LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Californication (Showtime)LOST-fans.de Forum - Californication (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 49471 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Californication - 26.05.2008, 09:25:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o





Der Sony-Sender AXN präsentiert die amerikanische Erfolgsserie „Californication“ ab dem 14. Mai als deutsche TV-Premiere. Die 2007 produzierte Serie wurde in den USA auf dem Sender Showtime zum Quotenhit. AXN zeigt „Californication“ jeweils mittwochs um 21.50 Uhr.
Der Akte-X-Star David Duchovny spielt den gefeierten Bestseller-Autor Hank Moody: Einen - trotz ausschweifenden Lebenswandels - liebenswerten Chaoten, der zwischen Lotterleben mit zahllosen Affären und dem Wunsch nach einer intakten Familie schwankt. Letzteres scheint aber für ihn in weite Ferne gerückt, seit Freundin Karen (Natascha McElhone) ihn samt Tochter Becca (Madeleine Martin) verlassen hat.

AXN strahlt die 12 Episoden der ersten Staffel ab 14. Mai jeweils mittwochs um 21.50 Uhr und als Wiederholung donnerstags um 21.05 Uhr aus.

Dr. Robert Niemann, General Manager SPTI Networks Germany: „Wir freuen uns sehr, dass wir den US-Quoten-Hit «Californication» als echte Deutschlandpremiere auf AXN zeigen können. Das beweist einmal mehr, dass AXN der Pay-TV-Sender für Top-US-Fernsehserien und große Blockbuster ist. Wir bauen mit diesem Leckerbissen deutlich die Attraktivität von AXN bei unserer jungen männlichen Zielgruppe aus.“

„Californication“ zählt zu den vielversprechendsten Serienstarts aus den USA: Eine Mischung aus Sex, Humor und Satire. Eine schamlos unkonventionelle Komödie, die mit Klischees spielt und keine Tabus kennt. Die Serie bescherte dem US-Pay-TV-Sender Showtime im vergangenen Jahr seinen bislang besten Comedy-Serienstart. David Duchovny wurde für seine Rolle in „Californication“ 2008 mit dem Golden Globe als bester Serienschauspieler in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. Darüber hinaus war „Californication“ in der Kategorie „Beste TV-Serie - Comedy/Musical“ für den Golden Globe nominiert.
Quelle: serienjunkies.de


Dachte mir das ein Thread über diese Serie noch fehlt Habe bis jetzt nur den ersten Teil (über AXN in Deutsch) gesehen und ich muss sagen das die "Showtime Serien" immer etwas ganz Spezielles sind, ich sage nur "Dexter". Finde David Duchovny in dieser Rolle echt Super, mal was ganz anderes als der eher etwas langweilige Fox Mulder Ich weiß zwar noch nicht ganz wo die Serie hingehet, aber das wird sich bestimmt bald zeigen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Californication - 26.05.2008, 16:40:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hm... an sich, nicht so mein Genre. Aber Mr. Mulder könnte überzeugen. Ich werd´s mir mal ansehen, wenn, ja, WENN X-Files 2 gut ist!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Quartoxuma
Californication - 26.05.2008, 17:51:11nach oben

Gast

Ach immer diese blöde Pay-TV &/$%§. Hätte ich auch gerne gesehen

Profil von mercy mercy
Californication - 27.05.2008, 00:10:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Den "langweiligen Fox Mulder" habe ich jetzt mal gekonnt überlesen, aber die Serie wird allein schon durch DD interessant. Leider bekomme ich kein AXN, denke ich. Muss ich mal bei Premiere durchzappen. Sonst bleibt mir wohl nur die Free-TV-Premiere.

Tollers
Californication - 27.05.2008, 02:23:36nach oben

Gast

Californication ist (ob man nun David Duchovny mag oder nicht) Objektiv betrachtet, eine sehr gute Serie. Seit Wochen nehme ich mir vor mit der Serie anzufangen und verschiebe es von Tag zu Tag.

Morgen aber.

Ich werde hier dann meine Subjektive Meinung kunttun.

p.s. Ich find David Duchovny klasse. Akte X gehört zu meinen All-Time Favorit Serien.


Profil von Luke Luke  
Californication - 27.05.2008, 06:24:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Meine mit langweilig eigentlich auch nur das er in Akte-X ziemlich bieder daher kommt. Das merkt man ja auch an der unvollendeten Romanze zwischen Scully und Mulder In Californication vögelt er alles was nicht schnell genug weg ist

@Quartoxuma: Wer Lost auf ABC schauen kann müsste auch AXN "empfangen" Ich denke auch das wenn Californication (und auch Dexter) im Free-TV läuft einiges geschnitten sein wird, wobei es auf die Sendezeit ankommen wird!

@Jump: Denke mal das es nicht abhängig ist wie Akte-X 2 ist um diese Serie zu schauen

@Tollers: "Morgen" sag ich auch immer ganz oft Ich werde mir heute mal den 2. Teil anschauen. Was auch gut ist, das jede Folge nur knapp 30 Minuten geht, da kann man auch mal "zwischendurch" schnell mal eine Folge schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Californication - 27.05.2008, 09:50:23nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Luke: so ernst war es ja auch nicht gemeint, wenn ich die Möglichkeit habe, schaue ich sie mir an

@Vögeln: die sollten doch nicht schon wieder mein Leben vermarkten... zzzz




"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Californication - 27.05.2008, 14:01:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
@mercy: Meine mit langweilig eigentlich auch nur das er in Akte-X ziemlich bieder daher kommt. Das merkt man ja auch an der unvollendeten Romanze zwischen Scully und Mulder In Californication vögelt er alles was nicht schnell genug weg ist


Das lag aber eher an Scully, oder an beiden. Liebe ist eben etwas anderes.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Californication - 27.05.2008, 14:02:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy & Luke: yep, außerdem hat es gerade die "platonische" Beziehung ausgemacht, Mann und Frau arbeiten zusammen, ohne ständig aufeinander rumzuhüpfen.

Mal was anderes


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Kipping (abcTV)
Californication - 27.05.2008, 15:25:11nach oben

Gast

...Mulder? Hmmmmm... Die erste Szene mit der Nonne war doch super, aber über den FOX-Sender auf Premiere (Star) hätte ich mich mehr gefreut als über AXN.

...kann meine Finger nicht von Nip/Tuck lassen...


EDIT: DEXTER, dass war voll mein Geschmack (...nach LOST!)

- Editiert von Kipping (abcTV) am 27.05.2008, 15:26 -


Quartoxuma
Californication - 27.05.2008, 15:30:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Quartoxuma: Wer Lost auf ABC schauen kann müsste auch AXN "empfangen"

Ich kann Lost doch gar nicht auf ABC schauen. Ich denke mal du meinst Fox oder? Und ich meine AXN kann man nicht über arena empfangen, oder?

- Editiert von Quartoxuma am 27.05.2008, 15:32 -


Tollers
Californication - 27.05.2008, 17:26:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
@Mercy & Luke: yep, außerdem hat es gerade die "platonische" Beziehung ausgemacht, Mann und Frau arbeiten zusammen, ohne ständig aufeinander rumzuhüpfen.

Mal was anderes



Stimme damit vollkommen überein.

Ich bin froh das Gillian Anderson & David Duchovny gegen die Bettszene in Akte X 2 protestiert haben und das sie entfernt wurde.
Das würde die über Jahre hinweg aufgebaute Beziehung der beiden völlig kaputt machen und in ein anderes Licht rücken.
Schließlich war und ist Akte X kein Desperate Housewives (mir ist auf die schnelle kein besserer Vergleich eingefallen)

Überhaupt, was wollten die Autoren damit erreichen?

Ich als Akte X Fan sage: SAGT NEIN ZUM GESCHLECHTSVERKEHR!


Nils
Californication - 27.05.2008, 17:32:24nach oben

Gast

Yoa, ist ne'nette Serie, die in meinen Augen aber zu sehr davon lebt, dass sie in Sachen Sexualität weiter geht als fast jede andere Serie zuvor, aber ansonsten nichts besonderes ist. Mal nett anzuschauen, aber ich habe nach 1.07 aufgehört, da ich ja eh schon viel zu viele Serien schaue. Trotzdem sollten alle, die mit dem Szenario was anfangen können der Serie eine eine Chance geben, schlecht ist sie nun wirklich nicht.

Kipping (abcTV)
Californication - 27.05.2008, 20:03:28nach oben

Gast

@ Tollers:

Zitat:
Ich als Akte X Fan sage: SAGT NEIN ZUM GESCHLECHTSVERKEHR!


...es könnte ein Hybride dabei rauskommen !!!


Profil von Luke Luke  
Californication - 29.05.2008, 12:22:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, hab gestern die zweite Folge gesehen und die hat mir noch besser gefallen wie die Erste

Zu 1.02:

Vor allem das Ende war toll als Hank die Freundin von Karen bumst, dann aufgrund des Joints vorher voll über das teuere Bild von Bill kotzt. Und weil es schon so lustig war kotzt die Freundin dann auch noch ins Bett Finde auch immer die Tagträume von Hank toll, in der ersten Folge bläst ihm die Nonne einen und jetzt ist Karen wieder ganz Wild auf ihn Bin mal gespannt wie die Schlägertochter von Bill (Name vergessen) mit Hank weiter voran kommt, die landen doch auch wieder in der Kiste, da bin ich ganz sicher! Ach ja, die Szene mit ihr und Hank am Tisch war auch geil, beide Weiber greifen Hank im Schritt rum, was hab ich gelacht


Heute hol ich mir erst mal die dritte Folge und ich freue mich schon riesig darauf sie zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Californication - 29.05.2008, 22:36:09nach oben

2732 Posts: Leader


coole Serie =)
Aber Showtime bringt schon extreme Serien hervor , Dexter zeigt zum Beispiel mitleidlose Gewaltszenen ohne Hemmungen , Californication bringt Sexszenen , in der nicht viel bedeckte Haut übrig bleibt.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Californication - 04.06.2008, 19:34:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So hab gestern Folge 1.03 geschaut und ich muss sagen ich liebe Hank, der ist einfach eine coole Sau

Die neue Rothaarige von Hank ist eine Wucht, meine Herren Dann seine Träume vom Fausthieb ins Gesicht, einfach Super, ich muss immer wieder schmunzeln Und als er den falschen Cat Stevens geklaut hat, musste ich auch erstmal herzhaft Lachen. Das einzige was mir noch ein bisschen fehlt ist die Richtung in die, die Serie geht. Ach ja, das mit seinem Manager (das ist doch der Dave aus Hurleys Phantasie ) war auch toll, als er die Aktbilder von seiner (Ex-) Sekretärin auf dem PC sieht und sich erst mal Manuell "versorgt"



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Californication - 10.06.2008, 00:28:12nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hab die ersten beiden folgen gesehen....dabei bleibt es auch





Profil von Luke Luke  
Californication - 10.06.2008, 06:30:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mrs.Linus
hab die ersten beiden folgen gesehen....dabei bleibt es auch


Du bist ein Banause und weißt nicht was gut ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Californication - 10.06.2008, 10:39:00nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

^gar nicht... bist selbst einer






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer