LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 09:27:45nach oben

Gast

Ich habe mich bis jetzt mit (m)einer Meinung zurückgehalten, muß aber meinem Vorredner Recht geben.
Die Idee mit dem Prog und dem Disconnect ist super und eine echte Bereicherung...

...ABER: *Was soll ich mit nem Trojaner, sprich einem Virus??? Ich wollte nur LOST per Stream haben und nicht alles in einem Stream als LOST bezeichnen!*

Mein Kaspersky-Schutz hat es wieder gerichtet, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass ich meinen Rechner mal wieder formatieren muß...

Ich weiß nicht, dann doch lieber die Variante mit den Freunden in den USA, die einem die Scheiben per Post schicken ;-)


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 10:18:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?


Alle Bisherigen Folgen kann man sich anschauen. Manche sogar in einer enhanced Version. Da werden dann Zusatzinformationen eingeblendet.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 10:24:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von simutiger
Danke! Funktioniert einwandfrei. Hotspot Shield kannte ich schon, konnte aber bis jetzt trotzdem nicht die Streams anschauen, da das Laden der Streams ewig dauerte. Dank Schritt 7 (Hotspot Shield Disconnect) lädt der Stream nun aber schnell.


Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen? Bisher bin ich spätestens dann rausgeflogen. Ich verwende Ultrasurf, da kann man ohne Installation über einen 100 kbps Proxy surfen.
Wichtig ist auch die Systemzeit auf eine amerikanische Zeitzone umzustellen.
Gruß


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 11:27:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
ja total genial , direkt trojaner dank des programmes abbekommen.

habt ihr alle keinen virenschutz oder warum merkt ihr das nicht???

überprüft mal eure registry , da dürfte es ein paar änderungen gegeben haben...

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 06:15 -


Bei dem angebl. Trojaner dürfte es sich um einen sog. False Positive handeln. Kaspersky und Antivir sind bekannt für solche Fehlalarme. Jotti oder Virustotal schaffen da Gewißheit. Registry Einträge kommen bei jeder Installation vor, das ist der Sinn einer Registrierdatenbank.


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 11:32:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen?

Klar! Nachdem ich im Player war, war ich im Player. Hatte echt keine Probleme über die Werbepausen zu kommen...

Virus: In welcher Datei befindet sich den der Trojaner? Im Hotspot Shield? Hab auch gerade meinen Kaspersky Schutz laufen lassen, ohne Ergebniss...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Salocin Salocin
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 11:49:42nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Vor allem: Wie heißt der (angebliche?) Trojaner?

noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 12:24:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen?

Klar! Nachdem ich im Player war, war ich im Player. Hatte echt keine Probleme über die Werbepausen zu kommen...


Hm, also bei mir war nach der ersten Werbepause Schluss. Ich habe bei der 4. Staffel immer erst die gesamte Folge geladen und bei den Breaks bin ich immer wieder rausgeflogen. Mit UltraSurf gab's dann keine Probleme mehr.
Ach ja es werden nur noch XP/Vista und MacOS unterstützt. Die Betriebssysteminfos holt sich der Server über den UserAgentString. Unter W2k muß man diesen auf XP umschreiben. Unter Linux muß man unter wine den Firefox installieren und dann auch den UserAgentString ensprechend ändern.


Profil von Eini Eini
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 12:44:06nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also ich glaube nicht, dass es hier einen Trojaner gibt. Unter Mac OS X wohl auch nicht...

Ich habe zwar noch keine ganze Folge am Stück gestreamt, aber nach den Werbeunterbrechungen hatte ich noch keine Probleme...


Profil von yxl yxl
ABC HD Stream für Deutschland - Warnung! - 12.01.2009, 13:13:13nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Salocin
Vor allem: Wie heißt der (angebliche?) Trojaner?


Ich vermute, dass der Kaspersky den "Hotspot Shield" aufgrund seiner heuristischen Erkennung selbst als "Trojaner- bzw. Hijacker-Verdacht" einstuft.

Angesichts der Tatsache, dass es sich beim Hotspot Shield um ein Executable handelt, welches die komplette Kontrolle über den gesamten I-Net-Verkehr übernimmt (ist ja so gewollt) und aufgerufene html-Seiten mit Scripts, Popups, Banner und Werbe-Layern injeziert, hat der Kaspersky damit ja gar nicht so ganz unrecht.

Da ich ja keine Kontrolle über die Inhalte der Layer und Ads habe, die ja jederzeit wiederum bösartige Scripts enthalten können, würde ich die Nutzung von Hotspot Shield durchaus als potenziell gefährlich einstufen und nur auf einem rundum gut gesicherten System (besser noch in deiner VM) verwenden.

Ärgerlich ist auch, daß selbst wenn man "disconnectet" oder gar den ganzen Prozess killt, ja sogar nach einer kompletten Deinstallation, aufgrund von Registry-Einträgen, Browser-Cache, Cookies, Verlauf ect. die so "verseuchten" Seiten erst einmal immer noch da sind und der ganze Mist händisch aufgeräumt werden muss (je nach Browser-Version mehr oder weniger umfangreich).

Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....

- Editiert von yxl am 12.01.2009, 13:21 -


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 13:25:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl

Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....


Deshalb von mir nochmal der Tip UltraSurf. Das ist eigentlich nichts anderes als ein Ami Proxy. Man muß nichts installieren und hat in den meisten Fällen 100kbs, was einer 1000er DSL Leitung entspricht. Zum Lost gucken reicht das allemal. Zum Surfen Onlinebanking etc. würde ich den Proxy allerdings nicht benutzen, deshalb abschalten nicht vergessen. Ursprünglich wurde die ganze Geschichte mal für Chinesen entwickelt um ungehinderten anonymen Internetzugang zu bekommen. Wer jetzt denkt: Hm man könnte doch anaonym so manchen Schabernack im Net treiben...


Por** und War** Seiten, OneclickHoster und ähnliches werden gefiltert und das ist auch gut so.


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 14:57:25nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Strandkorb
es heisst "laggen" nicht "lecken".

Trotzdem hab ichs mal gepinnt


Ok gut, umgangssprache der umgangssprache kommt bei sonner anleitung nich so gut

Aber cool dass dus gepinnt hast

Hoffe durch diese Möglichkeit habe ich den Umstieg der willigen Pro7 zuschauer aufs Original bewerkstelligt
Denn als ich umgestiegen bin, musste ich ersteinmal irgendwie an die Folgen rankommen

Also ich hab jetzt schon 2 volle Folgen geschaut und bin echt angetan von dem Service den Abc da anbietet
Die Übertragungsrate ist zwar am anfang nicht so dolle, muss sich ersteinmal aufbauen, und bei den kleineren Werbepausen,muss man wieder neu auf PLAY drücken, aber hey! es ist LOST in HD und vor allen dingen legal

Aber ob ich 5.01 jetzt wirklich auf abc.com gucke muss ich nochmal schaun
Werbepausen und High def oder lieber schlechte DVD quali ohne werbung?
hmmm...

Zitat:
Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....

Deshalb von mir nochmal der Tip UltraSurf. Das ist eigentlich nichts anderes als ein Ami Proxy. Man muß nichts installieren und hat in den meisten Fällen 100kbs, was einer 1000er DSL Leitung entspricht. Zum Lost gucken reicht das allemal. Zum Surfen Onlinebanking etc. würde ich den Proxy allerdings nicht benutzen, deshalb abschalten nicht vergessen. Ursprünglich wurde die ganze Geschichte mal für Chinesen entwickelt um ungehinderten anonymen Internetzugang zu bekommen. Wer jetzt denkt: Hm man könnte doch anaonym so manchen Schabernack im Net treiben...


Por** und War** Seiten, OneclickHoster und ähnliches werden gefiltert und das ist auch gut so.


Also bei der schlechtesten Quali hab ich über 200 und bei der HD version fast 2000 kbps
sehr konstant hält er 1100 kbps



"Are you watching closely?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 15:57:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zum Thema "Trojaner" noch ein Thread eines Users von PCWELT.de. Er wunderte sich über einen Trojaner in einem HEFT-CD Programm.
http://www.pcwelt.de/forum/meinung-heft-cd-dvd/310808-virus-installation-hotspot-shield-1-03c.html

Es wird wohl eine Falschmeldung sein. ich könnte mir vorstellen, dass es an der "Toolbar" liegt. Diese sollte man nicht mit installieren.


Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 16:27:13nach oben

2732 Posts: Leader


ich weiß dass es bei der installierung zur änderung der registry kommt -.-

mcafee hat mich gewarnt , und ich hab zusätzlich , nachdem ich es wieder deinstalliert hab , hijackthis runtergeladen und drüber laufen lassen.

nachdem ich das programm deinstalliert hab (und obwohl mcafee schon die trojaner blockiert hatte ) fand hijackthis noch schädliche dateien ausgehend von dem besagten programm , also ich würd die finger davon lassen.

wers trotzdem machen will , viel spaß dabei , aber mein pc ist mir dafür zu schade.


@ all : wegen des namen , ich gucke nochmal ob die txt datei von hijackthis finde

edit : tut mir leid , ich hab nur noch die txt nachdem ich probeweise nochmal einen scan gemacht habe.

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 16:29 -




Don't be sorry your darkness is gone


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 17:17:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
ich weiß dass es bei der installierung zur änderung der registry kommt -.-

mcafee hat mich gewarnt , und ich hab zusätzlich , nachdem ich es wieder deinstalliert hab , hijackthis runtergeladen und drüber laufen lassen.

nachdem ich das programm deinstalliert hab (und obwohl mcafee schon die trojaner blockiert hatte ) fand hijackthis noch schädliche dateien ausgehend von dem besagten programm , also ich würd die finger davon lassen.

wers trotzdem machen will , viel spaß dabei , aber mein pc ist mir dafür zu schade.
- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 16:29 -


Hast Du die Installationsdatei vom Hersteller? Laut virustotal und jotti ist die absolut sauber. Konntest Du die angeblich schädlichen Einträge, die highjackthis festgestellt hat, selber zuordnen oder hast Du Dich dabei auf die obskure automatische Logfileauswertung verlassen?

Für mich hört sich das eher nach einer unsauberen Deinstallationsroutine an. Wenn es wirklich ein Trojaner wäre, dann sind die entsprechenden Einträge nach einem Neustart wieder da. Highjackthis ist Spielkram.
Gruß


Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 17:25:42nach oben

2732 Posts: Leader


hab die setup datei von dem oben angegebenen link.

finds nur komische dass gleich 2 systeme es als trojaner indentifizieren , mag ja sein das hijackthis spielkram ist , aber mcafee hat mir bis jetzt immer gute dienste geleistet. wenn du sagst dass virustotal und jotti es als sauber einstufen , glaub ich dir jetzt einfach , habe nämlich keine lust deswegenn beides zu installieren.

jedenfalls geh ich trotz allem auf nummer sicher und lass es lieber bleiben.




Don't be sorry your darkness is gone


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 17:33:35nach oben

Gast

Also jotti und virustotal sind keine Virenscanner sondern Websites, auf denen man Dateien durch mehr als 20 verschiedene aktuelle Virenscanner jagen kann. Dadurch kann man sich ein besseres Bild machen. Wenn die führenden 20 Scanner sagen, daß eine Datei sauber ist, dann kann man ziemlich sicher sein, daß dem auch so ist. 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber über Hotspotshield ist bisher eigentlich nichts negatives bekannt. Aber viellecht hat die Dharma Initiative ... Nee lassen wir das.

Profil von HappyChild HappyChild
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 21:03:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das war voll gemein heute Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll

Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 21:08:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll


oh mann

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung
das weckt schon die Vorfreunde



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 21:14:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll


oh mann

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung
das weckt schon die Vorfreunde

Wenn die Werbung kommt geh ich immer kurz ins Forum. Für 30 Sekunden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 21:46:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll


oh mann

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung
das weckt schon die Vorfreunde

Wenn die Werbung kommt geh ich immer kurz ins Forum. Für 30 Sekunden.



Das wirst dann doch nich bei 5.01 machen?xD (wenn dus da schaust )
Also für 5.01 hab ich mir ja schon überlegt für 30 sek in meine Chipstüte zu greifen



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer