Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 20)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 20) |
|
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 16532 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 ]
| |
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Dann beschuldigt euch mal, wie es sich gehört.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Kann ja nur einer von der ELE sein. Bane?
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Der Bane dreht so durch, irgendwann tut er sich noch selbst weh!
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| Viele der GHLs empfanden ihn als lästig, die ELEs haben gar nichts böses gesagt
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Als Vegeta ist sicherlich ein Mörder, aber was hätte er für ein motiv beim Lustgreis, ich spiel ja nicht Bulma
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Dann hier auch nochmal meine Vermutung aus dem Diskussions-Thread:
Der Inaktivenkill ist schade für uns, da man so schlecht ein Motiv finden kann, aber Gandalf schien ja generell eher als Greis abgestempelt worden zu sein. Wage Vermutung: Mörder in den Reihen der GHL, da der Greis nur im Weg gestanden hätte.
Andererseits ist gerade das auch ein sehr gutes Scheinargument, hinter dem sich der wahre Mörder verstecken könnte.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Möchtest du damit gestehen, dass du der Mörder bist?
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| Ich wars nicht, ich hatte Gandalf total vergessen
| |
Gast | Na ja, ist zur Zeit halt wirklich schwer zu sagen, da es in erster Linie ein Inaktivenmord gewesen sein wird. Motive sehe ich aber auch eher in der GHL, mal schauen...
@ Snuffi
Das glaube ich dir sogar.
| |
Gast | Bane isses bestimmt nicht. Das wäre zu offensichtlich. Ich würde ja den Joker verdächtigen. Grund ist wohl überflüssig.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Ich hab noch keine richtige Ahnung Aber vll ja nach dem heutigen Mord....wenn mir dann eine Ahnung überhaupt noch was bringen sollte
| |
| Also wenn Bane heute stirbt, will der Mörder, mir den Mord in die Schuhe schieben, aber ich bin's nicht.
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| ast jeder ist gegen Vegeta Also kann auch fast jeder der Mörder sein
| |
Gast |
Zitat: | Original von Quartoxuma
Bane isses bestimmt nicht. Das wäre zu offensichtlich. Ich würde ja den Joker verdächtigen. Grund ist wohl überflüssig. |
Wieso ist ein Grund überflüssig?
| |
| Ich tendiere mit dem Mord an Vegeta doch stark in Richtung eines ELE-Anwärters.
Gandalf war ja definitiv ein Inaktiven-Mord, der zwar besser zu einem GHL'er, der von dem Greis genervt war, gepasst hätte, aber das reicht mir nicht. Gerade das erste Motiv ist oftmals sehr schwammig. Gandalf aus der GHL war ein Gegner. Und da der Mörder keinen Aktiven töten wollte hatte der Mörder, ELE, einen plausiblen Grund Gandalf zu töten.
Vegeta hat eigentlich alle böse in sich vereint, alle anderen ELE-Anwärter wirkten gegen ihn total blass. Ich bin mir sicher, dass da bei einigen das Ego angekratzt war. Innerhalb der ELE würde ich momentan Dexter, Asgar und Pennywise etwas ausschließen, da ich glaube, dass ihnen vollkommen egal ist, was Vegeta macht, da beide eher im verborgenen Arbeiten und ihre Person generell nicht in den Vordergrund stellen wollen.
Folglich sieht meine Verdächtigtenliste momentan wie folgt aus:
Joker, TwoFace, DocOc
Jessica und Catwoman sehe ich da noch eine Stufe tiefer. Sie stehen für mich irgendwo zwischen den beiden ELE-Gruppen.
Und jetzt zerreißt mich!
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Ich glaub immernoch dass es einer der GHL war. Schließlich ist es ja grad unser Ziel die Bösen aufzuhalten und das hat auch grad schön in den Endkampf gepasst. Und grad weil er einer der stärksten gegner war ...
| |
| Komischerweise finde ich genau diesen Grund viel zu offensichtlich und zu plump. Ein Mörder versucht verborgen zu bleiben, so würde er sich ja geradezu der lynchenden Meute präsentieren.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
|
Zitat: | Original von Mogry
....
Folglich sieht meine Verdächtigtenliste momentan wie folgt aus:
Joker, TwoFace, DocOc
... |
Irgendwie werd ich immer verdächtigt
Denke aber auch eher, dass der Mörder zu GHL gehört. Gandalf hätte vll nur gestört und Vegeta wäre ein starker Gegner gewesen
| |
| Ich glaub der Mogry ist es :X
| |
| Ich war doch letzte Runde noch. Und immer, wenn ich Mörder bin, halte ich mit im "Wer ist der Mörder?"-Thread zurück. Wobei ich sowieso vorhatte, das anders anzugehen! Ich will hier Action, zerfleischt euch. Und wenn es letztlich mich erwischt, dann ist das traurig, aber wohl nicht zu verhindern.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|