LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 77347 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

becca-18
There - 30.05.2008, 19:13:52nach oben

Gast

hat jemand verstanden, was sawyer kate ins ohr geflüstert hat?

Profil von |Razor| |Razor|
There - 30.05.2008, 19:14:51nach oben

92 Posts: Lost One


Ich weis noch nicht recht wie ichs fand.

Letztendlich kann man aber sagen dass in S4 imo der exzessive FF Gebrauch nicht so ganz funktioniert hat da er einiges vorweg genommen hat was überraschend wirken hätte können.#

Rein vom Plot her wars sicherlich gut gefüllt.


Baum
There - 30.05.2008, 19:24:38nach oben

Gast

Zitat:
hat jemand verstanden, was sawyer kate ins ohr geflüstert hat?


Nein, leider nicht, habs mir eben nochmal angehört, aber kann da auch nichts bestimmtes raushören. Wäre aber mal interessant, da Kate ja auch in 4.10 darauf anspielt, dass sie noch was für Sawyer erledigen musste.


Papiertiger
There - 30.05.2008, 19:39:04nach oben

Gast

Gute Folge. Gutes Finale. Vom Hocker gehauen hat sie mich aber nicht.

Was die Teleportation der Insel angeht: Vielleicht verhält es sich mit der Insel, wie mit dem Hasen in dem Informationsvideo. "It seems that it dissappeared, but..." und hier hört das Video (völlig ohne Erklärung ) leider auf.


Phlox
There - 30.05.2008, 19:42:13nach oben

Gast

Ein Spannendes Finale!

Nicht ganz so WTF-Lastig wie die letzten Finals, aber trotzdem grundsolide und spannend.

Dass Locke im Sarg lag wurde ja nun schon seit dem Ende der dritten Staffel vermutet. Insofern war ich auch am Ende ein klein wenig enttäuscht als er nun tatsächlich drinn war.

Gibt es eigentlich schon ein transcript vom Geflüster aus Kates telefon? Das hörte sich für mich wie Rückwärts gesprochen an.

Folgendes Gedankenspiel habe ich jetzt für season 5:

Die Insel wurde also bewegt. Ich vermute jetzt einfach mal dass sie nicht nur räumlich, sondern auch Zeitlich verschoben wurde.
Das könnte bedeuten, dass sie in die Zukunft, also die Zeit der FF's versetzt wurde.

Die Inselhandlung in Staffel 5 könnte genau da ansetzten wo sie in S4 aufgehört hat. Parallel dazu sehen wir in (vermeintlichen) FF's wie die O6 versuchen zur Insel zurückzukehren. Sobald die O6 es geschafft haben, merkt der gemeine Zuschauer, dass beide Handlungsstränge die ganze Zeit zur selben Zeit stattgefunden haben (WTF?!).

Nur ne Theorie meinerseits, aber ich könnts mir gut vorstellen.


Profil von Jack23 Jack23
There - 30.05.2008, 19:51:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kates Anruf waren whispers rückwärts und zwar:
"the island needs you...
you have to go back before it's to late..."




Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 30.05.2008, 20:51:03nach oben

162 Posts: Lost One


Zitat:
Original von becca-18
hat jemand verstanden, was sawyer kate ins ohr geflüstert hat?


Etwa:
"Ich hab ne Tochter die heißt Clementine, such die bitte und sag ihr wer ihr Vater war."


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Conzi Conzi  
There - 30.05.2008, 21:12:54nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Tja, was soll ich zu diesem Staffelfinale sagen? Doch eher mau.

Ich sass eigentlich 84 Minuten lang ruhig da und lies mich berieseln. Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. Naja, passte eigentlich zu der gesamten Staffel 4, wo mich nur gerade zwei Folgen so richtig umgehauen haben.

Zwei mal hat mein Puls schneller und höher geschlagen:
1. die Wiederbelebungsszene von Desmond
2. die Wiedervereinigung von Des & Penny

Nagut, und die Kampfkünste von Sayid waren auch toll...

Ich werde das jetzt mal ein wenig sacken lassen und mir später dann das Finale nochmals anschauen. Ein "Super" gibts von mir aber definitiv nicht.

- Editiert von Conzi am 30.05.2008, 21:14 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
There - 30.05.2008, 21:22:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe die Folge gerade gesehen! Muss mich jetzt erstmal beruhigen! Um ehrlich zu sein habe ich bestimmt nur die Hälfte von dem, was die da geredet haben verstanden. (Englisch ) Muss mir morgen die Folge unbedingt nochmal ansehen und mit der Inthaltsangabe daneben geht es dann ja hoffentlich auch!
Ehrlich gesagt bin ich jetzt total durcheinander.
Der Frachter ist explodiert! Jin, tot??
Das Ende: Locke im Sarg! Es wurde ja schon vermutet, aber wie? Und plötzlich war dann auch noch Ben da...
Und was Ben da alles zu Jack gesagt hat konnte ich auch nicht genau verstehen.
Die Insel wurde wegbewegt!...
Soviel...! Ich gucke mir das morgen nochmal in Ruhe an.
Dann werden wir in Staffel 5 die Oceanic 6 wohl erstmal nicht auf der Insel sehen und dort dann nur die anderen. Wird dann wahrscheinlich so: Insel...Oceanic 6...
Und wie die versuchen zur Insel zurück zu kehren??
Ob es wohl auch noch Flashforwards gibt?
Also ich freue mich schon. Kann es jetzt schon kaum abwarten.
(Aber erstmal freue ich mich jetzt bald auf die deutschen Folgen )

War ein sehr schönes und spannendes Finale!...und das Warten beginnt von neuen!


Bert
There - 30.05.2008, 21:59:49nach oben

Gast

wieso hat keamy eigentlich den mikail gemacht? hätte er nicht eigentlich nach den schüssen sterben müssen, da er ja der insel schaden will?

LOST_Sawyer
There - 30.05.2008, 22:04:03nach oben

Gast

Oh mein Gott !!! Was für ein
grandioses Ende für die 4. Staffel. Die
83 min des Finales sind einfach spannend
und herzzereißend.

Das Finale wirft ein paar interessante
Fragen auf, die jetzt im Raum stehen und über
welche man lange genug Zeit hat zu
diskutieren:

- Wo ist die Insel?
- Was ist mit Michael passiert, nachdem
Christian ihm erschienen ist ("Du kannst
jetzt gehen"?)
- Was meint Sun mit "Wir sind nich die
einzigen, die die Insel verlassen
haben?"
- Wie kommt "Jeremy Bentham"
dorthin, wo er in der Zukunft ist?
- Was meint Miles, als er zu Charlotte sagt,
dass "sie immer auf eine Rückkehr
gehofft habe?"

Das (Beste!) Staffelfinale setzt der 4.
Staffel wirklich die Krone auf.
Nie war LOST besser und brillianter gewesen.
Umso schlimmer ist es jetzt, dass es 8 Monate dauern wird,
bis wir erfahren wie es weitergeht


Profil von |Razor| |Razor|
There - 30.05.2008, 22:14:20nach oben

92 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Bert
wieso hat keamy eigentlich den mikail gemacht? hätte er nicht eigentlich nach den schüssen sterben müssen, da er ja der insel schaden will?


Hatte ne Kevlar Weste an. Hat doch noch n bissl zynisch gemeint dass die Dinger immer besser werden


angelbaby13
There - 30.05.2008, 22:47:24nach oben

Gast

ok am anfand dachte ich ja who the fuck is dieser typ von dem die da reden

da waren ja so viele infos das ich garnicht alle aufzählen kann.

also der keamy is ja voll die geile sau ,ja was der für muckies hat. die kampfszene mit sayid war hammer.

als john das video zur orchid geguckt hat dacht ich mir eeehh was ist jetzt??? wieso spult das zurück??

und wo ben da unten hingegangen ist, und am rad gedreht hat, einfach super. ich dachte mir:

klar ist es schwer zu drehen, ne insel wiegt halt nicht nur 100 gramm.

aber dann Bams.... und die insel war futsch einfach mal so.

Penny und desmond der war sehr gut, ich hab mich so gefreut.

das leck im tank war ja total unnötid gewesen. sawyer ist gesprunden und am strand als Josh Holloway IN DAVIDOFF COOLWATRER wieder aufgetaucht, einfach hammer.

sollte wohl ein gag sein hahahah


eine frage stelle ich mir, naja ich habe viele fragen zu klären:

wieso sagt ihr ständig das Jin nicht tot ist??


wahrscheinlich ist Charlotte auf der insel geboren.

was wollte C.S bei micheal.

die Szene mit dem usichtbaren Eko ist geil.


aber das größte im MOment ist eher.


Ben sah ziemlich gut aus als er vor dem sarg stand, nicht so alt usw.

villciht liegt es daran das er nicht jegat wird frische sachen anhat die haare gekämmt und sauberes gesicht???

Was meinte jack damit "Es sind schlimme dinge geschen nachdem du weggegangen bist"??

uuund Zu letzt John im sarg, ich war unter schock.

Ok ich hatte zwar gehört das es alternative enden gibt aber ich dachte es wären nur 2 und die hatte ich mir schon lange vorher angeguckt. und mich gefragt was die wohl für nen bezug darauf hätten. naja


aber da lag auf einmal john und ich hatte angst das er gleich die augen aufmacht. er sah aber auch i-wie Jünger aus.

aber was ich nicht verstehe:

ich hatte da ein video gesehen wo John in einen general anzug drin war und mit dem typ von dem Dharma video gesprochen hatte.

was war das denn gewesen?? nur ein Gag oder was genau??




nun ja im gesamten hatte ich mir mehr antworten erhofft. es gab ja nicht grad viel zu sehen.

also ich frag mich was auf der insel passiert ist??


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 30.05.2008, 22:58:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hab das Finale jetzt auch gesehen und muss leider der Mehrheit widersprechen und gebe ein Super.

Alles in allem war ich begeistert von den 2 Folgen. Erstklassige Unterhaltung mit viel Spannung, Spass, Emotionen und Action. LOST-Herz, was willst du mehr?!

- Locke ist der Tote. Zuallererst dachte ich ja, dass Jack am Ende mit Ben redet, der eigentlich der Tote im Sarg ist und Jack endlich anfängt zu glauben, dass die Insel wirklich über Kräfte verfügt, die man nicht erklären kann. Genauso wie Sayid zu Hurley sagte, dass "ER" tot ist. Dachte ich auch, dass er Ben meint. Weil er für ihn gearbeitet hat. Aber so ist es Locke, wie ich es ja schon seit Anfang der 4. Staffel vermutet habe:

Zitat:

Ich kann mich nicht gegen das Gefühl wehren, dass John der Tote ist.
...
Bei Jack ist er unten durch. Bei Kate jetzt wohl auch. Sayid hat andere Probleme und mit Hurley muss wohl auch was passiert sein, sonst hätte er sich nicht bei Jack entschuldigt(4.01).
...
Außerdem steht in den Zeitungsartikel, dass der Tote an medizinischen Test teilgenommen hat. Kann sein, das John, als er von der Insel runtergekommen ist, wieder gelähmt war und irgendwelche wissenschaftliche Experimente mitgemacht hat, um wieder gehen zu können. Irgendwann hat er dann wohl aufgegeben oder irgend eine Erscheinung (Jacob?) gehabt (lauter Krach aus dem Zimmer des Toten) und hat sich umgebracht.
Jack wird irgendwann auch mitbekommen haben, dass es ein Fehler war die Insel zu verlassen (wie und warum, werden wir sicher auch noch erfahren) und als er den Artikel liest, wird ihm klar, das John Recht hatte und die Insel für alle das Beste war, was ihnen in ihren Leben passiert ist.


Was ich mich aber frage, ist, wer ist sein Sohn im Teenager-Alter?
Warum ist er von der Insel weg und wie? Ist er womöglich auch abgelöst worden, wie er Ben abgelöst hat? Wenn ja, wer ist sein Nachfolger? Womöglich Charlotte?! Wird sie für Unruhe sorgen?

- Jack hat sich also die Lügengeschichte selbst ausgedacht. Das war auch somit das letzte, was ich vermutet hätte.

- Jin und Michael und alle die sonst da noch ins Wasser gehüpt sind, sind meiner Meinung nach Tod! Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand überlebt hat.
Interessant finde ich Suns FF dazu. Was hat Sie den vor? Sie weiß sicherlich, dass Widmore nach der Insel sucht und da will sie wohl bei der Suche mitmischen. In der Hoffnung Jin wiederzusehen.
Btw: Eine schauspielerische Meisterleistung von Sun. Hätte ich ihr garnicht zugetraut, dass sie solche Emotionen zeigen kann. Kam immer etwas kühl rüber.

- Clair taucht in Kates FF auf und sagt ihr das sie unter keinen Umständen Aaron zurückbringen soll. Mhh, kann man einiges vermuten. Zum einen: Ist sie wirklich noch auf der Seite von unseren Losties und will nicht das irgendjemand zurückkommt oder zum anderen: Sie will nicht, dass Kate Aaron mitnimmt. Was aber schon einschließt, dass Claire weiß das sie, die O6, zurückkehren werden.

- Dann natürlich noch die Orchidee. John hat absolut keinen Plan was da abgeht und bekommt erstmal einen Film von John zur Station. Und was dann folgt, ist kaum zu toppen. Der Gesichtsausdruck von John, als Ben die ganzen Metallischen Dinge in das ?"Portal"? stellt, obwohl gleichzeitig im Film gesagt wird das nicht zu tun: Einfach herrlich. Situationskomik par excellent. Und es kam so glaubwürdig rüber. Ich denke, sowas ist nicht einfach zu schauspielern. Also wieder mal eine absolut klasse Leistung von den beiden. Abgesehen davon, dass ich es spitze fand, wie Ben einfach seine Zelte abbaut und die Insel verlässt. Dieser Jacob und alles was er ist, macht und hinter ihm steht, muss absolut einzigartig sein, dass ein Benjamin Linus, der fast sein ganzes Leben auf der Insel verbracht hat, sagt: "Okay, meine Zeit ist abgelaufen.". Frei nach dem Motto: "Der König ist tot, lang lebe der König."
Und so wird es wohl auch schon davor gewesen sein, wie in Dholmars Thread: Verbindung von... vermutet wird. Widmore war wohl vor Ben dran und musste die Insel verlassen. Wie auch immer. Nur wollte er das nie ganz freiwillig und will zurück. Die Geschichte wiederholt sich.

Nun gut, ich könnte jetzt noch ´ne Seiten voll schreiben, aber ich belasse es erstmal dabei. Ich denke, meine Begeisterung für dieses Finale ist rüber gekommen, und da übersehe ich auch mal so ´nen Patzer wie mit dem Heli, der plötzlich Benzin verliert und der Tank mit ´nen Pflaster repariert wird.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


khorneflake
There - 30.05.2008, 23:08:49nach oben

Gast

namd allerseits ... hab mich jetzt aich mal regged, nachdem ich das ja ab und an mal lese, will ich auch mal meinen senf dazu abgeben

ich mächste das ganze mal bissl objektiver betrachten (wobei mir das season finale genau wie die ganze staffel und alle staffeln bisher sehr gut gefallen hat), weil ich mich manchmal frage, was ihr so von lost erwartet ...

viele sagen: mir haben die WTF-momente gefehlt. mir ehrlihgesagt nicht. hatte einiges an wtf, aber auch einiges an "AHA". klar gabs sachen, die bissl mau sind. aber im selben moment sind die auch leider notwendig, auch wenn man über die umsetzung manchmal streiten kann ... man kann ja nicht ernsthaft erwarten, dass die verbleibenden 24 folgen (sind wenn ich nicht ganz falsch liegen jetzt noch 2x12) permanent mit WTF weitergehen, oder? irgendwann müssen sie anfangen, sachen zu erklären, und mal auf das große finale hinleiten!

bei manchen beiträgen denke ich echt: aha, wieder einer, der im winter sommer haben will und im sommer jammert dass es zu warm ist. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

viele sachen sind einfach logisch, und sie müssens auch leider sein, oder nicht? dass z.b. jin hmmmm ich sag jetzt mal "abtaucht", war sonnenklar. nu wissen wir, zumindest vermuten wir das mal vorläufig, wie er das tut, und manche sagen "öööh, mau, nu isser tot, wissten wir ja schon". hm sag ich da mal. genauso, dass man seit x folgen vermutet, dass locke in dem sarg liegt, und nu liegt er drin und is enttäuscht? verstehe ich offengesagt nicht.

ich finde eher, dass sie, trotzdem dass sie sich da echt hohe ziele gesteckt haben, immer noch verdammt gut die kurve kriegen, was die gesamte story und die erklärungen angeht. ich fand z.b. super dass locke da drin liegt, und dass locke als jeremy bentham wohl von der insel wegkommt und ein paar hausbesuche macht. macht gewisse dinge aus den bisherigen folgen sehr logisch, bispielsweise jack und seinen egowandel. dessen anfang wir im übrigen heute gesehen haben. auch gibt uns locke im sarg doch einige vorlagen zu spekulationen:

isser nu wie ben früher einfach mal weggefahren um seine mission zu tun, oder hat er vielleicht die insel nochmal gemoved? musste er das vielleicht? die konsequenzen dessen kennen wir ja nun ... die insel scheint ja schon öfter mal bewegt worden zu sein – wäre immerhin eine erklärung, warum die black rock mitten auf der insel liegt, right?

auch interessant, das hat glaube noch keiner bisher geschrieben: die rote tante (name vergessen) ist auf der insel geboren, oder? muss sie also wieder zurück? oder will sie nur? gesucht hatse ja scheints fleissig. war ihre mutter voher schwanger?

gibt noch so viel was die staffel hergibt ... is smokey vielleicht ein kontrollierbarer teil einer alten kultur, dies wohl mal da gegeben hat? (btw, bitte bitte keine aliens in die serie einbauen ) wird desmond daniels anchor? was geht zwischen penny und ihrem dad? des wir auf jeden fall noch auftauchen, da bin ich mir sicher. schliesslich hat penny ja offensichtlich möglichkeiten die insel zu finden, und das gelang ihr mal wesentlich schneller als ihrem dad. is der ff auf sun und mr. withmore vielleicht nach der sarg-szene anzusiedeln? das wäre mal ne interessante variante.

und und und ... es is so viel offen, ne menge platz für mehr.

also mau is das alles keinesfalls, und sorry liebe leute, stellt euch drauf ein, dass wir in zukunft sehr viele AHA-momente bekommen, und weniger WTF. sie haben schon viel dafür vorbereitet, und irgendwann kommen sie um erklären nimmer drumrum, und auch nicht ums storyline beenden. aber bisher wars noch immer zu 95% stimmig, was lost einfach zu einer verdammt geilen serie macht.

hauptsache es gibt nicht am ende nen lichtblitz und alle sitzen wieder im flugzeug ... oder aliens fliegen wie bei indy davon.

so. zerreisst mich, wenn ihr wollt

gruß
flake

p.s.: sorry für die vielen rechtschraipfeler, ich hoffe man kanns trotzdem lesen

p.p.s.: und weil ihr euch so schön über das klebeband am heli aufregt: mit panzertape kann man ALLES flicken ... die bundis unter euch werden das bestätigen können ;.)

- Editiert von khorneflake am 30.05.2008, 23:12 -

- Editiert von khorneflake am 30.05.2008, 23:14 -


Profil von |Razor| |Razor|
There - 30.05.2008, 23:33:39nach oben

92 Posts: Lost One


Die Heli geschichte fand ich jetzt nicht total banane. Wie du schon sagst mit Gaffer bzw. Panzertape lässt sich ALLES flicken

Habs mir nochmal angesehen und bin nun doch schwer begeistert. Warum ist Johns Sarg so Kurz? Ich glaube er hat seine Beine verloren und hat nun vllt. doch den glauben an sich verloren und sucht hilfe.

Dass Jack so am Arsch ist ist nun auch logisch. Locke hat ihn ja gewarnt und in dem Moment als die Insel weg war und er keine erklärung hatte, fin er wohl doch ein bissl an zu glauben. Warum sonst hätte er die Lügengeschichte inzeniert.

Sun ist nun die knallharte. Gefällt mir sehr weil ihr Charakter dadurch einiges mehr an Tiefe bekommt. Die Frage ist nur wenn Ben sagt alle müssen zur insel zurück, meint er dann auch wirklich alle? Also Des und Frank inklusive?

Mir fallen jetzt grad echt nichtmehr alle fragen ein die aufgetaucht sind aber es waren doch einige. Freu mich auf season 5. Ich bin mir sicher da gibt es was zur frühen inselgeschichte.

BTW. wenn Ben sagt die Insel wurde schonmal verschoben. Könnte ja sein dass Adam und Eva Charlottes Eltern sind oder ist das sicher nicht so? (hab die genauen Infos über sie jetzt nicht im Kopf)

Coolwater Sawyer kümmert sich ab jetzt dann wohl um Juliet


add83
There - 30.05.2008, 23:38:44nach oben

Gast

Hab ich das richtig verstanden dass vom alten Ort der Insel bis zur Mombate Insel 3000 Meilen sind?
Dann müsste die Insel tatsächlich vor Afrika gelegen haben, wegen Ekos-Bruders-Flugzeug. Da die Insel seit Jahrzehnten nicht bewegt wurde. Wie denn auch wenn der Zugang gesperrt ist durch Dharma!?

Warum ich nicht glaube dass Jin tot ist? Naja wenn sie ihn sterben lassen wollten dann hätten sie ihn mit Michael drin gelassen. Und die Sache mit dem Doktor muss irgendwie auch noch von Nutzen sein. Ich denke der und andere werden das selbe erleben wie der Doktor es erlebte... Aber vielleicht ist das auch Quatsch und er ist tatsächlich tot.

@Razor: Ich glaube er meint damit Locke und Aaron.

- Editiert von add83 am 30.05.2008, 23:40 -


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 30.05.2008, 23:42:04nach oben

162 Posts: Lost One


Danke für den Indy Spoiler!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von |Razor| |Razor|
There - 30.05.2008, 23:51:07nach oben

92 Posts: Lost One


Was meinst du?

L.O.S.T
There - 30.05.2008, 23:56:12nach oben

Gast

Also ich fand die Folge eig. im großen und ganzen ganz gut.
Mir sind da aber doch ein paar Sachen noch nicht ganz klar.
Als Dharma ihre Stationen gebaut hat müssten sie doch eig. den geheimen Gang schon
vorher gesehen haben oder?
Ben sagt ja das der, der die Insel bewegt nicht mehr zurück auf die Insel kann.
Kann es nicht vielleicht sein das Widmore der Anführer der anderen war er dann die Insel verlagern musste und Ben als sein Nachfolger eintrat?
Was mir auch noch in den Sinn kam könnte Charlotte Bens Kinderliebe Annie sein? Vllt wurde sie ja auf
der Insel geboren und musste dann irgendwann von der Insel runter & suchte die ganzen Zeit nach der Insel.. aber ich weiß leider nicht ob das mit dem Alter von Ben und Charlotte richtig zusammenpasst.
Und was mir auch noch aufgefallen ist das Ben als er mit Jack am Sarg spricht um einige Jahre jünger aussieht.. Kann natürlich auch sein das es nur daher kommt das er mal eine Zeit lang nicht verdroschen wurd



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer