LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48714 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 07:04:50nach oben

371 Posts: Stranded One


@McLovin

@ Killua

Mir kommt der Mensch auch irgendwie bekannt vor, kann es sein das es der Schauspieler Bryan Cranston (Malcolm Mittendrin) ist? Kam mir so spontan


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 09:37:02nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Sehr interessante und angenehme Folge. Sie hat einen netten "Mischmasch" aus verschiedensten Emotionen und Sachverhalten geboten.

Bei der Riegelszene hatte ich Tränen in den Augen und John´s "we got to move-it move-it" Szene war auch toll.

Richard is back.

Läuft...

...um Strombergs Worte zu verwenden. John als (eben-nicht) Außerwählter der Richard "Seite" war genial. Hehe. Die Torfnasen, werden sich noch umgucken.

Bei der Beschreibung von Richard musste ich übrigens unweigerlich an Charles Xavier denken.

Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt und zwar diesen miesen middle-age John. WTF????


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Catch-22
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 09:47:59nach oben

Gast

Für mich war diese Folge leider ein wenig entäschend, nach all den super Locke Folgen kommt jetzt so etwas 3. Klassiges und unlogisches herbei.

Dies liegt aber auch nur an drei Faktoren:

1. Kein Jacob

2. Keamy lebt immer noch

3. Captain Gault ist tot ohne das "Dont trust the the captain" aufzulösen

Ja ich weiß was jetzt einige denken


Luc Sky
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:24:45nach oben

Gast

Der Kapitän ist mir auch etwas zu einfach gestorben. Müsste als Kapitän doch etwas vorrausschauender sein und auch Keamy so gut kennen, das er weis, der erschiest ihn bei der erstbesten gelegenheit.
Aber vielleicht war das ja alles nur Show und der Kapitän hatte eine Kugelsichere Weste an.

Aber es gibt eigentlich einen Beweis, das Sayid schon vor Keamy zurück auf der Insel ist.
Sayid ist Stunden bevor der Doc von Keamy umgebracht wurde, zurück zur Insel gefahren. Also müsste er doch auch schon vor seiner Leiche auf der Insel ankommen (Glaube kaum, das die Leiche so schnell treibt). Entweder das, oder das ist ein riesieges Logikloch.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:34:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Catch-22: also ich hab was anderes gedacht

@Captain: wird schon noch kommen, außerdem wer sagt dass er tot ist?

@Keamy: seltsam, habe mich auch gewundert, aber Dolmar hatte schon paar Ideen dazu geäußert, trotzdem frage ich mich was er jetzt für ein Dingelchen am Arm trägt. Doch kein Anti-Smoke-Schall-Dingens!? Vielleicht ist er aber auch nur Blutzuckerschwankungen unterworfen - muhahaha

@Jacob: auch hier ... Geduld.

@Sayid: auf jeden


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:37:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
@Keamy: seltsam, habe mich auch gewundert, aber Dolmar hatte schon paar Ideen dazu geäußert, trotzdem frage ich mich was er jetzt für ein Dingelchen am Arm trägt. Doch kein Anti-Smoke-Schall-Dingens!? Vielleicht ist er aber auch nur Blutzuckerschwankungen unterworfen - muhahaha

Dachte zuallererst auch an ein Blutdruckmeßgerät.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:40:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
@Keamy: seltsam, habe mich auch gewundert, aber Dolmar hatte schon paar Ideen dazu geäußert, trotzdem frage ich mich was er jetzt für ein Dingelchen am Arm trägt. Doch kein Anti-Smoke-Schall-Dingens!? Vielleicht ist er aber auch nur Blutzuckerschwankungen unterworfen - muhahaha

Dachte zuallererst auch an ein Blutdruckmeßgerät.


Ich halte es immer noch für eine Totmannschaltung. Wenn ihm was passiert wird irgendwas ausgelöst. Allein die Reaktion des Captains als Keamy auf das Teil deutet ist für mich ein klarer Hinweis auf so eine Schaltung.

Wikipedia: Eine Totmanneinrichtung, auch Totmann, Totmannwarner, Totmannschalter oder Totmannknopf genannt, überprüft, ob ein Mensch anwesend und handlungsfähig ist und löst andernfalls ein Signal oder eine Schalthandlung aus.

- Editiert von Dolmar am 13.05.2008, 11:42 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:41:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Maus: LOL

Vielleicht hat ihn niemand aufgehalten, weil er ihnen so leid tut

Der arme Schnurps.

@B-Movie-Element: sah schon irgendwie bisschen zu strange aus


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:46:15nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Dolmar Allein die Reaktion des Captains als Keamy auf das Teil deutet ist für mich ein klarer Hinweis auf so eine Schaltung.


Nö. Gault hat doch gefragt was das ist und sich deswegen ablenken lassen.

Ein Kapitän ist auch nur ein Mensch.

Aber ansonsten haste recht, wird wohl sowas sein.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:52:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Luc Sky: Das mit Sayid ist kein Logikloch. Die Leiche des Docs ist nur nicht auf 305 zur Insel getrieben und kam deshalb in der Vergangenheit raus. Sayid und der Heli hingegen bewegen sich genau auf 305.

Und ob Sayids Vorsprung reicht, um vor dem Heli anzukommen, wurde doch schon durch diese Folge widerlegt. Der Heli ist ja schon da. Sayid ist aber noch nicht angekommen (zumindest nicht bei den Losties ... vll tümpelt der auch nochmal im Fake-Dorf rum und beschaut sich die tolle Tür.Station )


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 11:55:46nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Und ob Sayids Vorsprung reicht, um vor dem Heli anzukommen, wurde doch schon durch diese Folge widerlegt. Der Heli ist ja schon da. Sayid ist aber noch nicht angekommen (zumindest nicht bei den Losties ... vll tümpelt der auch nochmal im Fake-Dorf rum und beschaut sich die tolle Tür.Station )


Genau das könnte ihn aber eher eintreffen lassen als den Heli. Das ist bestimmt ein Teleporter und in einer der Hütten sitzt Scottie.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Luc Sky
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 12:33:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Luc Sky: Das mit Sayid ist kein Logikloch. Die Leiche des Docs ist nur nicht auf 305 zur Insel getrieben und kam deshalb in der Vergangenheit raus. Sayid und der Heli hingegen bewegen sich genau auf 305.

Und ob Sayids Vorsprung reicht, um vor dem Heli anzukommen, wurde doch schon durch diese Folge widerlegt. Der Heli ist ja schon da. Sayid ist aber noch nicht angekommen (zumindest nicht bei den Losties ... vll tümpelt der auch nochmal im Fake-Dorf rum und beschaut sich die tolle Tür.Station )


Dann müsste aber Sayid auch in der Vergangenheit rauskommen. Oder glaubt hier irgendjemand das, Sayid/McGyver, nur mit einem Kompass genau den Kurs 305 halten kann?


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 12:38:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


In Lost schon

So kompliziert wollen es die Autoren dann auch nicht machen. Und wenn die Zeitreise wirklich ein Random-effekt ist, wie Daniel sagt, dann kann Sayid ja auch 2 Sekunden in die Vergangenheit reisen. Dann wäre es sowieso irrelevant


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 12:47:26nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luc Sky
Dann müsste aber Sayid auch in der Vergangenheit rauskommen. Oder glaubt hier irgendjemand das, Sayid/McGyver, nur mit einem Kompass genau den Kurs 305 halten kann?



Ja, glaub ich.

In den Gewässern ist übrigens auch mal ein Cäptn Bligh rumgeshipprt. Der hat sogar mehrere Tausend Seemeilen erfolgreich navigieren können. Ob er einen Kompass hatte weiss ich nicht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 12:53:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Sayid: könnte ja auch sein dass er DEUTLICH eher ankommt

oder aber, er ist wo er sein will, bei seinen Buddellöchern und der versteckten Hatch


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von noisi noisi
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:03:18nach oben

59 Posts: Lost One

Wieso fliegt der Hubschrauber eigentlich genau über den Strand wenn Frank der Peilung folgen muss? Ich meine klar kann er den Kurs nach ankunft ändern, aber ob Keamy & Co da nich mistrauisch werden?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:07:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Noisi: könnte ja sein, dass es jetzt ein anderes Ziel gibt, Tempest bspw.

Ich nehme nämlich an das Team Charlotte-Frank-Dan-Miles nicht zu Charles gehört. Oder sie gehören zu ihm und Team Keamy nicht.

Worauf ich hinaus möchte: vielleicht ist die Tempest das Ziel. Und sie wollen alle töten, wissen aber nicht dass Charlotte und Co. schon alles sabotiert haben


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:12:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das hoffe ich wirklich inständig

Keamy und Co. sollen gefälligst zur Tempest fliegen. Der Plan klappt dann nicht und es geht auf zur Orchid ... und wehe es kommt anders


Profil von noisi noisi
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:18:05nach oben

59 Posts: Lost One

Das ist schon möglich, allerdings würde bei einem theoretischen Gasangriff auch Ben draufgehen, und das ist soweit ich weiß sicher nicht deren Absicht.

Mit den zwei Teams hab ich mir auch schon gedacht, schließlich wurden die 4 von Abbadon rekutiert.
Mir ist grad eingefallen das Naomi ja auch mit einem Hubschrauber bzw. dessen Schleudersitz (ein Transport heli besitzt sowas meines wissens nicht)zur Insel kam, entweder hat den Lapidus geflogen oder aber Naomi selbst (Passt platzmäßig überhaupt ein 2. Heli auf den Frachter? In Michael FB is davon jedenfalls nichts zu sehen) Ich könnte mir also vorstellen das Naomi laut Plan mit Keamy zur Insel fliegen sollte, und Lapidus ebenmit Miles, Dan und Charlotte, wobei da widerum der Code von Naomi widersprechen könnte.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:23:01nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: *mit-hoff*

@Noisi: wer weiß...

Ich glaube es gibt mehr als den alten F*ck-Frachter, wäre ich Charles, oder Ben, oder Abbadon, oder Mrs. Hawking hätte ich noch ein paar ... andere Ideen...

Also dort könnte ja noch ein Heli sein, oder das ist wieder so ein Zeitding. Sehr unwahrscheinlich.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer