LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116520 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
True Blood - 16.10.2008, 00:08:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich fand die Folge auch sehr gut.
Allerdings regt mich Sookies Bruder (hab grade den Namne vergessen) grad voll auf.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
True Blood - 17.10.2008, 20:15:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Rowe
Ihr Brider heisst Jason und bei dem frage ich mich auch ständig, ob sein Bild im Duden neben dem Wort polygamer Vollidiot steht

Nach 6 Folgen kann ich mit Sicherheit behaupten, dass True Blood für mich das absolute Highlight dieser TV-Season ist, alleine die Situation als Bill tagsüber aufwacht im Glauben jemand wolle Sookie töten und er nichts für sie tun kann, weil er abwarten muss bis es nacht wird, war ganz ganz großes Kino



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Nils
True Blood - 28.10.2008, 22:25:38nach oben

Gast

Öhem, was sollte das denn jetzt bitte? Erst baut man in der letzten Folge den ganzen "Vampir kann nicht mit Mensch"-Storyarc auf und jetzt schläft Bill ne Nacht einen Tag drüber und alles ist wieder bester Ordnung? Nicht, dass ich es gut gefunden hätte, wenn sie das weiter ausgebaut hätten, aber da kam mir jetzt etwas plötzlich.
Tara nervt mehr denn je, da kann man nur hoffen, dass die Dämonenaustreibung was bringt. Und der Cliffhanger am Ende hat auch (mal wieder) genervt, wir wissen doch eh, dass Sookie nicht draufgeht.

Und auch wenn sich das jetzt ziemlich negativ anhört fand ich die Folge trotzdem gut, und die Serie ist für mich immer noch das absolute Highlight des Jahres. Jasons Story wird mal interessanter (dass er in jeder Folge mindestens eine Nacktszene hat ist jetzt wohl der Running Gag), die Story um den Chef entwickelt sich immer weiter und auch sonst schön.

- Editiert von Nils am 28.10.2008, 22:27 -


Profil von Hans Hans
True Blood - 01.11.2008, 23:48:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Cliffhanger war aber schön gemacht. So mit den Zähnen in Großaufnahme. Ich liebe solche billig-kitschigen Schnitte in True Blood (so kommts mir zumindest vor). Genauso wie Sookies hysterischer Schrei damals.

Also inzwischen gefällt mir die Serie auch sehr gut Anfangs hatte ich so ein "Hä? Was ist daran besonders?"-Gefühl, aber jetzt wo man weiß, wie die Serie so abläuft, machts richtig Spaß. Nicht unbedingt ein Fandom, in das man sich groß reinsteigern müsste, aber sehr nett, wenn man einmal die Woche Zeit dafür findet (meistens seh ich 2 Folgen hintereinander weil ich eine Woche drauf vergesse ).

Am besten gefällt mir, trotz den Vampiren usw, das doch sehr Reale. Menschen bauen Mist, Menschen schlafen ohne ersichtlichen Grund miteinander, Menschen schaffen sich Prinzipien und machen fünf Minuten später doch was ganz anderes... Es gibt hier kein "Out of Character", weil es einfach kein Schema gibt, an das sich die Charaktere halten. In jeder Folge passiert etwas Neues, nicht alles trottet eine Staffel vor sich hin und wird langsam erarbeitet. Mal was anderes.


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 05.11.2008, 18:20:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Was für eine blutige Episode

Und nun ist ja nun wirklich klar, dass Sam=Dog.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
True Blood - 06.11.2008, 16:46:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sam ist ein Werwolf




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Salocin Salocin
True Blood - 06.11.2008, 16:52:59nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Werhund

Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 06.11.2008, 22:44:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nein, er ist ein Möter!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
True Blood - 07.11.2008, 14:37:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Rowe
Sam ist ein Werwolf

Ich will ja nicht sagen "ich habs gleich gesagt", aber ... das Wetter ist heut nicht schön.

Die Szene am Ende war ziemlich komisch, warum hat sie so strange mit dem Hund geredet? Ich dachte schon der Hund ist jetzt doch Bill, und dann wars doch Sam. Huh? Und wenn der sich schon zu ihr aufs Bett legt, dann braucht er sich auch gar nicht wundern dass er auf einmal nackt neben ihr liegt

Hmmm, ansonsten war die Folge nicht soooo gut wie ein paar andere, IMHO.

btw: Der schwule Vampir war in der letzten Folge herrlich amüsant. Großartige Idee, v.a. dass er total in [insert chief's name] verlieeeeebt ist Sowas gabs (vermutlich) noch nie, sehr kreativ.


Nils
True Blood - 09.11.2008, 20:29:22nach oben

Gast

Also ich glaube nicht, dass Sam ein "Werhund" im klassischen Sinn ist, wir haben Sam und den Hund schon in mehren Szenen zusammen gesehen, ist von daher sogar unmöglich. Ich glaube eher, dass der Hund sowas wie Sams Spirit oder Digimon () ist und Sam kann bei Bedarf seine Seele in den Hund übertragen, vielleicht auch irgendwie den Körper.
Auf jeden Fall können die zwei sich auch trennen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 09.11.2008, 20:30:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich dacht ja zuerst es wär Sams bruder. Vielleicht hat er ja noch ein bruder. Zwillingsbruder. Und deshalb geht das auf ... oder so

Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 09.11.2008, 20:40:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin ja noch immer für die Zotti-Theorie.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
True Blood - 11.11.2008, 16:03:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naaa, jetzt wissen wir's ja

(Spoiler für 1.10 falls ihrs noch nicht gesehen habt LALALA)


Jetzt sind ja schon fast alle Rätsel geklärt worden. Voodoo=Blödsinn, Sam=Shifter, Bill=nicht tot sondern Sire , Sookie=gar nicht so außergewöhnlich wenn man den Rest des Dorfes anschaut.

Jetzt muss sich im Finale (nur mehr 2 Folgen) nur mehr zeigen wer der Mörder ist. Der Angreifer im Lokal sah aber immer noch ziemlich nach Sam aus, war sehr strange. Er wirkt auch immer noch so "verdächtig", aber das ist vermutlich Absicht.

Was denkt ihr denn wer der Mörder ist? Ich hab nicht wirklich ne Idee.

- Editiert von Harry am 11.11.2008, 16:05 -


Profil von Tony Army Tony Army
True Blood - 11.11.2008, 19:24:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Harry
Was denkt ihr denn wer der Mörder ist? Ich hab nicht wirklich ne Idee.


Für mich ist es momentan eindeutig der Veteran. (Dessen Namen ich jetzt natürlich nicht wirklich kenne.)
Allerdings ist er es für mich schon so eindeutig, dass er es widerrum auch nicht sein kann.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
True Blood - 11.11.2008, 21:06:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Überraschen würds mich nicht. Würde eigentlich sogar zum Stil der Serie passen. Ich meine, in Kill Bill wusste auch jeder, dass am Ende *******. Und da True Blood mich an Tarantino erinnert (warum auch immer) lass ich diese obskure Gegenüberstellung einfach mal stehen

Profil von Tony Army Tony Army
True Blood - 11.11.2008, 23:12:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hat sich eigentlich schon mal jemand die Bücher angesehen?
Die wirken vom Cover her ja ein wenig jugendbuchmäßig.



Sind die so erwachsen wie die Serie?
Dann kann ich mich vermutlich nicht halten und vorlesen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 12.11.2008, 07:27:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich weiß nicht genau wie das Gesamtpublikum der Bücher aussieht, ich lese nur immer die ganzen Beschwerden wie man dies und das verändern konnte. Alleine deswegen würde ich es mir wohl nicht kaufen, wenn ich mir dadurch die Serie kaputt mache...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
True Blood - 18.11.2008, 15:21:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


WOW!!! O: Ich hätte nie erwartet, dass Rene der Killer sein könnte, immerhin ist er bisher einer der wenigen gewesen, die sich Vampiren gegenüber sehr tolerant verhalten haben, man denke nur an den Abend als er Darlene davon überzeugt die Kinder bei Bill und Sookie zu lassen obwohl sie Bill nicht traut... Hammer!!!
Ich hätte jeden anderen eher verdächtigt, sogar das Muttersöhnchen Hoyt schien mir verdächtiger zu sein als er, Rene war imho einer der wenigen Sympathieträger und diente in der Serie als eine Art moralischer Kompass der Toleranz und Fürsorge...
Aber das Sookie nie etwas in seinen Gedanken lesen konnte finde ich schon sehr seltsam, wenn ich soviele Frauen umgebracht habe, dann muss ich doch öfters dran denken und Sookie müsste sich ja jedesmal konzentrieren um NICHTS aufzuschnappen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, es sei denn Rene ist ein Werwolf oder ähnliches, aber selbst dann ist es nicht erklärbar, denn Sookie hätte merken müssen, wenn sie seine Gedanken nicht lesen könnte,,,
Ich bin auf das Finale gespannt!!!

Hat sonst noch wer 1x11 geguckt?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 20.11.2008, 12:50:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
HBO's gothic vampire drama "True Blood" keeps growing.

"Blood" grew its audience for the sixth consecutive week -- which is pretty remarkable, especially for a cable show in the middle of the fall broadcast-dominated season.

Sunday's episode hit 2.7 million at 9 p.m., an 85% increase from the season premiere.


Ich spare mir jeden weiteren Kommentar zu den Epis mal bis nach dem Finale auf.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


David Hume
True Blood - 20.11.2008, 14:46:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
WOW!!! O: Ich hätte nie erwartet, dass Rene der Killer sein könnte, immerhin ist er bisher einer der wenigen gewesen, die sich Vampiren gegenüber sehr tolerant verhalten haben, man denke nur an den Abend als er Darlene davon überzeugt die Kinder bei Bill und Sookie zu lassen obwohl sie Bill nicht traut... Hammer!!!
Ich hätte jeden anderen eher verdächtigt, sogar das Muttersöhnchen Hoyt schien mir verdächtiger zu sein als er, Rene war imho einer der wenigen Sympathieträger und diente in der Serie als eine Art moralischer Kompass der Toleranz und Fürsorge...
Aber das Sookie nie etwas in seinen Gedanken lesen konnte finde ich schon sehr seltsam, wenn ich soviele Frauen umgebracht habe, dann muss ich doch öfters dran denken und Sookie müsste sich ja jedesmal konzentrieren um NICHTS aufzuschnappen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, es sei denn Rene ist ein Werwolf oder ähnliches, aber selbst dann ist es nicht erklärbar, denn Sookie hätte merken müssen, wenn sie seine Gedanken nicht lesen könnte,,,
Ich bin auf das Finale gespannt!!!

Hat sonst noch wer 1x11 geguckt?


Wer war nochmal Rene? Ist das der Freund von Stackhouse der heiratet. Ich glaub jedenfalls nicht das er der Killer ist soweit ich das verstanden hab ging es im Fax doch um den Bruder der Ermordeten das heißt ja nicht das er der Killer sein muss. Ich hab einen der Polizisten im Verdacht nicht den unsympathischen sondern den anderen den älteren, hab keine Ahnung wie die alle heißen.
ps.:ist das ein running gag mit Stackhouse toten Freundinnen jede Folge stirbt eine

- Editiert von David Hume am 20.11.2008, 14:48 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer