegt ob nicht jeder der in die Cabin geht seinen eigenan Jacob hat. Also eine person die quasi für ihn vorgesehen ist.

Das würde auch erklären weshalb Christian im sinne Jacobs sprechen kann. Vllt ist Jacob ja nur derjenige der mit Ben in Kontakt getreten ist, und in Wirklichkeit versteckt sich dahinter der "Inselwille". Es fällt mir nämlich schwer zu aktzeptieren dass für den allwissenenden Jacob nun plötzlich C.S. spricht, und das ohne offensichtlichen grund.


Profil von Beckham Beckham
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 11:36:02nach oben

235 Posts: Lost One

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:

Frank setzt Keamy und Konsorten auf der Insel ab und schafft es irgendwie mit seinem Heli abzuhauen - entweder mit den O6, oder die O6 kommen eben anders von der Insel.

Jetzt befindet sich aber Keamy und sein Trupp auf der Insel und ist hinter den anderen, sozusagen den zurückgebliebenen, her.

Und da die Bösen jetzt auf der Insel sind und eigentlich nicht mehr runterkommen, da ja der Heli weg ist, wollen/kehren die O6 zur Insel zurück.


Wenn das so wäre würden Kate und die anderen(ausser Jack)doch kein ganz normales Leben führen,sondern sich einig sein das sie ihren Freunden irgentwie helfen müssen.
Ich glaube Jack sagt das,weil das Leben auf der Insel besser war und nun in der wirklichen Welt(mit dem ganzen Ruhm und den Lügen)das Leben naja... einfach schei*e ist


Ja, meine Theroie wurde gerade durch einen Spoiler vom Finale widerlegt - es gibt einen anderen Grund...

Becks




Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 11:59:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von makajo
Zitat:
Das mit der Zeitverschiebung müssen sie auch mit einer Laune Jacobs erklären. Ist ja echt viel zu willkürlich, wie die sich bei den Reisen von und auf die Insel auswirkt. (siehe Helikopter diese Folge wieder)


Da stimmt wirklich was nicht mit der Zeitverschiebung. Zur gleichen Zeit als die den Doc ins Wasser werfen fliegt Frank los. Aber der dahintreibende Doc kommt viel früher auf der Insel an als der Helikopter

- Editiert von makajo am 09.05.2008, 10:54 -

faraday sagte doch immer wieder das es sehr wichtig ist den kurs zu befolgen(seinen kurs zur und von der insel)der doc wurde aber von den wellen an den strand gespühlt also ziemlich unwahrscheinlich das er den kurs von faraday entlang gespühlt wurde,daher erkläre ich mir das so:
sollte jemand über einen anderen kurs als den von faraday auf die insel kommen sind solche nebenwirkungen wie beim doc(er war früher tot auf der insel als er starb) die folge! es gibt dann eine riesige zeitverschiebung!!!

die insel umlagern: das klingt für mich fast so als sollte sie nicht einfach bewegt werden!!
alles zusammen ne super folge die wieder ma einige geheimnisse erzeugt!!


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 12:17:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
Zitat:
Original von Killua
@beckham:

1. Gerade das ist ja das Sinnlose. ' Damit bringt Frank alle in Gefahr, obwohl das Gegenteil sein Ziel sein sollte.

2. Sayid weiß auch so genau, wo ihr Strandlager ist. Er hat immerhin 3 Monate dort gelebt.


Sicher hat er 3 Monate dort gelebt, aber es ist was anderes von einem Schiff das Milenweit von der Küste enfernt ist loszufahren und den Strand zu finden, zumal er das ja noch nie gemacht hat.

Er ist ja mit´nem Heli von der Insel geflogen und fährt jetzt mit´nen Boot zurück zur Insel und ich glaube kaum, daß das sehr einfach ist - wenn man das das erste Mal macht.

Naja, wir werdens sicher erfahren, was das mit dem Telefon auf sich hat.

Becks

sayid bekam doch vom kapitän die koordinaten die faraday erstellt hat und bitte ihn diese zu befolgen! also id das tel. ja unnötig außerdem hat sayid schon vom anderen ihm unbekannten orten der insel den strand wieder gefunden UND vorerst weiss keamy auch nicht das die lostis das tel. haben weil frank es ihnen heimlich zukommen lies,man sieht ja wie er es im ruchsack versteckt!!!


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 12:21:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ach lol, is doch eh wurscht, da Frank überhaut nicht weiß, dass Sayid unterwegs ist. Er hat es also auf keinen Fall aus diesem Grund runtergeworfen.

Wahrscheinlich is er ein böser Verräter und will alle Losties in die Falle locken

ich denke nicht das frank ein verräter ist,man hat doch jetzt schon oft genug gesehen das er den lostis hilft oder helfen wollte,er hat das tel. ohne keamys wissen abgeworfen,nur jack der optimist hat ma wieder alles falsch verstanden,der jack ist mittlerweile nur noch an der "rettung" interresiert und blende alles andere weg,sachen die er früher sofort bemerkt hätte übersieht er heute einfach weil er nur noch an diese rettung denkt (er nervt mich)


Samael
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 12:24:20nach oben

Gast

so hab nun auch gesehen. ich hab eine folge erwartet, die ähnlich wie the man behind the curtain ist. einige elemente kamen tatsächlich vor.

- jacobs cabin
- die rückkehr von richard alpert
- die flashbacks, die mehrere jahrzehnte eines charakters umspannen, inklusive geburt

aber ich fand sie nur gut. nicht so überaus spektakulär wie the man behind the curtain ( beste folge bisher). es hat einfach der wtf-polar-bear moment gefehlt.
ich dachte schon, als locke in die cabin geht, dass es ähnlich spektakulär wird wie bei 3x20, aber das wars leider nicht. zwar hat mir wie vor einem jahr das herz geschlagen als john in die hütte tritt, aber es war nichts unerwartetes dabei. man konnte sichs ja irgendwie ausrechcnen, dass c.s. da drin sein wird, da er auch das letzte mal im stuhl saß als wir ihn gesehen haben und er jetzt eine folge unmittelbar vor 4x11 wieder in erinnerung gerufen wurde. und das claire dabei war, war auch anzunehmen.
auch dass richard auf der suche nach dem chosen-one ist, war seit 3x19 und 3x20 klar.

also guter durchschnitt. etwa auf gleicher höhe wie 4x02 aber weit hinter 4x09, 4x03 und 4x05.

das einzige was mich überrascht hat, war abbadon und "he wants us to move the island"
aber ich glaub abbadon ist verdammt wichtig für den ganzen rest der 815 geschichte.
würde mich nicht wundern, wenn er richard malkin besucht hat und noch hinter mehr rekrutierern der losties steht. ich denke er ist der schlüssel warum genau diese leute im flug 815 sitzen mussten.
mich hat überdies noch die szene mit abbadon der den rollstuhl fährt und ihn am abgrund abstellt an die versuchung durch den teufel aus der bibel erinnert. und abbadon ist in der bibel doch auch ein dämon. bestimmt auch kein name der zufällig gewählt wurde.


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 12:25:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lost_Souls
Thx killua das du etwas hilfst die Realitäten zu sortieren , richtig Frank weiß nichts von Sayid , oder sagen wir nicht das wir es wüssten ... ich denke hier könnte sich wirklich ein großer Logik Stolperstein anbahnen ... ich sehe noch nicht wie das Puzzel sich zusammen setzt ...



2.) Sollten sie wirklich aufbrechen dann zum heli dann verpassen sie Sayid ... Fakt ist jedoch sie treffen vorher noch auf Hurley und des Baby .. und ab dann sollten sie gewarnt sein ... da dieser ja weiß das Keamy das ganze Lockelager bis auf 5 leute abgeschlachtet hat ...
Ich denke irgendwie nicht mehr das der Frachter an sich die Rettung ist ... ich vermute er wird gesprengt ... warum ... :



4.) daher denke ich das etwas anderes zur Rettung für die 6 wird ...

@ austin ... die sache mit Lockes bart ist natürlich schwachsinn sorry



- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 18:13 -

du meinst natürlich sawyer und das baby sorry aber ich wollte auch ma klugscheissen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer