LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (RTL II-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (RTL II-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 31353 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:16:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mogry
Etwas schwach fand ich es, dass der Kühlwagen ihm rein zufällig über den Weg gefahren ist. Aber darüber kann ich hinwegsehen.


Ich denke nicht, dass er ihm zufällig über den Weg gefahren ist. So wie nicht einfach zufällig die zerschnittene Puppe im Kühlfach lag.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:35:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Mogry
Etwas schwach fand ich es, dass der Kühlwagen ihm rein zufällig über den Weg gefahren ist. Aber darüber kann ich hinwegsehen.


Ich denke nicht, dass er ihm zufällig über den Weg gefahren ist. So wie nicht einfach zufällig die zerschnittene Puppe im Kühlfach lag.


Gut, dann stellt sich mir die Frage, warum er ihm hinterhergefahren ist. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass ein Tiefkühlwagen durch die Gegen fährt, auch nachts nicht, auch wenn Dexter das gesagt hat.
Ich habe die Puppe im Kühlschrank auch eher als Folge gesehen, eben weil der Kühlwagenfahrer gesehen hat, wer ihn verfolgt hat. Aber mal schauen, dein Gedankengang könnte auch stimmen, ist mir bisher nur noch nicht gekommen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:40:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fand den Auftakt von Dexter sehr überzeugend. Micheal C. Hall spielt die Rolle echt grandios, was sicherlich nicht so einfach ist. Einen solchen Menschen, der nachts zu dem wird, was er selber jagt....schon krass. Obwohl er ja "nur" die Leute tötet, die es verdient haben....Aber mit welcher Leichtigkeit er daran geht, ist auf einer Seite lustig, auf der anderen Seite echt makaber. Das macht aber die Person Dexter irgendwie sympathisch.
Story der ersten Folge war auch ganz spannend, vor allem das mit dem Ice-Truck Killer. Bin gespannt, wie er noch weiter auftaucht und Dexter "verfolgt".

Auf jeden Fall, hat sich Dexter sofort in die Top 5 meiner aktuellen Lieblingsserien katapultiert.
Ich freu mich auf die nächste Folge.






Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:40:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich glaube die Leiterein sagte auch zu Dexter, dass der Killer den Kopf neben sich auf dem Beifahrersitz gehabt haben müsste um ihn während der Fahrt rauszuwerfen. Schon ein bisschen sonderbar mit einem Kopf neben einem durch die Gegend zu fahren.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Dan Dan
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:52:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Dolmar
Ich glaube die Leiterein sagte auch zu Dexter, dass der Killer den Kopf neben sich auf dem Beifahrersitz gehabt haben müsste um ihn während der Fahrt rauszuwerfen. .

Jaa stimmt, das hat sie zu Dexter gesagt.
Zitat:
Original von Dolmar
Schon ein bisschen sonderbar mit einem Kopf neben einem durch die Gegend zu fahren

Es ist auch sonderbar, Leuten das ganze Blut abzunehmen. Da ist das, dass kleinere Übel.
Hm, ich denk mir ja, der Ice-Truck Killer hat instinktiv nach Dexter in seinem Auto gesucht, um praktisch mit dem Kopf zu einem Duell herauszufodern. Und mit der Puppe im Kühlschrank, hat er das nochmal untermauert.






Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 18:15:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Die Quoten sind raus. Relativ durchwachsen.

Klick.

Warum denn durchwachsen ? Für RTL II sind das doch ganz ordentliche Quoten. Zwar nicht überragend, aber dennoch OK.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 18:23:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich meine damit die guten Quoten für Dexter und die mittelmäßigen für Califonication. Deswegen durchwachsen. Grade bei Dexter hatte ich mehr erwartet, zumal selbst in Radiosendungen am Wochenende skandalträchtige Nachrichten im Vorfeld zu den beiden Serien gelaufen sind und sowas ja eigentlich immer Zuschauer anlockt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


MisterMaddin
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 18:31:41nach oben

Gast

Is Dexter eig. Uncut ??

Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 18:32:40nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Um Californication geht´s aber nicht in diesem Thread Dexter kommt ja auch nicht gerade zur Primetime und viele werden sich die Folge auch aufgenommen haben, was ja nicht in die Quoten mit reinspielt. Zudem war das Programm mit Spielfilmen auf anderen Sendern etwas anders als an normalen Montagen, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 18:33:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na gut dann ändere ich das Durchwachsen halt ab.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 19:23:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich fand die erste Folge in Ordnung, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, irgendwas hat gefehlt, ich weiß aber nicht was Mal sehen was die nächsten Folgen bringen werden

MuggelJo
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 23:43:15nach oben

Gast

Ich hab öfter reingezappt, weil ich abgelenkt war, aber was ich gesehen habe war super! Ich schau auf jedenfall nächste Woche komplett rein, sehr geil der Dex

Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 01.10.2008, 02:49:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, der schwarze Kollege ist der Killer.

Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 02:49:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So nach der zweiten Folge hat der Schwarze (Wie heißt der nochmal?) wirklich Dreck am Stecken. Es war mir schon suspekt, als er das Handy plötzlich an sich genommen hat, und als er der angeschossenen Frau etwas zu trinken gab, bevor sie kurz danach an Herzversagen gestorben ist, liegt mit Sicherheit mehr dahinter als nur eine Affäre. Außerdem scheint er momentan der Einzige zu sein, der Dexter nicht wirklich über den Weg traut.

Die Folge an sich hat mir auch wieder gut gefallen. Ich mag einfach Dexters Gedankengänge mit der guten Portion an Witz und schwarzem Humor. Der Soundtrack dazu ist einfach nur klasse und hat etwas schon surrealistisches an sich.

Zwar brachte uns der Fall nicht wirklich weiter, aber dennoch kam Dexter wieder zu seinem eigenen Mord der Selbstjustiz. Ich frage mich, wielange es anhalten wird, dass er nur "Schuldige" umbringt und doch irgendwann nicht mehr Herr seiner Lage sein wird. Und wielange kann er sein Geheimnis bewahren. Außerdem fand ich es schon erstaunlich, wie offenbar einfach der Killer in seine Wohnung kann, und es Dexter anscheinend überhaupt nicht zu stören scheint, dass er bei ihm war. Sehr komisch.

Was ich nicht verstanden habe: Von wem waren die "Grüße", als der Wächter den Gefangenen umgebracht hat?


Profil von Dan Dan
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 11:00:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mir hat die Folge auch gefallen. Zwar kam relativ wenig über den Kühlwagen-Killer raus, aber ich denk mal der wird noch die ganze Staffel über behandelt. Sozusagen als Nebenstory. Ansonsten war der Fall mit dem Polizisten auch ganz interessant. Wär hatte gedacht das Doakes (@ Mercy: so heißt der Schwarze) ein Verhältnis mit der Ehefrau hat. Aber auf jeden Fall ist der seeehr komisch. Fiel mir auch in der ersten Folge schon auf....Wer weiß, was der für ein Geheimnis hat....

Zitat:
Was ich nicht verstanden habe: Von wem waren die "Grüße", als der Wächter den Gefangenen umgebracht hat?

Ich hab das so verstanden, dass er, weil er gegen seinen Boss aussagen wollte, getötet wurde. o.O

Nya, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.






Profil von Vroni Vroni
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 11:37:08nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich find den roten Faden, der da mit dem Ice-Truck-Killer vor sich geht, sehr gut. Und dass er mittlerweiel sogar in seiner Wohnung war und die Barbie geklaut hat, hui, Katz und Maus-Spiel pur
Ich hab mich für Dexters Schwester gefreut, vor allem könnten sich daraus jetzt noch Konflikte ergeben, wenn sie quasi mal gegen ihn ermitteln muss (weil was macht er denn immer mit den Leichen der Verbrecher?)

Das mit dem Schwarzen, dass er sie umgebracht hat, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber es hätte auch was logisches an sich. Das wird bestimmt auch noch ganz spannend.




Profil von K.C. K.C.
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 17:43:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich bin nicht so euphorisch wie ihr, irgendwie hat mir die Folge nicht so gefallen. Weiß auch nicht warum. Mal schauen ob ich es überhaupt noch weiterschaue.

Profil von Gideon Gideon
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 18:31:08nach oben

238 Posts: Lost One


Immer Geschmackssache sag ich,

wäre das Lebend sonst nicht langweilig??

Schau weiter K.C. !!

- Editiert von Gideon am 07.10.2008, 18:32 -


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 07.10.2008, 20:53:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Tolle Folge, aber ich hatte sonderbarerweise echt Probleme die Fälle auseinander zu dividieren. Ich hoffe, dass das nächste Woche wieder anders ist (da werde ich die Folge auch nicht so übermüdet schauen. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 08.10.2008, 01:50:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mach dir nichts drauß, Mogry. Ich hatte zunächst auch Probleme, wie sie von dem Toten am Highway, auf die Frau und dann zum Mörder kamen, bzw. wer aufeinmal gesucht wurde.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer