Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 2LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 2 |
![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png)
| @Luke
Nein Danke, behalte deine Graupen und Verletzten
Ich hätte heulen können: Bodon (4), Naldo (11), Hunt (2), Imhof (2), Renato Augusto (10) und Grafite (9) haben zusammen 38 Punkte geholt: soweit so gut...
leider haben Weidenfeller (-2), Demichelis (-8), Sebastian (-4), Nicu (-2) und Kuranyi (-2) 18 Punkte davon wieder verbraucht, dabei haben Schalke und Hertha doch gewonnen, böser Comunio-Noten-Gott
Wird Zeit, dass endlich Ribery, Sagnol und Lucio Carlos wieder fit werden, damit der Minuspunkte-Spuk endlich ein Ende hat ![:spy:](smilies/smile58.gif)
| |
![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png)
| @Shepi: Hab keine Graupen, jedenfalls nicht mehr als Du Und Kuranyi ist eben total von der Rolle, da ist eine 4,5 als Note noch ganz OK! Und Sagnol wird nicht viele Spiele machen, auch wenn er wieder Fit ist! Kannst evtl. auf eine kleine Wertsteigerung hoffen, aber mehr wird es nicht werden ![8-)](smilies/smile24.gif)
Kann mir vielleicht jemand 7 Million für Trochowski leihen? ![:ugly:](smilies/smile23.gif)
| |
![Homepage von Bane](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png)
Administrator |
Zitat: | Kann mir vielleicht jemand 7 Million für Trochowski leihen? |
@Luke: Kommt auf die Verzinsung an ![:D](smilies/smile21.gif)
| |
![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
![](useravatar/avatar_4456.gif) |
Zitat: | Original von Bane
Zitat: | Kann mir vielleicht jemand 7 Million für Trochowski leihen? |
@Luke: Kommt auf die Verzinsung an ![:D](smilies/smile21.gif) |
So kenn ich Dich
7 Mille hat eh keiner mehr locker ![:(](smilies/smile11.gif)
Edit:
Da hab ich mich wohl geirrt, Johnny müsste so viel locker haben, nach dem Ausverkauf an den Computer heute Und da sein Mittelfeld nun ziemlich bescheiden aussieht würde dem Trochowski-Wechsel zu ihm nichts mehr im Wege stehen
- Editiert von Luke am 24.09.2008, 07:46 -
Meine Serienstände: ![](http://i224.photobucket.com/albums/dd154/Luke1971/Lost%20Stuff/simpsons-8883.gif)
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
![](http://i224.photobucket.com/albums/dd154/Luke1971/Lost%20Stuff/Homersapien.jpg)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
![Homepage von mercy](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Skype: mercylost Skype](./images/skype-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
![](useravatar/avatar_1412.png) | Möchte jemand Eggimann haben?
| |
![Skype: m_c.marco Skype](./images/skype-icon.png) 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
![](useravatar/avatar_5029.jpg) | Haggui sowie das Mittelfeld (außer Pardo) zum Verkauf, Gebote bitte per PM oder icq ^_^
- Editiert von M_C am 24.09.2008, 17:05 -
Meine Moviebase
| |
![Homepage von Bane](images/homepage.png) ![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
![](useravatar/avatar_2140.png) | @Locke: Nur ob Troche seine momentane Leistung auch beibehalten kann, da bin ich nämlich ziemlich skeptisch
@Mercy + M_C: Ich schau mal ob ich was brauchen kann ![;)](smilies/smile02.gif)
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
![Skype: m_c.marco Skype](./images/skype-icon.png) 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
![](useravatar/avatar_5029.jpg) | Valdez steht bei gutem Angebot auch zum Verkauf btw.
Meine Moviebase
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
![](useravatar/avatar_702.jpg) |
Zitat: | Original von M_C
Haggui sowie das Mittelfeld (außer Pardo) zum Verkauf, Gebote bitte per PM oder icq ^_^ |
Wieso hast du denn Pardo auf die Transferliste gesetzt, wenn du ihn nicht verkaufen willst? Jetzt habe ich für ihn geboten und dazu auch noch 2 meiner Spieler verkauft, falls du ihn mir verkaufst, damit ich kein Minus habe.
| |
![](useravatar/avatar_5029.jpg) |
Zitat: | Original von K.C.
Haggui sowie das Mittelfeld (außer Pardo) zum Verkauf, Gebote bitte per PM oder icq ^_^ |
Wieso hast du denn Pardo auf die Transferliste gesetzt, wenn du ihn nicht verkaufen willst? Jetzt habe ich für ihn geboten und dazu auch noch 2 meiner Spieler verkauft, falls du ihn mir verkaufst, damit ich kein Minus habe. |
Weil ich alle Spieler mal auf den TM setze, um auch immer Angebote vom Computer zu haben.
Und bevor du Leute verkaufst, um nicht im Minus zu sein, kannst du mir gerne eine PM schreiben um zu verhandeln ![;)](smilies/smile02.gif)
Meine Moviebase
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
![](useravatar/avatar_702.jpg) |
Weil ich alle Spieler mal auf den TM setze, um auch immer Angebote vom Computer zu haben.
Und bevor du Leute verkaufst, um nicht im Minus zu sein, kannst du mir gerne eine PM schreiben um zu verhandeln ![;)](smilies/smile02.gif) |
Aber das ist doch quatsch einen Spieler auf die TL zu setzen, nur ein Angebot von dem Computer zu bekommen, das man dann ohnehin nicht annimmt. Wenn ich einen Spieler auf der TL sehe, gehe ich davon aus das der Spieler ihn verkaufen will ![:rolleyes:](smilies/smile33.gif)
| |
![LiveJournal LiveJournal](./images/lj-icon.png) ![Skype: Mogry84 Skype](./images/skype-icon.png) ![Name: StegeDirk@aol.com MSN Messenger](./images/msn-icon.png) ![User im ICQ adden ICQ](./images/icq-icon.png) 13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
![](useravatar/avatar_156.jpg) | @Kasey: Dann schau dir mal den Transfermarkt an und gewisse Leute, die einfach alle darauf setzen. Vielleicht sind die Spieler ja auch zum Verkauf, bei unmöglichen Summen. ![:D](smilies/smile21.gif)
![](https://card.psnprofiles.com/1/Mogry84.png)
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
![](useravatar/avatar_5029.jpg) | @K.C.: Tut mir Leid, so war's nicht gewollt ![:dunno:](smilies/smile81.gif)
Meine Moviebase
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|