LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Szene fandet ihr bisher am besten?LOST-fans.de Forum - Welche Szene fandet ihr bisher am besten?

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 26915 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stepser stepser
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 18.11.2009, 18:05:36nach oben

489 Posts: Stranded One

Hmm von ihrer großen Liebe losgelassen schreiend in die Tiefe gezogen, war das kein würdiges Ende? (und das sage ich ohne Ironie oder Abneigung gegen Juliet)
Gerade deswegen stört mich die letzte Szene noch mehr, da sie irgendwie die Emotionalität rausnimmt, als Juliet abstürzt.


*Juliet*
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 18.11.2009, 18:31:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Hmm von ihrer großen Liebe losgelassen schreiend in die Tiefe gezogen, war das kein würdiges Ende? (und das sage ich ohne Ironie oder Abneigung gegen Juliet)
Gerade deswegen stört mich die letzte Szene noch mehr, da sie irgendwie die Emotionalität rausnimmt, als Juliet abstürzt.


Hmmm, ist natürlich ansichtssache, für mich werden beiden Szenen nicht durcheinander abgeschwächt...finde beide gleichsam Emotional...die erste vorallem für Sawyer, der ja nicht weißt, das Juliet (zunächst) überlebt hat!!


Profil von Jack23 Jack23
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 18.11.2009, 18:33:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von stepser
Hmm von ihrer großen Liebe losgelassen schreiend in die Tiefe gezogen, war das kein würdiges Ende? (und das sage ich ohne Ironie oder Abneigung gegen Juliet)
Gerade deswegen stört mich die letzte Szene noch mehr, da sie irgendwie die Emotionalität rausnimmt, als Juliet abstürzt.


Hmmm, ist natürlich ansichtssache, für mich werden beiden Szenen nicht durcheinander abgeschwächt...finde beide gleichsam Emotional...die erste vorallem für Sawyer, der ja nicht weißt, das Juliet (zunächst) überlebt hat!!


Mir gefallen eigentlich auch beide Szenen für sich




Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 31.03.2010, 01:24:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So, dann will ich doch aus gegebenem Anlass meinen guten alten Thread mal wieder aufleben lassen.

Ich schaue mir gerade noch mal die mir am besten in Erinnerung gebliebenen Szenen der bisherigen sechsten Staffel an, und auch wenn q mich beschimpfen wird, kam ich nicht umhin, mal wieder eine Top 10 zu erstellen. Die in meinen Augen bislang denkwürdigsten Szenen von S6:

1. Smokey räumt im Tempel auf – Ende von (6.06)
2. Ben und Ilana im Dschungel (6.07)
3. Landesequenz in Los Angeles (6.01)
4. Opener der Staffel (6.01)
5. Richard enthüllt, sterben zu wollen (6.07)
6. Richard und Jack in der Black Rock (6.07)
7. Einleitung zu Richards Rückblende (6.09)
8. Jack zerstört den Spiegel des Leuchtturms (6.05)
9. Sayids und Dogens Kampf (6.06)
10. „I want to go home“ (6.02)


Profil von titus titus
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 31.03.2010, 05:50:15nach oben

1463 Posts: Scout

Die Szenen sind alle gut aber da würde ich noch dazu machen:

-Richard in der Szene wo die Sklaven getötet werden und er sich befreien versucht


A cloned world nearly ends


Profil von chico_loco chico_loco
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 31.03.2010, 06:41:32nach oben

262 Posts: Stranded One


Die beste Lost Szene aller Zeiten bleibt für mich diejenige in Staffel 1, in der Locke verzweifelt auf den Hatch einschlägt und plötzlich das Lich darin angeht.

Weiterhin zähle ich folgende Szenen zu meinen top ten:

- Als Locke den Computer in der Swan am Ende der zweiten Staffel zerstört, bis hin zur Falesafe Betätigung Desmonds.
- Die Szene als Jack den Hatch das erste mal betritt und die Musik ertönt.
- Als die Losties den Fluchtversuch mit dem Floss starten und darauffolgend als sich die Others Walt holen.
- Als man zum ersten mal sieht, dass Locke im Rollstuhl sass und im Zusammenhang damit, wie er sich nach dem Absturz wieder auf die Beine stellt.
- Saywer trifft Saywer
- The Incident


Profil von Ric Ric  
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 31.03.2010, 08:28:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


meine Top-Szenen:

Desmond im Schwan (Anfangssequenz Season 2)
Das Flugzeug stürzt ab (Anfangssequenz Season 3)
Locke und Boone finden die Luke
Jack und Locke schauen in die Luke (letzte Szene von Season 1)
Locke wird von Smokey in ein Loch gezogen
Desmond dreht den Fail-Safe-Key
Die Anfangssequenz vom Season 5-Finale
"We have to go back"
Sawyer und Anthony Cooper in der Black Rock
Smokey scannt Eko
Locke ist im Sarg
Ben killt Jacob
Juliet aktiviert die Bombe und der Bildschirm wird weiß
Locke schlägt vor lauter Verzweilfung auf die Hatch-Tür ein
Locke's Sturz aus dem Hochhaus
und viele mehr




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Welche Szene fandet ihr bisher am besten? - 31.05.2010, 22:53:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es wurde zweifellos Zeit.

Hier nach langem, langem Ordnen meine sorgfältige Liste der besten Szenen der letzten Staffel Lost. Für Erklärungen stehe ich wie in alten Zeiten natürlich immer bereit.

Generell muss ich voranstellen, dass diese Liste weitaus dichter, auf weitaus höherem Niveau ist als die von S5. Als die aller letzten fünf Staffeln es wären. Es gab einige Ungereimtheiten in S6. Es gab einige sinnlose Handlungen. Es gab Charaktere, die übel vernachlässigt wurden. Es gab schwache FS. Es gab absurde "Konflikte".

Aber was es mehr gab als all das, waren Szenen wie diese..

1. Die Schlusssequenz – von Christians Auftritt bis zu Jacks Auge (6.18)
2. Die U-Boot-Sequenz (6.14)
3. Smokey räumt im Tempel auf – Ende von (6.06)
4. Landesequenz in Los Angeles (6.01)
5. Daniel und Desmond (6.11)
6. Jack ernennt Hurley zum neuen Jacob (6.18)
7. Jack und Locke im Krankenhauskorridor – letzter FS von (6.14)
8. Jacobs Lagerfeuerrede (6.16)
9. Juliet und Sawyer erinnern sich vorm Süßigkeitenautomaten (6.18)
10. Opener der Staffel (6.01)
11. Hurley bittet Ben um Assistenz (6.18)
12. Einleitung zu Richards Rückblende (6.09)
13. Ben und Ilana im Dschungel (6.07)
14. „I want to go home“ (6.02)
15. Richard und Jacob (6.09)
16. Jack und Flocke lassen Desmond hinab zum Licht (6.17)
17. Jack droht Flocke – “That’s the surprise” (6.17)
18. Kampf Jack und Flocke (6.18)
19. Locke vergibt Ben vor der Kirche und kann wieder laufen (6.18)
20. Desmond befreit Sayid und Kate, es geht zum Konzert (6.16)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer