LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 130976 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 05.04.2010, 00:41:18nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Danke Boxi wer weiß ... vielleicht verleitet mich irgendetwas mal zu einem Locke Video


@Reno
Danke, aber warum?
Erinner mich bloß nicht an die jetzige Situation in der sie sind
Ich benutze Sony Vegas, Magix habe ich auch. Meinst du mit dem überschneiden, dass man praktisch 2 Szenen in eine schneidet? Das geht dort leider nicht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden, was nur annähernd der Funktion in Sony Vegas ähnelt. Aber glaub mir, das ist ne ganz schöne Arbeit die einzelnen Personen Stück für Stück freizustellen!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 05.04.2010, 01:05:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Naja also bei der Technik pickt man sich einzelne Wörter raus und stellt sie in den Video zusammhang.
1. denk ich jedesmal, dass ich auch englisch kann und kein untertitel dazu brauche um den zusammhang zu checken >.< und
2. sinds halt nur einzelne wörter die so in your face gefetzt werden
Natürlich passt nicht immer 100% des song texts und ich hab das ja auch gemacht und machs immernoch, so mit Songtexten zu spielen, aber halt dezenter als diese Schrift-Technik ^.^
Naja eigentlich ists die ganze situation der charakter die nen wenig verkorkst und (in unserem universum) in den hintergrund geraten ist.
Aber vllt komm die ja noch in den FSs zusamm Wenn Sawyer Kate nur freilassen würde



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 05.04.2010, 16:15:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Das Überschneiden geht auch mit After Effects. Und bitte mal Locke-Video... erst dann kann ich mir das bis zum Ende anschauen.

Zitat:

Aber vllt komm die ja noch in den FSs zusamm [] Wenn Sawyer Kate nur freilassen würde

Dann würde ich die FS' endgültig boykottieren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Apollon
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.04.2010, 11:28:44nach oben

Gast

@Bastard
Ja, das Video gefällt mir, hat schon Stil, auch wenn es doch als Lost-Intro niht so passen würde. Aber gut gemacht!

@Jate815
Sorry, aber ich bin nicht so der Jate-Fan, dementsprechend habe ich in das Video nur mal kurz reingeschaut. Wirkt gut gemacht, mehr kann ich nicht sagen.

@Videoschnibbeldikussion
Entschuldigt, wenn ich nichts dazu beitragen kann. Ih habe in meinem leben glaube ich nur 3 Vidoes erstellt: " Songvideos und einen amateurhaften "Kurzfilm" als Englischhausaufgabe...

@all
Ich weiß ja nicht, ob ihr das hier schon kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=vqruY6tlay4&feature=related
Habe die Szene aus S1 soeben erst entdeckt. Hm, ist vielleicht etwas weit hergeholt, wenn man das mit der Finalszene aus S5 vergleicht, aber von der Machart und manchen Dialogteilen fällt eine Verbndung doch sehr stark auf... Locke wartet auf ein Schiff, die Menschen als größte Bedrohung für das "environment". Das klingt bei mir direkt wieder "They come and fight" an... Puuh, vielleicht der falsche Ort für diese Gedanken, aber ich glaub, das reicht nicht für eine Theorie in einem eigenständigen Thread.


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 09.04.2010, 11:52:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Das Überschneiden geht auch mit After Effects. Und bitte mal Locke-Video... erst dann kann ich mir das bis zum Ende anschauen.


Da kann ich nur mit einem etwas veraltetem Flocke Video dienen

@S1 Szene:
Die Parallelen sind offensichtlich, aber an sonne szene aus S1 hätt ich jetzt echt nicht mehr dran gedacht
Selbe inszinierungen (6.07 ende) oder Zitate aus alten Zeiten (6.10 Garten) erkenn ich sofort, aber die Szene ist mir echt nicht im Kopf geblieben, bzw ist der S5-Final-Opener viel zu epic um ihn mit der eher unwichtigen szene zu vergleichen xD
Aber das Thema mit der Szene hatten wir hier sowieso schon iwann mal



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 12.04.2010, 03:14:51nach oben

1463 Posts: Scout

LOST - Jack and Locke dubbed to Jacob and MIB




Lost: 6.12 Podcast (keine Spoiler)


- Editiert von titus am 12.04.2010, 03:16 -


A cloned world nearly ends


Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.04.2010, 14:08:58nach oben

1463 Posts: Scout

Jimmy Kimmels Secrets of LOST - Carlton Cuse & Damon Lindelof ( vom 14.April 2010)



Die Antwort von Cuse am Ende ist gut


Lost - 6.11- Happily Ever After - Official Video Podcast



LOST Slapdown, Part 8






lol der mit abstand schlechteste Lost trailer: ( wobei gegen Ende wirds besser )



- Editiert von titus am 13.04.2010, 14:21 -


A cloned world nearly ends


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.04.2010, 16:19:44nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


das letzte video..OH MEIN GOTT!!
weiß nich ob ich drüber lachen soll oder ob ich es ganz einfach schrecklich finden soll..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Dan Dan
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 13.04.2010, 16:39:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ ATV-Trailer: Gut, ja..der Anfang ist bisschen "schräg". Aber dann zum Ende hin, find ich es eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt mal eine, etwas "andere" Promo.






Profil von mercy mercy
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 14.04.2010, 00:16:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich finde den ATV-Trailer geil.

Profil von Eini Eini
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 14.04.2010, 01:46:21nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Hier steht "unreleased ATV trailer". Weiß jemand, ob der vielleicht doch irgendwann mal im Fernsehen lief? Ich schau nicht so oft ATV.

Apollon
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 14.04.2010, 13:58:14nach oben

Gast

@ATV-Trailer
Oh, ich finde ihn echt klasse!
Wenn ich (hoffendlich) bald mit einer guten Freundin, die 5. Staffel noch einmal gucke - sie zum ersten Mal - dann werde ich ihr danach bestmmt auch diesen Trailer vorführen! Könnte für etwas Heiterkeit nach dem schockierenden Finale sorgen!


Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 20.04.2010, 00:29:46nach oben

1463 Posts: Scout

Zufällig drauf gestossen aber irgendwie geil:



LOST Slapdown 11 - With C. J. Wilson



The Official LOST Video Podcast: April 15th, 2010



Schon bissle älter aber trotzdem noch interessant:




A cloned world nearly ends


Profil von Paulo Paulo
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 20.04.2010, 09:24:26nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Cool guys don`t look at explosions Ab 1:30 kommt der für Lostfans relevante Teil


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 20.04.2010, 13:46:59nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Paulo
Cool guys don`t look at explosions Ab 1:30 kommt der für Lostfans relevante Teil


sehr sehr geil! da geht JJ ja mal richtig ab




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


HIBstar
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.04.2010, 14:49:29nach oben

Gast



Eine sehr gute Promo fürs Finale...geht szenenmässig nicht über 6.13 hinaus und stimmt einen gut ein


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.04.2010, 15:04:45nach oben

173 Posts: Lost One


Woah, das zuletzte gepostete Video ist... woaaaah... Gänsehaut!

Und der ATV-Trailer...


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Caridy Caridy
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.04.2010, 15:06:56nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Woah, das zuletzte gepostete Video ist... woaaaah... Gänsehaut!


genau das hab ich auch gedacht


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.04.2010, 17:59:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Woah, das zuletzte gepostete Video ist... woaaaah... Gänsehaut!


genau das hab ich auch gedacht


Der ist echt gut
Und ich liebe diese Musik einfach




Profil von titus titus
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.04.2010, 19:35:01nach oben

1463 Posts: Scout






A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer