LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Twin PeaksLOST-fans.de Forum - Twin Peaks

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 19209 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Twin Peaks - 19.04.2011, 13:45:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, tu das mal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von titus titus
Twin Peaks - 12.06.2011, 00:21:21nach oben

1463 Posts: Scout

Wow bin auch gerade mit Twin Peaks durch. Wer sie wie ich noch nicht gesehen hat dem empfehle ich sie wirklich weiter.


A cloned world nearly ends


Profil von Tommy Tommy  
Twin Peaks - 12.06.2011, 00:54:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich bin immer noch dabei, auch wenn arte das auf Dreifachfolgen aufgestockt hat und es manchmal schwer ist, sich wachzuhalten Aber solch speziellen Charaktere habe ich in noch keiner Serie gesehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Twin Peaks - 12.06.2011, 07:56:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aus jeden Fall dran und wach bleiben Tommy


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Twin Peaks - 14.01.2015, 07:53:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da bin ich ja mal sehr gespannt 9 neue Folgen mit Antworten auf viele offene Fragen Denke mal man sollte nicht zuviel erwarten, aber ich freue mich trotzdem sehr! War ne saugeile Serie

Zitat:
"Twin Peaks": Kyle McLachlan für Fortsetzung verpflichtet

Agent Dale Cooper wird nach Twin Peaks zurückkehren. Auf dem Showtime-Panel bei der TCA Winter Press Tour wurde bestätigt, dass Hauptdarsteller Kyle MacLachlan seine Rolle für die angekündigte Fortsetzung wiederaufnehmen wird. 1991 erhielt er für diese Rolle einen Golden Globe Award als bester Schauspieler eines TV-Dramas.

Gemeinsam mit den Serienschöpfern David Lynch und Mark Frost sind somit drei Köpfe bestätigt, die die Kultserie der 1990er Jahre maßgeblich geprägt haben. "Twin Peaks" soll nach aktueller Planung 2016 als Miniserie auf die Fernsehbildschirme zurückkehren - und damit ziemlich genau 25 Jahre nachdem die vorerst letzte Folge ausgestrahlt wurde. Insgesamt soll es neun neue Episoden geben, die alle von Lynch und Frost geschrieben und produziert werden. Lynch fungiert auch als alleiniger Regisseur. Die Fortsetzung wird in der Gegenwart spielen und soll langersehnte Antworten auf offene Fragen der Originalserie liefern.

Kyle MacLachlan war seit dem Ende von "Twin Peaks" nicht untätig. "Desperate Housewives"-Fans dürfte er noch bestens als Orson Hodge in Erinnerung sein. Bei "Sex and the City" verkörperte er Trey MacDougal, außerdem spielte er Hauptrollen in den kurzlebigen Serien "In Justice" und "Believe". Derzeit ist er in der Sketchreihe "Portlandia" und als Calvin Zabo in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.

Weitere Besetzungen für die "Twin Peaks"-Fortsetzung sind noch nicht bekannt. Lynch und Frost wollen sich allerdings bemühen, so viele ehemalige Darsteller aus den ersten beiden Staffeln wie möglich zu verpflichten.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/twin-peaks-kyle-mclachlan-fuer-fortsetzung-verpflichtet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Twin Peaks - 23.10.2015, 10:12:24nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hier in Namibia hab ich so viel Zeit, dass ich schon wieder eine Serie begonnen habe. Auf Twin Peaks bin ich schon seit einer ganzen Weile gespannt und gestern habe ich dann mal mit der ersten Folge begonnen.

Ich hatte hohe Erwartungen, da mir so viele schon so viel erzählt haben und ich wurde nicht enttäuscht. Der Mordfall interessiert mich witzigerweise nur zweitrangig. Aber die Charaktere sind so unterschiedlich verrückt, ich liebe es.
Zudem haben die Folgen zwar Suchtcharakter aber sie sind an sich so eine Wucht (Input und Länge), dass ich, denke ich, nie mehr als eine Folge am Stück gucken kann. Das ist aber auch mal sehr schön, nicht immer alles so zu inhalieren. Bei Homeland bin ich ja mittlerweile schon bei der dritten Staffel und das nach einem Monat



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer