LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 134423 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.10.2007, 00:24:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boah Kirsche sooooo toll!!!
Und ich finds auch toll, dass du immer so viel schreibst, da kann man deinen Gedanken so gut folgen.
Mehr sage ich dazu dann aber morgen/übermorgen, jetzt muss ich mal besser schlafen gehen... obwohl es mir in den Fingern juckt!

Aber noch schnell: Gestern lief kein QaF wegen Tag der deutschen Einheit. Also, wenn du die Situation mit Hobbs gerade überstanden hast, dann bist du genau auf Pro7-Stand. Oni, ich vermute du weißt jetzt, wo wir sind, weil ich fand die Szene schon sehr sehr heftig und :umkipp:



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 05.10.2007, 20:56:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Es ist nur ne halbe Stunde eher, aber YAY!!!! http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22684

Und Kirsche, deine Review war echt toll geeschrieben, ich bin begeistert!!




Onerva
Queer as Folk - 05.10.2007, 22:00:33nach oben

Gast

@ Kirsche
Danke für das viele Material um dich analysieren zu können

Du bist natürlich durch das MS schon gespoilert gewesen, das verfälscht das Ergebniss ein wenig Aber so wie ich das rauslese bsit du eine der Glücklichen, die nicht auf ewig von der Szene in der Tiefgarage traumatisiert sind - im Gegensatz zu manch anderen hier
(Erwähnte ich schon dass ich Tiefgaragen seit etwas mehr als einem Jahr wenn möglich meide und jedesmal bei jedem Geräusch das dem Schläger-trifft-Justin-Körper-sackt-zu-Boden-Geräusch auch nur im Entferntesten ähnelt zu zittern beginne und leichte bis schwere Übelkeit verspüre? Kann ich die QaF Produzenten eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen?)
Mich hat wohl selten irgendwas so mitgenommen wie das, mal vom Finale der 5. Staffel abgesehen - zieh dich warm an Kirsche


Zu Michael meinem Lieblingsstreitthema.

Anders als du finde ich dass er DIE polarisierenste Person in der Serie ist. Obwohl, die meisten hassen ihn ja eh
Ich hab das hier ja glaub ich schon öfters geschrieben, meiner Meinung nach ist Michael schlecht für Brian. Michael, und teilweise leider auch Lindsay, sind der Grund warum sich Brian nicht weiterentwickeln kann.
Ja, Brian mag ja seit jeher ein beziehungsunfähiger, sich absolut nicht binden wollender Mensch gewesen sein, aber das muss ja noch lange nicht heißen dass er sich nicht irgendwann verändern kann.
Und er tut es ja auch, weil sich mit einem Mal Justin in sein Leben schleicht und alles auf den Kopf stellt. Und Justin ist der erste, der sich nicht mit Brians Art zufrieden gibt. Der sich in seinen sturen Kopf gesetzt hat Brian für sich zu gewinnen, ihn zu verändern bzw. Justin sieht dass weit mehr in Brian steckt als es sein Auftreten glaub machen will.

Micheal, einersseits weil er doch selbst ein hoffnungsloser Romantiker auf der Suche nach der großen Liebe ist, andererseits einfach in seiner Funktion als Brians bester Freund, sollte doch eigentlich über diesen Umstand glücklich sein. Sich freuen, dass es jemand geschafft hat für länger als eine Nacht ins Brians Leben geschafft hat.
Aber was tut er?
Er ist von Anfang an gegen Justin.
Und warum?

1. Weil der ach so liebe Michael in Wirklichkeit der größte Egoist ist, der den Gedanken nicht erträgt "seinen" Brian mit jemandem zu teilen.

und 2. Weil er - aus welchen Gründen auch immer - will, dass Brian und die Art wie er ist die fixe Konstante in seinem Leben bleibt. Jeder darf sich verändern, nur Brian nicht, denn "... you're Brian Kinney for fuck's sake!"


Zum blutigen Tuch:
Mag kitschig sein, ja, aber ich finde es ein sehr schönes Symbol um zu zeigen wie ein Mensch wie Brian mit Schmerz umgeht. Die nächtlichen Besuche im Krankenhaus, von denen bloss niemand etwas wissen darf, spiegeln ja eigentlich das selbe.


Hach, so, das ganze Geschreibsel hat mich grad daran erinnert wie sehr ich meine Jungs vermissen und dass ich dringendst mal wieder meine DVD's einschmeißen muss, oh Gott...


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 06.10.2007, 18:09:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hm nein traumatisoiert bin ich nicht... Ausnahmsweise..
Danke für die Idee, wenn ich das nächste Mal in ner Tiefgarage stehe fällt mir das dann bestimmt doch noch ein..
Ehrlich gesagt haben mich die letzte Szenen mit Justin viel stärker traumatisiert Aaaargh das hat mich echt fertig gemacht.. Ich hab sogar vorgespult weil ichs nich ertragen hab

Also zu Michael: Also sorry ich versteh ihn da teilweise... Er ist seit 16 Jahren hinter diesem Kerl her, aber hat, da er weiß das er ihn nie haben kann, mit der Freundschaft Vorlieb genommen, weil - ja weil er eben ne feige Sau ist.
Und dann kommt da plötzlich so ein Milchbubi an und zieht da einfach sein Ding durch. Da muss man erstmal mit umgehen.. Ich kann mich auch kaum erinnern, dass er Justin je offen abgefeindet hat, er hat doch relativ lange gute Miene zum bösen Spiel gemacht....

Ich kann mich anfangs nur an ein paar böse Blicke erinnern und die wird man ihm ja wohl noch zugestehen, sowas kann man ja nich kontrollieren...
Dan fällt mir da die Szene im Auto am Anfang ein: Die hab ich aber eher so verstanden, dass er Justin beschützen wollte, da es d anoch eher aussah, als sei er eine von Brians Geschichten und Michael is einfach Brians Rumgeprolle auf den Nerv gegangen.

Also ne sorry das einzige Mal als er Justin offen angefeindet hat war doch als er Brian VERLASSEN hat.
Da hat er endlich nen Vorwand gehabt seine ganze aufgestaute Wut an ihm auszulassen und da hat er auch wirklich am Rad gedreht./(was Brian ihm ja klar gedankt hat)
Aber er hat Justin da AUCH gesagt, dass Brian ihn wirklich liebt und hat sehr klar gesehen, dass es Brian tief trifft nun verlassen zu werden.
Es war doch auch Michael der Brian damals aufgefordert hat doch endlich mal Justin zu besuchen.

Ich geb dir Recht: Unterschwellig war der Neid die ganze Zeit da ("nicht in meinem Zimmer"...), aber kein Mensch kann sowas unterdrücken. Udn Michael hat sich da nun wirklich Mühe gegeben

Sind wir doch mal ehrlich: Keiner würde anders handeln. Ich könnte es zumindest nicht aushalten 16 Jahre lang in meinen besten Freudn verliebt zu sein und mich dann plötzlich für ihn zu freuen, wenn er wirklich jmd trifft (Ich weiß wovon ich rede )

Dass er Brian in seiner Entwicklung blockiert stimmt. Hab ich so noch nie gesehen, is aber wohl nich von der Hand zu weisen.
Aber das tut er doch nicht aus bloßer Bösartigkeit. After all ist er einfach ein kleiner dummer Junge der alles haben will wie früher und sich vor Veränderung fürchtet. Das gehört eben zu ihm. Er tut das aber nicht aus mangelnder Liebe..
Natürlich ist es stark von Justin, dass er sich damit nicht abfindet, aber das macht eben seine Bezihung zu Brian aus. Nicht jeder ist zu sowas in der Lage. Schon gar nicht jemand wie Michael.

Nochmal zu dem Tuch: Ich sag doch dass ichs toll fand.
Ich meinte ja nur dass es objektiv betrachtet eben shcon sehr theatrlisch ist. Aber möglicherweise ist Brian einfach so.
Überhaupt zeigt es viel von Brian. Besonders dass er diese merkwürdige Art hat insgeheim sehr verletzlich zu sein und das einfach nicht zu zeigen. Jeder andere würde doch um Aufmerksamkeit heischen in so einer Situation. Diese romantische Ader macht ihn sympathisch aber er will sie einfach nicht zeigen. Völlig konträr Und zeigt was für ein armer Mann er ist

- Editiert von Kirsche am 06.10.2007, 18:11 -

- Editiert von Kirsche am 06.10.2007, 20:33 -


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 10.10.2007, 23:08:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


DOPPELPOST um den mal pünktlich hervorzukramen:

WARUM KOMT DAS DENN SO SPÄT???? Es gibt Leute die müssen am nächstem Tag früh aufstehen..


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 10.10.2007, 23:37:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hab mir auch den Videorekorder gestellt, obwohl ich morgen gar nicht aufstehen muss. Aber ich wills noch heute nacht gucken, deswegen quäle ich mich schon durch die Gegend, obwohl ich müde bin.

Und ab November kommt es ja wieder ne halbe Stunde eher. Immerhin. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 10.10.2007, 23:40:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


also sorry.. ne HALBE stunde? als wenns das bringen würde... da kommt soviel scheiß im fernsehen und solche serien müssen vor dem QUATSCH COMEDY CLUB hinten an stehen?

also nicht gegen den qcc guck den ja auch ma ganz gern aber im vergelich zu qaf...
ich mein klar dass da wneig einschalten, die machen ja auch kaum werbung dafrü... damals bei the l word hamse sich viel mehr mühe gegeben - warum eigentlich? also ich shcätze eig könnte man ne menge mehr zuschauer dafür begeistern...


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 11.10.2007, 10:42:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Warum keine Werbung: Es läuft nicht in der Primetime. Pro7 macht nur für Primetimeserien Werbung. (und gelegentlich für Wochenendsachen die Nachmittags laufen) Ich kann mich daran erinnern, dass es früher sogar mal ganz kurze Werbung mit Sonja Kraus für die Serie gab. "Ich schaue gerne QaF..."

Und QCC: Die Serie läuft nunmal mit QCC im Vorporgramm etwas besser als ohne. Das hat schon Montags funktioniert. Thomas Hermanns als schwule Ikone... Naja, darüber kann man sich streiten, ist einfach doof, dass es so spät läuft. (Man könnte ja mal überlegen, ob man Stefan Raab einfach mal wieder auf seinen einzigen Montag reduziert, wie damals, als es noch lustig war. ) Und ja, natürlich ist diese halbe Stunde vollkommen lächerlich, dass sollte das ironische "immerhin" mit dem Grinser eigentlich andeuten.

Und jetzt zur Folge:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Man, die 4. Staffel hat es echt in sich.

Einerseits habe ich mir seit dem ersten Auftreten von Vic gedacht, dass es zu diesem Moment kommen wird. Aber ich dachte, man sieht richtig seinen Zerfall, den Kampf, die Resignation, und dann kam es doch so plötzlich. Also damit hatte ich jetzt echt noch nicht gerechnet. Und mir tut Debbie so leid. Eigentlich hätte man es schon merken müssen, als sie so eindeutig "F*** dich" in Vics Gesicht gesagt hat. So im Nachhinein war es da irgendwie schon klar. Armer Vic
Und dann Brians Spruch dazu. Da habe ich mal genauso gedacht wie Michael. Ja, Brian hätte es in diesem Moment so nicht sagen dürfen! Aber andererseits war mir auch sofort klar, dass Vic es genauso sieht wie Brian in diesem Moment.

Dann war ich kurzzeitig wieder total glücklich, nach dem Tod, weil Ted und Blake wieder zueinander gefunden haben, dann kam gleich wieder das Gespräch zwischen Debbie und Emmett, da war ich dann wieder traurig, und ich war noch trauriger und gleichzeitig glücklich als Emmett endlich den Brief geöffnet hat. Ich hoffe, dass sich zwischen Ted und Emmett ganz schnell wieder eine freundschaftliche Beziehung aufbaut. So kann das doch nicht weitergehen, und da Blake zurück ist, und sowieso, will ich sie nicht mehr als Paar sehen.

Und dann kam ganz am Ende ja noch der nächsten Schock. Brian hat einen Knoten im linken Hoden. Oh man, ich bin mir jetzt schon sicher, irgendwie, dass es sich tatsächlich um Hodenkrebs handelt. Was für eine Tragik in Brians Leben. Dabei schien gerade alles so richtig gut zu laufen.

Und wie strange ist bitte schön der Arzt, der einfach weitermacht, obwohl er in Brians Hoden sowas gefühlt hat, und es ihm einfach danach erzählt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 11.10.2007, 13:24:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


AAaaaah genau.

Was tun die uns nur an?
Das mit Vics Tod war abzusehen ja, aber so??? Ich hab so gehofft dasses nich so kommt, als ich den "schlafenen" Vic gesehen hab... Aber nein: all das Dauemndrücken hat nichts gebracht

Und als sei das nicht genug kommt der Tod dann auch noch zu Brian gelaufen. Musste das sein?
Naja war wohl Thema der Folge...Nach dem Motto: Sieh nur Brian, du bist auch sterblich.
Aber ich hab bei Brians Rede auch ähnlich gedacht wie Michael.. Er hatte einfach verdammt nochmal recht. So rüde sich das anhörte. Das hatte nichts mit Gefühlslosigkeit zu tun, das war einfach die Wahrheit

Dsas mit dem Arzt fand ich übrigens gar nicht strange. Er hat Brian ja noch gefragt obs ihm gefallen hat. Er wollte ihm wohl einfach dieses kleine Vergnügen vor dem Schreck nicht nehmen. Was hätte es gebracht, wenn er frühzeitig aufgehört hätte? Gar nichts (Und Brian häte ihn wahrschienlich noch angehalten dass er weiter macht)Aber Alles in Allem ne bösartige Situation....

Tja: Ted und Blake
Nur trau ich dem Braten irgendwie nicht. Die ganze Geschcihte mit Emmet.. Da kommt sicher noch was hinterher. Hab son bissl die Befürchtung, dass Ted sich nura us Eisnmakeitwieder auf Blake eingelassen hat. (hoff aber das Gegenteil)

Jedenfalls schön, dass Emmet sich hat weichklopfen lassen.

Irgendwie wird die Serie langsam wirklich verdammt ernst. Früher hats mir schon n Bisschen besser gefallen :-X.

Ach zu Lindsay: Hab ich da eigentlich was verpasst? Der Maler hat ihr hinterher irgendwie so beeindruckt nachgeschaut.. Hatte erwartet dass sie ihre Ausstellung doch noch bekommt...
Jedenfalls traurig für sie auf die Art ein Idol zu verlieren. Mistsau. Aber zumindest hat er sich nicht einschüchtern lassen. War ihr für die Abfuhr ja nichtmal böse. Ich hätte erwartet dass er dann total austickt.


Onerva
Queer as Folk - 11.10.2007, 19:48:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Irgendwie wird die Serie langsam wirklich verdammt ernst. Früher hats mir schon n Bisschen besser gefallen :-X.


Staffel 4 & 5 sind leider auch wirklich schwächer
Mit der dritten war halt der Höhepunkt erreicht.

Außer die Hodenkrebs-Storyline. Die ist meiner Meinung nach gigantisch, und lässt mal wieder unglaubliche Einblicke in Brian's Psyche zu. Freut euch schon mal drauf


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 12.10.2007, 13:21:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, also ich finde Staffel 4 bisher richtig gut. Auch wenn es alles irgendwie etwas dramatischer ist als vorher. Insbesondere die Entwicklung von Justin zum Schläger war da ja mal überhaupt nicht nachzuvollziehen. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 13.10.2007, 08:32:17nach oben

Gast

Ich hab ja nicht gesagt dass die 4. Staffel schlecht ist aber im Vergleich zu den anderen 3 fehlt ihr imho irgendwas. Vor allem bei mehrmaligen Ansehen. Die DVD's der 4. und 5. landen bei mir weit weniger oft im Player als alle anderen.

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 13.10.2007, 21:59:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni: hast du mir nicht mal gesagt, dass 1 und 4 be dir ganz oben stehen????




Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 14.10.2007, 21:34:40nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


KIRSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHE
deine sig is sooooooooooo schön





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 14.10.2007, 22:09:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Danke

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.10.2007, 00:04:54nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, die ist echt klasse!! Hachja




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.10.2007, 00:41:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich ist das MS vorbei und du kannst es reinsetzen, was Kirsche. Hab dir ja schon gesagt, dass ich es total toll finde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 15.10.2007, 07:29:39nach oben

Gast

@ Vroni
Yep, beim ersten Mal gucken war ich auch ganz angetan von Staffel 4, weil ich einfach die Krebs-Storyline in Bezug auf BJ soooo sehr liepe Aber der Rest der Staffel wird halt leider beim mehrmaligen Ansehen i-wie langweilig Die ersten drei hingegen nicht.


@ Kirsche
Mich erschreckt nur dass Brian und Justin die gleiche Hautfarbe haben wie Gollum


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 15.10.2007, 20:03:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Mogry
Endlich ist das MS vorbei und du kannst es reinsetzen, was Kirsche. Hab dir ja schon gesagt, dass ich es total toll finde.


Geeenau.. Hab doch die ganze Zeit drauf gewartet Ich hab doch Pharaoman nr bestochen damit er sich verrät

Danke Vroni

@Oni Stimmt ja gar nich


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 07.11.2007, 11:55:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Heute geht es endlich weiter!!! So eine Woche Pause ist schon der Horror, hab qaf total vermisst.

Aber ACHTUNG, "schon" um 0:45 Uhr, also eine halbe Stunde früher.

Und, ich weiß auch gar nicht mehr, ob wir das schon hier gesagt haben:
Am 07.12.07 kommt die 3. Staffel QaF auf DVD raus. *vorfreu* Aber ich habe schon Angst um den Preis. Die Staffel ist nur noch halb so lang, aber bleibt bestimmt genauso teuer wie die anderen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer