LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 115986 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 16.03.2015, 07:13:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da hatte ich dann doch den richtigen Riecher im Bezug auf das Heilmittel Das Fazit von Folge 7.06 (Karma) war dann das vorhandene Heilmittel in Form von Sarah Newlin Sie hat einfach das entwickelte Gegenmittel geschluckt und somit vormute ich mal ist ihr Blut der Schlüssel zur Heilung Es ist jetzt nur die Frage ob das die Pläne von Mr. Gus ändert, wobei wenn die Vampire wieder geheilt werden, dann könnte doch auch wieder Tru Blood produziert werden, oder nicht? OK, die Fabriken sind durch die Autorität zerstört worden, aber trotzdem sollte das doch wieder funktionieren Muss man halt mal abwarten was nun Amber zu sagen hat Jo, und Bill ist ziemlich angeschlagen und nun muss er sich am Ende erstmal erklären Und das es Sookie hat ist so gesehen keine Überraschung, nur habe ich mich gefragt was das nun für Auswirkungen hat? Kann ein Mensch da jetzt Schaden von nehmen? Oder kann halt jetzt nur mehr kein Vampier ihr Blut trinken? So ganz erschließt sich das mir gerade nicht Aus Violet wird man auch nicht so ganz schlau, erst lässt sie Jason und Jess gewähren, dann verwöhnt sie Jason und am Ende dreht sie durch und verwüstet alles! Ist das nur die Eifersucht oder gekränkte Eitelkeit oder was geht da in ihr vor? Und was will sie am Ende mit Adilyn und Wade Dieses Thema der jungen Liebe fand ich eher etwas unpassend, ja, war zwar ganz witzig wie Andy da gefaucht hat, aber trotzdem hat es ein wenig das Tempo herausgenommen Nicole will Bon Temps verlassen, mit oder ohne Sam, naja, das war echt nur am Rande und juckt mich jetzt nicht sonderlich Und zu guter Letzt, der erneute Trip von Lattie Mae zu Tara und diesmal scheint wirklich mehr dahinter zu stecken! Vermutlich müssen sie in den Garten des alten Hauses gehen und irgendetwas ausgraben... Alles in allem eine ganz ansprechende Folge, da bin ich schon zufrieden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 20.03.2015, 15:11:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die 7. Folge der letzte TB Staffel 7.07 (Dämonen der Vergangenheit) war ganz OK, ich war jetzt nicht unzufrieden! Nur fehlt mir nach wie vor ein Ziel in der Staffel, klar kann man sagen das die Heilung von Hep-V das Ziel ist, nur das ist mir doch etwas zu einfach und billig Am Ende ist ja Sarah Newlin quasi gestellt dank Mr. Gus und seinem Satelliten Zugang Auf dem Weg dahin hat Eric ihrer Vampir-Schwester Amber noch schnell den wahren Tod beschert Nun muss man einfach mal schauen ob Sarah nun wirklich schon geschnappt wird und ob sie hilfsbereit ist? Bei Bill wird es ja auch mal langsam höchste Eisenbahn, der ist schon nahe dran am wahren Tod und somit wäre das Schäferstündchen mit Sookie auch sein letztes gewesen Welchen Sinn seine Rückblenden hatten erschließt sich mir nicht, ebenso fand ich den Auftritt von Niall wirklich mehr als überflüssig Naja, man musste ihn ja noch mal zeigen, so wie jeden Hanswurst der in der Serie mal zu sehen war Violet hat am Ende ihr wahres Gesicht gezeigt und nun bin ich mal gespannt was sie mit Adilyn und Wade machen wird, bestimmt nichts jugendfreies Jason hat mit Hoyt und seiner heißen Freundin Brigette zu kämpfen und Arlene hat heiße Fantasien mit Keith, aber für mehr reicht es erst mal nicht wegen ihrer Hep-V Infektion Ja, und Lafayette und Lattie Mae graben erstmal in dem Vorgarten von ihrer Vision von Tara....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 03.04.2015, 22:51:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich war Folge 7.08 (Chance auf Heilung) auch ganz OK, wobei mir es doch etwas zu ruhig uns seicht in Richtung Serienfinale schippert Zu allererst das richtig schlechte an der Folge: Die Tara Story Was für eine gequirlte Scheiße war das denn? Nur damit Tara Lattie Mae ihren Seelenfrieden geben kann dieses ganze Tara! Also ich war fast schon sauer, das war so sinnfrei und in dieser Phase der Serie echt überflüssig... Tara ist wohl damit Geschichte und auch für Lattie Mae und den Referent sollte es das gewesen sein, die haben ja nun nichts mehr zu erzählen! Apropos nichts zu erzählen: Wo ist eigentlich Sam (und Nicole)? Die haben ja fast Null Screentime in der letzten Staffel So, dann weiter zu den Dingen die OK waren Sarah ist also die Heilung und Eric erfährt es auch sogleich, der Rest ist schnell erzählt, Mr. Gus will dick Profit machen und Sarah unter verschluß halten! Sookie will Sarah für Bill, aber der sagt am Ende "Nö" Mal schauen ob es dann dabei bleibt, wobei ich sagen würde ja, denke er will den wahren Tod, haben auch diese Letzten Sexszenen mit Sookie untermauert, finde ich jedenfalls Violet ist also "nur" Eifersüchtig gewesen OK, egal sie ist nun weg und damit ist die Hoyt, Brigette, Jess und Jason Liebesachse frei gegeben Ende fast schon vorgezeichnet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 03.04.2015, 23:03:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das war dann mal richtig schlecht Für war Folge 7.09 (Lieben und Sterben) wirklich total langweilig und inhaltsleer Man kann echt schon fast sagen das dies die schlechteste Folge der ganzen Serie war (bis dato, eine kommt ja noch ) Ich weiß gar nicht was da eigentlich positiv war Vielleicht die Dramatik am Ende im Keller vom Fangtasia mit dem überdimensionalen Holzpflog über Pam und dem sehr kurzen Quickie zwischen Ginger und Eric Der Rest war schwach! Bill will also Sookie zu liebe sterben und am Ende geht er dann noch einmal zum Reden zu ihr Vorher hat Bill Jess freigegeben und Jess ist also wieder mit Hoyt einig und nach dem Jason sein (von Hoyt) blau gehauenes Auge kühlt liegt er einfach so neben Brigette und lernt mal keinen Sex zu haben Der Abschied von Sam (und Nicole) war eigentlich mehr ein Witz, aber egal die waren eh kaum präsent in S07 Damit ist wirklich diese Folge bereits komplett und ausführlich erzählt, die Episode ging übrigens 54 Minuten lang....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 09.04.2015, 07:27:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, das war es dann letztenlich Die letzte Folge der Serie 7.10 (Thank you) hat mich irgendwie etwas zweigeteilt zurückgelassen Komischerweise hat mir der erste Teil mit der ganzen Gefühlsduselei recht gut gefallen, aber dann gab es doch einen Knick und ich wäre fast eingeschlafen, der Höhepunkt der Langeweile war Sookies besuch bei Referent Daniels Letztlich war das Ende ja nicht so schlecht, aber doch sehr weichgespült und etwas so brav Das man Sookies Mann nicht sieht ist ja nicht schlimm und auch die Zeit die sie gebraucht hat um ein Kind zu bekommen ist durchaus glaubhaft dargestellt Die 3 Kids von Jason und Brigette waren vielleicht etwas dick aufgetragen, aber gut Die Hochzeit zwischen Hoyt und Jess war OK, aber ich stimme da meinen Vorrednern auch zu, hätte man nicht wirklich im Serienfinale zeigen müssen Bis auf Bill haben es ja alle geschafft und zu seinem wahren Tod sag ich auch nicht viel, aber so dolle hat es mir nicht gefallen...! Wieso hätte Sookie eigentlich ihre Kräfte verloren wenn sie ihren Lichtkegel gegen Bill eingesetzt hätte, das habe ich nicht verstanden? Das Ende bei Pam und Eric war OK, sie haben die Japaner ausgeschaltet und arbeiten jetzt auf eigene Rechnung! Klasse das Sarah dann für 100.000 $ an gut betuchte Vampire vermietet wird Der Rest muss halt New Blood schlürfen Pam hat mir wieder ganz toll gefallen, gerade ihr Gespräch auf dem Karussell mit Sarah Ach ja und die gute Gran hatte auch noch ihren Auftritt und somit haben wir bestimmt alle Personen in der 7. Staffel gesehen die jemals einen Auftritt bei TB hatten

Alles in allem war Staffel 7 nicht wirklich gut, aber das war ja schon 2 Staffeln zuvor auch schon der Fall gewesen, warum hätte es sich bessern sollen? Trotzdem war es eine tolle und etwas andere Serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer