LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:29:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wen würdet ihr eigentlich gerne im Finale sehen? (als Special-Character)

Richard, Mrs Hawking und Penny fänd ich beispielsweise toll


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:32:55nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die drei und Abbadon.

Außerdem noch ein kurzer FB der zeigt was mit Isabell passiert ist und natürlich Claire-Desmond-Sawyer Multi-Centric mit FB, FF und einem Auftauchen der oben genannten.

Vielleicht noch der einarmige "Forscher" aus den Hatch Videos

Aso und Smokey und Jacob und vielleicht Ghost-Walt

Damn.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:32:56nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Wen würdet ihr eigentlich gerne im Finale sehen? (als Special-Character)

Richard, Mrs Hawking und Penny fänd ich beispielsweise toll


Ja,und Michaels Mutter und Widmore mit `ner Flasche 60 Jahre altem Scotch.

Nagut, nur der 60 Jahre alte Scotch wäre auch ok.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Der R.
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:46:08nach oben

Gast

ich glaube mir ist gerade ne ultimative theorie zu richard eingefallen.
der typ wurde ja schon in so vielen FB´s gezeigt und hat immer ungefähr das gleiche alter!was haltet ihr davon wenn er einfach einen weg von der insel herunter kennt der ihn in die vergangenheit reisen lässt also genau wie die sache mit dem doc,der hatte ja auch auf grund von TOT und wellen im meer nen wohl eher zufälligen weg zur insel genommen!
also ich pers. glaube das es so sein kann,richard kennt nen weg von der insel der ihn zurück reisen lässt und somit kpnnte er unter anderem locke als kind besuchen,was auch erklären würde warum locke als kind sich die richtige gegenstände aussucht, ganz einfach weil es seine sind die richard einfach aus der zukunft mitbrachte!!!
was haltet ihr davon,also ich hab mich selbst überzeugt


Profil von noisi noisi
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:55:51nach oben

59 Posts: Lost One

Das glaube ich nicht, schließlich ist Richard auch im FB von Ben auf der Insel zu sehen, damals sogar mit anderere Frisur ;-)

Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:58:08nach oben

371 Posts: Stranded One


ich denke das Sayid eher da ist wie Keamy, da Sayid morgens gestartet ist, als der Kapitän noch lebte, und laut Forum hier braucht Sayid 5 Std bis er ankommt, sofern er den Kurs beibehält. Keamy ist abends/nachts gestartet, mehr als 12 Std später

- Editiert von Nizzl am 13.05.2008, 14:00 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 13:59:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und Ben hat die Andeutung gemacht dass Richard wohl vergessen hat wie es ist Geburtstage zu haben, was wohl eher für einen nicht vorhandenen Alterungsprozess spricht, obwohl ich die Theorie gar net so schlecht finde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von noisi noisi
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:06:32nach oben

59 Posts: Lost One

Sayid könnte zwar früher auf der Insel sein, jedoch noch nicht am Strand, da er beim Abwurf von Franks Päckchen noch nicht angekommen war.

Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:08:49nach oben

371 Posts: Stranded One


@noisi

das ist natürlich richtig. aber vll war er erstma im Tempel und hat irgendwas abgecheckt. in Season 3, als er mit jin und sun mit dem Boot unterwegs war, hat er dieses Gebilde ja so besonders angeschaut... und da er schon mal ein Boot hat, geh ich davon aus, das er erstma was abgechekct hat


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:10:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Auch interessant, aber in welcher Zeit ist Richard dann "verwurzelt"?

Denn egal wie er springt, "irgendwo" muss er ja mal altern!?

Das mit den Gegenständen gefällt mir aber recht gut.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:13:34nach oben

515 Posts: Button Pusher


Wieso macht ihr alles so kompliziert?

Richard macht keine Zeitreisen udn ist auch nicht unsterblich, sondern einfach Kalifornier.

Da macht jeder ab 30 eine Schönheitsoperation, und nur deswegen ist Jack auch da, doch nicht wegen des völlig belanglosen Tumors von Ben!


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:14:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Satz "You do remember birthdays, don't you, Richard?" spricht aber ganz klar dafür, dass Richard nicht altert.

Zeitreisen hingegen halten den Alterungsprozess der Person an sich nicht auf.

Zusätzlich hat noisi natürlich recht. Richard sah vor 12 und vor vll 30 Jahren auch auf der Insel genauso alt aus. Wäre also schwer umsetzbar.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:15:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: jenau


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Der R.
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:34:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Auch interessant, aber in welcher Zeit ist Richard dann "verwurzelt"?

Denn egal wie er springt, "irgendwo" muss er ja mal altern!?

Das mit den Gegenständen gefällt mir aber recht gut.

natürlich altert er aber eben nur im "JETZT" ,also in der gegenwart verwurzelt,er konnte locke als kind besuchen also warum nicht auch ben???
das mit den geburtstagen vegessen kann ich jetzt nicht wiederlegen aber ich finde meine theorie garnicht so verkehrt!!!


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:44:20nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Der R.
Zitat:
Original von Jumptheshark
Auch interessant, aber in welcher Zeit ist Richard dann "verwurzelt"?

Denn egal wie er springt, "irgendwo" muss er ja mal altern!?

Das mit den Gegenständen gefällt mir aber recht gut.

natürlich altert er aber eben nur im "JETZT" ,also in der gegenwart verwurzelt,er konnte locke als kind besuchen also warum nicht auch ben???
das mit den geburtstagen vegessen kann ich jetzt nicht wiederlegen aber ich finde meine theorie garnicht so verkehrt!!!


Gegen Deine Theorie spricht einfach der Umstand, dass Alpert überhaupt stets dasselbe Alter hat.
Und als er Ben als zehnjährigem begegnet ist eine lange Matte hatte, die in den siebzigern und achtzigern üblich war. Hatte auch eine, ich weiss wovon ich spreche.

Also entweder sind a) die Produzenten und Macher doof
oder
b) die Timejumpmaschine passt auch Kleidung und Haartracht an
oder
c) Alpert ist einfach nur zu killen, wenn man ihm mit dem Schwert den Kopf abhaut.
Es kann nur einen geben.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von noisi noisi
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:44:32nach oben

59 Posts: Lost One

@ Der R.
Das hieße quasi, dass er die Gegenwart durch Reisen in die Vergangenheit anderer Personen manipuliert bzw die gesamte Handlung steuert, das kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich das mit Lockes Eigentümern aus der Zukunft auch ganz interessant finde.

In der folge wurde von Ben ja sein Tumor und die damit verbundene Heilung von Locke angesprochen, es gibt ja auch noch Rose die ihren Krebs ja anscheinend besiegt hat. Glaubt ihr das Rose zusätzlich zu der Verbindung Wirbelsäulenfraktur + Krebs = Tumor an der Wirbelsäule noch eine weitere, größere Rolle spielt?

Ich bin darauf aufmerksam geworden weil laut Ben, Locke quasi absichtlich geheilt wurde weil er wichtig ist.


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 14:55:33nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von noisi Glaubt ihr das Rose zusätzlich zu der Verbindung Wirbelsäulenfraktur + Krebs = Tumor an der Wirbelsäule noch eine weitere, größere Rolle spielt?

Ich bin darauf aufmerksam geworden weil laut Ben, Locke quasi absichtlich geheilt wurde weil er wichtig ist.


Ich bin sogar fest davon überzeugt. Das wird deutlich, wenn man Locke und Rose zusammen am Strand sitzen sieht und sie sich mit Blicken darüber austauschen, dass sie beide wissen, dass sie von der Isel geheilt wurden.

War irgendwo 3.18 bis 3.20 glaube ich.

Dass Rose aber seit Ende der Staffel Drei John total mißtraut, ist krass und deutet drauf hin, dass sie jetzt Gegenspieler sind.

Wie Richard und Bruce "Abaddon" Darnell ?!?

edit: ein paar typos

- Editiert von Russell am 13.05.2008, 14:56 -


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Lost_Souls
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 16:26:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@Der R.: Nur gut, dass du besser weißt, was lostsouls meint, als er selbst.

So langsam muss ich Lost Souls in einigen Punkten zustimmen. Man liest in der tat in letzter zeit sehr viel Schwachsinn hier.


Und ja, Hurley ist der wiedergeborene Halbbruder von Aaron. Da jedoch Sayid zu spät mit seinem Überschallbeiboot aufgebrochen ist, kann Abaddon niemand anderes als Bruce Darnell persönlich sein. Wie sonst könnte Locke die Reise mit dem magischen Fahrstuhl überlebt haben, um zum Walkabout Center zu gelangen, das eigentlich auch eine Dharmastation darstellt? Ist ja von Anfang an Keamys Plan gewesen


...


killua du rockst ich werd sicher nicht weiter kommentieren was ich meinte da dies klar ist ! ( oder zumidnest sein sollte

zum Thema Richard was haltet davon das man nur lange genug der Insel und ihrer heilenden Wirkung ausgesetzt sein musste um dann den Alterungsprozess zu verhindern ...

Zum Theam Sahid BIIITTTEEEE BITTTE schluss damit des bringt doch nicht ! ? Auserdem wissen wir doch bereits das der Heli schon da ist und Sahid noch nicht der Heli überfliegt das Camp der Losties und da is von Sahid noch keine Spur ... Morgens startet er aber ganz sicher nicht das ist unfug... aber egal da die debatte zu nix führt bitte ---> "let it go jack" Chistian

- Editiert von Lost_Souls am 13.05.2008, 16:43 -


MuggelJo
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 18:13:05nach oben

Gast

ich finds in dieser folge ja echt mal merkwürdig, dass locke auf einmal der wissenschaft zugeordnet wird, obwohl er immer der typ des glaubens war und ihm gegenüber eher jack als der wissenschafts typ stand. hat das hier schon wer angemerkt?

Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 13.05.2008, 18:23:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jo, war zunächst mein Hauptkritikpunkt

Aber Locke widersetzt sich ja mit allen Mitteln diesem Science-Schicksal Kein Wunder, dass wir das noch nicht mitbekommen haben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer