LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob?LOST-fans.de Forum - Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob?

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4203 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Smie
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 09:36:18nach oben

Gast

Hi ich hab mir am Montag die erste Folge der 4. Staffel angeschaut und mir will einfach nicht aus dem Kopf gehn wer die Person war, die aus Jacobs Haus Hurley mit einem Auge angeschaut hat??? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen wer es sein könnte???

Bild im Original von Mercy



Was denkt Ihr???

- Editiert von Smie am 19.06.2008, 09:44 -

- Editiert von Smie am 19.06.2008, 09:45 -


Profil von mercy mercy
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 11:34:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also wie schon im anderen Thread beschrieben, sehen meiner Meinung nach die beiden Augen nicht gleich aus. Das aus 3.20 ist etwas rundlicher und auch die Nase steht viel weiter ab, während das aus 4.01 doch etwas schmaler ist.

Das Problem ist aber, dass wir weder in 3.20 noch in 4.01 wissen, wer der "Inhaber" des jeweiligen Auges ist. Deutet es bei ersterem doch auf Jacob hin, weil sonst niemand in der Hütte war (Ben und Locke haben ja blaue Augen), könnte es bei zweitem theoretisch jeder sein.

Ich hätte vielleicht die Theorie, dass es Hurley selber ist. Dass er sozusagen in eine Art Spiegel geschaut hat. Vielleicht ist Jacobs Haus ja auch das Zuhause von Smokey. Das würde zumindest auch Christian Shephards Auftritt erklären. Ebenso die Stimmen, die Hurley kurz zuvor gehört hat, sofern man diese Stimmen Smokey zuordnen kann.

Außerdem steht für mich noch die Frage im Raum, wie real überhaupt diese Szene gewesen ist?


chuck da norris
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 14:42:53nach oben

Gast

Vielleicht haben sie sich im Nachhinein auch einfach für einen anderen Schauspieler entschieden.

Profil von K.C. K.C.
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 14:47:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also das Auge aus 3.20 siehst für mich ein wenig aus, wie das Auge von Desmond. Könnte mich aber auch täuschen. Bei dem anderen Auge habe ich momentan keine Ideen.
Das es Hurleys Auge war kann ich mich nur schlecht vorstellen, das sieht dann doch ein wenig anders aus.


chuck da norris
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 14:49:24nach oben

Gast

Damals hieß es laut Produzenten bei dem ersten Auge das es von einem Schauspieler ist der schon zu sehen war, aber noch nichts gesagt hat.

Profil von Dolmar Dolmar
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 14:50:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sie haben aber auch gesagt, dass sie noch keinen Schauspieler für Jacob in der 3ten Staffel hatten. Also haben sie wohl irgendwen genommen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 14:54:00nach oben

Gast

Das wirde auch begründen warum Jacob auf dem zweiten Bild etwas anderster aussieht. Vielleicht haben sie ja jetzte einen .

Profil von mercy mercy
4x01 Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 16:07:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, sowas ist immer schade. Hat einen gewissen Kontinuitätsbruch, sofern es überhaupt Jacob sein soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wer es sonst sein könnte.

chuck da norris
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 16:56:00nach oben

Gast

Ich denke schon das er es sein wird.

Profil von mercy mercy
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 17:00:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und Smokey in der Gestalt des Christian Shephards als eine Art Schoßhund?

Klingt zwar irgendwie absurd, aber mit den Fakten aus den früheren Staffeln und den Missing Pieces ist es gar nicht mal so unwirklich.


chuck da norris
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 19.06.2008, 17:09:16nach oben

Gast

Nur würde die Frage bleiben warum Smokey die Gestalt des Christian so mag.
Ich will endlich mehr Antworten, das Gesamtbild nimmt zwar schon Form an ist aber irgendwie noch sehr verschwomen.


sleeping-sun
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 23.06.2008, 16:54:04nach oben

Gast

jop auch ich denke (nach mehrmaligem ansehn...in zeitlupe ) das die "gestalt" auf dem stuhl christian ist (warum???) und das auge...hmmm ich denke das es aussieht wie desmond´s auge...weis auch nicht!

Oje um so länger lost dauert umso mehr fragen stellt man sich


Profil von geeciii geeciii
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 27.06.2008, 13:47:50nach oben

157 Posts: Lost One

Für mich sieht das Auge so ziemlich nach Michail aus.

Bin immer noch der Meinung, dass immer der letzte der Anderen, der stirbt zu 'Jacob' wird.
Beim ersten Auge sah er meiner Meinung nach aus wie Picket und Picket war ja bis zu diesem Zeitpunkt der letzte der Anderen, der ums Leben kam.

Vor allem die Umrisse sahen Picket sehr ähnlich. Und der Nasenflügel sah ziemlich geschwollen aus und Picket hatte die Nase wegen Sawyer kaputt.

Jedoch, wenn der Darsteller schon zu sehen gewesen sein soll, aber nichts gesagt haben soll, dann kann's Picket ja gar nicht gewesen sein.
Schon komisch. Aber das 2. Auge ziemlich Michail.


Profil von eternalflame eternalflame
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 28.06.2008, 09:51:04nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von geeciii

Jedoch, wenn der Darsteller schon zu sehen gewesen sein soll, aber nichts gesagt haben soll, dann kann's Picket ja gar nicht gewesen sein.
Schon komisch. Aber das 2. Auge ziemlich Michail.


Mikhail hat auch etwas gesagt. Also kann er es auch nicht gewesen sein.

Vermutlich hat der Kameramann falsch herum in die Kamera geguckt.


Profil von titus titus
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 28.06.2008, 15:35:37nach oben

1463 Posts: Scout

Wer sagt das Jacob nur 1 Person ist?



A cloned world nearly ends


Profil von McLovin McLovin
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 28.06.2008, 18:18:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Das Auge ist blau.
Und so weit ich mich erinnere hatte Mikhail ja sowieso braune Augen.
In 3x20 wurde Jacob von Rob Kyker dargestellt, welcher, wie Dolmar schon sagte,nur als Ersatz diente, da noch kein richtiger Jacob actor da war.Rob Kyker gehört irgentwie zur Requisite und hat wohl schonmal ein Statisten gespielt.Das würde auch erklären, warum die Producer sagten, dass die Person aus 3x20 schonmal zu sehen war aber keine Sprechrolle hatte.

Achja und die Produzenten haben gesagt, dass die Person am Fenster vielleicht jemand gewesen sein könnte, der zur selben Zeit an 2 Orten gleichzeitig gewesen ist.(aber das hilft einem auch nicht großartig weiter)


Profil von mercy mercy
Wer ist die Person mit einem Auge, Jacob? - 28.06.2008, 18:42:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also doch Locke.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer