LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 130978 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 07.01.2010, 20:07:03nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich seh nur eine: die italienische.

Aber die ist richtig gut gelungen, wie ich finde


Profil von House House
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 07.01.2010, 20:15:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dieser italienische Trailer ist echt atmosphärisch, aber irgendwie fehlte mir eine Pointe. Alle schauen gespannt auf den Beginn der letzten Staffel, so kann man es wohl interpretieren. Und es ist ja in Wahrheit auch nur ein Teaser. Von daher gut.

Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 07.01.2010, 21:20:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Sehr geiler trailer
Die pointe war Flocke



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.01.2010, 12:18:57nach oben

1986 Posts: Hunter


Ein sehr sehr schönes Interview mit Michael Emerson



Das wird ja richtig emotional,wenn Michael dann auch noch in die Kamera schaut und zu den Fans spricht



"Are you watching closely?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.01.2010, 15:37:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Er hat ja schon öfter von seiner Frau gesprochen ... Ich glaub, dass ist auch ein Teil seines Erfolges. (Jeder Star sollte nen Hardcore-Fan an seiner Seite haben )
Ich glaub er würd auch lieber weiterdrehen, als aufzuhören, so wie das klang. Kann man auch ein bisschen verstehen, bei der Rolle.
Schönes interview


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 12.01.2010, 16:09:55nach oben

1986 Posts: Hunter




Von der gleichen Schöpferin wie das Video "Loophole" nen paar posts hier drüber.
Find ich schonwieder geiler als die offiziellen promos

Und da ists mal wieder:
2007: Jacob wird von seinem Nemesis getötet. Das Böse siegt übers Gute
1977: Jack und Co wollen ihr Schicksal und damit auch das Ereignisse,dass unterm Strich zu Jacobs Tod führt verhindern : den Absturz.

Dass die Insel bei einer H-Bomben explosion wahrscheinlich nicht mehr da sein dürfte, sollte man hier wohl zu gunsten der Dramatugie außen vorlassen
War ja sowieso nur nen teil der Bombe...



"Are you watching closely?"


Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 12.01.2010, 16:45:25nach oben

209 Posts: Lost One


Es gibt eine Menge Fanmade-Trailer, die SO viel besser sind als die offiziellen... ich glaube einfach, dass es daran liegt, dass diese Fanmade-Sachen einfach länger sein können. Es ist unheimlich schwer, einen umwerfenden Trailer für das Fernsehen in ca. 30 Sekunden abzufassen... Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel (Cuatro).

Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.01.2010, 23:34:05nach oben

1986 Posts: Hunter




Also so doll ist Tauchen in Lost auch wieder nicht,dass man gleich nen ganzen trailer zu machen muss



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.01.2010, 23:52:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Doch das Tauchen ist toll




Profil von lostfan1981 lostfan1981
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 14.01.2010, 15:39:08nach oben

209 Posts: Lost One


Sogar die Insel geht tauchen, so toll ist das... schon sehr stranger Aufhänger für nen Trailer

Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 00:25:01nach oben

1986 Posts: Hunter




Vllt sollte ich diesmal dazu schreiben,dass es nicht von mir ist, vllt schaut sichs dann jemand an

Fand die Theorie mit Jacob und Esau aus der Bibel schön und habs mit einfließen lassen
Sonst macht das Video extremst depressiv, wenn man sichs so oft anschaun muss (zum editing etc) wie ich
Und wenn man sich das ganze Unglück mal so vor Augen führt, scheint ein Reset in S6 eigentlich nunrnoch Logisch.
Spätestens bei Jacobs Tod, bei dem wirklich alles den Back runtergeht und das Böse siegt
Über evtlles Feedback und kommis freu ich mich wie immer!



"Are you watching closely?"


Birdee
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 01:14:15nach oben

Gast

Also ich finds klasse

Palexx
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 15:28:38nach oben

Gast

cooles video.
aber woher hast du denn die letzten beiden Szenen mit Jacob? Erinnere mich nicht die irgendwann mal gesehen zu haben.


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 15:31:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Palexx
aber woher hast du denn die letzten beiden Szenen mit Jacob? Erinnere mich nicht die irgendwann mal gesehen zu haben.


Season 6! supernatural season 5

Und danke an euch beide!



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 15:33:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nicht schlecht, aber wirklich etwas bedrückend.




Palexx
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 15:46:19nach oben

Gast

und jacob sagt in Supernatural "Everything happens for a reason" ?
oder wurde da wieder geschickt ne andere Tonspur drübergelegt?


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 15.01.2010, 15:50:03nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Palexx
und jacob sagt in Supernatural "Everything happens for a reason" ?
oder wurde da wieder geschickt ne andere Tonspur drübergelegt?


Yep, das macht er
Kommt zwar in der Serie nen wenig unzusammhangslos, aber es hat halt super zu Lost gepasst

Der mini-monolog von Mark Pellegrino (jacob) über seinen bösen Bruder stammt auch aus Supernatural und das passte dann halt zu der Jacob/Esau-Theorie.
Der Typ war by the way einer meiner hauptmotivationen Supernatural bis Season 5 weiterzuschaun
Genialer Schauspieler!



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 16.01.2010, 02:36:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na toll, noch SPN Spoiler hier.

Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 16.01.2010, 12:13:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Na toll, noch SPN Spoiler hier.


Betrachte es als teaser




"Are you watching closely?"


Profil von Timebender Timebender
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 20.01.2010, 13:42:24nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Hier noch ein sehr cooler Season 6 Trailer:

O Death





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer