Foren-Spiele > Anmeldung Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 20 (MS) |
|
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. Er wurde 29015 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
| |
| |
Moderator |
Zitat: | Original von HappyChild
Zitat: | Original von mercy
@Loni: Ich find's auch gut.
@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt.
@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. |
Du wirst ja wohl wenigstens Draco Malfoy kennen? Sag mir nicht, du hättest noch nie Harry Potter gesehen/gelesen |
Nein, kenne ich nicht. Ich habe weder ein Buch davon gelesen, noch interessieren mich die Filme.
| |
|
Zitat: | Original von HappyChild
@Loni: Ich find's auch gut.
@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt.
@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. |
Du wirst ja wohl wenigstens Draco Malfoy kennen? Sag mir nicht, du hättest noch nie Harry Potter gesehen/gelesen |
wow
Nein, kenne ich nicht. Ich habe weder ein Buch davon gelesen, noch interessieren mich die Filme. |
| |
|
Zitat: | Original von Quartoxuma
Ah sorry. Kannst du mich dann lieber doch als Poison einsortieren?(Habe noch nie einen bösen Char gespielt. ) Danke. Freue mich schon auf die Runde. |
Mache ich, aber dann müsste irgendwer freiwillig noch von der ELE zu GHL wechseln. 11 gegen 6 ist doch etwas zu krass.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| Hmmmmm, Schmusekatze?
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Boah mercy, wie kann man denn One Piece, DBZ, Underworld, Dexter, Spiderman und Heroes nicht kennen? In welcher Höhle lebst du denn?
Bei Harry Potter kann ichs ja verstehen. So ein
- Editiert von Killua am 10.09.2008, 16:11 -
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ok, Spiderman kenne ich noch. Zumindest die 3 Filme, aber der Rest ist mir ziemlich egal. Wobei ich Underworld mal gesehen habe, aber der Alkohol hat den Inhalt des Filmes ziemlich vernebelt.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von Loni
Hmmmmm, Schmusekatze? |
I don' get it.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| Ich würde ja Nikki auf der Guten Seite sehen Selbst Jessica is nicht "böse". Die is einfach nur kaltblütig beim erreichen ihrer Ziele. Aber naja
| |
| Also so will ich garnicht erst anfangen.
Wenn niemand freiwillig wechselt, dann bleibt die Verteilung so wie sie ist und ich muss irgendwie anders etwas machen.
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
| Im Notfall könnte ich auch Harvey Dent spielen und irgendwer könnte mir im Verlauf dann Säure ins Gesicht spritzen
Aber eher ungern :X
Ich fände übrigens Green Lantern cool
Meine Moviebase
| |
| @Komo: Der Post war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Eini. Eine böse Nikki wäre ja schon etwas besonderes
| |
Gast | Ja ja, ist ja gut. Ich spiel wieder den guten Samariter. ALso Green Lantern.
| |
| @quarto: Hey, wir machen die ELE doch eh platt So bist du auf der richtigen Seite
PS: hast du schon ne Frage im Lostquiz gestellt?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Komo: Fängt's dann heute um Mitternacht an?
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| Was ist jetzt eigentlich mit mad max? Willst du echt Mike Lawry spielen? Ich meine... der hat ja nichts Übernatürliches an sich *
| |
4815 Posts: Leader
| Ich muss leider absagen Tut mir wirklich Leid aber hab momentan einfach genung um die Ohren, da werd ich das MS, sogern ich mitmachen würde, nicht mehr wirklich aktiv schaffen. Sorry!
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Buuuuuhhhh und die GLH wird noch mehr ausgedünnt
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
Gast | @Happy: Hab noch überlegt und gerade ist mir Gandalf eingefallen
Also Komohdo, wenns noch geht würd ich gern noch wechseln
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Wenn es nötig ist, kann ich zur GHL wechseln. Die Nikki ist ja eigentlich doch eine ganz Liebe. Würde mir nichts ausmachen.
| |
|
@Komo: Fängt's dann heute um Mitternacht an?
|
Nein! Ich muss den Anfangsbeitrag erstmal schreiben. War eben zu lange podcasten. '
@Quarto
Danke für den Wechsel.
@max
Wurdest gewechselt.
@All
Wie haben jetzt das Verhältnis 6:10 und das passt wunderbar zu dem, was ich mir vorgestellt habe. Also jetzt stehen die Teams und morgen wird es dann im Laufe des Tages irgendwann einen Anfangspost geben.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|