LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48703 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 12:53:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hab mir die folge gestern angeschaut....hab mit gut abgestimmt....denn gut war sie!und interessant!





Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:10:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@der R: Nein er meint Hurley und das Baby, weil beide O6 sind ^.-

MuggelJo
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:15:04nach oben

Gast

hab die folge jetzt zweimal gesehen auch wie mrs. linus mit gut abgestimmt, da irgendwie zwischen gut und super, ich bin jetzt einfach nur noch verwirrt...
werd sie mir nachher noch ein drittes mal geben.

bislang sehr schön der buddhistische aspekt um locke und die auswahl der gegenstände, seine oma die richard wohl kennt, nach ihrem blick zu urteilen.
einfach total super ben, hurley und der schokoriegel.

und "move the island" hääää wie jetzt?? kennt jemand dr. doolittle mit rex harrison? ist unter der insel ne schildkröte oder was

endlich wieder frachter-ereignisse, doch sehr seltsam mit dem doc (ich kanns mir zeitlich bislang nicht einordnen), der seewolf is away ich hoff nicht wirklich...
bin ja mal gespannt in wie weit micheal und desmond agieren.
soweit erstmal die eindrücke demnächst mehr, schnell nochmal lucki lucki machen


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:17:16nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ist eigentlich wirklich endgülig offiziell bestätigt, dass Aaron dazugehört? Der war doch gar nicht im Flugzeug?

*wegduck*


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:19:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aaaron war im Flugzeug und ist definitiv ein Mitglied der O6.


(Und wehe jetzt kommen wieder 30 Posts von wegen, Aaaron zählt nicht, weil er im Uterus war oder sowas. Irgendwann muss man es dann auch akzeptieren. )


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:20:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich meinja...habe diese frage hier auch mal gestellt,weil ich der meinung war,das aron da nicht zugehört....aber er tut es tatsächlich!





Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:23:30nach oben

515 Posts: Button Pusher


@ killua: Gut, das mit dem Uterus sehe ich ein. Aber müssten es dann nicht die 07 sein? Bekanntlich (laut Sawyer) zählt Hurley ja doppelt, vor allem mit Baby.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 13:32:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




Wenn man es so sieht, dann sind es 7


Samael
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 14:14:38nach oben

Gast

laut elisabeth mitchel zählt aaron wohl nicht zu den o6. glaub aber schon.
andernfalls sind es 4 plus doppelt hurley. der hat doch sogar in exodus doppelte plätze gehabt. demnach ist vielleicht sogar was dran. er ist ja demnach 2 passagiere

ich muss nach zweitmaligen sehen bestätigen, dass es eine wirklich gute folge ist. besser als sich das bei meinem ersten post vielleicht angehört hat

wieso kennt richard lockes grandma? ist er vielleicht sogar emilys date. könnte passen er müsste doppelt so alt aussehen ( und hundert mal so alt sein )


Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 14:42:16nach oben

Gast

mich würde mehr interessieren WER den Unfallwagenm fuhr !?

- Editiert von Lost_Souls am 12.05.2008, 15:15 -


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 14:44:47nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Lost_Souls
mich würde nach der Frage wer das Date war am zweitmeisten inetessieren WER den Unfallwagenm fuhr !?


Hm, wahrscheinlich der Busfahrer, der auch Edmund Burke überfahren hat.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


MuggelJo
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 14:45:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lost_Souls
mich würde nach der Frage wer das Date war am zweitmeisten inetessieren WER den Unfallwagenm fuhr !?


stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt


Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 14:54:20nach oben

Gast

.. nehmen wir mal an er war der erzeuger ... warum sollte er John dann testen um rauszufinden ob ein teil von ihm in ihm steckt ?! macht ja nichtwirklich sinn ... denke nicht das es Richard der Vater von John ist ... aber wer weiß vielleicht irre ich mich ... denn da die Others ja nicht auf der insel nachwuchs bekommen können müssen sie es wohl extren tun weshalb sie ja auch so großes ineresse an den Kindern aus dem Fulgzeug hatten ... das die insel nicht dazu geschaffen wurde um bevölkert zu sein finde ich eine sehr wichtige erkenntnis ...

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 15:04:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Cooper ist und bleibt Johns Vater. Nix mit Little Richard.



Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 15:16:49nach oben

Gast

musst du mir nicht sagen nur ich gebe es auf hier wenn belehren zu wollen lach ab jetzt in mich rein wenn sich jemand im kreis dreht.. bzw..lass ihn in dem glauben in welchem er gerade fest hängt -

add83
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 15:21:24nach oben

Gast

Cooper ist Johns Vater, sie sehen bisschen gleich aus und die Transplation der Niere war möglich weil sie verwandt sind denk ich

Profil von Austin Austin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 16:46:18nach oben

636 Posts: Button Pusher


@ der R

Warum denn ?
Ich hatte es so in erinnerung das bevor er in die hütte ist noch keinen hatte, kann mich auch irren


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:08:28nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Wow also Der letzte satz schwirt mir immer noch im kopf rum. Ich bin soo gespannt auf das finale! und ich werde das gefühl nicht los das der "Bruce" Jakob ist


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Austin Austin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:09:32nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wieso´dn das ?

angelbaby13
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:11:52nach oben

Gast

findet ihr nicht das keamy trotz seines beschissenen charackters richtig geil aussieht??

naja egal in dieser folge gabs doch einpaar richtig gute zitate, hab die aber vergessen, weiß jemand villeicht noch welche?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer