LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ana-Lucia + Tail-Section?LOST-fans.de Forum - Ana-Lucia + Tail-Section?

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4870 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 13:30:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke ein eigener Thread für die Maincast-Addition in Season 2 ist ganz vernünftig.

Was denkt ihr? Wie wird Ana-Lucia (Michelle Rodriguez) in die Serie integriert, und werden neben ihr andere Überlebende eingeführt?

Ich vermute, dass uns die Autoren wieder mal auf eine falsche Fährte locken wollen. Es gab auch am Ende von Season 1 überall Gerüchte, dass man weitere Überlebende sehen wird, und das wurde nie dementiert (gefiel den Autoren scheinbar, dass alle das falsche dachten). Deshalb glaube ich auch jetzt, dass Ana-Lucia die einzige "Neue" sein wird.

Skeptisch macht mich nur Rose' Ehemann. Der sollte nach den zahlreichen Anspielungen schon vorkommen...

Was ich mir vorstellen könnte wäre:

a) Ana-Lucia ist vielleicht die einzige Überlebende aus dem hinteren Teil. Sie hat durch Zufall überlebt und sich selbst aus nem Wrack-Teil (voller Leichen. urgh) geborgen. Dann hat sie sich 45 Tage durch den Dschungel geschlagen und trifft jetzt halb verstört auf die anderen (verstört? wäre vielleicht zu Danielle-like)...

b) Die Leute vom Floß stranden bei einigen Überlebenden der Tail-Section. Das wurde ja auch schon von Produzenten angedeutet. Aber damit rechnet ja jeder. Laaangweilig.


Falanyel
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 13:47:35nach oben

Gast

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nur eine ganz geringe Anzahl der anderen überlebt hat. Und ich stelle mir Ana als toughe Frau vor, die sich da mit Bravour durchgeschlagen hat - na gut, diese Denkweise kann auch von einigen ihrer bisherigen Filmrollen stammen.

Könnte mir Ana auch als eine Art Anführerin vorstellen, so in etwa wie Jack.

Allerdings heißt es ja im Interview, dass die anderen härtere Tage seit dem Absturz verlebt haben, als Jack & Co.

Hmpf, mir schwirren gerade so irrsinnige Ideen im Kopf herum.
Vielleicht sind die ja im Hatch gelandet? Oder sie befinden sich im Dark Territory... keine Ahnung... Mist!


Profil von Hans Hans
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 13:50:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube im Dark Territory überlebt keiner 45 Tage. Aber hmmm- im Hatch könnten die schon sein. Vielleicht haben die drüben nen Eingang gefunden und leben dort unten. Und ... irgendwie finden die dann durch ihre zwei Hatches zueinander.

Stimmt, Ana könnte wirklich ne Anführerin sein. Die ist bestimmt so tough dass sich sogar die Alarmanlage vor ihr fürchtet. Wuah.


Falanyel
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 14:15:09nach oben

Gast

Ja, na gut... vielleicht nicht mittendrin, aber evtl. haben sie ja ganz in der Nähe gelebt.

Ich will wissen, in welcher Weise das Hatch die Vier verändern wird. Aber wie im Interview gesagt, werden wir ja scheinbar schnell zu sehen kriegen, was sich darin befindet.
Naja, anders ginge es ja eigentlich auch nicht. Die können uns ja nicht weis machen, dass die 3 Wochen brauchen, bis sie im Hatch sind und es von innen gesehen haben. *gg*

*lol* Also wir sind ja gar nicht voreingenommen von Michelle Rodriguez' früheren Rollen.

- Editiert von Falanyel am 19.07.2005, 14:16 -


Profil von Marzl Marzl
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 16:43:23nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Vielleicht sind im Hatch auch die Leichen von Danielles Crew....das wäre wenigstens überraschend, da Daniell das Hatch nicht kannte....

Profil von Hans Hans
Ana-Lucia + Tail-Section? - 19.07.2005, 22:40:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Fala: Denke nicht, dass dieses Statement nur die Vier betrifft, die den Hatch sprengen. Die Info stammte ja von Maggie Grace, also muss in ihrem Script auch was darüber stehen. Wahrscheinlich sind alle beim Hatch wenn sie sich runterseilen oder was auch immer...

Im Hatch sitzt bestimmt ein kleines Männchen dass die ganzen Maschinen steuert. Dann übernimmt Locke die Kontrolle und verarscht die Others. Mwaha.


Grisu
Ana-Lucia + Tail-Section? - 20.07.2005, 10:00:40nach oben

Gast

Hehe, jow - so n Wizard-of-Oz szene hat ich auch schon im schädel. Von irgendsoeinem kleinen hützelmännchen, das hektisch mit diversen hebeln am hantieren ist...

Ana-Lucia, bedenkt man die love-triangles auf der Insel, dürfte Ana-Lucia eine echte Bereicherung in der Richtung sein - so wie die Jack angebaggert hat in der bar, dürfte sich Kate`s alpha female status ziemlich schnell erledigt haben, denk ich mir mal so...

das Grisu wars


Profil von Marzl Marzl
Ana-Lucia + Tail-Section? - 20.07.2005, 13:19:32nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich hoffe nicht, ich mag die Ana Lucia nämlich überhaupt net

Darice
Ana-Lucia + Tail-Section? - 22.08.2005, 16:17:22nach oben

Gast

...fänd ich klasse, wenn Kate Konkurrenz bekäme....mag sie nämlich net...

Profil von Tony Army Tony Army
Ana-Lucia + Tail-Section? - 22.08.2005, 16:23:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wurde ja jetzt schon gesagt, oder?
Ich war nämlich mal auf der Hauptseite! (Krieg ich einen Orden?)

Also hat Ana-Lucia allein überlebt und wird in Season 2 ihren Auftritt haben!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Darice
Ana-Lucia + Tail-Section? - 22.08.2005, 16:32:32nach oben

Gast

na, dann kann ich mich ja jetzt richtig freuen.... (habs jetzt auch gelesen auf der startseite)

halux
Ana-Lucia + Tail-Section? - 22.08.2005, 16:33:28nach oben

Gast

in einem anderen forum habe ich gelesen, dass ana-lucia alleine die zeit verbrachte (das bedeutet nicht, dass nur sie vom hinteren teil des flugzeugs überlebt hat) und dass diese szene parallelen zu tom hanks film cast away haben soll. sie wird demnach von der gruppe gefunden, oder sie findet auf erkundungstour die gruppe am strand bzw. in der höle...

und bitte keine angst: wilson kommt darin nicht vor!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer