LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 453 Posts. Er wurde 48717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.11 Cabin Fever
Super! : D 71.74 % - 132 Stimmen
Gut : ) 18.48 % - 34 Stimmen
Okay : I 4.89 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.26 % - 6 Stimmen
Schlecht : ( 1.63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

halux
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:35:15nach oben

Gast

Weshalb wird Richard eigentlich so sauer (in der Szene mit Kleinjohn)? Das ist doch bestimmt auch das Messer von John. Oder wird er einfach sauer, weil er gehofft hatte, dass Littlejohn gleich alle Dinge zu sich nimmt? Hab diese Szene nicht verstanden...??? (Zudem habe ich das Comic vorher noch nie gesehen. Kam das schon früher mal in einer Folge mit Locke vor?)

Claire sah wirklich echt glücklich aus und wirkte in der Tat recht cool. Allerdings sah sich auch etwas rundlicher aus. Hat die echt in der Pause zuviele Chips gegessen?

Gleich noch etwas, was ich nicht verstanden habe:
HURLEY: Is that why you killed all these people, too?
BEN: I didn't kill them.
HURLEY: Well, if the Others didn't wipe out the DHARMA Initiative--
BEN: They did wipe them out, Hugo, but it wasn't my decision.
HURLEY: Then whose was it?
BEN: Their leader's. But I thought you were their leader.
HURLEY: Not always.

War Hurley vielleicht mal der ganze Boss von denen? Er hat ja anscheinend auch bestimmte Fähigkeiten, sonst hätte er Jacobs Hütte nicht gesehen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit seinen Millionen...


- Editiert von halux am 09.05.2008, 14:40 -


Profil von Sebomat Sebomat
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:48:32nach oben

283 Posts: Stranded One


OMG !!!! Was für eine geile Folge, schließe mich eurer Meinung an !! Mit 4 02 für mich die bisher beste Folge der vierten Staffel !!!


May you come to the attention of important people!


Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:49:12nach oben

371 Posts: Stranded One


Kennt jemand ne Seite, bei der es ENGLISCHE Untertitel gibt?

halux
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:50:52nach oben

Gast

@nizzl: mir ist jeweils die suche nach untertitel viel zu mühsam. deshalb schau ich mir gleich die transcripts in der lostpedia an...

Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:53:45nach oben

371 Posts: Stranded One


@ halux
ja, da werd ich jetzt mal schauen

ich mein, es ist ja nicht so, das ich kein englisch kann. aber ich weiß auch nicht, wie man dieses dateiformat auf der seite menoffaith.de anwendet. außerdem würd ich gern den original dialogen folgen, um meine eigene Interpretation zu machen. Und ich wüsste auch gern öfters, was Daniel so von sich gibt. Kaum zu verstehen, der Bursche


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 14:59:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Weshalb wird Richard eigentlich so sauer (in der Szene mit Kleinjohn)? Das ist doch bestimmt auch das Messer von John. Oder wird er einfach sauer, weil er gehofft hatte, dass Littlejohn gleich alle Dinge zu sich nimmt? Hab diese Szene nicht verstanden...??? (Zudem habe ich das Comic vorher noch nie gesehen. Kam das schon früher mal in einer Folge mit Locke vor?)

Claire sah wirklich echt glücklich aus und wirkte in der Tat recht cool. Allerdings sah sich auch etwas rundlicher aus. Hat die echt in der Pause zuviele Chips gegessen?

Gleich noch etwas, was ich nicht verstanden habe:
HURLEY: Is that why you killed all these people, too?
BEN: I didn't kill them.
HURLEY: Well, if the Others didn't wipe out the DHARMA Initiative--
BEN: They did wipe them out, Hugo, but it wasn't my decision.
HURLEY: Then whose was it?
BEN: Their leader's. But I thought you were their leader.
HURLEY: Not always.

War Hurley vielleicht mal der ganze Boss von denen? Er hat ja anscheinend auch bestimmte Fähigkeiten, sonst hätte er Jacobs Hütte nicht gesehen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit seinen Millionen...


- Editiert von halux am 09.05.2008, 14:40 -


wie siehst du denn anhand dieses gespräches, dass hugo mal der boss von denen war?


Profil von Drashee Drashee
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:03:42nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


@halux
ich glaub da hast du was falsch verstanden. Das "But I thought you were their leader?" fragt HURLEY, nicht Ben. Und von BEN kommt dann das "Not always."

- Editiert von Drashee am 09.05.2008, 15:04 -



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von McLovin McLovin
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:04:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wow das war mal eine hammer Folge

Ich glaube zusammengefasst wurde sie hier schon genug.

Ich finde die Theorie mit der Widergeburt richtig gut.Das würde Sinn machen.Wahrscheinlich wollte Richard,dass locke den Comic(als Symbol für die Insel)statt dem Messer nimmt.

Ich muss mir die Folge einfach nochmal angucken da ist einfah zu viel passiert
("move the Island"?? wtf?)

9,5/10


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:05:05nach oben

515 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von halux
HURLEY: Then whose was it?
BEN: Their leader's. But I thought you were their leader.
HURLEY: Not always.


Das Transcript ist kacke, richtig siehts so aus:

HURLEY: Then whose was it?
BEN: Their leader's.
HURLEY: But I thought you were their leader.
BEN: Not always.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:06:06nach oben

Gast

was soll es eigentlich bringen die insel zu "bewegen"? keamy ist doch schon gelandet.

Profil von maryohhh maryohhh
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:12:47nach oben

123 Posts: Lost One

wenn widmore kommt kann er sie nich finden viell

und das was keamy am arm hat is bestimmt son ding für die bombe aufm schiff


Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:13:26nach oben

515 Posts: Button Pusher


Die Insel bewegen: damit Widmore nicht nochmehr Keamys hinschicken kann.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Nizzl Nizzl
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:14:56nach oben

371 Posts: Stranded One


englische Untertitel?!?!!?!

Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:20:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von maryohhh
wenn widmore kommt kann er sie nich finden viell

und das was keamy am arm hat is bestimmt son ding für die bombe aufm schiff


die bombe hat doch michael mitgebracht, keamy weiss doch garnichts davon oder hat keamy etwa selber eine bombe?


Profil von |Razor| |Razor|
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:24:15nach oben

92 Posts: Lost One


Vllt geht dann auch bei widmore ein Lämpchen an a la: Achtung ich bin Tot du musst noch ne Truppe schicken.

Nishi
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:27:51nach oben

Gast

HAMMERGEILE FOLGE!!!

Bin richtig begeistert! Erster Gedanke war "i think i have to watch that again!" was ich auch gleich tun werde.

-Glaube auch, dass Keamys Dings ne Vitalüberwachung für irgendwas war. Keamy tot, Insel tot.
-War nach dem letzten FB eigentlich fest überzeugt, dass Abbadon Jakob ist. War wirklich überrascht/ein wenig enttäuscht, dass doch nur Christian da saß. War trotzdem ne geile Szene.
-Mit Claire war auch interessant. Allerdings weiss ich nicht, ob mir das so gefällt, wie Claire sich entwickelt. Wenn ich das so mit Staffel 1 vergleiche, ist das schon ein krasser unterschied. Naja wirklich bewerte kann man die ganze Entwicklung eh erst, wenns aufgeklärt ist.


So jetzt guck ichs nochma und ess mir ein Eis

Achja, für mich so spontan eine der 5 besten Folgen überhaupt.


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:27:56nach oben

Gast

ich glaube eher es ist etwas tödliches für die leute in seiner umgebung (also wie ne bombe), denn als der kapitän mit der waffe auf ihn zielt, zeigt er auf das ding an seinem arm.

Profil von Russell Russell
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:30:58nach oben

515 Posts: Button Pusher


So`n Ding was die Vitalfunktionen überwacht ist es jedenfalls nicht.

Eher ein Fernzünder, aber das weiss ich nicht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Bert
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:32:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
So`n Ding was die Vitalfunktionen überwacht ist es jedenfalls nicht.

Eher ein Fernzünder, aber das weiss ich nicht.


hat er unten in der kabine nicht auch noch so eine schnalle um seinen brustkorb? das könnte seinen herzschlag messen.


halux
4.11 Cabin Fever - 09.05.2008, 15:33:31nach oben

Gast

ich bin immer mehr davon überzeugt, dass christian, charlie, das pferd etc. etc. alles immer jacob war. doch wer jacob wirklich ist, dass werden wir dann erst ganz am schluss erfahren, ca. 3 sekunden vor dem LOST

auf jeden fall ist für mich mal klar, dass smokey und jacob nicht zusammengehören...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer