LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 131626 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 04.06.2009, 22:26:30nach oben

1463 Posts: Scout

Hehe
Tja die Antworten hat er ja zum Glück nicht mehr bekommen


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 04.06.2009, 22:42:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Campetin macht wieder Preparation for season X videos

http://www.youtube.com/watch?v=QVMZGYJFpxE

Diesmal gehts um die Kindheit der Losties





Das Hitler video is jawohl echt genial
Den alten Adi konnte man sogar mit deutschkenntnissen schlecht verstehen



"Are you watching closely?"


Profil von Redux Redux
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 04.06.2009, 23:18:06nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Boxman
Ich hab auf youtube wohl ein bisschen schwarzen Humor entdeckt, sind Szenen aus dem Film "Der Untergang" neu untertitelt, aber seht selbst: Klick


Geil gemacht


Profil von Zambro Zambro
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 06.06.2009, 12:28:51nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Boxman
Ich hab auf youtube wohl ein bisschen schwarzen Humor entdeckt, sind Szenen aus dem Film "Der Untergang" neu untertitelt, aber seht selbst: Klick


bei 3:01 sieht man ja charles ganz rechts=)


Zambrotta sei un mito!


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 06.06.2009, 12:49:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, hab nochmal eines der Videos gefunden, nochmal die gleiche Szene, anders untertitelt, dieses Mal gehts um Daniels Tod. Es gibt sogar noch mehr Parodien, aber die hier fand ich da noch am besten, aber wie gehabt, seht selbst: Klick


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 07.06.2009, 20:52:22nach oben

209 Posts: Lost One


Ben Linus - Loophole... beeindruckendes Video-Editing, wirklich schön!

http://www.youtube.com/watch?v=3w5PXlZd6mU

passend auch der Song:
Is there a heaven a hell
And will I come back
Who can tell
Now I can see
What matters to me
It's as clear as crystal
The places I've been
The people I've seen
Plans that I made
Start to fade


- Editiert von lostfan1981 am 07.06.2009, 20:56 -


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 08.06.2009, 15:57:49nach oben

1986 Posts: Hunter


@Loophole-video:
Schon krasses Video
OK, wenn man die software hätte (ich hab WMM)




Dazu passt ,dass ich grad nen neues Video fertig hab!
Steig grad auf Sony vegas 8 um, obwohl das echt 10 mal komplexer als Movie maker ist und dazu noch viel länger dauert :/ . Das ist also mein letztes Movie maker video.

LOST SEASON 6: THEY ARE COMING



Diesmal gehts um Jacobs Auserwählte, sprich: They are coming, und ums Schicksal, worums in Lost ja eigentlich immer schon geht

Vllt gefällts euch ja, ich hoffe auf euer Feedback





- Editiert von Reno am 08.06.2009, 16:04 -



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 08.06.2009, 21:04:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Loophole-Video: Wow, sehr beeindruckend gemacht.

@Reno: Dein Video gefällt mir auch gut. Schöne Musik und eine gelungen Szenenauswahl. Ich bin mal so frei und frage gleich mal wie denn das Stück heißt. Du hast Talent und dass das alles nur mit dem WMM gemacht wurde ist sehr beeindruckend. Freu mich schon auf Videos von dir mit dem neuen Schnittprogramm, damit kannst du wirklich viel mehr machen als mit dem Movie Maker, aber das muss ich ja nicht sagen. Ich könnte mit dem WMM gar nicht arbeiten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 08.06.2009, 22:25:48nach oben

1986 Posts: Hunter


@Boxman:
Wow, danke für das viele Lob

Also das Jacob theme findest du HIER
Der andere Song war Two steps from Hell - Day becomes Night

Ich hab aber schon gemerkt, der umstieg auf Vegas wird nicht gerade einfach o.O
Alles dauert viel länger und ist viel komplexer als im MM

Das Gute an der Sache ist,dass die Dame, die das Loophole video gemacht hat, das programm nutzt, auf das ich (versuche) umzusteigen/umsteige

Wenn dir das Video so gefalln hat, kannst ja auch gleich ma bei meinem Youtube CHANNEL vorbeischaun (am besten mit firefox)



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 08.06.2009, 22:33:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Reno: Danke für die Musik-Links, Jacobs Theme habe ich schon gekannt.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass der Umstieg nicht gerade einfach ist, ich will auch mal auf Adobe Premiere Pro oder so umsteigen...

Deinen youtube-Channel habe ich mir schonmal angesehen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 08.06.2009, 23:32:37nach oben

209 Posts: Lost One


Mal eine Frage: Ich habe absolut null Erfahrung im Erstellen solcher Fanvideos, hätte mal Lust darauf und einige Ideen.
Welche Programme könnt ihr mir da empfehlen? Jetzt mal ganz unabhängig von den Kosten, einfach was da am besten für geeignet wäre und wo man sich mit entsprechender (deutschsprachiger) Literatur auch selber einarbeiten kann?

Und könnte bitte jemand mal ein Video mit dem Song "God's gonna cut you down" von Cash erstellen?
Oder die explosiven Szenen der Serie mit "Firestarter" von Prodigy unterlegen?


Profil von Redux Redux
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.06.2009, 00:24:43nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von lostfan1981
Jetzt mal ganz unabhängig von den Kosten




Profil von Dan Dan
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.06.2009, 14:17:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Loophole-Video: Wow, echt sehr beeindruckend. Wie das alles geschnitten ist und dann auch welche Bilder genommen wurden...genial! Zudem ist es auch cool, dass manche Szenen nachhaltig noch bearbeitet wurden, z.b. von der Farbe her.

@ Reno: Sehr cooles Video. Gut zusammengeschnitten und die Szenen passen sehr gut. Weiter so!






Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.06.2009, 17:51:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von lostfan1981
Mal eine Frage: Ich habe absolut null Erfahrung im Erstellen solcher Fanvideos, hätte mal Lust darauf und einige Ideen.
Welche Programme könnt ihr mir da empfehlen? Jetzt mal ganz unabhängig von den Kosten, einfach was da am besten für geeignet wäre und wo man sich mit entsprechender (deutschsprachiger) Literatur auch selber einarbeiten kann?

Also, da gibts ziemlich viele. Angefangen beim Windows Movie Maker, mit dem es ja auch zu funktionieren scheint. Im Amateurbereich gibts dann die meisten Programme um etwa 100 €, Magix Video deluxe, Ulead Media Studio, Pinnacle Studio (das ich selbst benutze) oder eben Sony Vegas, um nur mal einige zu nennen.
Von der Austattung und so weiter sind die alle in etwa gleich und schon sehr leistungsfähig, definitiv ausreichend für ein "gutes" Fanvideo.

Die Königsklasse sind dann so Programme wie Avid Liquid oder Adobe Premiere Pro (das ich zu gerne hätte ) Die Kosten dann mehrere hundert Euro, aber haben im Prinzip alles. Sind auch eher für die professionelle Bearbeitung gedacht, werden auch von Fernsehstudios eingesetzt. Für den "reinen" Amateur wahrscheinlich schon zu viel.

@topic: Es gibt eine neue Version des "The history of John Locke and Jack Shepard" Videos. Wieder sehr schön gemacht. Klick


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.06.2009, 20:06:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Boxman
@topic: Es gibt eine neue Version des "The history of John Locke and Jack Shepard" Videos. Wieder sehr schön gemacht. Klick


In der Tat wieder ein sehr schönes Video. Gegfällt mir sogar besser als dier Vorgänger




Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.06.2009, 22:55:34nach oben

1463 Posts: Scout

LOST: Michael Giacchino Live in Concert Documentary (Part 1/3)

http://www.youtube.com/watch?v=3ItjF0j4ngA&feature=channel


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.06.2009, 12:03:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ok, ich weiß nicht ob der Fanmade-Trailer zu Season 6 schomal gepostet wurde, aber ich find ihn absolut genial. Hat mir eine richtige Gänsehaut bescherrt.

Seaso 6 begins in 2010


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.06.2009, 13:27:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich kannte ihn noch nicht. Gänsehaut garantiert




Profil von Dan Dan
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.06.2009, 14:28:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Kann euch Beiden nur zustimmen. Hammer Trailer! Ich hatte auch Gänsehaut...






Profil von Chevapcici Chevapcici
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.06.2009, 21:45:07nach oben
Homepage von ChevapciciSkype
41 Posts: Lost One


Radio Lost ist auch super
Hat einer aus einem anderen Lost-Forum in dem ich auch aktiv bin gebastelt.
Das Konzept sieht folgendermassen aus: Über eine Lostszene wird ein Lied drübergelegt, dass die Situation mehr oder minder beschreibt. Manchmal kommen dabei superlustige Slapstickszenen raus, manchmal aber auch wirklich Gänsehautfeeling.

Mir hat das so gefallen, dass ich gleich mitgemacht habe. Teil 9 bis 11 sind bisher von mir, also meine Musikauswahl

#4, #5 und #8 fehlen leider da sie auf ner anderen Videoplattform hochgeladen wurden. Werd ich bei Gelegenheit und Interesse mal nachreichen - So jetzt viel Spaß damit

Radio Lost #1:
http://www.youtube.com/watch?v=tq11JdwZ8aQ&feature=channel_page

Radio Lost #2:
http://www.youtube.com/watch?v=kWT1uEXivBw&feature=channel_page

Radio Lost #3:
http://www.youtube.com/watch?v=23SvGPf_xE0&feature=channel_page

Radio Lost #6 - Soundtrack Edition:
http://www.youtube.com/watch?v=23SvGPf_xE0&feature=channel_page

Radio Lost #7:
http://www.youtube.com/watch?v=n71gwKhPDX0&feature=channel_page

Radio Lost #9:
http://www.youtube.com/watch?v=JQHV1luZo5I&feature=channel_page

Radio Lost #10:
http://www.youtube.com/watch?v=ofmFm6pmF_A&feature=channel_page

Radio Lost #11 - German Edition:
http://www.youtube.com/watch?v=vXZCBTc7RVY&feature=channel_page





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer