LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48706 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:21:37nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von angelbaby13
findet ihr nicht das keamy trotz seines beschissenen charackters richtig geil aussieht??


Kevin Durand ist obendrein noch ein richtig lustiger Typ, glaube ich. Musikalisch ist er auch noch; er hat in den Musicals "Kiss me Kate" sowie "The Adventure of Tom Sawyer" mitgespielt.

Und er hat auch mal den Hintergrundsänger in Russell Crowes Band gegeben.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:34:47nach oben

Gast

Keamy ist einfach so eine dicke Kampfwurst der immer in Filmen entweder den Bad Guy spielt oder einfach einen Supersoldaten (z.B. Kyle XY, Smokin' Aces, etc. )

Die Entwicklung die die Frachterleute in den Augen des Zuschauers hatten fand ich enorm in dieser Folge, am Anfang von Season 4 waren alle entweder voller vertrauen in die Rettung oder irgendwie skeptisch (not penny's boat) Aber das selbst der freighter zwei Gruppen hat, das hat mich sehr überrascht...

Fragt sich nur warum die Scientist Gruppe (Naomi, Frank, Daniel, Charlotte, Miles) zuerst auf der Insel gelandet ist, wenn Keamys Trupp doch viel besser "ausgerüstet" war


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:35:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von e|Moritz|e
Wow also Der letzte satz schwirt mir immer noch im kopf rum. Ich bin soo gespannt auf das finale! und ich werde das gefühl nicht los das der "Bruce" Jakob ist

das gefühl hab ich auch,als ich bruce darnell sah wie er locke im rollstuhl schob war das der erste gedanke der mir gekommen ist,dieser typ ist einfach ein riesen mysterium,der taucht auf ,sorgt für verwirrung und verschwindet wieder


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:40:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@der R: Nein er meint Hurley und das Baby, weil beide O6 sind ^.-

hallo,er meinte sawyer und das baby weil das baby nun ma bei sawyer ist und hurley bei locke und ben ist und er sagte wenn sie keamy folgen könnten sie auf "hurley und das baby" treffen er meinte aber sawyer weil der mit dem baby auf dem weg zum strand ist!!!


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:41:17nach oben

Gast

Fand die Theorie auch gut das Walt in wirklichkeit Mr Bruce Darnell ist =)

immerhin "you have work to do, Mr Locke"
"Are you Mr. Locke?"
"The next time we meet, you owe me" <--- Die raft geschichte?


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:41:36nach oben

515 Posts: Button Pusher


Das Gespräch mit John wäre übrigens eine klasse Möglichkeit für noch `ne Bruceparodie.

Also wer sowas kann - ran an die Arbeit!

Ich will noch so`n Video!!!


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:44:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Austin
@ der R

Warum denn ?
Ich hatte es so in erinnerung das bevor er in die hütte ist noch keinen hatte, kann mich auch irren

was meinst du??? ich hab doch auf nix geantwortet


Profil von Austin Austin
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:47:38nach oben

636 Posts: Button Pusher


SRY!!! War eig. für Lost Souls gedacht

Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:51:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Fand die Theorie auch gut das Walt in wirklichkeit Mr Bruce Darnell ist =)

immerhin "you have work to do, Mr Locke"
"Are you Mr. Locke?"
"The next time we meet, you owe me" <--- Die raft geschichte?

hört sich eigentlich ganz gut an diese theorie aber locke sagte doch schon öfter das ihm ein großer walt gesagt hat was er tun soll,ich denke mit groß meinte er älter,also müsste ihm dann ja auffallen das walt diesem bruce darnel ähnlich sieht!!!
also so denk ich ma darüber


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 17:53:40nach oben

Gast

meint er damit nicht den Walt den er z.B. in der Grube gesehen hat? (Die Produzenten meinten ja ihnen sei von vornherein bewusst gewesen das der Schauspieler von Walt wachsen würde) Und den Matthew Abbadon den wir kennen ist ja vielleicht 40 oder so? Ich denk mal das könnte schon hinhauen (Zeit ist ja relativ auf der Insel ->Richard)

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 18:06:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Der R.: Nur gut, dass du besser weißt, was lostsouls meint, als er selbst.

So langsam muss ich Lost Souls in einigen Punkten zustimmen. Man liest in der tat in letzter zeit sehr viel Schwachsinn hier.


Und ja, Hurley ist der wiedergeborene Halbbruder von Aaron. Da jedoch Sayid zu spät mit seinem Überschallbeiboot aufgebrochen ist, kann Abaddon niemand anderes als Bruce Darnell persönlich sein. Wie sonst könnte Locke die Reise mit dem magischen Fahrstuhl überlebt haben, um zum Walkabout Center zu gelangen, das eigentlich auch eine Dharmastation darstellt? Ist ja von Anfang an Keamys Plan gewesen


...


add83
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 18:35:02nach oben

Gast

Hört doch auf

Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:00:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Der R.: Nur gut, dass du besser weißt, was lostsouls meint, als er selbst.

So langsam muss ich Lost Souls in einigen Punkten zustimmen. Man liest in der tat in letzter zeit sehr viel Schwachsinn hier.


Und ja, Hurley ist der wiedergeborene Halbbruder von Aaron. Da jedoch Sayid zu spät mit seinem Überschallbeiboot aufgebrochen ist, kann Abaddon niemand anderes als Bruce Darnell persönlich sein. Wie sonst könnte Locke die Reise mit dem magischen Fahrstuhl überlebt haben, um zum Walkabout Center zu gelangen, das eigentlich auch eine Dharmastation darstellt? Ist ja von Anfang an Keamys Plan gewesen


...

du tust gerade so als hättest du lost mitgeschrieben,ich habe das nur geschrieben weil ich dachte er hat sich irgendwie vertan und meinte eigentlich sawyer,ich hab niemanden kritisiert oder so was also mach mich hier nicht so dumm von der seite an,wenn du meine post´s dumm findest dann antworte nicht darauf,ich will hier nur bissjen diskutieren und mit anderen meine theorien austauschen und hören was die leute zu meinen theorien sagen außerdem hat "lostsouls" nicht gesagt das er es so meinte wie er geschrieben hat,zumindest hab ich es dann übersehen,also kanns ja sein das er sich nur geirrt hat!!!


@lostsouls:ich wollte dich nicht anmachen,dachte nur du hast dich geirrt wie es jedem schon passiert ist,also nix für ungut!


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:10:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Der R: Ruhig, Brauner, Ruhig.

Vorneweg: Das Wort "dumm" hab ich nirgend erwähnt. Sowas lass ich mir auch nicht anhängen. Die richtige Wortwahl muss schon sein.


Um's dir nochmal deutlicher zu erklären. Lostsouls bezog sich in seinem Post darauf, dass die O6 irgendwie nochmal zusammenfinden müssen. Deswegen hat er Hurley und Aaron geschrieben. Und nicht Sawyer und Aaron. Die beiden sind zwar momentan zusammen, aber würden in lostsouls Post wenig Sinn ergeben, wenn man bedenkt, welchen Zweck sein Post verfolgt.

Deswegen ist es mehr als albern, dass du deine Meinung zweimal vertritts. (Und dann auch noch in der Art und Weise wie oben ) Is ja kein Kindergarten hier. Vll hast du recht und Lostsouls hat sich echt verschrieben. Gut, kann sein. Wäre dann aber recht unsinnig von Lostsouls.

Von daher war einfach dein vorletzter Post unnötig. Und gepaart mit den unzähligen anderen unnötigen Post, und der kleinen Ansprache von lostsouls vor kurzem, hielt ich es einfach für angebracht, auch einmal daraufhinzuweisen.


Wenn dich das persönlich getroffen haben sollte, kann ich dir nicht viel helfen. ' Das war nicht Sinn und Zweck.


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:11:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
meint er damit nicht den Walt den er z.B. in der Grube gesehen hat? (Die Produzenten meinten ja ihnen sei von vornherein bewusst gewesen das der Schauspieler von Walt wachsen würde) Und den Matthew Abbadon den wir kennen ist ja vielleicht 40 oder so? Ich denk mal das könnte schon hinhauen (Zeit ist ja relativ auf der Insel ->Richard)

wenns so ist das locke nicht den älteren walt gesehen hat dann würde ich sagen deine theorie ist nicht schlecht wobei ich trotzdem noch denke dieser bruce darnell verschnitt könnte jakob sein aber ich denke wir werden im staffel final nooch was darüber erfahren ich guck die folge einfach noch ma evtl fällt mir nochwas auf!


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:15:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wo ich gerade was von Walt lese.

Darlton meinten doch, dass sie Walts schnelles Wachstum in ihren Plan mit einbezogen haben. Nach dieser Twaum'schen Theorie reist man doch durch die Zeit, wenn man die Insel auf der falschen Route betritt, oder?

Dann könnte der Walt, den Locke auf der Insel gesehen hat, doch wirklich Walt gewesen sein. Und zwar der Walt aus 2007 oder so.

Würde in etwa so aussehen:

2007 beschließt Walt (entweder allein oder vll mit Jack und den O6) zur Insel zurückzukehren. Der simpelste Grund wäre wohl sein Vater Michael. Der könnte ja durchaus auf der Insel zurückbleiben. Und auf dem Rückweg zur Insel nimmt Walt die falsche Route und ZACK ist er im jahre 2004 auf der Insel.

So ähnlich wie mit der Leiche des Docs. Nur etwa 3 Jahre mehr Zeitunterschied.


Der R.
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:19:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Der R: Ruhig, Brauner, Ruhig.

Vorneweg: Das Wort "dumm" hab ich nirgend erwähnt. Sowas lass ich mir auch nicht anhängen. Die richtige Wortwahl muss schon sein.


Um's dir nochmal deutlicher zu erklären. Lostsouls bezog sich in seinem Post darauf, dass die O6 irgendwie nochmal zusammenfinden müssen. Deswegen hat er Hurley und Aaron geschrieben. Und nicht Sawyer und Aaron. Die beiden sind zwar momentan zusammen, aber würden in lostsouls Post wenig Sinn ergeben, wenn man bedenkt, welchen Zweck sein Post verfolgt.

Deswegen ist es mehr als albern, dass du deine Meinung zweimal vertritts. (Und dann auch noch in der Art und Weise wie oben ) Is ja kein Kindergarten hier. Vll hast du recht und Lostsouls hat sich echt verschrieben. Gut, kann sein. Wäre dann aber recht unsinnig von Lostsouls.

Von daher war einfach dein vorletzter Post unnötig. Und gepaart mit den unzähligen anderen unnötigen Post, und der kleinen Ansprache von lostsouls vor kurzem, hielt ich es einfach für angebracht, auch einmal daraufhinzuweisen.


Wenn dich das persönlich getroffen haben sollte, kann ich dir nicht viel helfen. ' Das war nicht Sinn und Zweck.

ganz wie du meinst aber lies dir einfach nochma das durch was lostsouls geschrieben hat worauf ich antwortete,dann merkst du evtl was ich meine,er spricht nicht von in ein paar monaten sondern auf die situation an in der frank das tel abwirft und sie vllt dem signal zum hubschrauber folgen und dadurch sayid verpassen aber auf HURLEY und BABY treffen die ihnen dann sagen können das keamy&co. alle im locke lager bis auf 5 umgebracht haben also hat er sawyer gemeint und sich nur vertan,wenns jetzt noch nicht klingelt is es mir egal,ich will hier nicht streiten oder unbedingt meinen standpunkt vertreten,wir können uns ja über andere sache unterhalten und dieses thema einfach weglassen aber vieleicht konnte ich dich ja jetzt überzeugen ,lies es dir einfach noch ma durch(das von lostsouls) evtl. hast du dich auch nur verlesen oder vertan,ansonsten bleibt nur zu sagen nix für ungut!!!

- Editiert von Der R. am 12.05.2008, 19:21 -

- Editiert von Der R. am 12.05.2008, 19:22 -


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:23:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich weiß genau, was du meinst. (das sollte auch aus meinen Posts hervorgehen ''')

Mich störte, dass du Lostsouls den Fehler unterstellst, obwohls genausogut beabsichtigt gewesen sein kann, dass er Hurley schreibt (was ich eben für wahrscheinlicher halte).

Warum kannst du dir denn nicht vorstellen, dass er Hurley meint? Das ist eher das, was ich nicht verstehe.


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:34:08nach oben

Gast

Mensch gebt euch die Hand, hier gehts um Lost

Also, hier noch ein kleiner Happen,

Die Jacob-Spirit-Theorie
Wir haben ja gehört, das Christian Shephard für Jacob spricht, aber das ist doch eigentlich komisch wenn er schon so lange auf Locke wartet, daher die Theorie, das Jacob keine Person oder ein fassbares Wesen ist, sondern ein Körperloser "Geist" der die Körper von Toten behaust um dadurch mit den Lebenden zu sprechen/ihnen Tipps zu geben.

In "The man behind the Curtain" sahen wir Jacob für einen flüchtigen moment im halbschatten, und da sah es für mich so aus als würde er so etwas wie Seefahrer-Kleidung tragen, daher mein Vorschlag-> Jacob hat in "man behind the curtain" die Gestalt des Kapitäns der Black Rock angenommen

Hier nochmal das Bild des vermeintlichen Kapitäns:

Danke Lostpedia

Somit ist die Frage nicht: "Wer ist Jacob?" sondern vielmehr "Was ist Jacob?"

Ich hoffe das Season Finale wird uns ein bisschen Licht in die Sache bringen, ich will endlich diese Ungewissheit loswerden

@Killua
Deine Theorie verstehe ich jetzt nicht so richtig Also ähm, Walt reist in der Zeit zurück um seinen Vater zu helfen (der ihn ja anscheinend ziemlich enttäuscht hat ->Meet Kevin Johnson) Aber warum sollte Walt denn dann wissen das Locke in dem Loch liegt (Walt ist ja Ende Season 2 abgehauen) oder warum weiht er die Losties nicht in sein Dilemma ein? Määän...
Außerdem passt das noch nicht ganz zu dem Walt den Shannon in Season 1 gesehen hat(der blutige kleine Walt) hm


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 12.05.2008, 19:41:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mrekosjesusstick:

War ja auch nur eine fixe Idee. Walt wäre dann ja nicht absichtlich durch die Zeit gereist. Man weiß ja scheinbar nicht, wo man da wieder rauskommt.

Und findest du nicht, dass Walt sich in 3.23. in etwa so verhalten hat wie Claire in 4.11.? Wenn wir wissen, was genau Christin, Jacob oder sonstwer mit Claire gemacht haben, wissen wir vll auch wer oder was Walt in 3.23. und Anfang Staffel 2 war.

btw der Walt, den Shannon gesehen hat, ist sowieso nicht dasselbe wie der Walt aus 3.23. ^.- Der eine ist ja noch auf Normalgröße, während der andere bereits größer ist. Da ist also zwischendrin noch irgendwas passiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer