LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 77440 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
There - 31.05.2008, 14:23:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von myson
Aber die frage ist wann hat Walt Hurley besucht? Monate nach der Oceanic6 Rückkehr. Hurley war im Rettungshelikopter als der Frachter explodierte. Hatte er gelogen wegen "so wie dein Vater" oder ist das ein eindeutiger Hinweis, dass Michael überlebt hat??


Denke mal das sie ganzen FFs von 4.13 und 4.14 nach dem FF von 3.23 spielen. Also müsste der Besuch von Walt bei Hurley mind. 3 Jahre nach Verlassen der Insel liegen. Sonst würde auch die Größe von Walt keinen Sinn machen.


Saralene
There - 31.05.2008, 14:30:19nach oben

Gast

Könnte es nicht sein, dass Charlotte die Wiedergeburt unserer Eva ist?

In Lost scheint Wiedergeburt ein Thema zu sein (ich sage nur Panchen-Richard)und wir wissen auch, dass Charlotte auf jeden Fall irgendwann schonmal auf der Insel war. Plus der Fakt, dass Miles irgendwie übersinnliche Fähigkeiten und das deshalb auch wissen kann (nehmen wir an Charlotte war schon zu Dharmazeiten auf der Insel: Woher sollte gerade Miles das wissen?). Außerdem wird nirgendwo erwähnt WANN sie auf der Insel war...und wir haben da noch die zwei Leichen rumliegen auf die die Lostmacher nochmal zurückkommen wollten...

Oder spinn ich mir da gerade was zusammen?

Ansonsten war die Folge nicht so WTF-lastig (oder bin ich einfach den WTF-Momenten gegenüber abgestumpft?) und mit der wahnsinnig guten 4x12 daneben sah sie einfach nur blaß aus...


MuggelJo
There - 31.05.2008, 14:30:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Was mich wundert, dass Walt, obwohl er nicht Tod ist, sich manifestieren kann.


Das ist genau das was ich meine, mich nur halb so gut auszudrücken wusste.


Lenki
There - 31.05.2008, 14:31:06nach oben

Gast

Ich werfe jetzt einfach mal recht kommentarlos eine Theorie in den Raum...
Widmore hat früher (als erster?!) einmal die Insel bewegt und strebt jetzt genaug so wie Ben danach, wieder zurückzukehren.


Profil von McLovin McLovin
There - 31.05.2008, 14:34:13nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von MuggelJo
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Was mich wundert, dass Walt, obwohl er nicht Tod ist, sich manifestieren kann.


Das ist genau das was ich meine, mich nur halb so gut auszudrücken wusste.


Walt ist durch die Zeit gereist,was auch wahrscheinlich seine Größe an dem Grab erklärt.
(aber bei Shannon weiß ich auch nicht.Es soll ja irgentwas mit Smokey zutun haben.)

EDIT: Ich weiß gar nicht warum sich alle fragen was genau mit der Insel passiert ist.Sie ist durch die Zeit gereist ganz einfach Im Orchid Oientation Video wird das selbe mit dem Hasen gemacht und Candle sagt auch:"Es scheint als ob das Tier verschwunden ist aber in wirklichkeit..." das sollte wohl ein Hinweis auf das "bewegen der Insel sein.



- Editiert von McLovin am 31.05.2008, 15:31 -


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 31.05.2008, 15:44:31nach oben

162 Posts: Lost One


Ich glaube, das die Insel früher auf jeden Fall schon einmal bewegt wurde, das würde auch erklären, wie die Black Rock mitten auf die Insel gelangen konnte. Sie war halt gerade an dem Ort, wo die Insel wieder aufgetaucht ist.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Ikarus
There - 31.05.2008, 15:49:51nach oben

Gast

eventuell kam das finale auch einfach nur so schwach rüber, aufgrund des streiks und der relativ kurzen drehzeit. die staffel war ja anders geplant, doch der streik kam dazwischen, eventuell mussten sie einiges umplanen und anders drehen, als gedacht. das ganze finale 12 - 14 kam mir lieblos und nicht durchdacht vor, also gar nicht wie lost, wobei ich cabin fever schon schwach fand. wir wissen einfach nicht, was der streik alles bei lost kaputt gemacht hat.

Nishi
There - 31.05.2008, 16:25:56nach oben

Gast

Fand die Folge hammergeil! So viele tolle Szenen! Die Unterhaltung von Locke und Jack...und Ben kommt dazu und Jack weiss garnicht mehr was los ist, Ben und Locke in der Orchid, Bens Abschied (sooooooo genial gespielt...er tat mir so leid) und dann die Szene mit Locke und den Others...herrlich!!!

Gut, ein paar negative Dinge gabs auch. Manche Szenen/Handlungen waren schon ein wenig blöd. Ich denke das liegt einfach auch am Streik. Damon und Carlton sind auch seit längerer Zeit bei den Podcasts immer ziemlich erschöpft. Ich glaube die Autoren waren diese Staffel einfach ein wenig überfordert. Das Finale hat mich aber mit der Staffel wieder versöhnt.

Bin mal gespannt, was jetzt mit Locke noch passiert. Lost ohne Locke GEHT NICHT! Da wird sicher noch was folgen.


Profil von Killua Killua
There - 31.05.2008, 16:28:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na in Staffel 5 wird er ja wohl noch auf der Insel leben. ich schätze mal gegen Ende von Staffel 5 wird Locke dann zum Festland kommen und wir sehen, was er da erzählt hat. Nur in Season 6 wird er dann wohl tot sein. Wenigstens wird ja sein Leichnam mit zurück zur Insel genommen


Also eine von 6 Staffeln ohne Locke kann man denke ich verschmerzen. Wer weiß, um was es bis dahin gehen wird.


Kipping (abcTV)
There - 31.05.2008, 17:08:02nach oben

Gast

So, nun kann ich auch was dazu schreiben:

* Es war kein Finale, wie man es von den drei Vorgängern her kannte
* Wer jetzt aufhören möchte, hat eine gute Gelegenheit
* ...ich das Video gern in voller Länge gesehen hätte
* Die Serie ab jetzt mit anderen Augen sehe

Das alles in meinem Hinterkopf abspeichere und mir nicht mehr sicher bin, ob ich im neuen Jahr weiter am Ball bleiben werde oder nicht. LOST ist für mich jetzt nicht mehr LOST.
Die Geschichte beginnt zu kippen und das gefällt mir nicht wirklich. Auch die zahlreichen Theorien-Abende haben (rückblickend) zwar Spaß gemacht, doch in dieser Doppelfolge finden ja gerade mal Schulkinder und Oberstufenjahrgänge ihre Freude. Nicht falsch verstehen, aber ich war noch nie der Typ der seine Begeisterung für Serienschauspieler fand.
Vom "schreiberischen" her ist LOST zwar unangefochten der König der Abendserien, kommt aber langsam etwas ins Schleudern, denn es fesselt den Betrachter nicht mehr so wie z.B. in der zweiten Staffel.

Ich würde mich nicht wundern wenn die fünfte Season mit einem "Gruppenselbstmord" der O6 endet und alle dann wieder vereint und glücklich sind... ...Bis Locke, der ja jetzt nen "ben" in seinem Namen trägt auftaucht und seinen Eierstock an Anderen präsentiert.

Und wenn der Übergang zur fünften Staffel daraus besteht eine glatzköpfige Leiche zu klauen, möchte ich auch bitte neue Missing Pieces die an den Film "Immer Ärger mit Bernie" erinnern.

Ich verstehe Bane, der ja auch nicht gerade glücklich über das Ende ist - wie ich es ja nun auch geschrieben habe, und bin mir über meine Zukunft als LOST-Fan nicht mehr so sicher wie z.B. noch vor einer Woche.

Schade, hätte (viel) besser ablaufen können - alles.


Profil von McLovin McLovin
There - 31.05.2008, 17:13:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich weiß nicht ob ich irgentwas überhört oder übersehen habe,aber

was ist aus: -The four-toed statue is very important and will be addressed in season 4.
-You will learn more about the Black Rock but not necessarily from a flashback.
-The volcano on the island will be of "seismic importance".

gworden?


Kipping (abcTV)
There - 31.05.2008, 17:21:21nach oben

Gast

Zitat:
The four-toed statue is very important and will be addressed in season 4.

Der Streik hat halt vieles nicht möglich werden lassen. Schneid' Dir eine ab, dann haste ne Antwort! (..mach es nicht!)

Zitat:
You will learn more about the Black Rock but not necessarily from a flashback

Haben wir doch! Widmore in 4x05 ersteigert das Buch und hat dabei die Bieternummer wie die Frequenz von Daniels Maschine. Insel wird verschoben. Insel taucht auf. Schiff landet in der Mitte.

Zitat:
The volcano on the island will be of "seismic importance"

"Wie tief?" "Tief!" Jeder "Volcano" hat solch ein Rad. Dreht man es nach links, dan spuckt der Feuer - lol!


Profil von McLovin McLovin
There - 31.05.2008, 17:24:08nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Haben wir doch! Widmore in 4x05 ersteigert das Buch und hat dabei die Bieternummer wie die Frequenz von Daniels Maschine. Insel wird verschoben. Insel taucht auf. Schiff landet in der Mitte.

Stimmt das hatte ich total vergessen.

Zitat:
(..mach es nicht!)

Toll das hättest du auch mal früher sagen können


Profil von Snuffkin Snuffkin
There - 31.05.2008, 17:25:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Die Geschichte beginnt zu kippen und das gefällt mir nicht wirklich. Auch die zahlreichen Theorien-Abende haben (rückblickend) zwar Spaß gemacht, doch in dieser Doppelfolge finden ja gerade mal Schulkinder und Oberstufenjahrgänge ihre Freude. Nicht falsch verstehen, aber ich war noch nie der Typ der seine Begeisterung für Serienschauspieler fand.
Vom "schreiberischen" her ist LOST zwar unangefochten der König der Abendserien, kommt aber langsam etwas ins Schleudern, denn es fesselt den Betrachter nicht mehr so wie z.B. in der zweiten Staffel.


Ich bin schon lnge nicht mehr in der Oberstufe und für mich war die zweite Staffel bisher immernoch die schlechteste. Und ich rate seither jedem gleich die dritte anzugucken, bzw. während der zweiten nicht aufzugeben. Sowas ist einfach Geschmackssache.

Das Finale war für mich eine Lost-folge wie sie sein muss, damit ich weiterhin dabei bleib. Ich finde sie hatte gerade die richtige Mischung an Action, Drama und Mystery.

Natürlich kann man sich an dem Fantasyzeugs stören. Aber ich hab mich amit schon seit Smokey abgefunden. Und wie ich schon zu Bane sagte : Hier bin ich egoistisch. Hauptsache mir gefällts :X


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 31.05.2008, 17:28:38nach oben

811 Posts: Button Pusher


Was auch nicht in Staffel 4 erzählt wurde, ist, warum Sayid überall Löcher gebuddelt hat.
Hatte er dann doch nur Langeweile?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von McLovin McLovin
There - 31.05.2008, 17:29:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hier sind noch alternative Enden
Also da finde ich doch das richtige macht am meisten Sinn und macht einen am heißesten auf die 5. Staffel(auch wenn die anaderen vielleicht überraschender sind )

EDIT: Ich glaube bei solchen Sachen wie mit den Löchern werden wir nie mehr eine Antwort kriegen.

- Editiert von McLovin am 31.05.2008, 17:33 -


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 31.05.2008, 17:38:10nach oben

162 Posts: Lost One


Übrigends, interessant was in den Comments darunter steht.

"The Island can time travel. When they crashed on the Island, it is stuck in 1996 (the Island stays in 1996 because of The Button being pressed every 108 minutes.) So, if Locke and the rest of the crew go back, YES, Locke will come back alive, as he might be dead in the pressnt (2007), but he was alive in 1996.

This also explains why he got his movement back in his legs when they crashed, because in 1996, he was not paralyzed. Same goes for Rose's cancer - it dissapears as she did not have it in 1996. You also cannot AGE on the island. This is because it is stuck inl 1996, and until the Islands time gets back to 2003 (time of crash), no one will age."


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Bert
There - 31.05.2008, 17:38:20nach oben

Gast

wieso haben die noch alternative enden gedreht? wurde das mit locke erst kurzfristig entschieden?

Profil von Snuffkin Snuffkin
There - 31.05.2008, 17:40:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


damit keiner weiß welches das richtige ist. Gegnerverwirrung, sozusagen

Bert
There - 31.05.2008, 17:44:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von T3AMGEIST
Übrigends, interessant was in den Comments darunter steht.

"The Island can time travel. When they crashed on the Island, it is stuck in 1996 (the Island stays in 1996 because of The Button being pressed every 108 minutes.) So, if Locke and the rest of the crew go back, YES, Locke will come back alive, as he might be dead in the pressnt (2007), but he was alive in 1996.

This also explains why he got his movement back in his legs when they crashed, because in 1996, he was not paralyzed. Same goes for Rose's cancer - it dissapears as she did not have it in 1996. You also cannot AGE on the island. This is because it is stuck inl 1996, and until the Islands time gets back to 2003 (time of crash), no one will age."


dann verstehe ich aber die sache mit aaron nicht. wieso hat chlaire das kind auf der insel bekommen? 1996 war sie doch noch nicht schwanger?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer