LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (The CW)LOST-fans.de Forum - Supernatural (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 663 Posts. Er wurde 128916 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 04.05.2006, 09:45:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, der ist auf jeden Fall besser als der Trailer von TheWB.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 04.05.2006, 11:32:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das möchtet ihr doch bestimmt auch bei Winchester_de posten

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 05.05.2006, 12:08:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Erstmal an die Alias Fans: Das Ende kommt mir irgendwie bekannt vor.

Okay... was soll man zu der Episode sagen... es sind doch interessante Dinge passiert und man hat ein paar nette Dinge von und über den Dämon erfahren, aber das wird jetzt sicherlich nicht eine meiner Lieblingsepisoden sein.
Bleibt also nur die Frage wie es dann in Season 2 (falls es eine Season 2 geben wird) weiter geht. Der Cliffhanger am Ende war ja jetzt auch nicht sooo fies (das schöne Auto ), ich kann mir zumindest denken wie das aufgelöst wird...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Chani
Supernatural - 05.05.2006, 18:09:45nach oben

Gast

Der Impala!!!

Der Cliff war jetzt nicht soo böse, aber ich will trotzdem sofort 2x01 sehn X/


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 05.05.2006, 19:00:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Erstmal an die Alias Fans: Das Ende kommt mir irgendwie bekannt vor.


Muahaha mir als nicht AliasFan fällt das sogar auf

Ich find den Cliffhanger geil Aber ums Auto ist es doch schad T_T naja, man kann ja ein neues kaufen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 05.05.2006, 23:36:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Grad mit Joni geguckt und immer noch nix sagen kann....

den Cliffhanger find ich jetzt voll doof.
Und die Folge war überhaupt so..so..seltsam...

Ihr redet vom Impala? Ja,okay.das schöne Auto.Da bin ich auch traurig drüber.
Aber hallo?? Dean,Sammy und Daddy????

Bis September sterb ich..

Hoffentlich ist das Ende von VM besser und läßt keine offenen Fragen übrig...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Joni
Supernatural - 05.05.2006, 23:41:00nach oben

Gast

Ich bin noch ganz baff. Das Auto schmerzt sehr.

Und das man nix erfahren hat! Keine Auflösung außer der dass Sammy eins von den Kids is mit Fähigkeiten und der Dämon Pläne mit ihm hat. Evtl Sam so ein Kid wie Meg? Tochter, Sohn...

Und ansonsten nix!!!!! Nur Papa W war wieder mal...


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 12.05.2006, 19:41:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ihr redet vom Impala? Ja,okay.das schöne Auto.Da bin ich auch traurig drüber.
Aber hallo?? Dean,Sammy und Daddy????

Ach, die Cliffhanger bei den TheWB Serien sind immer sehr lahm... wenn ich da z.B. an Smallville denke...

Und ich zweifle halt daran, dass Dean und Sam jetzt irgendwie in Lebensgefahr schweben. Bei dem Vater weiß ich es nicht, aber naja... Man hätte die Season in meinen Augen halt besser beenden können...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 26.05.2006, 23:33:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jared Padelecki: "I know they want Jeffrey Dean Morgan full time on our show."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 27.05.2006, 09:30:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich komm wieder spät *g*

Zitat:
Ach, die Cliffhanger bei den TheWB Serien sind immer sehr lahm... wenn ich da z.B. an Smallville denke...


Naja, Smallville ist aber generell lahm. Da reißens die Cliffhanger auch nimmer raus

Zitat:
Und ich zweifle halt daran, dass Dean und Sam jetzt irgendwie in Lebensgefahr schweben. Bei dem Vater weiß ich es nicht, aber naja... Man hätte die Season in meinen Augen halt besser beenden können...


Ich denk das hatte schon einiges damit zu tun, dass man nicht wußte, ob es ne zweite Staffel geben wird oder nicht. Sonst hätte man das anders regeln können. Denke ich schon. Ich fands trotzdem schön
Zitat:
Jared Padelecki: "I know they want Jeffrey Dean Morgan full time on our show."


Mihihih... Hach Jared, das allte plappermaul


Profil von Vroni Vroni
Supernatural - 23.07.2006, 18:59:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hier ist der Teaser von Premiere zu Supernatural:
http://media.serienjunkies.de/?supernatural-teaser-deutsch

Und ich muss sagen, wenn ich den jetzt so sehen würde, würd mich das nicht grade anturnen...




Joni
Supernatural - 23.07.2006, 19:10:37nach oben

Gast

Vroni,

bitte sag mir das ist ein Scherz, oder ein von Freak/Nerd-Fans gedrehtes Video. Als Trailer ist das ja wohl eine Frechheit vorallem, wo waren da Dean und Sam? Was ist aus when Supernatural got hot geworden???


Profil von Salocin Salocin
Supernatural - 23.07.2006, 19:22:12nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


GAH schlecht, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Hoffentlich ists wirklich nur ein inoffizieller Trailer.

Drashee
Supernatural - 23.07.2006, 21:09:32nach oben

Gast

Bwuahahaha, der ist ja süß. Wie schlecht ist der bitte? Der hört ja auch total abrupt auf...

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 27.07.2006, 08:10:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker



Was ist denn das bitte??!!
Hört sich an,wie für eine Dokumentation.Eine schlechte Dokumentation.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Supernatural - 18.08.2006, 16:25:11nach oben

Gast

Spoiler DO's und DON'T's für Supernatural



Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 18.08.2006, 16:54:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


ROFL
Die Plastic_Winchesters kenn ich schon.Die sind auch zu herrlich!!!
Da gibts noch mehr davon.
Teil 1
Teil 2 Teil 3
Teil 4





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Supernatural - 18.08.2006, 17:40:09nach oben

Gast

die sind ja total funny

Supernatural Fans haben also doch Humor



Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 20.12.2006, 12:38:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ok... Ich hab jetzt übersprungen hier, weil ich nicht über die noch vor mir liegenden 8 Folgen gespoilert werden will. Hat mir schon gereicht, dass ich über das Season Finally von Season 1 gespoilert war weil auf youtube jemand so schlau war die Szene in nen Promo Trailer für Season 1 zu packen...

Aber ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen... Hab heute früh 2.01 gesehen...

Ich denk ab Samstag oder Sonntag häng ich dann auch mit euch im Hiatus...





Hase
Supernatural - 24.12.2006, 22:32:54nach oben

Gast

Habe leider nur die ersten drei Folgen gesehen... an sich finde ich die Serie super spannend!!!!

Ich hoffe auf ein Serienspecial auf Premier zum Auftakt der zweiten Staffel....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer