LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 131516 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 28.11.2009, 13:18:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nice, danke fürs posten
Die Szenen sind wirklich lustig, die haben schon Spaß
'Noooooooooooo' 'Bang, Bang, Bang'
Und Evie sieht sowieso immer toll aus




Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 28.11.2009, 13:22:43nach oben

209 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Reno
So, für mein aktuelles video hab ich sogar nur 2 tage gebraucht

LOST SEASON 6 Trailer 2 - Everything Happens for a Reason

Entsprächend kurz ist es auch ausgefallen, aber ich hab meine Aussage halt machen können

Am Ende wird man ein kleines Dejavu haben aber die Idee mit dem Comic Con flugzeug kam wirklich genial, da ich Jacks Auge schon vor einer sehr langen Zeit erstellt habe, mir nur diese eine passende Szene fehlte

Über Feedback würd ich mich freuen


Gefällt mir sehr gut!!
Das Einzige, was mich ein bisschen störte: Der weiße Bildschirm kommt zu abrupt! Hättest der Bombe der Dramatik wegen vielleicht 3 Sekunden mehr Zeit geben sollen Auch wenn der Schacht nicht soooo tief ist...

- Editiert von lostfan1981 am 28.11.2009, 13:27 -


Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 28.11.2009, 13:34:14nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja BANG BANG BANG!! Nice nice OWWWWW

Ich hoffe, dass es in der limited version noch mehr so lustige Szenen gibt


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 28.11.2009, 13:35:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Schön wäre es ja. Solche Szenen kann es eigentlich nie genug geben




Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 28.11.2009, 13:42:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Jate: Also auf meiner UK-Blu-ray ist das ebenfalls drauf...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 29.11.2009, 17:56:17nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


mir wurde das so gesagt, dass es limited versions gibt auf denen noch mehr drauf sein soll, wie z.B das Video


Jack ich hab noch was für dich 1:02



"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 29.11.2009, 18:10:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Danke, kann man sich immer wieder ansehen




Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 29.11.2009, 18:13:37nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja wenn sie diese Version der Szene in der Folge verwendet hätten, hätte ich es besser gefunden Jack grinst so süß, bei der anderen Szene nicht


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 29.11.2009, 18:24:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja stimmt. Aber nun gut, haben sie sich halt für die Andere entschieden. Die Szene an sich bleibt trotzdem schön.




jul3z
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 04.12.2009, 23:01:42nach oben

Gast

Für alle die es noch nicht kennen

JIBJAB


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 04.12.2009, 23:19:25nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von jul3z
Für alle die es noch nicht kennen

JIBJAB



Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf



"Are you watching closely?"


Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 05.12.2009, 14:34:36nach oben

209 Posts: Lost One


Sorry, falls es schon gepostet wurde, aber das ist einfach zu lustig und gut gemacht!

Rick Rolled

- Editiert von lostfan1981 am 05.12.2009, 14:38 -


Birdee
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 06.12.2009, 13:31:51nach oben

Gast

Zitat:

Sorry, falls es schon gepostet wurde, aber das ist einfach zu lustig und gut gemacht! []

Rick Rolled


suuuuper
alleine Lockes Gesichtsausdruck (@ 0:40-0:44) = priceless
....und überhaupt toll gemacht


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 14.12.2009, 17:40:53nach oben

1986 Posts: Hunter


The 100th Episode - Making of

Wirklich geniale stimmung am Set
Und obwohl ich von Daniels Tod nicht sehr mitgenommen war, ging mir Jeremys Comment zu der ganzen sache schon nen wenig nahe.
"Of all the shows in production, one Show you wanna die on is lost.."



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.12.2009, 02:29:59nach oben

1463 Posts: Scout

Wenn ich mir das so ankucke was die für nen Spass haben und was die für Geld verdienen. Irgendwas hab ich falsch gemacht^ ^


A cloned world nearly ends


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.12.2009, 17:57:48nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ titus
ich glaube da haben einige von uns was falsch gemacht
aber vielleicht gibt es ja auch für uns mal einen reset.




Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.12.2009, 23:33:36nach oben

1463 Posts: Scout

Ja ich hoffe doch, sollte das mit dem Himmel stimmen ist doch doof da trifft man soweiso nur papnasen.


A cloned world nearly ends


Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 26.12.2009, 12:56:50nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


So mein neues Video ist fertig geuploaded, ich hoffe euch gefällts (das Ende ist ein bisschen abprupt, war aber schwierig eine Schnittstelle in dem Lied zu finden )



"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 26.12.2009, 13:04:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Jate: Du hast eindeutig Talent! Da ich ja selbst Videoschnipsler bin weiß ich wie schwierig das teilweise ist, aber auch wie toll Ergebnisse sein können. Du hast die Szene gut zur Musik und dem Text verbunden...ABER warum immer ausgerechnet Jack und Kate?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 26.12.2009, 13:20:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich finds auch großartig So schön





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer