LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116505 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 21.08.2014, 17:35:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jaaa, in ein paar Tagen ists endlich vorbei

Die letzte Folge könnte aber nett werden. Hausbelagerung bei Sookie und alle ihre Freunde sind bei ihr? Alles geschafft und Bill explodiert? Ende? Ich wäre zufrieden.


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 21.08.2014, 18:36:46nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Yakuza gegen Sookie? Das ist also das SERIENFINALE? In manch EINER Episode gab es mehr Story als das. Also da hätte ruhig etwas mehr gekonnt. Gibts denn nicht noch was von Sookies Feenvorfahren? Immerhin wurde oft erwähnt, dass die recht prominent seien.
Immerhin hat die Yakuza aber was mit dem Seriennamen "True Blood" zu tun, und sei es nur über "New Blood".


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 21.08.2014, 23:50:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber haben die Japaner nicht damals auch das Tru Blood erfunden?! So schließt sich doch irgendwie der Kreis. Denn nur so konnten die Vampire ja aus dem Schatten treten.

Hab gestern noch ne Nachricht von einer Freundin, die ich ne Weile nicht gesehen habe, die fragt wie ich die Staffel bisher finde. Sie findet sie wirklich gut.

Ich fand das Vorfinale tatsächlich erschreckend nichtssagend. Wurde sehr viel Zeit auf Jason und seine Neue "vergeudet". Normalerweise stört mich sowas überhaupt nicht, aber in dieser Situation fragte ich mich die ganze Zeit, ob es aktuell nicht noch mehr vorzubereiten gäbe.

Eric und Ginger waren auch mein Highlight!

Mal schauen, was jetzt wirklich noch passiert. Irgendwie kann ich mir schon ein rundes Ende vorstellen, fast alles wurde ja schon zu einem Ende geführt (bzw. so eingeleitet, dass es das es was wird). Es steht eigentlich nur noch Sookie so richtig in der Luft (und damit auch Bill). Fände es gut, wenn Bill dann letztlich den wahren Tod sterben würde, darf sich meinetwegen auch einfach opfern, anstatt einen tragischen HepV-Tod zu sterben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 22.08.2014, 10:48:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Schön wäre, wenn Bill noch irgendwas über die Fairy-Bloodline weiß, und vielleicht ein altes Relikt oder sowas kennt, das sie besorgen können, um die Japaner zu befriedigen (vielleicht löscht es ja Sookies Erinnerungen aus, und sie kann dann normal leben?). Die Suche nach dem Relikt wäre ein nettes Abenteuer, und es kann einen Endkampf zwischen dieser alten Feen-Königin und Vampire Bill geben. Danach zerplatzt er.

Hauptsache Bill zerplatzt.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 25.08.2014, 09:49:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gedanken zum Finale:

Aha.


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 25.08.2014, 12:51:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 25.08.2014, 13:07:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


One Year later. Three Years after that. War das Staffel 8 im Schnelldurchlauf?
Sookie hat nun einen Mann und man darf ihn nicht sehen. Ziemlich unspektakulär. Es ging also nur darum, dass Sookie ein "normales" Leben führen kann.

Beste Szene:



So, schau nun Downton Abbey weiter ...



Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 25.08.2014, 21:19:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin so wütend!
Hatte ja echt gar nichts mehr erwartet, aber selbst das wurde noch meilenweit unterboten!

Wie kann man so ein Zuckerwatte-Finale auf eine solche durch Ironie, Gewalt und Sex geprägte Serie setzen?

Selbst Bills Tod (vor der Folge so ziemlich mein einzig erhofftes Highlight) war so nervig und falsch inszeniert, das sich einem da nur noch die Zehennägel kräuseln!

@Strandkorb: Danke für die Zusammenfassung der einzig sehenswerten Szene des Finales.

- Editiert von Mogry am 25.08.2014, 21:22 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 25.08.2014, 21:37:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ihr habt alles erwähnenswerte gesagt.

Ich erweitere meinen Kommentar dennoch um ein: Bäh.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 26.08.2014, 11:12:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Terrible. And none of it made any sense. Bill wants Sookie to kill him, so she can have a "normal" life, but then the series ends with Hoyt and Jessica, another vampire-human couple, getting married and having that "normal" happy life together right in front of them.

LOL

Jessicas Darstellerin hat übrigens mehr Gedanken an die letzte Staffel verschwendet als die Autoren. Ich mag ihre Interpretationen und Rechtfertigungen, die sind ein kleiner Trost


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 26.08.2014, 23:08:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es war doch aber so, dass Sookie in Staffel 1-3 kein normales Leben führen konnte weil sie ständig in den Köpfen der anderen war und deshalb Bill so toll fand, weil sie da nix hören konnte.

Konsequent wäre es gewesen, wenn sie ihre Feengabe aufgegeben hätte (konnte sie ja als Viertelfee!) und dann alle Vampire an ihr die Lust verloren hätten, oder eben nicht. Aber so wirkt das seltsam. Das normale Leben ist doch nun letztendlich auch keines für Sookie, weil sie schon als Schwangere hört was das Baby gerne isst und was nicht!? Ganz zu schweigen von dem armen Kerl der mit ihr zusammen lebt und irgendwas vor ihr geheim halten kann ... Schon sehr inkonsequent umgesetzt.

Wo findet man denn "Jessicas" Interpretationen?


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 26.08.2014, 23:12:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Konsequent wäre es gewesen, wenn sie aus den letzten 3 Staffeln eine gemacht hätten, die gut wäre...

@Jess: Müsste alles im True Blood-Facebook-Account verlinkt sein (sonst hab ich nix verfolgt). Ich hab leider echt keinen Bock, das zu recherchieren. Die Serie ist für mich tot, sorry


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 29.08.2014, 12:11:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Huch am Montag war ja das "große" Finale Mir geht's ähnlich wie euch.

Bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Völlig unspektakulär und sinnlos. Warum man so viel Laufzeit für eine Blitzhochzeit zweier Nebencharaktere opfert ist mir schleierhaft Zumindest ist Bill geplatzt Dass man am Ende nur die Rückseite von Sookie's Mann gesehen hat fand ich jetzt nicht sooo schlimm, da - wie in einem Interview von einem der Produzenten erwähnt wurde - es nicht wichtig WER es genau ist und es so kurz vorm Ende eh nix gebracht hätte. Ansonsten war das Finale einfach nur lame. Viel zu "schön" für so eine Serie Einziges Highlight war die New Blood-Sache mit Eric und Pam und Sarah, die im Keller als menschlicher Getränkespender herhalten muss.

Ein cooler Twist wäre, wenn Sookie ins Grab steigt und von Bill ungewollt gebissen wird, der noch immer einen Teil von Lilith in sich trägt und alles nur geplant hat um sie für immer an ihn zu binden. So hätte man erklären können wie Evil Bill plötzlich wieder völlig normal agierte. Es hätte einfach besser gepasst und man hätte nicht dieses unglaubwürdige Charakter-Development von wegen "ich liebe dich doch noch" der beiden. Das wäre zumindest ETWAS überraschend in einem völlig belanglosen Finale.

Zitat:
Konsequent wäre es gewesen, wenn sie ihre Feengabe aufgegeben hätte (konnte sie ja als Viertelfee!) und dann alle Vampire an ihr die Lust verloren hätten, oder eben nicht. Aber so wirkt das seltsam. Das normale Leben ist doch nun letztendlich auch keines für Sookie, weil sie schon als Schwangere hört was das Baby gerne isst und was nicht!? Ganz zu schweigen von dem armen Kerl der mit ihr zusammen lebt und irgendwas vor ihr geheim halten kann ... Schon sehr inkonsequent umgesetzt.


Total! Die ganze Sookie/Bill-Story fand ich überhaupt schwachsinnig

Zitat:
Konsequent wäre es gewesen, wenn sie aus den letzten 3 Staffeln eine gemacht hätten, die gut wäre...


die letzten paar Staffeln waren allesamt extrem schwach im Vergleich zu Season 1-4 imho




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 01.09.2014, 21:56:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ein Ende mit Lilith-Bill hätte es vielleicht sogar herumgerissen und die Jessica-Hochzeit auch noch zu ner schönen Verarsche werden lassen. Bill hätte dann noch eine schöne Ansprache über die Dummheit aller Charaktere (als Selbstkritik der Autoren) geben können Hätte auf jeden Fall besser zu True Blood gepasst.

Pam als Republikaner-Nutte hat mir auch gar nicht gefallen. Unwürdiges Ende für beide. Als würden sie so viel Wert auf Geld und geregeltes Leben legen. wäh


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 09.02.2015, 17:51:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooo, endlich ging es nun auch in Deutschland weiter und dann bald auch zu Ende Generell muss ich zum Staffelauftakt 7.01 (Angriff der H-Vampire) sagen das es kein Brüller war Hab mich phasenweise schon etwas gelangweilt und auch der Tod von Tara konnte mich nicht berühren, wobei das auch ein wenig zu hektisch inszeniert wurde So gesehen wird das Thema Hep-V-Vampire wohl das letzte Kapitel der Serie prägen! Keine Ahnung ob das funktionieren wird, muss man einfach mal abwarten Genauso wie die Suche von Pam nach Eric, ich hoffe das dauert jetzt nicht die ganze Staffel, wobei im Maincast scheint er ja nicht mehr zu sein, zumindest ist sein Name nicht mehr im Vorspann aufgetaucht.... Ansonsten ist noch nicht wirklich viel passiert! Sookie wird gerade von allen (inkl. Alcide) gehasst und sie muss wohl erst mal wieder mit sich selbst ins reine kommen Denke das die Suche nach Arlene, Nicole und Holly auch nur ein kurzfristiges Thema sein wird, glaube auch kein das davon jemand vor den Serienende abdanken wird Ganz wichtig fand ich das Zusammenspiel von Jessica und Adilyn, das war schon ganz putzig <3 So wie das den Anschein gemacht hat verstehen sich Lafayette und Vampir James (neuer Schauspieler!!!) auch ganz gut Und Jason lässt es auch mit Violett richtig (auf der Motorhaube) krachen Desweiteren scheinen sich Lattie Mae und Referent Daniels in der letzten Staffel in den Maincast geschafft zu haben, sie hatten schon relativ viel Screentime Die Schlussrede von Sookie fand ich dann doch ziemlich überzogen, aber das ist ja typisch bei amerikanischen Serien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 09.02.2015, 21:53:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt hab ich schon eine Kinofilm-Ankündigung oder sowas befürchtet, da der Thread wieder oben war.

Ich senke wieder mal deine Erwartungen Luke: Es wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 11.02.2015, 13:47:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist schon OK, ich erwarte auch nach Staffel 6 nix mehr tolles, von daher alles entspannt

Auch die 2. Folge 7.02 (Besuch in Saint Alice) hat mich keinesfalls erwärmen können Ja, geiler Anfang und krasses Ende, aber dazwischen war es eher sehr mau Am Anfang war es mir aber sofort klar das Jason wieder einer seiner feuchten Träume mit Eric hatte, von daher war es wenig überraschend, aber trotzdem klasse Da wusste man ja auch schon das Eric doch nicht aus der Serie ist und am Ende hat er dann auch noch Hep-V Das kann ja lustig werden und ich vermute mal das jetzt die Suche nach einem Heilmittel auf dem Plan steht Für die gute Lehrerin Betty gab es das im Fangtasia nicht mehr, sie stirbt quasi am Schenkel von Arlene, igitt Sookie scheint auch nicht wirklich glücklich mit Alcide zu sein und da sie einfach mal wieder bei Bill vor der Tür steht denke ich mal das es da auch bald Veränderungen Geben wird Lettie Mae sieht Tara wieder, aber leider nur als sie auf V ist Vermutlich wird sie wieder abhängig, aber diesmal eben mit V.... Ansonsten gab es dann den Besuch in Saint Alice, aber letztlich hat das dann auch nur die Erkenntnis gebracht das die Hep-V-Infizierten wie Heuschrecken Ort für Ort leersaugen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 19.02.2015, 07:08:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 7.03 (Ein gefährlicher Plan) hat in der Qualität in etwa an die beiden Folgen zuvor angeschlossen, also es war nicht so dolle Zwar sind wieder einmal 2 altgediente Charaktere von uns gegangen, darunter Alcide, aber auch das konnte mich eher nicht erwärmen oder berühren! Aber eine Überraschung war es schon, gerade mit Alcide hätte ich nicht gerechnet Und das Ende von Maxine war schon Hammerhart Witzig fand ich das man einen Vorfahren von ihr in den Rückblick mit Bill und seiner Familie eingebaut hat Das mit dem Foto für seine Tochter war schon eine recht rührselige Szene Der Rückblick von Eric war auch nicht so schlecht, aber das mit diesen Liebeleien über die Zeit hinweg ist schon langsam etwas abgedroschen Und so ganz weiß ich auch nicht was uns gerade diese Liebschaft mit Sylvie sagen sollte? Ist es jetzt die Erklärung warum Eric in Frankreich abhängt oder sollte die Verbindung zur Autorität oder diesen Japanern geknüpft werden? Ansonsten war der Rückblick jetzt nicht so pralle, da konnten auch die Sexszenen nichts gut machen Lafayette und der gute James kommen sich näher, auch wenn James es wohl noch nicht ganz wahrhaben will Das Jessiaca nicht heilt könnte man auf eine Hep-V Infektion zurück führen, ein anderes Grund erschließt sich mir gerade nicht In Sachen Referent Daniel ist man auch ein bisschen schlauer geworden, aber andererseits ist zu diesem Zeitpunkt seine Familienstory auch nicht mehr wirklich wichtig Holly ist nun auch erstmal gerettet, wenngleich ziemlich lädiert Mal sehen ob sie sich noch erinnern kann wo die anderen gefangen gehalten werden Sookies Plan mit den Hep-V Vampiren hat letztlich geklappt, aber eben zu dem Preis von Alcide´s Leben, auch wenn es die beiden Dorfbewohner waren.... Eric hatte sich schon aufgegeben, aber Pam erzählt ihm von Sarah und plötzlich erwachen bei Eric wieder die Lebensgeister, seine Rache wegen Nora ist nun wieder sehr aktuell Bin mal gespannt wie es jetzt bei Sarah weiter geht, sie war ja wohl sehr happy bei diesem Guru, der aber nun kopflos ist Waren schon witzige Start- und Endszenen mit ihr bei dieser Sekte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 25.02.2015, 14:03:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, dann ging es doch ganz schnell, schon in Folge 7.04 (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) sind die Hep-V Vampire besiegt worden Und ich muss sagen wie sich der Kreis vom Fangtasia geschlossen hat fand ich äußerst erfrischend Und wieder wurden alte Charakter zurückgeholt, allen voran Ginger, die sogar die Idee für das Fangtasia hatte (Pam es ihr aber geklaut hat ) Wirklich gut wie 1986 der Magister Eric und Pam die Videothek aufgedrückt hat und sich über die Zeit eben das Fangtasia etabliert hat Ach ja, Hoyt haben wir auch wieder gesehen, aber er kann sich ja an nix erinnern und auch Papa Alcide haben wir wieder mal gesehen! Ja und wie gesagt Arlene und Nicole werden befreit und auch Jessica heilt endlich, dank Lafayettes leckerem Blut Es war alles in allem eine solide Folge, war schon OK


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 04.03.2015, 06:52:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, also das ganze Party-Gedöns hat mir mal gar nicht gefallen, ansonsten konnte Folge 7.05 (Party in Bon Temps) auch nicht wirklich Punkten, ja vielleicht am Ende mit dem Cliffhanger als Bill auch Hep-V-Infiziert war Die Frage die mir gleich durch den Kopf gegangen ist war wie er sich das geholt hat Denke nicht das er wie Eric herumgehurt hat oder sonst wie unvorsichtig war Mal abwarten wie es dazu kam! Seine Rückblenden in den Bürgerkrieg kann ich auch nicht so wirklich einordnen, was soll uns das denn vermitteln? Das dazu, dann mal weiter zu Eric! Er lässt Willa frei und dafür bekommt er die Info die ihn zu Sarah führt! Und am Ende hat er sie auch und nun stellt sich aber mir die Frage wer die Japaner geschickt hat und was die dann mit Sarah wollen? Kann ja an sich nur die Autorität sein, aber wie gesagt, warum Auf der zwischenmenschlichen Ebene knallt es auch ein wenig, erst betrügt James Jessica mit Lafayette, dann Jessica Violet mit Jason Ein Wunder das Violet da so cool blieb und einfach abgezogen ist Andy macht Holly einen Antrag und Lattie Mae will wieder von Willa High werden um mit Tara zu schnacken Da die Hälfte nun vorbei ist stellt sich fast zwangsläufig die Frage um was es eigentlich in der finalen Staffel geht? Denke gerdae nach dieser Folge das es um ein Heilmittel gegen Hep-V gehen muss da ja sonst alle sterben werden Vielleicht ist ja sogar der, bzw. die Verantwortliche für das Virus auch die Rettung? Warten wir es mal ab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer