LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Supernatural - 27.06.2005, 19:01:36nach oben

Gast

Ist die neue Serie, die ab herbst auf TheWB zu sehen sein wird und zwar immer Dienstags nach Gilmore Girls um 21.00Uhr bzw. 9/8c.
Über die Serie wird schon jetzt heftig diskutiert, und da einige schon den Unaired Pilot gesehen haben, und davon super begeistert sind, wollte ich auch mal eure Meinung davon hören.
Hier eine kleine beschreibung zur Serie:
Zitat:
„Supernatural“ ist eine Serie die zwischen „The X-Files“ und „Route 66“ angesiedelt sein soll, so THE WB.
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat. Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Lnad und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

Drehbuch Eric Kripke. Produzenten McG, Peter Johnson, Eric Kripke und David Nutter. Supernaturla ist eine A Warner Bros. Television Production Inc. produktion in Zusammenarbeit mit Wonderland Sound and Vision.

Darsteller sind:
Jared Padalecki (Dean aus Gilmore Girls)
Jensen Ackles
Elizabeth Bond


Drashee
Supernatural - 27.06.2005, 19:04:48nach oben

Gast

Ich hasse Jared Padalecki. Und ich find das hört sich jetzt nicht so super an, irgendwie eher so.. schon durchgekaut. Das hatte man schon alles. Ich werds mir wohl nicht angucken. Hab eh viel zu viel zugucken, vorallem im Herbst.

Onerva
Supernatural - 27.06.2005, 19:16:39nach oben

Gast

Davon hab ich auch schon einiges gehört, soll angeblich wirklich ganz gut sein! Ich mochte Jared bei Gilmore Girls auch nid so wirklich, aber das lag ja eher an seinem Chara Dean.
Und mir gehts wie Drashee, ich hab so viele Serien zum gucken, da bleibt nicht viel Zeit für neues


Dominic Monaghan
Supernatural - 27.06.2005, 19:48:58nach oben

Gast

Supernatural schau ich mir auf jeden Fall mal an, da es sehr düster und horror/mysterie mäßig sein soll.

Franzi88
Supernatural - 27.06.2005, 19:51:36nach oben

Gast

also ich finde, dass sich das sehr gut anhört. ich mag solche serien eigentlich recht gerne. wenn ich die zeit dafür haben sollte, dann werde ich ganz bestimmt mal reinschauen

Dominic Monaghan
Supernatural - 27.06.2005, 19:53:38nach oben

Gast

Übrigends hat ein deutscher Sender, die Serie schon vor einiger Zeit eingekauft, und zwar RTL2. Groß begeistert bin ich davon aber nicht, aber besser als RTL, oder gar keiner. Kann sich ja auch noch ändern.

auge-der-insel
Supernatural - 27.06.2005, 19:57:56nach oben

Gast

Reinschaun kann ja nicht schaden ;D

Elenion_Ancalima
Supernatural - 27.06.2005, 19:59:42nach oben

Gast

Werd auch mal sehen... Aber wenns so ist wie mit taken, dann... naja...

Dominic Monaghan
Supernatural - 27.06.2005, 20:01:10nach oben

Gast

Bis Supernatural hier kommt dauert es sicher noch seine zeit. Die Serie wird in den USA ja noch nicht mal gedreht, außer dem Unaired Pilot. Beil neuen Serien beginnt man doch auch erst regulär im Juli, oder?

[fcuk.janlove]
Supernatural - 28.06.2005, 08:39:26nach oben

Gast

wenn euch solches Zeugs interessiert, dann haltet mal Ausschau nach den Ami-Series

-=> MEDIUM (Mit Patricia Arquette)
-=> Point Pleasant (Fast wie Buffy the vampire slayer)

kann beide nur empfehlen, sie sind sehr cool! Hab sie jetzt 2 wochen in nyc gesehen!


Dominic Monaghan
Supernatural - 15.08.2005, 17:26:37nach oben

Gast

Auf http://www.supernaturalshow.com gibt es den Pilot von Supernatural in 5 Teilen zum runterladen. Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber sie reicht aus.

Profil von Trinity Trinity
Supernatural - 29.08.2005, 13:01:56nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Das war wohl mal. *g*

Ich habe auch große Hoffnung in der Serie! Der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel der Brüder war gut und lustig... bin gespannt was noch so draus wird. Denke aber das es durchaus ein Hit werden könnte.

~Trin voller Vorfreude


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 29.03.2006, 17:39:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich wollte nur mal eben die anderen Supernatural Gucker darauf hinweisen, dass die Serie ab dieser Woche immer donnerstags nach Smallville anstatt dienstags nach Gilmore Girls läuft. Und es gibt auch endlich wieder eine neue Episode.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 29.03.2006, 17:44:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


jaaaaaaaaaaa *bounce*

Joni
Supernatural - 30.03.2006, 23:21:30nach oben

Gast

Wie hier gibts nen Supernatural-Thread und ich kenn den nicht????

Jetzt kenn ich ihn ja und morgen können wir dann über die neue Folge von heut Nacht diskutieren


Chani
Supernatural - 31.03.2006, 11:50:12nach oben

Gast

Jaa, ich freu mich auch schon total auf die neue Folge *bounce bounce* Aber das es jetzt Donnerstags läuft finde ich eher sub-optimal... Mir hats Dienstags besser gefallen

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 31.03.2006, 14:03:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... die Verantwortlichen wollten wohl testen ob es Sinn macht, die beiden ab nächstem Jahr gemeinsam auf TheCW ins Rennen zu schicken. Deswegen schonmal der Test.
Allerdings läuft Supernatural so gegen CSI an... das könnte übel ausgehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Chani
Supernatural - 29.04.2006, 00:28:57nach oben

Gast

Ich liebe diese Serie einfach! Der Cliff von 1x21 hat mich fast umgebracht... Ich glaub nächste Woche geh ich endgültig drauf... Und jetzt SN Slash lesen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 02.05.2006, 09:18:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Muahaha!!!
Hab meinen Liebsten mit Supernatural angesteckt.
Wir haben am Samstag Folge 1-7 nacheinander angeguckt und Sonntag Nacht dann Folge 8-12.Nächstes Wochenende folgt dann der Rest inklusive Finale.
Und er ist ja sowas von begeistert!!!

*hust*Hab ich ihm nix von einem gewissen DeanFanGirl erzählt.*hust*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 04.05.2006, 09:31:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Sorry for Doppelpost.Aber...

OMG! Hab nen Trailer fürs Season Finale entdeckt!
Wer sich nicht spoilern lassen will,bitte nicht gucken.
http://www.citytv.com/toronto/tvshows_Supernatural.aspx[/URL]





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer