LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 27961 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 18:25:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (Magnum, 7 Schuss) am Südtor mit Jules und Ash

"Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich das sicher tun. Eigentlich will ich jemanden suchen. Was willst du draußen? Du solltest vielleicht nicht unbedingt deine Munition verschwenden, so wie du es gradeeben fast getan hättest. Sei mal mehr wie Fonzy! Cool!
Wenn du willst können wir zusammen rausgehn."


"Wer zum Teufel ist Fonzy?" war die einzige Antwort auf die Standpauke von Jules. Richie wollte schon abwinken und sich wieder in die Stadt begeben, als er jemanden schreien hörte. Ein etwas dreckiger und blutverschmierter Mann kam auf das Tor zugerannt und wedelte mit den Armen.
Schnell entriegelte Richie das Tor und ließ den lufthapsenden Ash herein. Noch bevor das folgende "Häschen" hereinkomen konnte, drückte Richie die Tür zu und man hörte nur einen dumpfen Aufprall auf der gegenüberliegenden Seite.

"Miststück! Verdammte Miststücke! Am liebsten hätte ich euch alle abgeknallt, ihr verdammten Drecksviehcher!", schrie er und hielt den Revolver in Richtung der schon verschlossenen Tür.

"Verdammt ich hätte jetzt dringend Schnaps nötig."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 19:10:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sark (kein Inventar) – Wohnhaus [Sicherheitszone] (mit Cat)

"Ich fände es super, wenn sie das nächste Mal etwas mehr Rücksicht für ihre Nachbarn zeigen würden, Mr. Baker!"

Rücksicht? Wofür hält die mich denn bitte? Die verfluchte Mutter Theresa?
, dachte er bei sich, doch äußerte es nicht laut. Währenddessen hatte sie seine Wohnung betreten. Er konnte die Person noch immer nicht wirklich zuordnen. Gesehen hatte er sie schon oft, aber sehen heißt ja nicht direkt kennen. Kannte er überhaupt wirklich jemanden an diesem Ort? Von manchen den Namen. Das war es dann aber auch schon wieder. Isolation in einer Gemeinschaft.

"Die anderen scheinen auf dem Weg nach draußen zu sein. Auf dem Rathausplatz wurde eine Versammlung abgehalten."

"Wieder eine dieser kleinen Versammlungen bei der jeder mit seinen großen Waffen vorgibt ein Alphamännchen zu sein?"
, antwortete er ihr mit einer gewaltigen Portion Verachtung in der Stimme. Viele waren nach solchen Aktionen nicht zurückgekommen. Was für die Gemeinschaft von Vorteil war. Immerhin hielten die Vorräte dadurch länger. Allerdings hatte man auch nützliche Dinge vor diesen Toren zurück gelassen.

"Warum sind sie eigentlich noch hier Lady? Die Musik ist aus, also können sie ja auch wieder gehen. Oder was wollen sie?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 19:28:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole, 2 Leere Spritzen und 2 Fläschen Adrenalin ) - Osttor ( mit denen, die da sind)

Sarah Connor marschierte in Richtung Osttor. Chev entschied sich, ihr zu folgen. Als sie da waren, ging Spike zu Sarah und sagte ihr ürgendetwas. Plötzlich öffnete sich das Osttor. Chev ging etwas näher ans Tor und brüllte, dass alle, die in der Nähe waren, ihn hören konnten: Wir sollten lieber nicht so weit vom Osttor entfernt sein, auch wenn wir in der Stadt sind, sodass keine Zombies in die Stadt kommen können. Beziehungsweise sollten wir das Tor, nachdem wir rausgegangen sind, wieder schließen. Also geht ihr jetzt mit, oder habt ihr Schiss bekommen ?

Nachdem Chev das gesagt hatte, nahm er eine Spritze und ein Fläschchen Adrenalin in die Hand, zog die Spritze auf und spritzte sich das Adrenalin. Sofort merkte er die Wirkung. Dann zog er noch eine Spritze auf und steckte alles wieder in seine Jackentasche. Dann zog er die Pistole und stellte sich zwischen das Osttor.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 19:51:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Vor dem Rathaus (mit Sarah Connor, Mandy Lane, Dr. Jekyll, Chev Chelios, Spike, Sarah Palin) -> Vor dem Osttor (mit Sarah Connor, Mandy Lane, Hyde, Spike, Chev Chelios und den restlichen Willigen)

Kaum nachdem sich Ronald freiwillig gemeldet hatte, ergriff eine andere Person das Wort.

(von Sarah Palin)
"Hey Leute!" "Guten Morgen allerseits, ich bin sicher, ihr diskutiert schon fleißig, wie ihr meine Vorschläge in die Tat umsetzten könnt, was? Habt ihr euch endlich für die einzig sinnvolle Lösung entschieden mir das Kommando zu überlassen, ich bin schließlich die mächtigste Frau der Welt! Dann können wir endlich all unsere Energie darein stecken, Hilfe aus Amerika anzufordern, damit ich endlich hier raus komme... wir alle, meine ich."

Sandoval konnte nicht anders als diese Stimme zu ignorieren.

(von Spike)
"Entschuldigt mich mal kurz, bin gleich wieder da!"

'Na endlich' dachte er, 'wird auch mal Zeit, daß jemand ihren Redefluss endlich stoppt'. Sandoval konnte mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ihm diese unfähige Person auf die Nerven ging. Doch nun war es endlich soweit. Eine kleine Gruppe machte sich auf den Weg zum Osttor, angeführt von Sarah Connor. Er hatte kein Problem, unter einer Frau zu dienen. Selbst bei den Taelons war ja nicht klar, welches Geschlecht sie eigentlich waren, wahrscheinlich beide in einem. Am Osttor angelangt traf auch ein vermisster Mitstreiter wieder ein.

(von Spike)
"Wie nett, dass ihr mir so nützliche Waffen übriggelassen habt!"

Dafür hatte Ronald nur ein Achselzucken übrig. Was kümmerte ihn die Ausstattung der anderen ? Aber wenigstens war Spike so nett, das Tor zu öffnen, endlich wieder Action. Doch so richtig wollte es nicht vorwärts gehen. Erst die Worte von Chev, der kurz nach Spike eintraf, schien das Abenteuer einzuleiten.

(von Chev Chelios)
"Wir sollten lieber nicht so weit vom Osttor entfernt sein, auch wenn wir in der Stadt sind, sodass keine Zombies in die Stadt kommen können. Beziehungsweise sollten wir das Tor, nachdem wir rausgegangen sind, wieder schließen. Also geht ihr jetzt mit, oder habt ihr Schiss bekommen ?"

Sandoval blickte streng zu Sarah Connor hinüber, ergriff dann jedoch selbst die Initiative, ging zu Chev, welcher sich in die Mitte des Tores postiert hatte, hinüber und stellte sich direkt vor ihn. Vor seiner Pistole hatte er jedenfalls keine Angst.

(zu Chev Chelios)
"Es wäre hilfreich, wenn Sie den Weg freimachen würden, damit wir endlich los können, schließlich haben wir nicht ewig Zeit" äußerte sich Ronald in einem befehlsartigen Ton, wobei er bei den letzten Worten wiederum streng zurück zu den anderen Mitstreitern blickte. Wenn er nicht gerade über etwas nachdachte blickte er eigentlich immer so. Schon lange ist es her, seitdem ihm etwas sichtlich Freude bereitet hatte, höchstens Genugtuung konnte er erfahren. Man merkte Ronald aber auch an, daß er das Verlassen der blauen Zone kaum erwarten konnte. 'Nur raus hier' waren folglich auch die Gedanken, die in ihm kreisten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 21:05:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Vor dem Osttor (mit den andern) - Inventar: Schrotflinte(6/6)

"Ich denke wir sind alle fähig genug um das Tor schließen zu können"

Sie war verärgert über Chev der sie wohl alle für Trottel hielt.
Sie ging an ihm und Ronal vorbei und stand schleißlich mitten auf der Straße. Sie konnte nicht sehen. Doch sie war sich sicher, dass sie außerhalb der Zone nie sicher wären. An jeder Ecke konnten die Zombies lauern. Sie konnte den abstoßenden Gestank überall riechen.
Warum sollte Joh hier rausgehen? Was hat er gesucht? Oder war er entführt worden? Fragen über fragen.

"Dei Luft ist rein! Kommt schnell auf andere Straßenseite!"

Dort war eine halb zerstörte Bushaltestelle. Mit der Schrotflinte im Anschlag rannte sie über die Straße, drückte sich gegen die Wand und winkte die anderen zu ihr rüber.

- Editiert von Rowe am 14.10.2008, 21:07 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 21:11:47nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios (1 volle Spritze, 1 leere Spritze, 2 Fläschchen Adrenalin, Pistole, keine Munition) - Vor dem Osttor (mit den andern)

Ronald sagte zu Chev: Es wäre hilfreich, wenn Sie den Weg freimachen würden, damit wir endlich los können, schließlich haben wir nicht ewig Zeit

Ok, dann lass uns gehen, sagte Chev. Dann sagte Sarah: Ich denke wir sind alle fähig genug um das Tor schließen zu können. Die Luft ist rein! Kommt schnell auf andere Straßenseite!

Chev rannte auf die andere Seite zu Sarah. Dann sagte er zu ihr: Es ist noch ein bischen weit zum Bahnhof. Wir sollten uns gegenseitig den Rücken decken und noch kurz auf ein paar Andere warten. Ok ?


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 21:30:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...eine schmieirge Flüssigkeit tropfte Sarah ins Gesicht, über ihr auf dem Dach der Bushaltestellenkabine saß ein deformierter Köter, der sie mit großen Augen und angeregtem Speichelfluss hungrig ansah....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 22:59:15nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Vor dem Osttor (mit Sarah Connor, Mandy Lane, Hyde, Spike, Chev Chelios) -> Bushaltestelle (mit Sarah Connor und Chev Chelios)

(von Chev Chelios)
"Ok, dann lass uns gehen"

Das war die Antwort, die Ronald zufriedenstellte. Sogleich ergriff auch Sarah das Wort.

(von Sarah Connor)
"Ich denke wir sind alle fähig genug um das Tor schließen zu können"

Sie ging durch das nun nicht mehr blockierte Tor und nahm in einiger Entfernung halt.

"Die Luft ist rein! Kommt schnell auf andere Straßenseite!" rief sie den anderen zu. Chev stürmte zu ihr, doch irgendwas stimmte nicht. Da erblickte Sandoval ihn. Direkt über den Beiden, auf dem Dach der Bushaltestelle, befand sich ein ... nun, es war wohl einmal ein Hund, in gutem Zustand befand sich dieser jedenfalls nicht mehr. Er fletschte die Zähne und es ging definitiv um Sekunden.

(zu Chev Chelios und Sarah Connor)
"In Deckung" schrie Ronald, lief ein paar Schritte auf die Beiden zu, richtete seinen rechten Arm auf das Dach der Bushaltestelle aus und ein Energieball schoss scheinbar aus seinem Arm heraus. In Sekundenbruchteilen erfasste er das noch verbliebene Dach der Bushaltestelle und damit auch den darauf befindlichen Hund. "Erwischt" sagte Ronald leise zu sich. "Das kann er nicht überlebt haben" fügte er noch hinzu. Wieder einmal hatte sich sein Skrill, eine biologische Lebensform, die fest mit ihm verwachsen war, bewährt. "Wenigstens eine Sache haben die Taelons mir gelassen" murmelte er leise vor sich hin. Zufrieden, jedoch ohne äußere Regung, ging er auf die in sich zusammengefallene Bushaltestelle zu und fragte die Beiden:

(zu Chev Chelios und Sarah Connor)
"Alles in Ordnung mit euch ?" Interessieren tat es ihn allerdings nicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 00:01:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Bushaltestelle beinm Osttor (mit Ronal und Chev) - Inventar: Schrotflinte(6/6)


Nach wenigen Sekunden tropfte dickflüssiges Blut in ihr Gesicht. Langsam hob sie ihren Blick und sah eine grausige Kreatur. Doch bevor sie reagieren konnte. Flog ein blauer Feuerball aus Ronalds Arm auf den Hund zu und traf ihn genau ins Gesicht. Der Hund fiel direkt auf sie und nur mit einem Schritt nach Vorne konnte sie sich vor dem leblosen Körper retten.

"Alles in Ordnung mit euch ?"


"Ja, Danke! Lasst uns schnell weiter, das hat sicher einige Zombies angelockt!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 08:45:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ash - Tor bei Regensburger straße - mit Hunk (inventar: Scharfschützedingbums mit 0 munition) => Munitionslager ?

"Ich danke Ihnen jedenfalls. Wissen Sie, ob ich hier Waffen und Munition bekomme?"
"Und wer hat hier das Sagen?"


Ash zuckte mit den Schultern.
"Munition gibt's natürlich im Munitionslager. Einfach mir folgen." gelassen setzte er sich in Bewegung. "Und wer bist du? Wenn ich das mal so fragen darf. Hast du auch etwas das du tauschen kannst? Nicht jeder kann sich hier einfach Bedienen. Das wäre ja noch schöner. Schließlich müssen wir nebenher auch noch eine Stadt verteidigen. Viel zu viel arbeit, wenn du mich fragst, aber was soll man machen?"


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 09:23:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Südtor mit Richie und Jules

Der weiße Typ öffnete das Tor und schloss es sofort wieder. Dumpf stießen die mutierten Häschen gegen die andere Seite. Bei jedem Aufprall zuckte Ash zusammen. Nichts war tödlicher als diese Killerkarnikel.

Der weiße schrie: "Miststück! Verdammte Miststücke! Am liebsten hätte ich euch alle abgeknallt, ihr verdammten Drecksviehcher!", schrie er und hielt den Revolver in Richtung der schon verschlossenen Tür.

"Verdammt ich hätte jetzt dringend Schnaps nötig."
. Ein Mann nach seinem Geschmack. Vielleicht konnte er ihm bei der Suche nach dem Buch behilflich sein.

"Hi ich bin Ash" grüßte er ihn und hielt ihm die blutverschmierte Hand hin."Netter Colt Anaconda den sie da bei sich führen, den haben wir auch bei uns im S-Mart,mit Titanlauf und Griff in Kobalt-Stahllegierung,zu finden in der Sportwarenabteilung."




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Jin108
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 14:55:57nach oben

Gast

Spike - Bushaltestelle (mit Sandoval, Chev, Sarah C. und evt. Mandy und Hyde)

(zu Chev) "Interessant dass du dich bei `Ladies first` angesprochen fühlst!"

Kaum waren alle draußen aus der blauen Zone schon war die Gefahr deutlich zu riechen. Einer der Zombieköter hatte sie von einem Busdach aus belauert, doch dieser Sandoval machte etwas Komisches und schoss eine Art Energieball auf das Monster, was diesem nicht sonderlich gut bekam.

(zu Sarah) "Tja, da könntest du gar nicht so Unrecht haben" *nach rechts deutet*



Spike ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, endlich ein wenig Spaß zu haben und stürzte sich nach vorne in die Schlacht, wo er dem Zombie gleich ein paar ordentliche Tritte verpasste. Fast hätte ihn das Biest dafür gebissen, aber Spike konnte ausweichen, mit einem Sprung war er hinter dem Zombie und packe ihm am Kopf. Ein Ruck und er hatte ihm den verfaulten Schädel vom Körper gerissen. Dummerweise kamen von rechts aber schon seine Kumpels zur Verstärkung angerückt...

(zu allen) "Ok, also wer gern hierbleiben will kann bleiben, aber ich wär für nen geordneten Rückzug nach links zum Kino. Wenn wir Glück haben läuft dort grad `Dawn of the Dead` oder `Resident Evil`. Is irgendwas?"

Spike hatte nicht bemerkt dass er während es Kampfes zu seinem Vampirgesicht gewechselt hatte und er es auch jetzt während er sprach noch aufgesetzt hatte...



Inventar: 3 Phosphorfackeln


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 16:00:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Vor dem Osstor ---> Kino - Iventar: Schrotflinte(4/6)

"Ok, also wer gern hierbleiben will kann bleiben, aber ich wär für nen geordneten Rückzug nach links zum Kino. Wenn wir Glück haben läuft dort grad `Dawn of the Dead` oder `Resident Evil`. Is irgendwas?"


Sie war sich nicht sicher hob aber ihre Waffe und richtet sie girekt auf Spike.

Ich denke du rennst!

Zwei gezielte Schüss trafen eine Zombie der sich gerade Spike genährt hatte.

"Ich mein es ernst! Lauf oder von dir ist bald nicht mehr viel übrig! Über das da reden wir wenn wir in Sicherheit sind!"


Während sie das sagte deutet sich mit der Schrotflinte auf Spikes Gesicht.
Die Zombies kamen von rechts immer näher und so ergrif sie schleißlich die Initative und feuerte abermals eine Schuss ab und rannte los....

- Editiert von Rowe am 15.10.2008, 16:01 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 16:14:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mr. Edward Hyde (Inventar: leer) - vor dem Osttor (mit Spike, Sandoval, Chev und Sarah)

Auf seiner Zunge spürte er immer noch die brennende Flüssigkeit, die er stets mit sich herumtrug. Sein Körper fühlte sich heiß an. Er brannte regelrecht. Doch er kannte dieser Schmerzen gut genug, um sich bereits daran gewöhnt zu haben. Doch es gab etwas, woran man sich einfach nicht gewöhnen konnte...

Kaum hatte er mit seinen hünenhaften Füßen das Osttor übertreten, erlosch das Bild vor seinen Augen und Dunkelheit umgab ihn.

Edward Hyde war ein ganzer Mann. Wohl eher drei ganze Männer, wenn man mathematisch an die Sache herangehen würde. Hyde wusste, was er wollte. Und er bekam es auch. Niemand stellt sich einem Elefanten entgegen, der über die Fähigkeit verfügt, menschlich zu denken. Das heißt, niemand bis auf diese Zombies. Diese wandelnden Untoten waren tatsächlich dumm genug, um zu verstehen, dass mit Hyde nicht zu scherzen war. Der vorderste von ihnen durfte die Konsequenzen dieser Fehlkalkulation am eigenen leibe erfahren, als sein halb vermoderter Kopf von dem Hünen durch eine der Häuserwände auf der anderen Straßenseite gerammt wurde. Der längst verlassene Häuserblock brach donnernd in sich zusammen.

"Jetzt geht schon!", ertönte die gebieterische Bassstimme des Briten, unter der Jekyll Tag für Tag zu leiden hatte.

Leid. Schade, dass diese Mumien keine Gefühle verspüren.

Ein bedrohlicher Schwung seiner Rechten traf drei weitere Zombies wie ein Dampfhammer.


Profil von mercy mercy
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 16:26:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hunk - Tor (Regensburger Straße) mit Ash -> Munitionslager - Inventar: MP5 ohne Munition, 9mm Munition (20/20)

"Munition gibt's natürlich im Munitionslager. Einfach mir folgen."

Dieser Typ war ziemlich vertrauensseelig, vor allem zu bewaffneten Fremden, oder er hatte nur einen verdammt guten Riecher in Sachen Menschenkenntnis. Entweder war er unheimlich gut oder unheimlich dumm.

"Und wer bist du? Wenn ich das mal so fragen darf. Hast du auch etwas das du tauschen kannst? Nicht jeder kann sich hier einfach Bedienen. Das wäre ja noch schöner. Schließlich müssen wir nebenher auch noch eine Stadt verteidigen. Viel zu viel arbeit, wenn du mich fragst, aber was soll man machen?"

Hunk war nicht überrascht, dass jetzt die Fragen kamen. Und sie waren auch völlig legitim.

"Nenn mich Hunk. So haben mich meine Kollegen bei der Army genannt, bevor sie alle starben. Ich weiß nicht genau, wo ich bin, und was ich hier mache, aber ich hoffe, dass ich hier eine Weile bleiben darf. Gebt mir Munition und ich kann euch bei der Verteidigung oder was auch immer ihr hier macht von Nutzen sein."

Beiden gingen gen Süden. Die Stadt sah trostlos aus, aber dennoch keimte mit ihrem Bestand ein Funken Hoffnung auf. Hoffnung auf eine vielleicht bessere Zukunft. Hunk verspürte einen Charme, die diese grauen Mauern umspielte. Eine Melodie der Zukunft, die bald ihre Stimme erhob.

Als beide am Lager eintrafen, zeigte der Mann, der sich bald als Ash vorstellte, ihm die Kiste. Hunk hätte lügen müssen, wenn er behauptet hätte, nicht wie ein kleines Kind erregt gewesen zu sein, welches kurz bevorstand, einen Lolli zu bekommen. Mit vollem Elan öffnete die Box und wurde von der Leere dieser Truhe geblendet.

Nur noch ein Päkchen 9mm Munition war enthalten, welches sich Hunk gleich einsteckte. Hunk dreht sie zu Ash um:

"Plant ihr einen neuen Krieg?


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 16:34:47nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole, 0 Schuss, 1 Augezogene, 1 Leere Spritze, 2 Fläschchen Adrenalin) - vor dem Osttor ( mit denen die da sind)

Plötzlich tauchte über Sarah ein Zombie Hund auf. In Deckung, schrie Ronald. Chev warf sich schnell auf den Boden. Ronald schoss eine Energiekugel auf den Hund. Dieser war sofort tot. Dann kam Ronald und sagte zu Chev und Sarah: Alles in Ordnung mit euch ?

Chev nickte Ronald zu und Sarah sagte auch, dass es ihr gut ginge. Dann tauchten weitere Zombies auf. Nachdem diese beseitigt worden waren, sagte Spike: Ok, also wer gern hierbleiben will kann bleiben, aber ich wär für nen geordneten Rückzug nach links zum Kino. Wenn wir Glück haben läuft dort grad `Dawn of the Dead` oder `Resident Evil`. Is irgendwas? Sarah schoss 2 Zombies nieder und sagte zu Spike: Ich denke du rennst!Ich mein es ernst! Lauf oder von dir ist bald nicht mehr viel übrig! Über das da reden wir wenn wir in Sicherheit sind!

Sarah rannte los, zum Kino. Chev folgte ihr. Als die am Kino waren, tauchte plötzlich noch ein Zombie auf. Chev zog die Pistole, zielte auf den Zombie und drückte ab. "Klick" Sein Magazin war leer. "Fuck". Chev lies die Pistole fallen und zog die aufgezogene Spritze mit Adrenalin aus seiner Tasche. Chev rannte auf den Zombie zu und drückte ihm die Spritze in den Hals. Nach einem Bruchteil einer Sekunde war die Spritze leer. Dann ging Chev ein paar Schritte zurück. Der Zombie fing an zu Zittern und plötzlich riss ihm sein Arm ab. Chev sagte zu Sarah:Gut. Das Adrenalin scheint nicht gut für die Zombies zu sein. Wahrscheinlich fließt ihr Blut zu schnell und deswegen explodieren ihre Adern. Chev hob die Pistole auf und steckte sie in seine Jacke. Dann zog er noch 2 Spritzen mit Adrenalin auf. Er sagte wieder zu Sarah: Wenn du Hilfe braucht, sag es nur. Aber lass uns schoneinmal vorgehen, zum Blumenladen. ok ?

Chev ging langsam voraus und nach ein paar Metern blieb er stehn und drehte sich zu Sarah.


Nils
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 17:28:00nach oben

Gast

Sarah Palin - vor dem Rathaus --> Rathaus (Büro des Bürgermeisters --> Klo) (allein) - Inventar: zunächst Schneeschieber, dann nichts

"Was soll das denn bitte jetzt?" sagte eine fassungslose Sarah nun mehr zu sich selbst als zu den größtenteils verschwindenden Anderen. Hatten sie den Verstand verloren? Aber wenn diese armen Seelen keine Hilfe wollten, bitte, sie würde jedenfalls nicht tatenlos zusehen, wie sie alle ins Unglück stürzten. Im Rathaus würde sich sicherlich etwas nützliches finden lassen.

Sie stellte den Schneeschieber vor dem Rathaus ab und schob ächzend die schwere Eichentür auf, drehte sich dann jedoch noch einmal um, "Wenn mir jemand den Schneeschieber klaut wird das ernste Konsequenzen haben!" Schon nach kurzer Suche hatte sie das Büro des Bürgermeisters entdeckt, genau der richtige Ort für eine Frau wie sie!
"Hier muss es doch irgendetwas geben, dass mir weiterhelfen kann, schließlich hat ihr früher der Herrscher der Stadt residiert." murmelte sie und entdeckte schnell ein Objekt, dass ihre Stimmung erheblich steigerte, "Großartig!" Das Ladekabel passte perfekt für ihr Handy, bald würde sie endlich weider Kontakt mit der Außenwelt herstellen können! Nicht daran denkend, dass die Europäer eine viel höhere Spannung hatten, steckte sie das Ladekabel in die Steckdose und verschwand in Richtung der Toiletten.

So bemerkte sie nicht, wie das Handy unter der Überspannung explodierte und die Funken auf ein Bücherregal übersprungen. Bald schon drang Rauch aus dem Fenster des Büros des Bürgermeisters...


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 18:31:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...Das Zittern wurde stärker und ein weiterer Schritt der Verwandlung begann, bisher hatte sich das Virus nur langsam im Körper ausgebreitet, doch wurde der Drang nach Blut und Fleisch immer größer.

Süßes warmes Blut, der Geruch des puren Leben in den Adern hatte das Monster angelockt, schon seit die Gruppe die Zuflucht verlassen hatte war das Opfer auserkoren und so ging es rasend schnell, anders als die Untoten die die Stadt durchschritten, hatte diese Kreatur den Vorteil im lautlosen Jagen erkannt.

Ein schneller Biss in die Halsschlagader des Opfers, kurze Gegenwehr und das Leben entwich aus Sarah Conner. Schmackhaftes süßes Blut, ihre Adern bis zum letzen Tropfen ausgesaugt, den Körper ausgeweidet, das Mahl war vollendet und zufrieden bewegte sich der Mörder zurück auf Ausgangspositon, die Gedanken klarer als jeh zuvor...



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 19:56:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval (Bewaffnung: Skrill) - Bushaltestelle (mit Sarah Connor, Chev Chelios und Spike, in etwas weiterer Entfernung Hyde) -> Kino (mit der toten Sarah Connor, später mit Chev Chelios)

(von Sarah Connor)
"Ja, Danke! Lasst uns schnell weiter, das hat sicher einige Zombies angelockt!"

Etwas beruhigte Sandoval diese Aussage doch, denn alleine machte eine Jagd schließlich auch nicht so viel Spaß, ein paar Mitstreiter, die selbständig agieren konnten, wären sicherlich ganz hilfreich. Auch Chev nickte ihm zu. 'Muß ich wenigstens nicht wieder alles alleine machen' schoß es ihm durch den Kopf. Da kam auch schon mit Spike ein weiterer Kämpfer ins Blickfeld, der anscheinend viel Spaß daran empfand, einen herannahenden Zombie aufzumischen. "Wenigstens einer, der es draufhat" murmelte Ronald leise. Das ganze Abenteuer schien ihn doch ein wenig zu frustrieren. Zu oft ist er in den Kampf hinausgezogen und kam mit weniger Mann und noch weniger Frauen zurück. Doch er blieb fast immer ohne jeglichen Kratzer. Durch das CVI, welches mit seinem Gehirn verbunden war, wurde seine Wahrnehmung geschärft, doch ewig würde es nicht funktionieren. Tat es das überhaupt noch ? Sicher sein konnte er sich nicht, zu viel Merkwürdiges war in den vergangenen Monaten passiert. Doch jetzt mußte er erstmal wieder den Blick nach vorne richten.

(von Spike)
"Ok, also wer gern hierbleiben will kann bleiben, aber ich wär für nen geordneten Rückzug nach links zum Kino. Wenn wir Glück haben läuft dort grad `Dawn of the Dead` oder `Resident Evil`. Is irgendwas?"

Die Filme sagten ihm zwar nichts, dennoch willigte Sandoval stillschweigend ein und schloß sich der kleinen Gruppe an. Auf einmal fing auch Sarah an zu schießen, wer hatte nur die ganzen Zombies angelockt ? Sarah und Chev, welcher einen Zombie mit einer simplen Spritze, aber wohl keiner so ganz simplen Flüssigkeit erledigte, waren schon vorgerannt, nun begab sich auch Ronald auf den Weg. Erst vorsichtig, dann immer schneller rennend erreichte er schließlich einen Unterstand, an dem sich nur noch Sarah befand, Chev war bereits einige Meter weiter gelaufen. Sarah lehnte an der Wand des Kinos und Ronald postierte sich direkt neben ihr, den Blick zu Chev gerichtet.

(zu Sarah Connor)
"Wir müssen weiter" sprach er zu ihr klar und deutlich und deutete dabei hinter sich, wobei er jedoch nicht dorthin schaute, er würde die Infizierten schon hören, hoffentlich. Als keine Antwort kam, versuchte es Ronald erneut. "Sarah, kommen Sie !" Er stieß ihr leicht in die Seite, woraufhin Sarah nach vorne wie ein Brett umkippte und liegenblieb. Erst da bemerkte Sandoval den Biß an ihrem Hals und die Blässe ihrer Haut. Er beugte sich zur Sicherheit über sie und versuchte, einen Puls zu fühlen, doch vergebens.

(zu Chev Chelios)
"Sie ist tot" rief er seinem Gegenüber mit ruhiger Stimme zu. Schmerz verspürte er keinen. Das letzte Mal war dies beim Tod seiner Frau der Fall, doch damals besaß er ja auch noch kein CVI, welches alle unwichtigen Emotionen ausblendete. "Wir müssen weiter" fuhr er fort, schnappte sich Sarahs Schrotflinte, richtete sich auf, ging im schnellen Schritt auf Chev zu und warf ihm die Waffe zu. "Die könnte sich vielleicht als nützlicher für Sie erweisen."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 20:16:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Boxer Santaros - Sichere Wohnungen
Jericho Cane - Rathausstraße -> Osttor [Mandy, Hyde] -> hinter dem Zaun [Ronald, Connor, Chev] -> verseuchte Drecksstadt


Mitten im Schreibfluss schreckte Boxer hoch. Irgendwas stimmte nicht. Die Geräuschkulisse, die er nur im Unterbewusstsein wahrgenommen hatte, wieß Fehler auf. Torgeräusche. Auf. Zu. Auf. Zu. Auf.

Der Tisch flog um, so ruckartig stand er auf und rannte zum Fenster. Das Osttor stand offen. Unbewacht. Eine Gruppe von Leuten, die er aus der Ferne nicht ausmachen konnte, bewegte sich in die verseuchte Zone. Was ging hier vor sich? Wer hatte dies iniziiert? Boxer hoffte inständig, dass es Connor gewesen war, denn sie hatte von all den skurillen Figuren am meisten Erfahrung.
Boxer schlug mit den Fingerspitzen seiner beiden Häne aneinander. Eine nervöse Eigenschaft, die er sich nicht abgewöhnen konnte. Tief atmend bereitete er sich auf seine Rolle vor. Dort draußen konnte Boxer Santaros nicht bestehen. Also betrat er diese Bühne in einer Rolle. Jericho Cane.
Jericho Cane hatte keine Furcht. Er hat mehr Zombies getötet als alle hier zusammen. Jericho Cane war eine wandelnde Kampfmaschine.

Jericho öffnete den Wandschrank und entnahm ihm seine Hiebwaffen. Da es im Lager nur begrenzt Munition gab, hatte er improvisieren müssen. Nahkampf gegen Zombies war wirklich nur im Notfall anzuwenden. Auf den Rücken schnallte er sich einen Cricketschläger, den er in einem naheliegenden Sportgeschäft gefunden hatte. In seinen Gürtel hakte er ein Brecheisen. Ein unglaublich praktisches Utensiel.
Er öffnete seine Tür und wummerte gegen die Tür gegenüber, die Bob Baker gehörte. "Code Red!", brüllte Jericho und war kurz darauf auf der Straße. Er rannte die Rathausstraße hinunter. Über die große Kreuzung und an der Schule vorbei. Das Tor stand noch immer weit geöffnet. In der Öffnung stand Mandy. Scheinbar vor Angst erstarrt. Auf der infizierten Seite kämpfte Mr. Hyde gegen eine Horde Zombies. "Dreckige Ein-Mann-Show.", fluchte Jericho. Ohne groß nachzudenken stieß er Mandy so sacht er konnte zur Seite und schloss das Tor. Mit einem gewaltigen Knall rastete es wieder ein. Plötzlich erhellte ein Blitz einen Bereich ein Stück weiter nördlich. Die Bushaltestelle.
Als Jericho dort eintraf sah er nur noch Connor, Chev und diesen Ronald um die Ecke laufen. Also rannte er hinterher. Auf der sicheren Seite des Zauns. An der Nord-Ost-Ecke angelangt blieb er stehen. Connor lag am Boden. Direkt vor dem Kino. Scheinbar gebissen. Ronald hob ihre Schrotflinte auf. "Wir müssen weiter.", konnte Jericho gerade noch verstehen. Weiter wohin? Was hatte dieses Himmelfahrtskommando zu bedeuten?
Jericho blickte hinüber zum Wachturm. Ash musste das doch sehen und Alarm schlagen. Als er sich wieder zurückdrehte hatte der wahnsinnige Chev die Flinte in der Hand. Wieder blickte Jericho panisch zum Wachutrm hinüber. Nichts.
"Ach Scheiße!", fluchte er, kletterte auf eine Garage nahe an der Absperrung. Nun sah er auch Spike auf in der Nähe von Hyde stehen. "Verflucht, wer ist da noch alles drüben?" Mit diesen Worten nahm Jericho Anlauf und sprang mit einem Satz auf verseuchtes Gebiet.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer