LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Szene fandet ihr bisher am besten?LOST-fans.de Forum - Welche Szene fandet ihr bisher am besten?

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 26889 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 21.07.2009, 16:51:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


1. Bens Monolog an Jacob
2. Dialog zwischen Jacob und Samuel
3. Smokey wütet zwischen den Söldnern
4. Phil wird getötet.
5. Fast alle Dialoge zwischen Ben und Locke in 5.12
6. Ende Season 4 Ben zu Hurley: du weist das die 15 Jahre alt sind?
7. in 2.03 Locke zu Jack: So war das alles nicht geplant Jack: Ach was war denn geplant John?
8. Vincent taucht auf in 5.16
Ach eigentlich fast alle Szenen bei der Schwan Baustelle omg hab ich beim ersten mal gezittert als Juliet nen Abflug machte


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 21.07.2009, 19:06:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1. Als Locke aus dem Hochhaus fällt und am Apshalt aufschlägt
2. Als Jack, Kate, Locke und Hurley die Luke mit Dynamit sprengen und Jack und Locke den Schacht hinunter sehen
3. Ben wird vom Monster gerichtet
4. Libby wird angeschossen und wacht plötzlich auf und spukt Blut
5. Jack und Kate am Flughafen und Jack ruft: Wir müssen zurück!
6. Smokey wütet im Dschungel und killt einige der Franzosen (Montand's Arm wird abgerissen)
7. Jacob & Samael am Anfang vom Season 5 Finale
8. Juliet wird in den Schacht des Schwans gezogen
9. alle Jack und Locke Gespräche
10. alle Ben und Locke Gespräche




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


LostieLocke
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 22.07.2009, 22:24:59nach oben

Gast

- Als Locke die "Magic box" öffnet, guckt... und dann "DAD?"
- Wo Claire und Charlie im Dschungel hocken und sie sich darüber unterhalten, ober der Wahrsager den Absturz wohl vorhergesehen hat
- Alex Tod und wo Ben sich danach von ihr "verabschiedet"
- Als Juliet in der hydra zu Jack sagt, dass "Ben sie dann endlich heim lässt"
- Als Ana lucia im Duschungel steht, und jack sie das erste Mal seit dem Absturz sieht und er ja auch weiss, dass sie shannon erschossen hat
- Charlies tod die ganze szene und musik, not pennys boat
- Ende Staffel 2, als die zwei typen Penny anrufen und sagen sie glauben sie wüssten nun wo es ist
- Normal eig auch, dass Michael der spion auf dem frachter ist, aber dafür war ich wie die meisten wahrscheinlich viel zu arch gespoilert
- natürlich die ganze szene "WE HAVE TO GO BACK!" krass..
- Als Claire total relaxt und gechillt "Hey John" zu ihm sagt, wo sie mit Christian in der Hütte hockt
- Der Moment, als Sawyer in der Zukunft bei Aarons Geburt zusehen kann
- Telefonat penny+desmond, obwohl ich sagen muss dass ich es total unrealistisch finde.. sie war doch stinksauer auf ihn, dann acht jahre später auf einmal nicht mehr... check des nicht so. Aber schee wars des gespräch
- Sayid arbeitet für Ben!


Gibt noch soo viele geile szenen..


Profil von stepser stepser
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 14:15:43nach oben

489 Posts: Stranded One

Werde auch das mal wiederbeleben.
Es gibt soviele Szenen, aber da ich entsprechende Folge erst gestern gesehen habe ist meine Lieblings-Lostszene eindeutig:
Der Purge und als Ben dann Locke anschießt.
Das ganze ist so emotional gut aufgebaut, wie Ben die Annie-Statue ansieht, dann seinen Vater wieder mit dem vergessenen Geburtstag konfrontiert und dann sein Dialog über seine Mutter. Dann der plötzliche Umschwung, als er sich die Gasmaske aufsetzt und sagt Goodbye Dad.
Schließlich gipfelt das alles in die komplette Vernichtung von Dharma und perfekt dann der Umschwung zum Massengrab und Bens Monolog über sein Leben. Was Besseres als dieser Monolog habe ich bei Lost nicht mehr gehört und dann der Schocker, als er Locke anschießt.


Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 14:53:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von stepser
Was Besseres als dieser Monolog habe ich bei Lost nicht mehr gehört [...]

Sein Monolog vor Jacob?


Profil von Constantine Constantine
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 14:57:31nach oben

2732 Posts: Leader


um platz eins kämpfen bei mir "we have to go back" und "we all need someone who truly loves us"




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:04:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
um platz eins kämpfen bei mir "we have to go back" und "we all need someone who truly loves us"

Für mich gibt es einen noch besseren Brief bei Lost.


Profil von Constantine Constantine
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:06:12nach oben

2732 Posts: Leader


i wish you had believed me ?




Don't be sorry your darkness is gone


Hugo.Reyes
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:09:55nach oben

Gast

Hurley & Miles in 5.13

Profil von stepser stepser
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:28:22nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von stepser
Was Besseres als dieser Monolog habe ich bei Lost nicht mehr gehört [...]

Sein Monolog vor Jacob?

Nein, als er Locke von seinem Leben bei Dharma erzählt und das er sie vernichten musste. Erzeugt bei mir Gänsehaut pur.

So ein bisschen vermisse ich diese Szene schon bei der Auflistung der anderen, aber gut die haben viel dabei, wo ich nur sage hmm nette Szene, mehr aber auch nicht.


Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:30:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Genau, Cons. Ist natürlich viel kürzer als Pennys Brief an Desmond, aber genau wegen seiner Indirektheit und seiner Tiefe, die sich einfach hinter diesen sechs Worten verbirgt, so atemberaubend. Es fuhr mir wirklich durch alle Glieder, als Jack diese Worte las. Dahinter steckt so viel Geschichte - es bedarf nicht einer großen Nacherzählung ihrer. Es bedarf nur dieser einen tragischen Aussage eines toten John Locke. Hochbewegend und für mich in dem Augenblick auch sehr überraschend. Hatte mit einem Brief eben in Penny-Länge gerechnet.

@stepser: Schon klar, welche Szene du meinst. Aber wenn wir schon über Bens Monologe reden, was zeichnet dann den in 3.20 gegenüber dem an Epik nicht mehr zu überbietenden in 5.17 aus?

- Editiert von House am 01.11.2009, 15:31 -


Profil von Constantine Constantine
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:33:39nach oben

2732 Posts: Leader


wieso indirektheit ?

ich fand es schon ziemlich persönlich und direkt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von stepser stepser
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:35:59nach oben

489 Posts: Stranded One

Ganz einfach, da ich ein Ben-Fanboy bin war für mich in dieser Szene Ben einfach zu verzweifelt. Er schien zum ersten Mal wirklich überhaupt keine Kontrolle zu haben und von den beiden Inselmächten nur benutzt worden sein. Sicherlich ist dieser Monolog dank Michael Emersons genialer Schauspielkunst trotzdem genial und die ganze Szene im Zusammenhang mit der wahren Enthüllung von Locke gehört auf jeden Fall auch zu meinen Topmomenten, aber ich sehe sie wohl erst in einem besseren Licht, wenn Ben in Staffel 6 hoffentlich wieder irgendwie die Kontrolle an sich reißt, wie er es schon zweimal zu Beginn einer neuen Staffel geschafft hatte.

Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:38:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
wieso indirektheit ?

ich fand es schon ziemlich persönlich und direkt

Pennys Brief sind direkte Emotionen, wenn sie sagt, dass man nur eine Person zum Überleben brauche, die einen wirklich liebe, und dass sie immer auf ihn warten werde. Lockes Brief dagegen ist so lakonisch und daher indirekt: Er sagt nicht: "Ach, Jack, als ich damals bei der Orchidee das und das gesagt habe, was fandest du daran nicht logisch?" Sondern er fasst es zusammen und allgemeiner. Und dennoch, das stimmt natürlich, trifft Jack dieser eine Satz sehr persönlich. Das macht für mich auch die Genialität dieses Briefes aus.


Profil von Reno Reno
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 15:56:13nach oben

1986 Posts: Hunter


1x05 - Christians Sarg ist leer
1x19 - Locke verzweifelt sowohl nach der Tragödie mit seinem Vater als auch auf der Insel bei der Hatch
1x25 - Locke & Jack schauen die Luke hinunter
2x01 - Desmond-opener
2x01 - Jack in der Hatch: make your own kind of music + Scheinwerfer
2x08 - The Gathering am Ende der Folge
2x11 - This is not your Island. This is *our* Island. And the only reason youre living on it, is because we let you live on it
2x16 - Henry und die Cornflakes
2x23 - Pennys Brief und Desmond dreht den schlüssel
3x01 - Othersville opener
3x08 - we all need someone who truly loves us
3x08 - Desmond sieht ein,dass er den Tag doch schon kennt
3x12 - Jack spielt Football
3x13 - Locke wird von seinem Vater aus dem Fenster gestoßen
3x21 - Charlie und Desmond vorm runtertauchen zum Spiegel
3x22 - Charlie beim blinkenden Licht und der Nervenkitzel durch Desmonds Prophezeiung
3x23 - We have to go back
4x09 - Alex stirbt und Ben ruft Smokey
4x11 - Locke in der Hütte
4x14 - Ben kämpft sich zum FDW vor
5x06 - Eye opener
5x11 - Welcome to the land of the living
5x12 - Ben und Locke - the Elephant in the room
5x12 - Ben und Locke in den antiken Tunneln
5x15 - I've a purpose now
5x15 - Lockes Rede über Jacob
5x15 - kill jacob
5x16/17 - Statue opener
5x16/17 - Ben soll Jacob killen
5x16/17 - Locke und Ben bei Jacob

Wenn man diese Szenen sieht merkt man doch immer wieder wie göttlich Lost sein kann

- Editiert von Reno am 01.11.2009, 16:00 -



"Are you watching closely?"


Profil von Moira Moira
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 22:44:33nach oben

1251 Posts: Scout

Zwar nicht die beste Szene bei Lost, aber eine, über die ich mich so richtig freuen kann:

4.11: Hurley und Ben teilen sich einen Schokoriegel






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Hellboy Hellboy
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 22:50:34nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


3x19 The Brig, Sawyer vs. Sawyer


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 01.11.2009, 22:52:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Moira
4.11: Hurley und Ben teilen sich einen Schokoriegel




für mich auch eindeutig eine der besten szenen von lost


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 02.11.2009, 14:02:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Moira

4.11: Hurley und Ben teilen sich einen Schokoriegel


und 1.12 Kate liegt und kuckt dieses kleine Spielzeugflugzeug so verträumt an

Die beiden Szenen sind nicht die besten di eLOST zu bieten hat,aber wunderschöne Szenen





Profil von MoJoe MoJoe
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 02.11.2009, 16:18:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Es gibt so viele gute Szenen bei Lost, aber die Szene, wo Ilana den Others den toten Locke zeigt ist für mich knapp die Beste. Ganz einfach weil diese eine Szene so ein heftiger Gamechanger war. Natürlich nur, weil die Szene im Vorfeld so gut aufgebaut war und weil jeder, der nicht gespoilert war, DEN Brain-Freeze-Moment schlechthin hatte.

Sehr emotional und gut gemacht fand ich aber z.b. auch die Szene in 3.01, wo Jacks Ex-Frau zu Jack sagt, daß sein Vater so betrunken war, daß man ihn kaum verstehen konnte. Jacks Erkenntnis war Gänsehaut pur.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer